>

MrBoccia

38590

#
Atoron schrieb:
In der wahren Tabelle werden Fehlentscheidungen der Schirigespanne im Nachhinein korrigiert und in einer "Was wäre wenn"-Tabelle dargestellt.

nein. Es wird stur die einzelne Entscheidung eingerechnet, vollkommen ausser acht gelassen, dass jedes Ereignis Einfluss auf den Spielverlauf hätte.

Spielerei für den kleinen Wutbürger.
#
micl schrieb:
Der Platz in der Wahren Tabelle spiegelt die leistungsmäßige Realität da schon besser wieder.  

nein. Da werden Elfmeter immer mit "Tor" gewertet, es wird keinerlei Rücksicht genommen auf rote Karten (das Spiel könnte ganz anders laufen), etc . Das ist ein blosses Auswerten der Fehlentscheidungen, vollkommen den danach möglicherweise komplett anderen Spielverlauf berücksichtigend.

Spielerei. Und Sammlung der Fehlentscheidungen. Mehr nicht.
#
#
micl schrieb:
MrBoccia schrieb:
micl schrieb:
MrBoccia schrieb:
micl schrieb:
Morgen ist er um 12 Uhr dicht. Isenburger Schneise um 13 Uhr.

jetzt beruhig dich wieder und schreck die Leut net unnötig auf.

Soll hinterher keiner sagen: "Damit konnte man doch nicht rechnen!".

macht Sinn, vorher mal so richtig Panik zu schieben. Angekündigtes Chaos findet meist nicht statt.

Das Chaos lässt sich nur verhindern, wenn alle richtig Schiss haben, mit dem Auto zu kommen (und ich krieg um 15 Uhr noch en super Parkplatz   ).  

durch deine Panikverbereitung bewirkst aber das Gegenteil - alle wollen schon um 12 am Stadion sein. Nun, gut für die Schnapshütten allemal.

Ich will aber gemütlich später anreisen und in aller Ruhe nen Platz finden.  Also. Pssssssssttttttttt.
#
kannst ja mal versuchen, falls abzusteigen hast, mittels eines "aber in der Wahren Tabelle steht was anderes" gegen den Abstieg Einspruch einzulegen. Diese Wahre Tabelle ist eine Spielerei. Ab und an nett, meist vollkommen realitätsfremd.
#
micl schrieb:
MrBoccia schrieb:
micl schrieb:

Soll hinterher keiner sagen: "Damit konnte man doch nicht rechnen!".

macht Sinn, vorher mal so richtig Panik zu schieben. Angekündigtes Chaos findet meist nicht statt.
#
micl schrieb:

#
Endgegner schrieb:
micl schrieb:
Endgegner schrieb:
[Wobei ich mal gespannt bin ob es wirklich morgen so schlimm wird oder ob da mehr Panik gemacht wird als die Sache wert ist (bezogen auf die Anreise mit dem Auto).  

Ich prophezeihe mal, weil jeder extra früh fährt sind alle Parklätze rund ums Stadion um 13 Uhr voll. Alle die später kommen werden nur noch planlos kreiseln oder im Stau stehen.

Bist du wahrscheinlich garnicht so weit weg. Ich denke auch das man spätestens um 13 Uhr da sein sollte, wenn man noch die Chance auf nen Parkplatz haben will.  

übertreib mal net, aber so bis 14.00 sollte man schon vor Ort sein, um halbwegs sinnvoll parken zu können
#
Filzlaus schrieb:
MrBoccia schrieb:
da muss ich net in den Schaff, und was passiert? Ich kann net schlafen und bin um 7 schon  wach. Scheisse.

brauchste eh taxi?

wo sind die weissen Socken?
#
@Heinz und Abbel, ihr 2 Deppen - als Trost, dumm [bad]*****[/bad] gut  
#
Heinzi, ich bin gerne mit dir gemeinsam dumm. Kann halt nicht jeder allumfassend wissend sein.
#
miraculix250 schrieb:
MrBoccia schrieb:
stefank schrieb:
Und mal ganz ehrlich: Hast du das, was ich oben beschrieben habe, auch nur ansatzweise während des stundenlangen GdL-Bashing in irgendeinem ARD-, ZDF- oder sonstigen Bericht gehört?  

da ich das stundenlange GdL-Bashing der bösen Medien nicht verfolge, kann ich nicht beurteilen, ob das vorgekommen ist.

Waren dir diese Zusammenhänge denn wenigstens bekannt? Oder einfach mal so bissi am rumgepöbelt? (bsp.: Post #501)

so sie denn korrekt sind, waren sie mir nicht bekannt. Aber, wenn ich, so wie beim letzten Streik, mehr als 1 Stunde am Bhf rumhängen muss, weil die einen nicht mit den annern reden wollen, juckt mich sowas nicht im geringsten.
#
DM-SGE schrieb:
Meine Güte, was bist du eine armselige Figur. Dazu noch eine anonyme.

die Threads, in denen du massiv schreibst (der hier, oder ab und an irgendwelche sektiererischen Gottesglaubensdinger im D&D), enden immer gleich - du schreibst vieles, anderen kommentieren freundlich oder weniger freundlich, es endet damit dass du dich unverstanden fühlst weil dir nicht alle zujubeln, noch mal kurz rumpöbelst und dich dann verziehst.
#
stefank schrieb:
Und mal ganz ehrlich: Hast du das, was ich oben beschrieben habe, auch nur ansatzweise während des stundenlangen GdL-Bashing in irgendeinem ARD-, ZDF- oder sonstigen Bericht gehört?  

da ich das stundenlange GdL-Bashing der bösen Medien nicht verfolge, kann ich nicht beurteilen, ob das vorgekommen ist.
#
propain schrieb:
Ich finde es lustig  

ich finds eher traurig. Aber gut, wenn einer ne Mission hat, hast mit gutem oder bösem Zureden eh keine Chance. Von daher, lassen wir ihn daheim demonstrieren, vielleicht malt er sogar ein Schild.
#
municadler schrieb:
MrBoccia schrieb:
municadler schrieb:
MrBoccia schrieb:
municadler schrieb:
Lass doch einfach jedem seine Meinung, übrigens auch die Meinung über Zivilcourage. Warum soll es keine Zivilcourage sein sich gegen die Mehrheitsmeinung zu stellen ?

will ich ihm seine Meinung verbieten? Und was an ein paar Beiträgen hier mutig sein soll weisst auch nur du und der Kathole.

nein aber Meinung akzeptieren, auch wenn sie nicht die eigene ist .
einfach mal argumentieren und argumentieren lassen - ganz ohne abwertenden Ton...

darf man also nimmer sagen, wenn eine Idee Scheisse ist, die Durchführung mangelhaft bzw. nicht vorhanden und einem der missionarische Eifer auf die Nerven geht?

wenn man an einer echten Diskussion interessiert ist nicht bzw. nicht in diesem Ton..

willst du also bestimmen, wie ich mich äussere? Wobei ich dem Missionar eh höflich gegenübergetreten bin und seine Spitzen mangels Wertigkeit elegant ignoriert habe. Und das wars jetzt von mir, freut euch, dass ihr es den Bayern mal so richtig zeigt.
#
irgendwie sind hier manche schwerst schizophren - die scheiss Medien liefern nur gesteuerten Blödsinn und verdummen die Leute (selbstverständlich eh immer nur die anderen, weil selbst hat man ja die allgemeine Weisheit mit dem grossen Schöpflöffel gefressen), somit sollte man sie nicht konsumieren um nicht zu verblöden und so klug zu bleiben wie man selbst. Dann aber wird auch immer gleich anhand dieses oder jenes Beitrages in diesen scheiss Medien (Print, TV, gerne auch unter Verballhornung des jeweiligen Mediums) erklärt, was die da für einen Scheiss senden. Kleiner Tipp - man muss die Tageschau nicht anschauen, den Focus nicht lesen, etc ., dann muss man sich auch nicht so aufregen und kann in aller Ruhe seine uneingeschränkte Solidarität mit all den Unterdrückten ausleben.
#
municadler schrieb:
MrBoccia schrieb:
municadler schrieb:
Lass doch einfach jedem seine Meinung, übrigens auch die Meinung über Zivilcourage. Warum soll es keine Zivilcourage sein sich gegen die Mehrheitsmeinung zu stellen ?

will ich ihm seine Meinung verbieten? Und was an ein paar Beiträgen hier mutig sein soll weisst auch nur du und der Kathole.

nein aber Meinung akzeptieren, auch wenn sie nicht die eigene ist .
einfach mal argumentieren und argumentieren lassen - ganz ohne abwertenden Ton...

darf man also nimmer sagen, wenn eine Idee Scheisse ist, die Durchführung mangelhaft bzw. nicht vorhanden und einem der missionarische Eifer auf die Nerven geht?
#
EF-Online-Team-BB schrieb:
Es wird daher ausdrücklich empfohlen, auf eine Anreise mit dem Auto zu verzichten

Spitzenidee. Kommt mich Heribert mitm Sammeltaxi abholen?
#
municadler schrieb: