>

MrBoccia

38590

#
auf solch wahnwitzige Gedankengänge muss man erstmal kommen, von paar depperten Ossis auf die nahende Endlösung.
#
AdlerVeteran schrieb:
MrBoccia schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
MrBoccia schrieb:
womeninblack schrieb:
Ich bin für weitere 100 Jahre Bruchhagen.

du meinst diesen Bruchhagen, der in seiner Funktion als Multifunktionär der "Lex VW" zugestimmt hat? Der den Rasenball, mit bisserl Show für das Volk, durchgewunken hat? Den meinste?

Sie meint den ohne den wir in der Regionalliga bei den oxxenbachern spielen dürften.
Sie meint den der in der AG keine Schulden gemacht und die Schulden die da waren abgebaut haben. DEN meint sie, nicht den andern.  

Bruchhagen hat genau das gemacht, was der AR vorgegeben hat. Sonst nichts.  

Jo aber das mit Bravour kannste nicht leugnen

#
AdlerVeteran schrieb:
MrBoccia schrieb:
womeninblack schrieb:

du meinst diesen Bruchhagen, der in seiner Funktion als Multifunktionär der "Lex VW" zugestimmt hat? Der den Rasenball, mit bisserl Show für das Volk, durchgewunken hat? Den meinste?

Sie meint den ohne den wir in der Regionalliga bei den oxxenbachern spielen dürften.
Sie meint den der in der AG keine Schulden gemacht und die Schulden die da waren abgebaut haben. DEN meint sie, nicht den andern.  

Bruchhagen hat genau das gemacht, was der AR vorgegeben hat. Sonst nichts.
#
jona_m schrieb:
Ihr lest da noch?

du nicht? Dann verpasst was. Grosse Comedy. Dräuender Wahnsinn. Und Beschimpfungen von Mitschreibern, gegen die das Gehetze der zurecht gelöschten Snuffle Kindergarten ist.
#
womeninblack schrieb:

#
mein durchdachter Beitrag sollte nicht dem von Matzel gelten, sondern denen davor.
#

#
Brady schrieb:
der pegida fred läuft auch in ner unendlich schleife....
nein du....nein du...nein die...nein die...aber die anderen....etc pp

zum Jahresende muss man nochmal zeigen, dass man den Grössten hat.
#
wortklauben bitte nur, wenns der eigenen verschrobenen Weltansicht dient. Danke.
#
Stoppdenbus schrieb:
Nyet schrieb:
Wieso Führungswechsel?

Der Mann macht doch gute Arbeit. Ein neuer bringt auch keine Millionen mit, um dem Verein mehr Spielraum zu geben, sondern kostet sie. Heribert hat den Verein saniert und uns Handlungsspielraum gegeben. Er trägt zur Versachlichung bei, statt Dummbatzen nach dem Mund zu reden.

Ankreiden kann man ihm, gegenüber der Stadt die Stadionfrage schleifen hat lassen. Und je nachdem wie man es nimmt, nicht seine gesamte Zeit in die Fußballabteilung gesteckt zu haben, die vom finanziellen Grad her die wichtigste ist. Dafür ist er fürsorglich für den gesamten Verein.

Nicht ankreiden kann man ihm, was gerne der Hobby-FIFA-Manager tut, dass man einen Jung, Rode und Co. für günstiges Geld hat ziehen lassen müssen. Hierbei ist der Deal nämlich gewesen: Verzicht auf hohes Gehalt bei der SGE, was das Gefüge sprengt, Risiko A beinhaltet und Risiko B mindert. Gegen niedrige Ausstiegsklausel und dafür fettes Handgeld vom neuen Verein für den Profi selbst.

Deshalb hat auch ein Schürle nicht nur Bayer 10 Mio gekostet, sondern x-Millionen selbst erstmal eingesteckt. Also ein vielfaches, was den VfL ein Jung gekostet hat. Und das ist das entscheidende.

Endlich sagts mal einer.
Helau!

lustiger Beitrag, gelle? Vor allem "hat den Verein saniert" gefällt mir.
#
#
Beverungen schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Beverungen schrieb:
Ich find's gut    

Du hast auch eine ordentliche Zeit hingelegt. Glückwunsch, der Aufwärtstrend ist unverkennbar.

dennoch kann z.b der boccia während der fahrt n kaffee trinken und ist immer noch schneller als ich. ist mir ein rätsel, wie das geht.

aerodynamisches Haupthaar  
#
Burschi, dann zeige mal auf, welche fachlichen Fehler ich geschroben habe.
#
HarryHirsch schrieb:
Mich würde interessieren wie der Wilhelm B. Krise definiert.  

2016
#
Filzlaus schrieb:
un ich mach garnix

das stimmt nicht - untätig rumsitzen und auf den Tod warten ist durchaus auch eine Tätigkeit.
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
So, ich schaff mal was.  

ich auch. Aber irgendwie spooky - so leer war die S-Bahn wohl seit WKII nimmer mehr.

Wir halten hier zu 2. die Stellung. Schön, so kriegt man wenigstens mal was geschafft.  

ich werds heute sehr gemütlich angehen. Und den Rest der Woche dann im Home office zubringen.
#
jona_m schrieb:
So, ich schaff mal was.  

ich auch. Aber irgendwie spooky - so leer war die S-Bahn wohl seit WKII nimmer mehr.
#
Gesamtstand nach 3 Rennen:

1 lazZzer 583880
2 mitch_83 526570
3 MrBoccia 526120
4 wenkonaut 486740
5 jobra27 485190
6 oko1979 420890
7 BuzZzler 384500
8 Concischl 355257
9 ShiceGruendel 307264
10 FB311 276362
11 Scheibu 263312
12 Slomo 262110
13 ebayzocker 240966
14 GrafZahl 173623
15 LycanSGE 75986
#
Raggamuffin schrieb:
...die große Masse an die Gesellschaft bereichernden Mitbürgern ...

schön formuliert. Grundkurs "Punkten am linken Stammtisch - so bezeichnet man Einwanderer korrekt"?
#
vermute stark, dass Pezzey da liegt, wo er herkommt. Und nicht in Innsbruck.