MrBoccia
38758
mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:jamickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:macht sich aber zum affenSspitze schrieb:Huggel ist ein HeldMrBoccia schrieb:find ich gutSspitze schrieb:Friedhelm, er willl ihn zurückholen.mickmuck schrieb:wer is dran?
huggel, telefon.
De Huggel?
Was hat er denn gemacht?
dawiede schrieb:MrBoccia schrieb:ich fahre gern nach Suedtirol in den Urlaubdawiede schrieb:Die waren ja nicht unsere Freunde, die haben wir besessen. Freunde waren die Italiener, die haben uns verraten und beschissen.MrBoccia schrieb:Das glaub ich einen Øsi aufs Wort....nachdem sie Ungarn verloren habendawiede schrieb:GottseiDank, Freunde nerven einen eh nur.MrBoccia schrieb:ja, schon einen mehr als dudawiede schrieb:Immerhin hast einen.
der ina ist doch mein Freund
Ich auch, man muss verzeihen können.
dawiede schrieb:MrBoccia schrieb:Das glaub ich einen Øsi aufs Wort....nachdem sie Ungarn verloren habendawiede schrieb:GottseiDank, Freunde nerven einen eh nur.MrBoccia schrieb:ja, schon einen mehr als dudawiede schrieb:Immerhin hast einen.
der ina ist doch mein Freund
Die waren ja nicht unsere Freunde, die haben wir besessen. Freunde waren die Italiener, die haben uns verraten und beschissen.
dawiede schrieb:Sspitze schrieb:die kapieren nicht, dass wir ihrem Thread durch unsere Beitraege einen unglaublichen Schub gegeben haben...die waeren immer noch bei 20-22000 Beitraegen. Statt zu danken, beschimpfen sie uns. Das zeigt Dummheitdawiede schrieb:sag es
wisst ihr eigentlich warum man sagen kann, dass Biti, schlomo und wie sie alles heissen ungefaehr auf dem Altersniveau des 1 Millionen Threads sind?
Wir treiben die vor uns her, und falls sie doch - wider Erwarten - vor uns bei der Mio sind, holt sich einer von uns den millionsten Eintrag. Ina geht ins Wasser, dann, vor lauter Depression.
Sspitze schrieb:
sinnloses gebrabbel
Dazu hierhin bitte: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11155623/
Aber, ich meinte doch den echten Huggel. Der ist ein Held.