MrBoccia
38756
Tataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!
Ich gratuliere mir zu meinem 5000. Beitrag in diesem Forum (so ich mich net verzählt habe). 5000 mal Witz und Eloquenz und Fachwissen, gepaart mit Witz und Eloquenz und Fachwissen, ab und an aufgelockert durch loses Einstreuen von Belanglosigkeit und Beleidigung.
Dann mal los, auf die nächsten 5000.
Ich gratuliere mir zu meinem 5000. Beitrag in diesem Forum (so ich mich net verzählt habe). 5000 mal Witz und Eloquenz und Fachwissen, gepaart mit Witz und Eloquenz und Fachwissen, ab und an aufgelockert durch loses Einstreuen von Belanglosigkeit und Beleidigung.
Dann mal los, auf die nächsten 5000.
DarkY88 schrieb:MrBoccia schrieb:Saphy schrieb:
Pröll
Ochs - Bellaid - Russ - Steinhöfer
Chris - Bajramovic
Caio - Meier - Korkmaz
Fenin
Zum 100-sten Mal: Steinhöfer ist kein AV, vielleicht ein schlechter, keinesfalls ein guter. Ausserdem, den besten Vorbereiter willst hinten links verstecken?
Naja Ich halte es auch für eine schlechte Idee den Steinhöfer hinten links zu verstecken ! Jedoch wurde er bei der Verpflichtung (von Funkel selber) als neuer Linksaussen präsentiert, der auch mal ins Mittelfeld könnte !
Das er sich bei uns als Vorbereiter so gut schlägt wusste man da noch nicht
Alsoooo --> Steini ned in die AV aber ned böse sein mit Leuten die das gerne mal probieren würden
Habe ja nix gegen Leute, die das "mal" probieren möchten - aber Saphy propagiert das jede Woche, und jede Woche kommen entsprechende Hinweise. Da kann auch der geduldigste mal ungeduldig werden.
flow8 schrieb:MrBoccia schrieb:Es gibt halt menschen denen ist das nicht egal zu welcher Gattung so ein "Subjekt" zugerechnet wird, weil dadurch eine ganze Gattung (zu unrecht) in den Dreck gezogen wird. Will aber nochma deutlich sagen, ich bin hier kein verfächter der Hooligans, mir gehts einfach nur ums Prinzip. Bei deiner persönlichen Einschätzung eines Böller- Leuchtraketenwerfers liegen wir dann wenigstens auf einer Wellenlängeflow8 schrieb:Weils doch völlig egal ist, welcher Gattung Fan so ein Subjekt angehört. Ich habe nur meine ganz persönliche Einschätzung eines Böller- und Leuchtraketenwerfers angemerkt.MrBoccia schrieb:Ich habe in meiner die Argumentation die Bezeichnung Chaot als treffen bejaht. Ob nun Trottel oder Chaot is in meinen Augen egal. Was also willst du mir mit deinem Beitrag sagen?
Und einer, der Leuchtraketen aufs Spielfeld feuert, ist ein Trottel. Ganz einfach.
Daher ja "Trottel", da so einer weder ein Hooligan noch ein Ultra noch ein anderer, einer bestimmten Gruppe zurechenbarer, ist. Vielleicht war er ja Ultra oder Hooligan oder was-auch-immer, hat aber durch das Werfen seinen ursprünglichen Status verlassen und sich exklusiv einen Neuen erworben.
flow8 schrieb:MrBoccia schrieb:Ich habe in meiner die Argumentation die Bezeichnung Chaot als treffen bejaht. Ob nun Trottel oder Chaot is in meinen Augen egal. Was also willst du mir mit deinem Beitrag sagen?
Und einer, der Leuchtraketen aufs Spielfeld feuert, ist ein Trottel. Ganz einfach.
Weils doch völlig egal ist, welcher Gattung Fan so ein Subjekt angehört. Ich habe nur meine ganz persönliche Einschätzung eines Böller- und Leuchtraketenwerfers angemerkt.
Nuriel schrieb:monk schrieb:yep
Hier mal ein Interview mit einem Sportwissenschaftler:
"Vielleicht ist es besser, wenn ein Stürmer nur wenige Sprints macht"Loy schrieb:
Etwa 50 Prozent der Tore fallen aufgrund zufälliger Einflüsse.
Alles für die Katz'!
Caio in den Sturm.
tobago schrieb:MrBoccia schrieb:
Klar würde ich lieber drüber schwätzen, ob wir Platz 7 oder 8 erreichen. Aber da das nunmal nicht so ist, müssen auch wir Fans den Abstiegskampf annehmen und uns auch darüber Gedanken machen.
Ich will doch gar nicht über den 7 oder 8 Platz diskutieren, sondern ein mögliches Ziel für mich wäre z.B. Köln so schnell wie möglich zu überholen. Das kann in vier Spielen passiert sein. Aber natürlich geht das erst nach dem Sieg gg. Cottbus, der ist dafür Pflicht, aber das so deutlich zu sagen, dass dieser Sieg ein absolutes Muß ist, das nehme ich für mich als selbstverständlich an. Und dann kann man auch Ziele nach oben annhemen, wobei oben bei mir bedeutet, den nächsten Tabellennachbarn über uns zu überholen.
tobago
Nach oben schaue ich derzeit gar net - OK, vielleicht schiele ich drauf, aber nicht sehr engagiert. Erstmals muss Cottbus besiegt werden, dann noch Gladbach, und dann siehts nach unten halbwegs sicher aus und dann könnte man sich mal vorsichtig mit denen vor uns beschäftigen.
duppfig schrieb:MrBoccia schrieb:Das ist doch schön zu hören.duppfig schrieb:Blödsinn. Caio kann von mir aus ein Tor mit dem ***** machen - die Freude darüber ist nicht geringer als wenn er den Ball aus 100 Metern in den Winkel schiesst.
da kann man ja richtig froh sein, daß Caio nicht Meiers 1:0 in Leverkusen geschossen hat. Mit der hier konstruierten Logik wäre ihm dessen Schusshaltung in der Bewertung möglicherweise zum Verhängnis geworden.
Allerdings ärgert's mich jetzt noch mehr, daß Bellaid den Abpraller net reinmacht. Aus 2 Gründen:
Dann wäre es plötzlich ein Klassefreistoss gewesen und noch wichtiger:
wir hätten die Punkte ! ,-)
Nö - teilweise. Auch bei einem Tor wäre Adler immer noch der Blindgänger, der einen relativ sinnfrei aufs Tor geschossenen Ball nicht gefangen hat. Aber, hast Recht, wir hätten 3 Punkte.
sCarecrow schrieb:MrBoccia schrieb:sCarecrow schrieb:Mir würde da eher eine andere Bezeichnung einfallen. Aber die lass ich lieber mal in den Untiefen des Verstandes - mal will seinen Beitrag ja nicht gesperrt wissen.
Man nennt uns "Watchmen"...
Wer sprach denn von Dir?
Du verallgemeinerst doch deine Meinung nicht etwa, oder?
Verallgemeinern? Hääää? Steht da oben "mir"? Siehste. Woraus Du da jetzt ein "wir" ableitest, erschliesst sich mir in keinster Weise.
selber Schuld