MrBoccia
38762
#
MrBoccia
gut so. Da sehen wir gleich, wo wir stehen, und fangen mit einem Auswärtssieg an.
WuerzburgerAdler schrieb:caio123 schrieb:Er sagte doch, man soll ihn schlagen.JCD schrieb:@Saphy: Hast du Ama ausgeblendet oder war das Absicht??Saphy schrieb:ersetze Ochs, Chris, Korki/Meier und du hast ne super B-Elf
Nikolov
Ochs - Bellaid - Vasoski - Spycher
Chris - Bajramovic
Fenin - Meier - Korkmaz
Liberopoulos
Und jetzt haut mich!
du schlägst Frauen? Wieso wundert mich das nicht?
mickmuck schrieb:
das wäre dann wirklich ein sinnfreier transfer. wenn wir keinen defensiven mittelfeldspieler bekommen, nehmen wir halt einen offensiven. egal, hauptsache wir haben jemanden verpflichtet.
scheiss egal, ist doch ablösefrei. Und umlernen kann man den auch noch, ist ja noch jung.
sgeheilbronn1899 schrieb:MrBoccia schrieb:gehts ein bisschen ausführlicher? dankesgeheilbronn1899 schrieb:Fußballverrückter schrieb:das kann ich im übrigen nur bestätigen.das ist langsam keine Eintracht mehr in dem Sinn....
Noch so ein Söldner ersten Ranges.
Mir wird die Mannschaft immer fremder.
*doppelsoifz*
Nö. Ich halte dir dein jugendliches Alter zugute, aber wirst auch noch lernen, dass da unten keiner kickt, weils in Frankfurt so schön ist. Sondern alle - ok, fast alle - nur wegen des Geldes, das sie dafür bekommen. Und da ist den Herren völlig egal, ob SAP oder Gazprom oder Fraport sie bezahlt.
Fußballverrückter schrieb:
Leute, die bei Vereinen wie Hoppenheim oder RB angeheuert haben, haben aber doch bereits schon gezeigt, dass es ihnen absolut egal ist, wo sie ihre Kohle verdienen. Was bei Fjörtoft sicherlich anders war. Der hatte einfach eine ganz andere Einstellung zu der Sache.
ach herrje.
Fußballverrückter schrieb:
Es ist ne Beleidigung für Fjörtoft, ihn mit dem hier zu vergleichen.
Es kommt ja auch nicht auf die Anzahl der Vereine an, wo ein Spieler war. Aber bei Fjörtoft sieht man ja klar, der hat Bezug zur Eintracht, der kommt auch nach 10 Jahren nochmal und erzählt von früher und wie sehr er den Verein mag.
Einem Herr Teber hingegen ist der Verein bei dem er spielt anscheinend egal, aus welchem Grund außer Geld sollte man wohl zu Hopp wechseln? Das sind so Spieler, da weiß man von Anfang an, das sind Angestellte der EFAG, aber mehr wirds nie werden. Wer von RB Salzburg oder Hoppenheim kommt, hat ja schon hinlänglich unter Beweis gestellt, dass er alles macht, solang die Kohle stimmt.
Und warum fing Fjörtoft hier an? Doch nicht etwa wegen des Geldes? Um Gottes Willen. Pfui.