MrBoccia
38758
Krakatoa schrieb:
Mein Güte!
Die lieben Verantwortlichen sollten einfach mal ihren ängstlichen und minimalistischen A..... hochkriegen und alles geben um Veh,Skibbe oder Slomka zu verpflichten, den solche Trainer bringen die Eintracht definitiv voran!!!
Das erkennen selbst Kumpels, die keine Eintracht-Fans sind....
"Definitiv" sollte man nicht verwenden, wenn man durch die Gegend spekuliert.
WuerzburgerAdler schrieb:schlusskonferenz schrieb:Naja. Ein paar Zentimeter weiter rechts bei der Ba-Chance, und du könntest sowas nicht sagen.Dortelweil-Adler schrieb:Das ist der Trainer, dessen Mannschaft nur Luft für 60-70 Minuten hat, gell?
Nicht nur FF sondern auch der andere Wundertrainer den manche gerne hier sehen würden hat Probleme ...
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_85357.html
DA
Hängt halt immer alles von ein paar Zufällen ab.
Tja, und Fenin paar cm drunter, dann wärs noch anderster.
Cino schrieb:downwheel schrieb:digger, da steht aber nicht "wann" das war. du warst mal 29...Cino schrieb:ich auch nicht.....heul^^MrBoccia schrieb:ich bin keine 29...
Wer von Euch war das?
"In den USA ist ein 29-jähriger Mann zu 90 Tagen Haft verurteilt worden, weil er von einem bestürzten Passanten dabei erwischt wurde, als er gerade leidenschaftlichen Sex mit dem Staubsauger einer Autowaschanlage hatte."
Alter und Ort habe ich aus rechtlichen Gründen verändert. Also los, oute Dich. Ina? Gibs zu. Würdest im Ansehen aller rapide steigern.
Eines muss man Dir lassen - Du versteckst Deine Absichten geschickt hinter Fragen und sehr vielen Buchstaben. Ich teile Deine Meinung zu Caio zwar grossteils nicht, aber immerhin lassen sich Deine Beiträge vernünftig lesen. Im Gegensatz zu dem Zeugs, was einem sonst hier grammatikalisch und orthographisch vorgesetzt wird.