>

MrBoccia

38590

#
rasunda12 schrieb:
Carlos Zambrano muss nach seiner im Länderspiel zugezogenen Verletzung am Meniskus operiert werden und wird für mehrere Wochen ausfallen.

Quelle. Danke.
#
danke uaa für deinen Beitrag. Aber, was machen mit Kinsombi und den ganzen Jungs? Verleihen?
#
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:
O ich hatte da selbstverständlich auserlesene Hochkaräter im Blick    

somit sind alle eventuellen Ähnlichkeiten mit hiesigen Forumsschreibern unmöglich und ausgeschlossen

naja, zumindest etwas gut riechendes war anwesend

Grüsse an den Heinz
#
adlerkadabra schrieb:
O ich hatte da selbstverständlich auserlesene Hochkaräter im Blick    

somit sind alle eventuellen Ähnlichkeiten mit hiesigen Forumsschreibern unmöglich und ausgeschlossen
#
sowas passiert halt, wenn man bloss Zufallsweltmeister ist (und von Schiedsrichters Gnaden)
#
sgevolker schrieb:
Ich habe damit ein Problem, dass es Dir egal ist wie die anderen nach Hause kommen, Hauptsache Du erreichst Deinen Zug.

das schreibt er aber nicht
#
Glückwunsch in den verschneiten Hinterhochtaunus. Möge sich ein einsamer Wanderer in deine Gegend verirren, auf dass du ihn an deinem Ehrentage mittels Keulenschlag in deine Höhle bitten kannst.  
#
vielleicht geht sich noch ein Unentschieden aus
#
propain schrieb:
peter schrieb:
MrBoccia schrieb:
peter schrieb:
und bei einer solchen eskalation trifft es häufig nicht nur mitläufer sondern gerne auch gänzlich unbeteiligte.  

daher schrub ich "die beschützen die damit nichts zu tun haben".

das geht aber leider nicht und insofern kann man sich solche überlegungen zur gänze sparen.

Auf sowas geht man garnicht erst ein, denn so Sprüche kommen von Leuten die nachher laut rufen "Wo war denn die Polizei, wie konnte sowas nur passieren".

was du alles so wissen willst, was ich danach rufen würde
#
peter schrieb:
und bei einer solchen eskalation trifft es häufig nicht nur mitläufer sondern gerne auch gänzlich unbeteiligte.  

daher schrub ich "die beschützen die damit nichts zu tun haben".
#
die Polizei sollte das machen, was mir auch beim Fussball recht wäre - einen Schritt zurücktreten, die beschützen die damit nichts zu tun haben und die, die sich gerne fäustlings treffen, sich selber überlassen.
#
gute Wahl. Glückwunsch.
#
dann lieber Filzi am Bärenfell
#
heute Bekanntgabe des Friedensnobelpreises. Wer wirds? Gadaffi? Hussein? Assad? Ein Meerschweinchen?
#
im Gebabbel sind ja wirklich viele Deppen unterwegs, aber gegen die im D&D sind wir hier alle, ausnahmslos, Raketenwissenschaftler.
#
wusste gar net, dass der Filzi Anhänger der idealistischen Malweise ist
#
Bigbamboo schrieb:
Sehr guter und strukturierter Thread.  

du immer mit deinem Mehrere-Threads-Fetisch  
#
ich werde ab jetzt auf alle Fälle die Kleinmarkthalle boykottieren.
#
Basaltkopp schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Er wird grossflächig plakatiert zu sehen sein. Wie das dann wirkt.

Der Flughafen ist ein echter Heimvorteil für die Eintracht. Gez. BH usw.

http://www.ja-zu-fra.org/media

Ich sehe noch immer das Problem nicht.

würde Hübner für "Nein zum Flughafen" werben, gäbs auch keines.
#
francisco_copado schrieb:
Ansonsten ist es relativ angenehm momentan im UE. Zumindest bis zur nächsten Niederlage.

wird auch Zeit, damit der olle CE endlich wieder sein "Schaaf raus" brüllen kann, ohne gleich vollends ausgelacht zu werden