>

MrBoccia

38590

#
DM-SGE schrieb:
MrBoccia schrieb:
wird immer lustiger. Du schreibst anonym in einem Internetforum

Nö, meine Telefonnummer und weitere Angaben stehen seit Jahr und Tag in meinem öffentlich zugänglichen Profil. Kannst mich gerne anrufen, wenn es dich nach weiteren Argumenten dürstet.
Du hingegen pöbelst anonym gegen andere.

aha, Gegenrede ist also pöbeln? Is schon recht.
#
DM-SGE schrieb:
Zivilcourage besteht für mich, und eben nicht nur für mich, sondern auch nach allgemeingültiger Definition, u.A. darin, öffentlich für seine Überzeugung einzustehen, ohne Rücksicht auf eventuelle negative Folgen für seine Person.

wird immer lustiger. Du schreibst anonym in einem Internetforum und als Protest bleibst du dann still und heimlich zu Hause und kommst jetzt an mit "öffentlicher Überzeugung" und so Kram. Wie schon der Würzi schrieb, bau einen Stand am Stadion auf und versuch dort, den Leuten deine Ansicht nahezubringen. Das hätte dann zumindest einen kleinen Anschein von Courage. Aber nicht hier seitenlange Beiträge, die eh keiner mehr durchliest.
#
Nanami schrieb:
Sollen sie Bruchhagen ein neues Arbeitspapier hinlegen, das ihm im Jahr 600.000 Euro mehr Gehalt zusichert und dann verschiebt er seinen Rentenstand evtl. noch einmal um zwei Jahre.  

nette Satire. Einen kurzen Moment hatte ich gedacht, du meintest das ernst.
#
Taunusabbel schrieb:
Nervenarzt schrieb:
ich persönlich bin der meinung das die sportbild mal wieder richtig unruhe erzeugen will.

Wohl eher der, der die "Informationen" weiter gegeben hat.

da muss man nur überlegen, wer mit der Bild kann.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-grabenkaempfe-zur-unzeit,1473446,28957924.html
Grabenkämpfe zur Unzeit
Eintracht Frankfurt verstrickt sich ausgerechnet in der schwersten sportlichen Krise seit dem Abstieg vor dreieinhalb Jahren in merkwürdige Machtkämpfe hinter den Kulissen.
#
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:
da muss ich net in den Schaff, und was passiert? Ich kann net schlafen und bin um 7 schon  wach. Scheisse.

als lokführer kannste dir ruhig mal gedanken darüber machen, was du deinen mitmenschen antust...  

ihr sollt als renne, faules Pack
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Vertrauensbekenntnisse zu Trainern sind auch immer mit Vorsicht zu genießen.

"wir stehen voll hinter dem Trainer." Macht ja auch Sinn, wenn der von vorne beschossen wird.

Nur wenn ihm in den Rücken gefallen wird stellt man sich vor ihn.

eben. Es lässt sich festhalten - sobald ein Funktionär irgendwas in diese Richtung äussert (vollstes Vertrauen, stehen hinter ihm, zwischen uns passt kein Blatt, stehen vor ihm), sollte der Trainer schon mal einen Karton mitbringen für seinen Kram im Spind.
#
da muss ich net in den Schaff, und was passiert? Ich kann net schlafen und bin um 7 schon  wach. Scheisse.
#
Basaltkopp schrieb:
Vertrauensbekenntnisse zu Trainern sind auch immer mit Vorsicht zu genießen.

"wir stehen voll hinter dem Trainer." Macht ja auch Sinn, wenn der von vorne beschossen wird.
#
wenn Merkel sagt "ich habe vollstes Vertrauen zu Minister xy", was passiert dann? Siehste.
#
Brady schrieb:
Ich frag mich was hier los wäre, wenn alle Drogendealer in Deutschland mal in den Streik treten....

für das D&D hätte das keine Auswirkungen, weil hier berauscht sich der sozialistische Kampfposter an den Schriften von Marx und anderer weltfremder Schönredenschwinger
#
Eschbonne schrieb:
Welchen Sinn soll das ganze dann haben

man ist mit Hübner unzufrieden
#
hat Pawlow eigentlich das D&D erfunden?
#
DM-SGE schrieb:
MrBoccia schrieb:
DM-SGE schrieb:
MrBoccia schrieb:
Zivilcourage, weil man daheim im Zimmer hocken bleibt? Aha.

Soll ich wegen dir meinen Rechner auf die Straße stellen?
Jou. Alles klar...

du hältst das wirklich für Zivilcourage, nicht zu einem Fussballspiel zu gehen?

Ich hätte nicht für möglich gehalten, das wirklich jemand erklären zu müssen.
Wie man sich doch irren kann.
Selbstverständlich halte ich es nicht für Zivilcourage, nicht zu einem Fußballspiel zu gehen.
Aber für seine Überzeugung einzustehen, auf Mißstände hinzuweisen, öffentlich seine Position dazu zu vertreten, auch auf die Gefahr hin, angefeindet und dumm angemacht zu werden, worauf es ja hier wohl doch wieder hinaus läuft, das halte ich für Zivilcourage.
Hast du es jetzt verstanden?

wofür stehst du denn ein? Schwingst grosse Reden in einem Internetforum, und an dem Tag, an dem du Flagge zeigen könntest, sitzt daheim und wähnst dich als grosser Revolutionär.
#
mir scheint, da spielt grad wieder mal ein Anfänger am System rum
#
DM-SGE schrieb:
MrBoccia schrieb:

Soll ich wegen dir meinen Rechner auf die Straße stellen?
Jou. Alles klar...

du hältst das wirklich für Zivilcourage, nicht zu einem Fussballspiel zu gehen?
#
#
lobende Erwähnung des Flughafens? Das geht gar nicht, er hat dagegen zu sein. Wo sind die Meinungsvorgeber, wenn man sie mal braucht?
#
Stoppdenbus schrieb:
Die neue Postenverteilung wäre dann also

1. Mister-X   ---------- Sport
2. A. Hellmann ------ Finanzen und Fans
3. H. Bruchhagen ---Grüßonkel und Gebabbel

oder wie?

ich finde, du tust dem Heribert unrecht. Da gehört noch "Indiskretionen an die Presse" und "als DFL-Vorstand Sachen beschliessen, die der Eintracht nicht zum Vorteile gereichen" hinzu.
#
sollte das stimmen, dass Gehalt etc schon geklärt sei und es nun nur noch um den Alleinvertretungsanspruch (oder wie auch immer man das formulieren soll) geht, böte sich Herr W. für eine nette Teer-und-Feder-Gaudi an.