>

MrBoccia

38590

#
Endgegner schrieb:
Ich bin auf jeden Fall mal gespannt ob sich die Aktion hier am Samstag bemerkbar macht. Muss ich wirklich sagen.  

weil 10 oder auch 50 Leute nicht hingehen und einen auf Revoluzzer machen? Da sind ständig mehr Leute gleichzeitig Bier holen als dann gar net dabei.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Eher geht ein Kamel nach China.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/71/Camel_in_Sichuan_China.jpg
#
Über Punkte wie Gehalt und Arbeitszeit ist man sich ja längst einig.

Schade eigentlich, dass ein wildgewordener machtsüchtiger Zivilversager durch sein absurdes Handeln dem ehrbaren Stand des Lokomotivführers (und auch und vor allem dem gewerkschaftlichen Ansinnen) schweren Schaden zufügt. Kann den eigentlich keiner stoppen?
#
lecker langes Wochenende
#
Taunusabbel schrieb:
Das überlebt Morphium nicht    

un?
#
manche glauben wahrlich, dass alles wäre ein Fussballmanagerspiel. Eigentlich schade, sonst hätte ich schon längst den VV ersetzt. Geht aber net, muss ich mit leben.
#
da wird vom Frederöffner eine ganze Menge an Halbwahrheiten, Fakten,  Gerüchten und Wunschdenken vermengt und als Wahrheit präsentiert.
#
Claus Weselsky werde "analog zur Besoldungsgruppe A 16" bezahlt, was einem Grundgehalt von knapp 5300 Euro im Monat entspräche

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/gewerkschaftergehaelter-gut-bezahlt-aber-nicht-reich-1.468149
#
Tennissocken und "Bier formte diesen Körper"-Tshirt nicht vergessen
#
Fussballpeterchen schrieb:
Meier 90 Minuten zwischen gegnerischem IV und AV hin- und herlaufen lasse,...

wenn er denn gelaufen wäre
#
keine Ahnung. Aber man muss net gleich übertreiben. Morgen räche ich mich und mache Katzenbraten.
#
och, bisserl Blut. Der hat wohl gemeint, ich wär' ein Huhn.
#
wiener63 schrieb:
Filzlaus schrieb:
ihr seid alle  doch alle depp, außer boccia der is depper

Einmal schlafen noch....dann isser endlich fort  

so ganz weg? Gut, lege schon mal den schwarzen Anzug raus.
#
Vermerk an mich - niemals dem Kater der Schwiegertochter die Hand hinstrecken, wenn man grade vorher Backhendl zubereitet hat. Scheisse, der wollte mich fressen.
#
selbstverständlich werden wir verlieren.
#
anna98 schrieb:
Vorab: H.B würde T.S nie den Laufpass geben ,TS hat doch 2 Jahre Vertrag .Und wie wir wissen hat er nur einmal beim Skipper 3 Monate fürs nichts tun bezahlt.Wofür er sich doch selber auf nachfrage lobt.

stimmt, Funkel hat selbst gekündigt
#
gebt euch doch ein Küsschen, ihr 2 Verliebten. Aber Obacht, BK ist schnell mit der Zunge.  
#
Iggy ist, wie erwartet, als DM besser. Hasebe steht neben sich. Meier als MS ist verschenkt. Kinsombi ist ausbaufähig. Vatschlaff keiner für die Aussenbahn. Links weiss ich net, wen.

Wiedwald
Chandler - Russ/Madlung/Anderson (wer halt grade mal fit ist) - Kinsombi
Iggy - Medo
Aigner - Meier/Stendera - ???
Seferovic
#
prinzhessin schrieb:
Kann mir einer erklären wie ich den Hasenfurz auf Ignore setzen kann? Möcht von dem [bad][bad]*********[/bad][/bad] nicht belästigt werden.

wegen PN's? Musst ihn als Freund hinzufügen, da kannst dann "sperren" (oder so) auswählen.