>

MrBoccia

38590

#
Hyundaii30 schrieb:
Oh mal was vernünftiges zu Thema von dir.

#
MrBoccia schrieb:
tobago schrieb:
MrBoccia schrieb:
Grabowski ist ein nörgelnder Fussballrentner, der seit Jahrzehnten nichts mehr mit dem aktiven Fussball am Hut hat, Golf spielend seine Tage verbringt und sich von der Bild seine Rente aufbessern lässt. Vollkommen egal, ob der vor 30 Jahren mal erfolgreich gegen den Ball getreten hat. Ich bin mir sicher, dass viele hier, die sich tagein tagaus mit der Eintracht beschäftigen, deutlich mehr Ahnung vom heutigen Fussball haben als Grabowski.

Russ hatte ein Spiel verloren, war deswegen angepisst und dem ist der Sack geplatzt, als ihn dieser Bild-Depp angequatscht hat. Vollkommen verständlich.

Und was kann Grabowski dafür, denn ihn hat er doch dumm betitelt und nicht den Blödreporter?

lass gut sein, wir kommen, so wie üblich, auf keinen gemeinsame Nenner.  

nur noch so viel: wer öffentlich kritisiert wird, darf sich auch öffentlich wehren. Und wer in der Öffentlichkeit kritsiert, muss öffentlichen Konter einstecken. Und die Wortwahl von Russ? Druff gschissen, der kam voll mit Adrenalin aus einem Bundesligaspiel
#
tobago schrieb:
MrBoccia schrieb:
Grabowski ist ein nörgelnder Fussballrentner, der seit Jahrzehnten nichts mehr mit dem aktiven Fussball am Hut hat, Golf spielend seine Tage verbringt und sich von der Bild seine Rente aufbessern lässt. Vollkommen egal, ob der vor 30 Jahren mal erfolgreich gegen den Ball getreten hat. Ich bin mir sicher, dass viele hier, die sich tagein tagaus mit der Eintracht beschäftigen, deutlich mehr Ahnung vom heutigen Fussball haben als Grabowski.

Russ hatte ein Spiel verloren, war deswegen angepisst und dem ist der Sack geplatzt, als ihn dieser Bild-Depp angequatscht hat. Vollkommen verständlich.

Und was kann Grabowski dafür, denn ihn hat er doch dumm betitelt und nicht den Blödreporter?

lass gut sein, wir kommen, so wie üblich, auf keinen gemeinsame Nenner.
#

#
der kicker dazu: Es bringt nichts, wenn so ein Voll-Experte wie Grabowski, der 1920 Fußball gespielt hat, sein Maul aufmacht, und ihr schreibt dann so eine Scheiße

könnte man denn mal klären, was genau der böse Russ gesagt hat?
#
50JahreFan schrieb:
Warum?
In der Mainzer AZ wird Russ so zitiert:"Es bringt nichts, wenn so ein Vollexperte wie Grabowski, der 1920 Fußball gespielt hat, sein Maul aufmacht."
"Maul"!
Darum!

die FR meint Wenn so Vollexperten wie Grabi, der in den 20er Jahren gespielt hat, den Mund aufreißt, dann interessiert uns das nicht

was stimmt denn jetzt?
#
Basaltkopp schrieb:
Highland-Eagle schrieb:
Afrigaaner schrieb:
50JahreFan schrieb:
Herr Russ sollte sich für seine genauso dumme wie respektlose Aussage schnellstens entschuldigen. An Jürgen Grabowski wird noch in 100 Jahren mit Anerkennung gedacht, an Marco Russ vielleicht nicht einmal mehr in 100 Tagen.

Und weshalb soll er sich entschuldigen?

Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Thread verstanden habe, aber ich glaube, Russ soll sich entschuldigen, weil er in 100 Tagen nicht 10% der Versicherungen von einem gewissen Grabowsky abgenommen hat.

Und weil er das pfälzische Liedgut mutmaßlich nicht beherrscht.  

gib ihm doch Nachhilfe
#
ich warte immer noch auf den Ausgleich für '92.
#
mir scheint, die Mindestrente ist immer noch zu hoch. Pro Rentenkürzung für Scheintote.
#
*PolemikAn*

immerhin muss Russ nach seinem Karriereende keinen auf  Versicherungen machen, um ein Auskommen zu haben. Scheint also doch nicht alles falsch zu machen.
#
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Keine Angst ich verstehe mehr als Du glaubst.

merkst du eigentlich, dass du mit deinem andauernden die-Spieler-können-nichts-ich-weiss-alles-Gerotze jeden Fred, in den du schreibst, schredderst? Ausnahmslos? Solltest dich mal in Selbstreflexion üben und in dich gehen, ob dein beständiges reflexartiges Draufschlagen auf jeden Spieler/Trainer/Funktionär angebracht ist.

1. schlage ich nicht auf alle Spieler drauf sondern nur diejenigen die kritikm verdient haben.
2. Ist es faire kritik.

schlimmer als dein Draufgehaue ist, dass du das gar nicht merkst. Oder dich immer rauswindest. Kein Charakter, keine Eier. Denk lieber mal nach über dein Rausgerotze.

Denk lieber mal über Deinen Ton nach und was wie u hier vor ein paar monaten selber rumgerotzt hast.Nicht immer so viel auf andere schauen.

Zumal es hier genügend gibt, die jetzt auch planlos auf Schaaf draufhauen.

sag ich doch - null Einsicht. Immer sind die anderen Schuld. Du bist ein erbärmlicher Kleingeist. Geh Falschparker aufschreiben, vermutlich deine Kernkompetenz.
#
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

merkst du eigentlich, dass du mit deinem andauernden die-Spieler-können-nichts-ich-weiss-alles-Gerotze jeden Fred, in den du schreibst, schredderst? Ausnahmslos? Solltest dich mal in Selbstreflexion üben und in dich gehen, ob dein beständiges reflexartiges Draufschlagen auf jeden Spieler/Trainer/Funktionär angebracht ist.

1. schlage ich nicht auf alle Spieler drauf sondern nur diejenigen die kritikm verdient haben.
2. Ist es faire kritik.

schlimmer als dein Draufgehaue ist, dass du das gar nicht merkst. Oder dich immer rauswindest. Kein Charakter, keine Eier. Denk lieber mal nach über dein Rausgerotze.
#
Hyundaii30 schrieb:

#
Hasenfuss schrieb:
Über eine gesamte Saison hinweg gleicht sich das aus!

nein, das ist bloss deppertes Beruhigungsgeschwätz für den Pöbel. Und so mancher fällt drauf rein und fühlt sich verstanden und wertgeschätzt.
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Camp Nou ist gebucht, was soll der scheiß! Kultur ist wichtig!

Auf Fußball hätte ich ja auch mal wieder Bock.

Es gibt noch Tickets!    

Ich glaub, ich geh' mal wieder zum FFC.

Uefa-Cup an einem Sonntag morgen - kann ja nicht schlecht sein.

Ich wage zu bezweifeln, dass das die große Fußballkunst ist,

und auch keine Titten
#
wie haben die das gestern mit den DK gemacht?
#
Adler² schrieb:
Und bitte ... keine Zähler für Beiträge oder Beiträge/Tag.

stimmt, Werner raus!
#
wenn einer über die Medien öffentlich kritisiert, muss er damit leben, dass ein anderer über die Medien zurückschiesst. Ganz einfach. Ich bin mir auch sicher, dass der Grabowski das alles richtig einorden wird können. Da brauchts keine Entschuldigung, wie hier von kleinen aufgebrachten Wutschreibern gefordert.
#
Gutealtezeit schrieb:
Du spielst im Amateurbereich Fussball und es läuft so lala. Dein Großvater, der mal in der Bundesliga und Nati spielte, kritisiert deine Leistungen nach dem Spiel.
Springst du dem dann auch verbal ins Gesicht?

super Vergleich, wie passend.

Würde passen, wäre ich Bundesligakicker, hätte grade ein Pokalspiel mit schlechter Leistung verloren, der Oppa würde mich übers Dumpfblatt öffentlich kritisieren und einer, der für die schafft, würde mich nach dem Spiel bei einem Interview, auf das ich eh keine Lust habe aber qua vertraglicher Pflichten hin muss, deppert von der Seite druff anreden. Dann bekäme auch der Oppa eine Ansage.
#
Jesses, vom Pfälzer, der kein Pfälzer sein will, ce'et.