>

MrBoccia

38758

#
Freienfelser schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Freienfelser schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Solange funkel hier Trainer ist, hoffe ich das wir keinen Südamerikanischen spieler verpflichten.
Leider.
genau, die haben ja keine chance bei ihm...

Sorry aber Chris ist für mich ein Deutsch-Brasilianer und kein reiner
Südamerikaner wie ich sie meine.
Das sind ganz andere Typen von Spielern.
Auch die Italienischen-Brasilianer sind ganz anders vom Typ her.

Ich meine reine Südamerikaner.

Ich bin so frei:

#
Jetzt wird der Caio nicht mal mehr angesprochen.  
#
Sspitze schrieb:
.... er kann mir aber auch volle breitseite geben....

http://www.youtube.com/watch?v=0HFgKX-LZu8
#
Det is ja alles schlimmer als in Sodom und Camorra.
#
mickmuck schrieb:
ach was weiß ich. das soll uns der boccia erklären, der kennt den funkel besser als ich.

Dat ist ganz einfach: der Mayer hat dem Maier den Caio ausgespannt. Daraufhin war der Fukel sauer und hat dem Meyer den Umgang mitm Caio verboten. Jetzt sind alle sauer - Mayer, Fukel, Meyer, Caio, Maier. Ein Teufelskreis.
#
Wer braucht schon Freunde? Wird eh überschätzt. Der Fukel hat auch nur einen - den Caio.
#
Der Fukel muss den öfters bringen, auch wenn er selber nie Brasilianer war - so wie de Chris.
#
Ich mach in WKW gleich ne Fukel-raus-Gruppe und schreib Briefsche an die Herri.
#
Isch bin soooooooooo sauer auf den Fukel.
#
Und de Fukel, der Unrasierte, hat de Caio bestimmt Tablettsche reingmacht in Pausenteee, damit er einpennt zweite Halbzeit.
#
Gegen Wehen? Gegen die, die wo nächste Saison gegen die Oxxebascher spiele?
#
Ich bin schwer enttäuscht von alle, die wo verloren haben.
#
alle raus.
#
Da kanns nur einen Schuldigen dran geben:
#
Trotz de Caio.
#
Jetzt verlier mer schon gegen Wehen.
#
sotirios005 schrieb:
MrBoccia schrieb:
sotirios005 schrieb:
Was mich viel mehr stört als die Testspielniederlage, ist die Geheimniskrämerei, die FF um das Spiel hat machen lassen. Der Mann muss etwas zu verbergen haben!    
Hat bestimmt was mitm Caio zu tun. Der wollt keine Zeugen haben, wofür auch immer.
War Caio etwa - trotz der Niederlage - gut drauf??    

Ich gehe mal davon aus, dass keiner gut drauf war. Sonst hätts diese Blamage nicht gegeben.
#
sotirios005 schrieb:
Was mich viel mehr stört als die Testspielniederlage, ist die Geheimniskrämerei, die FF um das Spiel hat machen lassen. Der Mann muss etwas zu verbergen haben!    

Hat bestimmt was mitm Caio zu tun. Der wollt keine Zeugen haben, wofür auch immer.
#
Egal, wie die Aufstellung lautete -  gegen den abgeschlagenen Letzten der 2.Liga zu verlieren ist blamabel. Ich erwarte Satisfaktion gegen Cottbus.