>

MrBoccia

38590

#
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
francisco_copado schrieb:
Keine Termine. Keine Verpflichtungen. Einfach mal nix tun am Wochenende. Herrlich. Kann das nicht immer so sein?    

gude, Filzi

nee, der hat das doch immer nicht nur am WE

muss das langweilig sein
#
francisco_copado schrieb:
Keine Termine. Keine Verpflichtungen. Einfach mal nix tun am Wochenende. Herrlich. Kann das nicht immer so sein?    

gude, Filzi
#
KernerBeckmann.

"sollten Sie schon immer drauf gewartet haben, dann tun sie es jetzt"

#
Taunusabbel schrieb:
Wo seid Ihr denn Alle ? Nicht mal de Boccia pöbelt rum

geh schnee schnaufeln
#
mittelkreis schrieb:
DBecki schrieb:
Trapp scheint also zu gewinnen. Und nu?

Vorteile:
1. Eine beachtenswertere Aussenwirkung des  Teams insgesamt in der allgemeinen Wahrnehmung und den Medien, mit möglicher Imageveraufwertung!
2. Bei einer künftigen Berücksichtigung in der Nationalmannschaft - wenn erst auch nur als eventueller Ersatz-Keeper - Steigerung des Marktwertes des Spielers! (nach noch ausstehender längerfristiger Vertragsbindung)
3. Voraussichtlich mehr Präsenz in Sportsendungen, mit erhöhter Öffentlichkeitswirkung und Prestigegewinn beim Nachwuchs allgemein.
4. Positivere Response in verschiedenen Bereiches des Vereins!
5. Fördernde Geschlossenheit im Zusammenwirken des Forums, auch für künftige "Aufgaben"! usw.usf.  

Satire?
#
Adler_im_Exil schrieb:
propain schrieb:
Bolkerstrasse schrieb:
Haliaeetus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Verdammt. Der Verein wird langsam wieder normal.  :neutral-face  

Irgendwie schade. Wir haben zwar genügend andere Baustellen aber hier im Thread wars doch meist recht lebhaft mit den Düsseldorfern    

So wieder da  

Zum Thema...., in Sachsen hat man wohl interveniert....

http://www.wz-newsline.de/lokales/duesseldorf/sport/fortuna-duesseldorf/dj-opa-entschuldigt-sich-fuer-missklang-bei-spiel-gegen-rb-leipzig-1.1755598

Lächerlich sich wegen sowas zu entschuldigen, wer sowas macht sollte auch die Eier haben dazu zu stehen. Aber ist wohl in Düsseldorf normal, erst was machen und danach dem Bonzen in den ***** kriechen, haben die Hosen beim Bayernlied ja nicht anders gemacht.

Zitat Campino: "München hat einen neuen Transfer-Coup gelandet. Die Bayern haben Uli Hoeneß für sechs Millionen an die JVA München verkauft"
Klingt mir nicht nach "in den ***** kriechen"

Campino hat welche Funktion genau bei Düsseldorf?
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
heute bin ich Glubberer.

Wer nicht?  

Ossis. DFB. Der Franz. Und alle anderen Trottel hier und andernorts.
#
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
heute bin ich Glubberer.

Wieso das denn um Himmels Willen    

spielen gleich gegen die Dosenpisse
#
heute bin ich Glubberer.
#
Hyundaii30 schrieb:
Whier für Gerüchte aufgenommen werden

Bis Saisonende haben wir Ihn ausgeliehen und Chelsea kann ihn somit frühestens im Sommer an einen anderen verein abgeben.

nichts anders steht in der Quelle. Lesen UND verstehen heisst es.
#
Bigbamboo schrieb:
"Streik -diesmal nervts!" vom 05.10.07 08:02

ich halt mich nur brav in die Netiquette, wo es heisst "Eine neue Diskussion sollte nur dann eröffnet werden, wenn ihr Thema nicht bereits in einer anderen Diskussion behandelt wird".  
#
propain schrieb:
MrBoccia schrieb:
zwei aus PB schrieb:
Unser SCP muss schon alleine aus dem Grund gewinnen, weil mein Kumpel immer sein „Stöffsche“, also seinen Äppler oder wie man das Gesöff nennt, mitbringt. Einem widerlichen Zeugs aus vergorenen Äpfeln, die man sonst so nirgendwo mehr los wurde. Nach einem Eintracht Sieg gibt er sich damit immer voll die Kante und ich werde ihn anschließend nicht mehr los. grrr

Also, ich habe wirklich nichts gegen die Hessen, aber deren Äbbelwoi kriege ich nicht durch den Hals und diese „Brühe“ taugt meiner Meinung nach lediglich als wirklich gründliches Abführmittel vor einer Darmspiegelung bzw. zum Rohrspülen generell

weise Leute da oben in Ostwestfalen

Äppelwoi ist halt nix für Weicheier  

deswegen trinkst du ja nur Himbeerschorle. Ohne Sprudel.
#
scheiss profilierungssüchtige Zwergengewerkschaft
#
wäre ich profilierungssüchtiger Gewerkschaftler, würde ich nur an solchen Terminen streiken.
#
Obacht an die Auswärtsfahrer, die Bahndeppen wollen das ganze Wochenende über streiken
#
http://izvestia.ru/news/578081

da steht u.a. In services, the Brazilian football player interested head coach of "Zenith" Andre Villas-Boas, who is familiar with the player to work together in "Chelsea". While Piazon played for the youth of the London team. According to "Izvestia", the representatives of the Russian club are going to wait until the end of the lease term player in the German club and begin talks about his transition.
#
wenn die ganzen Caio-Caio-Caio-Brülläffchen hingingen, wäre die Halle voll. Aber vermutlich ist denen allen das mittlerweile peinlich.
#
zwerg_nase schrieb:
gemoije... und wehe einer postet hier bilder irgendeines ausscheidungsproduktes...

*kicher*
#
zwei aus PB schrieb:
Unser SCP muss schon alleine aus dem Grund gewinnen, weil mein Kumpel immer sein „Stöffsche“, also seinen Äppler oder wie man das Gesöff nennt, mitbringt. Einem widerlichen Zeugs aus vergorenen Äpfeln, die man sonst so nirgendwo mehr los wurde. Nach einem Eintracht Sieg gibt er sich damit immer voll die Kante und ich werde ihn anschließend nicht mehr los. grrr

Also, ich habe wirklich nichts gegen die Hessen, aber deren Äbbelwoi kriege ich nicht durch den Hals und diese „Brühe“ taugt meiner Meinung nach lediglich als wirklich gründliches Abführmittel vor einer Darmspiegelung bzw. zum Rohrspülen generell

weise Leute da oben in Ostwestfalen
#
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
hier, brady, falls mal in Freiburg bist  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11143472,11855638/goto/

Fussball und Gewalt....

nimm ordentlich Pyro mit.