>

MrBoccia

38762

#
gut so. Da sehen wir gleich, wo wir stehen, und fangen mit einem Auswärtssieg an.
#
jona_m schrieb:
@ Filzi, läuft da schon was?

beim Filzi läuft schon lange nix mehr
#
Bitte die Bayern als erstes Heimspiel. Dann haben die Kunden einen stressigen Sommer, um Karten aufzutreiben.
#
hui, da waren aber ein paar Mopper fleissig in der Nacht.
#
Was da manche für einen Nummernfetisch haben. Sagenhaft.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
caio123 schrieb:
JCD schrieb:
Saphy schrieb:
Nikolov
Ochs - Bellaid - Vasoski - Spycher
Chris - Bajramovic
Fenin - Meier - Korkmaz
Liberopoulos

Und jetzt haut mich!
ersetze Ochs, Chris, Korki/Meier und du hast ne super B-Elf
@Saphy: Hast du Ama ausgeblendet oder war das Absicht??
Er sagte doch, man soll ihn schlagen.    

du schlägst Frauen? Wieso wundert mich das nicht?  
#
BRAVO HEINZ!!!!!!!!!!!!!!

Begierig werde ich mich nunmehr täglich ans Empfangsgerät begeben, um zu erfahren, wie es mit unseren HeldInnen weitergeht.
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Dass sich immer mehr mit sowas anfreunden, ist mir schleierhaft.  

Dann musst dir im privaten anderen Umgang suchen, hier freundet sich kaum einer mit diesem Kunstprodukt an.
#
Maabootsche schrieb:
Gab es hier eigentlich so ein Söldner-Gewese auch als Copado zu uns kam? Der hatte ja auch bei TB Berlin gespielt, dem inoffiziellen Vorgänger Hoffenheims (und ging danach ja auch zu den Hoppen).

Damals gabs noch keine Internet-Flatrate.
#
ähhh, ich schliesse mich den Wünschen an, sollte das natürlich meinen. Nicht dass mir einer Reichheimholungstendenzen unterstellt.
#
dawiede schrieb:
korkmaz10 schrieb:
fan_aus_cornwall schrieb:
hab heute übrigens geburtstag, für alle, die es noch nicht wissen    ,-)  
Glückwunsch
von mir auch

Anschluss
#
mickmuck schrieb:
das wäre dann wirklich ein sinnfreier transfer. wenn wir keinen defensiven mittelfeldspieler bekommen, nehmen wir halt einen offensiven. egal, hauptsache wir haben jemanden verpflichtet.  

scheiss egal, ist doch ablösefrei. Und umlernen kann man den auch noch, ist ja noch jung.
#
MrBoccia schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
Noch so ein Söldner ersten Ranges.

Mir wird die Mannschaft immer fremder.
das kann ich im übrigen nur bestätigen.das ist langsam keine Eintracht mehr in dem Sinn....  

*doppelsoifz*
gehts ein bisschen ausführlicher? danke    

Nö. Ich halte dir dein jugendliches Alter zugute, aber wirst auch noch lernen, dass da unten keiner kickt, weils in Frankfurt so schön ist. Sondern alle - ok, fast alle - nur wegen des Geldes, das sie dafür bekommen. Und da ist den Herren völlig egal, ob SAP oder Gazprom oder Fraport sie bezahlt.
#
Noch so ein Söldner ersten Ranges.

Mir wird die Mannschaft immer fremder.
das kann ich im übrigen nur bestätigen.das ist langsam keine Eintracht mehr in dem Sinn....  

*doppelsoifz*
#
Über den Transfer freu ich mich kein Stück...der soll da bleiben,wo die Kohle ist.

Bei uns hat der nichts zu suchen.

Maik Franz kam wenigstens von einem Traditionsverein und nicht von einem Laborexperiment,das langsam übehand nimmt.

*soifz*
#
Stolzer_Adler schrieb:
... Wie Du weisst, ist F. Funkel nicht mehr da und Trainer Skibbe möchte mit zwei Stürmern spielen....

Stimmt nicht. Skibbe will offensiver spielen lassen, das bedeutet aber nicht, dass er mit 2 Stürmern spielen lassen will. Offensiv <> zwingend 2 Stürmer.
#
Leute, die bei Vereinen wie Hoppenheim oder RB angeheuert haben, haben aber doch bereits schon gezeigt, dass es ihnen absolut egal ist, wo sie ihre Kohle verdienen. Was bei Fjörtoft sicherlich anders war. Der hatte einfach eine ganz andere Einstellung zu der Sache.

ach herrje.  
#
der ina wird uns sicher verdächtigen, dass wir den Spanier engagiert haben, ihn vom PC fernzuhalten
#
gut gemacht, Eisprinzessin  
#
Es ist ne Beleidigung für Fjörtoft, ihn mit dem hier zu vergleichen.

Es kommt ja auch nicht auf die Anzahl der Vereine an, wo ein Spieler war. Aber bei Fjörtoft sieht man ja klar, der hat Bezug zur Eintracht, der kommt auch nach 10 Jahren nochmal und erzählt von früher und wie sehr er den Verein mag.

Einem Herr Teber hingegen ist der Verein bei dem er spielt anscheinend egal, aus welchem Grund außer Geld sollte man wohl zu Hopp wechseln? Das sind so Spieler, da weiß man von Anfang an, das sind Angestellte der EFAG, aber mehr wirds nie werden. Wer von RB Salzburg oder Hoppenheim kommt, hat ja schon hinlänglich unter Beweis gestellt, dass er alles macht, solang die Kohle stimmt.

Und warum fing Fjörtoft hier an? Doch nicht etwa wegen des Geldes? Um Gottes Willen. Pfui.