>

MrBoccia

38758

#
Cyprinus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Auswertung: Sie haben 35 Punkte
Ätschbätsch, 36!!!!!

Bist ja auch älter, das gab einen Sonderpunkt.
#
*aufzeig*
#
Cino schrieb:
simima schrieb:
Der Ina ist ja irgendwie süß  
nö, depp

Jep. Wenn einer unbedingt viel posten muss oder will, dann halbwegs selbstständig. Aber dieses stundenlange copy-and-paste ist weder kreativ noch eine besondere Leistung. Aber jetzt ist er eh bald weg, Sponge-Bob fängt bald an. Dann noch das Sandmännchen, und dann muss er ins Gitterbettchen.
#
Grabi65 schrieb:
Hatte ich schon erwähnt, dass das AC/DC-Konzert gestern oberaffentittenmega - ach, doch?

Egal. Erzähl. Aber in vielen vielen Beiträgen.
#
Der kleine sackhaarlose Feigling hat heute alleine über 700!!! Beiträge verzapft.
#
Auswertung: Sie haben 35 Punkte

31 bis 40 Punkte
Sie sind Stammtisch-Philosoph. Sie glänzen mit detailliertem Fachwissen in allen Sportarten und verblüffen Ihre Kollegen immer wieder mit geistreichen Anekdoten aus der Welt des Sports. Ganz nach oben hat's aber nicht gereicht.
#
Och, die Busentussi sabbert schon.
#
downwheel schrieb:
MrBoccia schrieb:
downwheel schrieb:
*TfE* schrieb:
Oh ha.. hier gehts ja ab....    
sorry das ich n foto von dir gepostet hab^^
Und dann auch noch das falsche. Du Depp solltest das posten, wo sie mit ohne rumsteht. Meine Güte.    
^^^depp ist nicht nett

Sorry, nehme ich zurück, weil heute Geburtstag hast. Bist jetzt in einem Alter, in dem man empfindlich wird?  
#
downwheel schrieb:
*TfE* schrieb:
Oh ha.. hier gehts ja ab....    

sorry das ich n foto von dir gepostet hab^^

Und dann auch noch das falsche. Du Depp solltest das posten, wo sie mit ohne rumsteht. Meine Güte.  
#
Inamoto__20 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
@Mod jetzt kann ich doch nicht lernen weil ich Angst hab das der andre Fred uns überholt ,-)  

Der Fred wird euch überholen - und die Blutgrätsche wird Dich auch holen.
Ich glaub eher das du mich überollen wirst  

Du verwechselst mich mit dem Bernie.
#
Inamoto__20 schrieb:
@Mod jetzt kann ich doch nicht lernen weil ich Angst hab das der andre Fred uns überholt ,-)  

Der Fred wird euch überholen - und die Blutgrätsche wird Dich auch holen.
#
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
Cino schrieb:
hier dawide, schau mal unter aktuell auf wann das gladbachspiel terminiert ist  
Sag bloss, dann ist der Schwede im Lande? Womöglich sogar am GD? Will wer mein Ticket haben?
ja, ich nehms. ich hab noch keins. Danke
Tja, wenn Du eh noch keines hast, bist auch net am GD, also werde ich meines selber nutzen.
wenn ich deins nicht krieg, bekomm ich nen anderes.....jetzt drehst du dich im kreis

Vor Dir Rentierschneuzer hab ich keine Angst. Ich versteck mich hinterm Bernie, da findest mch nieeeeeeeeeeeee.
#
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
Cino schrieb:
Sag bloss, dann ist der Schwede im Lande? Womöglich sogar am GD? Will wer mein Ticket haben?
ja, ich nehms. ich hab noch keins. Danke

Tja, wenn Du eh noch keines hast, bist auch net am GD, also werde ich meines selber nutzen.
#
Cino schrieb:

#
Inamoto__20 schrieb:
Wegen MrBoccia hab ich jetzt Alpträume    

Gut.
#
Denk immer dran, Ina - Blutgrääääääääääätsche.

#
Maabootsche schrieb:
MrBoccia schrieb:
Krakatoa schrieb:
MrBoccia schrieb:
Krakatoa schrieb:
Mein Güte!
Die lieben Verantwortlichen sollten einfach mal ihren ängstlichen und minimalistischen A..... hochkriegen und alles geben um Veh,Skibbe oder Slomka zu verpflichten, den solche Trainer bringen die Eintracht definitiv voran!!!
Das erkennen selbst Kumpels, die keine Eintracht-Fans sind....

"Definitiv" sollte man nicht verwenden, wenn man durch die Gegend spekuliert.
Spekulieren tun die, die immer noch an die gute Wende unter Funkel glauben. Ich denke, dass diese 3 Trainer ein gewisses Format besitzen, bei dem man hier in Frankfurt nicht spekulieren braucht. In Manchester oder Barcelona wäre das anders...!
Also, Slomka hat so circa gar kein Format, lässt den gleichen Fussball spielen wie ihn Funkel immer vorgeworfen wird. Es gab hier auch mal einen schönen Artikel zu lesen aus seiner Berliner Zeit, der zeigte, was für ein "feiner" Mensch dieser Herr Slomka doch ist. Vielleicht hat ja noch jemand den Link parat.
Bitte schön, da isser schon:
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2006/0218/sport/0007/index.html

Ah, danke. Den sollten sich die Slomka-Wünscher mal durchlesen und mitteilen, ob sie denn danach immer noch der Meinung wären, so einen sollte man zu uns holen.
#
Österreicher und Kicken? Was ist dann mitm Bruno?
#
Inamoto__20 schrieb:
Hab mich jetzt für den Forumskick eingetragen  

Dann komm ich auch und pack die Blutgrätsche aus. Banzaiiiiiiiiiiiiii.
#
Krakatoa schrieb:
MrBoccia schrieb:
Krakatoa schrieb:
Mein Güte!
Die lieben Verantwortlichen sollten einfach mal ihren ängstlichen und minimalistischen A..... hochkriegen und alles geben um Veh,Skibbe oder Slomka zu verpflichten, den solche Trainer bringen die Eintracht definitiv voran!!!
Das erkennen selbst Kumpels, die keine Eintracht-Fans sind....

"Definitiv" sollte man nicht verwenden, wenn man durch die Gegend spekuliert.
Spekulieren tun die, die immer noch an die gute Wende unter Funkel glauben. Ich denke, dass diese 3 Trainer ein gewisses Format besitzen, bei dem man hier in Frankfurt nicht spekulieren braucht. In Manchester oder Barcelona wäre das anders...!

Also, Slomka hat so circa gar kein Format, lässt den gleichen Fussball spielen wie ihn Funkel immer vorgeworfen wird. Es gab hier auch mal einen schönen Artikel zu lesen aus seiner Berliner Zeit, der zeigte, was für ein "feiner" Mensch dieser Herr Slomka doch ist. Vielleicht hat ja noch jemand den Link parat.