>

MrBoccia

38590

#
Taunusabbel schrieb:
Ich mag ihn ja den Nuhr, der lässt sich auch den Mund nicht verbieten

https://www.facebook.com/nuhr.de?fref=nf

Kalkofe hat auch einen feinen Beitrag, ganz in seiner Art, abgeliefert
#
gute Güte, wenn das derdiesdas Professrx erfährt, dann gehts aber ab

http://orf.at/stories/2260507/2260521/
#
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Jessas, habe mich da bisserl durch diese Wahnsinnigenseiten gelesen, die gehen ja alle fest davon aus, dass die Franzosen a) selber schuld sind und b) es die Amis waren

Wieso machst Du denn sowas ?   Das ist doch gefährlich, vielleicht sind die ansteckend.

sollte lautes Lachen ansteckend sein, dann hats mich erwischt
#
Jessas, habe mich da bisserl durch diese Wahnsinnigenseiten gelesen, die gehen ja alle fest davon aus, dass die Franzosen a) selber schuld sind und b) es die Amis waren
#
ich möchte ja die Gesichter dieser beiden Deppen sehen, wenn sie ihren Märtyrertod bekommen haben (was übrigens Blödsinn ist, da sich ein Märtryer bloss für andere opfert und nicht andere beseitigt. Somit sind und bleiben sie bloss Mörder und Volltrottel) und dann erkennen, dass es keine 72 Jungfrauen für sie gibt. Sondern dass alles aus ist.
#
das ist halt das Problem für Leute, die in der Öffentlichkeit stehen und von dieser Öffentlichkeit gut leben - sollten sie, auch im Privaten, was Deppertes machen, so wird das in aller Öffentlichkeit bewertet. Und, wenns wie in diesem Fall nicht grade das Klügste war, muss der Öffentliche auch damit umgehen und leben. Gibt halt nicht nur Beifall sondern auch mal Häme.
#
FrancoforteAllez schrieb:
Woher nimmst du denn dann die Torchancen Statistik? Oder machst du diese selbst? Wenn ich mir überlege was da manchmal in diversen Berichten und Zusammenschnitten rausgelassen wird...

ich vermute mal, es werden die im kicker veröffentlichten Zahlen verwendet
#
tobago schrieb:
Tafelberg schrieb:

das sehe ich nicht ganz so. Herr Russ ist ein Mann der Öffentlichkeit und steht entsprechend im Fokus und muss mit der Kritik leben. Dies ist sein Problem

Kritik ist, dass er hier öffentlich als dumm und realitätsfremd dargestellt wird?  

was war an der Aktion intelligent?
#
was muss man eigentlich nehmen, um hinter allem, was passiert, das amerikanisch-jüdische Weltverschwörungskongolomerat zu sehen? Oder, besser, nicht zu sehen, sondern zu wissen, dass die das waren. Und immer sind. Und niemals und keinesfalls verwirrte Muselmänner. Vermutlich metzelt auch in Nigeria die CIA die Leute hin, und nicht die depperten Übergläubigen mit ihrem Wunsch nach islamischem Gottesstaat.
#
Staine schrieb:
Und warum muss man eigentlich immer "erstmal fit werden" um einen Vertrag zu unterschreiben?

damit er den Medizincheck bei seinem neuen Verein bestehen kann
#
Aragorn schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Morphium schrieb:

Ich will einfach nicht dass man eine ganze Religion in den Dreck zieht, in dem man schreibt "Islamisten töteten 12 Menschen in Paris", und das tut man wenn man so vorgeht, bewusst oder unbewusst. Ein einfaches "Angreifer attackieren Redaktionsräume" tut es auch und man sät weniger Spannung. Da ist auch einfach unerheblich ob die Typen Allahu Akbar grölen, das kann jeder und sollte nicht unser Maßstab sein.

Man sollte also das Tatmotiv zensieren und verschweigen? Kann nicht dein Ernst sein. In der taz gab es heute einen hervorragenden Kommentar von Deniz Yücel der u.a. auf diese Frage eingeht:

http://www.taz.de/Kommentar-Je-suis-Charlie-Hebdo/!152463/

Genauso unerträglich ist die Formel, die Morde von Paris hätten nichts mit dem Islam zu tun, die nun allenthalben bemüht wird, ob nun aus Furcht vor einem Aufflackern des Rassismus oder aus weniger ehrenhaften Gründen. Es ist Blödsinn. Denn den Islam gibt es nicht, der Islam ist die Summe dessen, was diejenigen, die sich auf ihn berufen, daraus machen. Und was ein nennenswerter Teil daraus macht, ist Barbarei. Ob die Fatwa gegen Salman Rushdie oder der Mord an Theo van Gogh – in der jüngeren Geschichte waren es fast immer Muslime, die mit Gewalt gegen die Freiheit der Kunst vorgingen. Und stets konnten sich die Anstifter und Mörder darauf verlassen, dass eine Reihe von Menschen im Namen des Islam oder des Antirassismus ihrer Tat mit einem verdrucksten „Aber“ mindestens eine gewisse Berechtigung zubilligen würden. Das kollektive Dauerbeleidigtsein haben die Muslime ziemlich exklusiv; das Verständnis in einem Teil der linksliberalen Öffentlichkeit ist ihnen gewiss. Die Mörder sind eben nur ganz besonders Beleidigte.

Charlie Hebdo hat nicht allein muslimische Frömmler und Fundamentalisten verspottet, sondern auch christliche oder jüdische. Anschläge und am Ende der Mord kamen nur von einer Seite: von Muslimen. Darum haben auch die Muslime ein Problem. Sie schaden sich selbst, wenn sie sich das nicht eingestehen und sich hinter Phrasen wie „Der Terror hat keine Religion“ verstecken. Sie schaden der Wahrheitsfindung. Und wer den Befund nicht kennt, wird keine Linderung finden.

Der Mann hat mit seinem Kommentar absolut recht und nicht nur mit dem Teilauszug, sondern mit dem Gesamtkommentar!

ja, war ganz erstaunt, dass ich mal etwas zustimmen muss, das in der taz steht.
#
concordia-eagle schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Tube schrieb:
...

Einer der besten Beiträge, die ich in diesem Thread gelesen hab... sehr schön und absolut zustimmungswürdig.

Ja, es ist zwar selten aber ab und zu haut sogar der Mannheimer mal einen richtig guten Beitrag raus.   ,-)  

zwar aus Versehen, aber sehr guter Beitrag aus Monnem. Im Grund könnte jetzt hier zugemacht werden.
#
hier, Ausländer, mach doch einfach weiter in jenem Fred und lösch 90% der letzten 74 Seiten. Ergäbe keinerlei substantiellen Verlust.
#
ging ja schneller als gedacht, dass der Oberverschwörer seine kruden Gedanken los wird.
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kampl oder Meier. Sonst habe ich alle Wechsel erledigt.

Operettenligakicker gegen Rückrundenmeier.

Hmm. Bei Deinem Punktstand ist es ja egal.  

och, bin vollkommen entspannt, ich habe ja meinen Sieg schon  
#
Respekt, ich dachte, blöder kanns im D&D nimmer werden.
#
Kampl oder Meier. Sonst habe ich alle Wechsel erledigt.
#
SGE-URNA schrieb:
Manchmal ist das Mod-Amt schon eine Bürde...

dann mach doch das, was deine Kollegen machen - nix.  
#
Tschock schrieb:
Und die Eintracht in der Position, dass sie einfach auf den Spieler warten muss ....

nein, muss sie nicht.
#
philadlerist schrieb:
Es gibt nicht viele 19jährige, die in Japans erster Liga so erfolgreich waren wie er. 6 Tore in 23 Liga und 3 Pokalspielen ist nicht so schlecht.  

wo hast die Werte denn her?