MrBoccia
38758
Cino schrieb:simima schrieb:nö, depp
Der Ina ist ja irgendwie süß
Jep. Wenn einer unbedingt viel posten muss oder will, dann halbwegs selbstständig. Aber dieses stundenlange copy-and-paste ist weder kreativ noch eine besondere Leistung. Aber jetzt ist er eh bald weg, Sponge-Bob fängt bald an. Dann noch das Sandmännchen, und dann muss er ins Gitterbettchen.
downwheel schrieb:MrBoccia schrieb:^^^depp ist nicht nettdownwheel schrieb:Und dann auch noch das falsche. Du Depp solltest das posten, wo sie mit ohne rumsteht. Meine Güte.*TfE* schrieb:sorry das ich n foto von dir gepostet hab^^
Oh ha.. hier gehts ja ab....
Sorry, nehme ich zurück, weil heute Geburtstag hast. Bist jetzt in einem Alter, in dem man empfindlich wird?
Inamoto__20 schrieb:MrBoccia schrieb:Ich glaub eher das du mich überollen wirstInamoto__20 schrieb:
@Mod jetzt kann ich doch nicht lernen weil ich Angst hab das der andre Fred uns überholt ,-)
Der Fred wird euch überholen - und die Blutgrätsche wird Dich auch holen.
Du verwechselst mich mit dem Bernie.
dawiede schrieb:MrBoccia schrieb:wenn ich deins nicht krieg, bekomm ich nen anderes.....jetzt drehst du dich im kreisdawiede schrieb:Tja, wenn Du eh noch keines hast, bist auch net am GD, also werde ich meines selber nutzen.MrBoccia schrieb:ja, ich nehms. ich hab noch keins. DankeCino schrieb:Sag bloss, dann ist der Schwede im Lande? Womöglich sogar am GD? Will wer mein Ticket haben?
hier dawide, schau mal unter aktuell auf wann das gladbachspiel terminiert ist
Vor Dir Rentierschneuzer hab ich keine Angst. Ich versteck mich hinterm Bernie, da findest mch nieeeeeeeeeeeee.
dawiede schrieb:MrBoccia schrieb:ja, ich nehms. ich hab noch keins. DankeCino schrieb:Sag bloss, dann ist der Schwede im Lande? Womöglich sogar am GD? Will wer mein Ticket haben?
hier dawide, schau mal unter aktuell auf wann das gladbachspiel terminiert ist
Tja, wenn Du eh noch keines hast, bist auch net am GD, also werde ich meines selber nutzen.
Maabootsche schrieb:MrBoccia schrieb:Bitte schön, da isser schon:Krakatoa schrieb:Also, Slomka hat so circa gar kein Format, lässt den gleichen Fussball spielen wie ihn Funkel immer vorgeworfen wird. Es gab hier auch mal einen schönen Artikel zu lesen aus seiner Berliner Zeit, der zeigte, was für ein "feiner" Mensch dieser Herr Slomka doch ist. Vielleicht hat ja noch jemand den Link parat.MrBoccia schrieb:Spekulieren tun die, die immer noch an die gute Wende unter Funkel glauben. Ich denke, dass diese 3 Trainer ein gewisses Format besitzen, bei dem man hier in Frankfurt nicht spekulieren braucht. In Manchester oder Barcelona wäre das anders...!Krakatoa schrieb:
Mein Güte!
Die lieben Verantwortlichen sollten einfach mal ihren ängstlichen und minimalistischen A..... hochkriegen und alles geben um Veh,Skibbe oder Slomka zu verpflichten, den solche Trainer bringen die Eintracht definitiv voran!!!
Das erkennen selbst Kumpels, die keine Eintracht-Fans sind....
"Definitiv" sollte man nicht verwenden, wenn man durch die Gegend spekuliert.
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2006/0218/sport/0007/index.html
Ah, danke. Den sollten sich die Slomka-Wünscher mal durchlesen und mitteilen, ob sie denn danach immer noch der Meinung wären, so einen sollte man zu uns holen.
Krakatoa schrieb:MrBoccia schrieb:Spekulieren tun die, die immer noch an die gute Wende unter Funkel glauben. Ich denke, dass diese 3 Trainer ein gewisses Format besitzen, bei dem man hier in Frankfurt nicht spekulieren braucht. In Manchester oder Barcelona wäre das anders...!Krakatoa schrieb:
Mein Güte!
Die lieben Verantwortlichen sollten einfach mal ihren ängstlichen und minimalistischen A..... hochkriegen und alles geben um Veh,Skibbe oder Slomka zu verpflichten, den solche Trainer bringen die Eintracht definitiv voran!!!
Das erkennen selbst Kumpels, die keine Eintracht-Fans sind....
"Definitiv" sollte man nicht verwenden, wenn man durch die Gegend spekuliert.
Also, Slomka hat so circa gar kein Format, lässt den gleichen Fussball spielen wie ihn Funkel immer vorgeworfen wird. Es gab hier auch mal einen schönen Artikel zu lesen aus seiner Berliner Zeit, der zeigte, was für ein "feiner" Mensch dieser Herr Slomka doch ist. Vielleicht hat ja noch jemand den Link parat.
Bist ja auch älter, das gab einen Sonderpunkt.