>

MrBoccia

38590

#
grabiforever schrieb:
vorwerfen muss man ihm, das keine Handschrfit, kein System zu sehen ist. Alles ist zu langsam bis wir den Ball annehmen und weiterpassen, hat der Gegner sich schon gefühlte 100mal positioniert.

Schaaf ist nicht  ind er Lage schnell spielen  zu lassen, die Passgenauikkeit ist bei null.

Vorschlag - du wischt dir den Geifer ab und wenn deine Rechtschreibung soweit verbessert hast, dass man dein Gewürge unfallfrei lesen kann, kommst wieder.
#
Wiedwald hat uns heute paar Mal den ***** gerettet und beim Gegentor war er machtlos. Wer da eine Schuld an der Niederlage konstruieren will, outet sich als vollkommen ahnungsloser blinder Volltrottel.
#
wurde soeben informiert, dass Oxxenbach heute spielfrei hatte, daher die Masse an Volltrotteln.
#
Basaltkopp schrieb:
grabiforever schrieb:
wir holen wnen es gut läuft noch drei Punkte in der Vorrunde.

Aber mla ehrlich was macht denn der Herr Schaaf die ganze Woche, es ist keine Handschrift und System zu erkennen, zudem sind wir unfähig einen Spielaufbau zu leisten.

Auf Dich kann man sich verlassen.  

du verstehst den?
#
scheisse. Und schade.

Und wenn ich mir da anschaue, was diese Wix.xer im UE ablassen, könnte ich mich noch mehr aufregen.
#
LaAguila1985 schrieb:
Wiedwald zum wiederholten Mal ganz ganz schwach!

warum äusserst du dich hier, obwohl du das Spiel nicht gesehen hast?
#
scheisse. Ein Spiel zu 0 hätte uns gut getan. Und jetzt raus hier, bevor der Ab.schaum kommt und sich gegenseitig im Jammern übertrifft.
#
ver[bad]*****[/bad]e Scheisse!      
#
was hat der Schaaf da vor? Harakiri? Oder weiss der mehr als wir?
#
ich will mal hoffen, dass die Mannschaft nicht so die Hosen vollgeschissen hat wie die Jammerlappen hier
#
die wollen 180 Mios für den Scheiss? Selber bauen oder ausziehen.
#
Filzlaus schrieb:
für mich rente zahlt

hättest gerne, ist aber net.
#
Ronny? Echt? Und die Fraa? Mandy? Und die Tochter dann wohl Schakkeline. Herrlich, wenn Klischees mit Leben gefüllt werden.

Trotzdem Glückwunsch. Und zahl das Begrüssungsgeld zurück.
#
Taunusabbel schrieb:
Von welchem Beitrag redet Ihr ?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11202869,13176068/goto/
#
Foofighter schrieb:
MrBoccia schrieb:
was meinste denn? Die Runde um den Block schieben?

Genau das!

ist ja erstaunlich, dass das noch immer im Forum steht. Gut, ist kein "Depp" im Beitrag.
#
was meinste denn? Die Runde um den Block schieben?
#
wiener63 schrieb:
Es ist wieder da....  

4 Wochen Thailand schon um?
#
Kurvenfan schrieb:
Was soll schon sein, schau dir an wer vor seinem Eintrag ... gepostet hat...  ,-)  

vor dem Ludolf? Wuschelblubb. Ok, auch keine Leuchte, nervt mit seinem "überall ist alles immer besser", aber gibt schlimmere hier.
#
Basaltkopp schrieb:
Auch das noch    

wasn jetzt?
#
ich weiss es nicht, aber könnte es denn nicht sein, dass der Kapitän nach dem Spiel befragt werden darf (per Regulatorium) und daher Interviews geben muss?