>

MrBoccia

38758

#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Wir posten schneller als der Caio müd' wird.
wenn wir so schnell posten,  würden wir in der zeit zurück reisen.
Du Caio-Hasser.
ich finde den mayer besser

Der Meyer wird eh überschätzt.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
wenn wir so schnell posten,  würden wir in der zeit zurück reisen.

Du Caio-Hasser.
#
Der muss den bringe.
#
Der Maier, Meyer, Mayer, Mair kann nix.
#
Stillstand ist Rückschritt
#
#
So muss das sein.
#
Sehr schön.
#
Es geht voran.
#
Bigbamboo schrieb:
Hier, Boccia, was ist das denn eigentlich für eine geile Nummer mit Österreichs Topmodell? Die darf nun in der Runde der letzten 20 bei Heidi Klumm mitmachen. Muhahaha!    

Da bin ich völlig überfragt. Ich schaue viel und fast alles, aber diesen Scheiss so überhaupt nicht.
#
Bigbamboo schrieb:
Wer nicht postet ist ein Ösi, hey!  

#
bernie schrieb:
Gerüchteweise zufolge soll ein gänzlich unbekannter Torwart beim letzten Forumskick sogar einen Gegentreffer von einer Frau kassiert haben  

Wundert mich ja net.
#
Jo, einen Einpeitscher, der schreit "schneller posten" und "jeeeeeeeeeetzt jeder 100 Beiträge" oder gar ein "wer nicht 100 Posts bringt, ist Offenbacher".
#
titali schrieb:
MrBoccia schrieb:
Die haben eh keine Schangse. Hätte der sackhaarlose gestern keinen Anfall bekommen, wären wir schon deutlich näher.
Der hat ja ganze Gedichte in seinen Thread kopiert.

Ich hatte ja gestern schon mal angemerkt, ob das denn Urheberrechtlich OK ist, Gedicht und so ohne Quellenangabe zu posten. Falls nicht, müssten alle Beiträge gelöscht werden.

Anwälte hier?
#
Die haben eh keine Schangse. Hätte der sackhaarlose gestern keinen Anfall bekommen, wären wir schon deutlich näher.
#
Pause? Ach, das, was ab und an durch Arbeit unterbrochen wird.
#
Ah, der Herr Uschitzki ist wieder da. Wie ist denn die werte Stimmung? Freust Dich schon auf den Lodda?
#
Klasse.  

Das finde ich die beste Stelle: "Stuart, die meisten hier sind Eisenbahner, die in Ihrer Freizeit Fußballfans sind. Du bist ein Fußballfan, der in seiner Freizeit bei der Bahn arbeitet. Aber ich bin mit dir zufrieden und die anderen bewundern dich dafür."
#
emjott schrieb:
Wow, die schwachsinnigen und blindwütigen Rundumschläge, die weder als Strafe noch als Präventivmaßnahme irgendeine Berechtigung oder einen Sinn hatten, werden wieder aufgehoben.
Sehr gnädig.

Pro Boykottfortführung

Schön, mach das und bleib draussen.
#
Nachfolger wird............Lodda Maddäus!!!