>

MrBoccia

38740

#
bigbird schrieb:
Caio wird wohl bei FF dieses Jahr gar nicht spielen, es sei denn die komplette Mannschaft verletzt sich. Leider ist FF ein reiner Taktiklehrer, dem Sicherheit statt Spaß am Fussball wichtiger sind    Okocha würde bei ihm auch noch bei den Amateuren spielen! Aber wir wollten einen Mittelfeldplatz ohne Abstiegssorgen und keinen Hurra Fussball mit Abstieg,also weiter warten bis sich alle verletzen...was ja bei unserer medizinischen Abteilung bald so weit sein wird!
Freak on

meine Güte, bei so einem Schwachsinn fehlen einem echt die Worte  

Fukel raus, Caio rein, und schon sind wir ganz oben mit dabei. Und falls nicht, egal, dann steigen wir halt ab, aber hauptsache schön gespielt.

Das ist wohl der Fluch des Erfolgs - kaum hat man sich halbwegs in der 1.Liga festgebissen, kommen die Leute unter ihren Steinen hervor, unter denen sie sich während der 2.Liga-Zeiten verkrochen hatten, und jammern, dass wir nur 9ter sind und nicht 2ter.

*aaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrgggggggghhhhhhhhhhh*
#
Nürnberg
#
Freecastle_Adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
Der Fritz ist Österreicher?? Ach du schande.  

Ich möchte mich hiermit im Namen all meiner Landsleute für seine erbärmlichen Kommentare entschuldigen. So einen habt selbst ihr Piefke net verdient.    

Schluchtenscheisser ruhich

schwimm rüber  ,-)

Projekt Vorrundenaus Schweiz&Österreich ist dabei  

ach, ihr werdet euch noch alle wundern, wenn wir im letzten Vorrundenspiel gegen die deutschen Freunde gewinnen werden, trotzdem ausscheiden - und ihr mit uns  ,-)
#
Machmalhalt schrieb:
Anderst gefragt Grösstes Talent hin Größtes Talent her. Wenn Du Trainer bei Bayern wärst, würdest Du ihn bringen und statt dessen einen Lucio oder Demichelis draussen lassen. Was glaubst Du, wenn dass schiefgeht, wie die Medien oder Hoenes den jeweiligen Trainer auseinander reissen würden.  

Bei der andauernden Rotation, die der Hitzfeld macht, merkt eh keiner mehr, wer denn gerade spielt. Da rutscht sogar ab und an ein Podolski in die Startaufstellung.  

Machmalhalt schrieb:
Aber jetzt zurück zum eigentlichen Thema. Wir sind im Eintracht Forum und nicht bei den Bayern.  

Was ein Glück.  

Obwohl mal es manchmal gar nicht glauben mag, so wie bei manchen das Anspruchsdenken hoch geschossen ist.

Machmalhalt schrieb:
Ciao spielt bei der Eintracht und kurz und knapp fomuliert um es auf den Punkt zu bringen. Wenn die Eintracht keine Verletzungsprobleme hätte und die Mittelfeldspieler die fit sind, so viel besser als Ciao spielen würden, wäre ich auch der Meinung. Bau den Jungen erst mal auf und nächste Saison sehen wir weiter.

Beim Galindo war das was anderes. Erst die Verletzung und dann haben Soto und Russ doch gute Spiele gezeigt als Galindo wieder fit war. Im Mittelfeld ist es was anderes. Wer bringt den außer Chris den im Moment Leistung ??? Diese Frage sollte beantwortet werden !  

Klar würde ich Caio auch gerne sehen, aber da er leistungsmässig wohl noch nicht stark genug ist, um der Mannschaft zu helfen, müssen sich alle noch was gedulden. Heute kannst einfach nimmer mit einem spielen, der nur für Ecken und Freistösse mitspielt und sonst am Mittelkreis wartet, wann denn der Ball zu ihm kommt. Da sind ihm - so bitter es für manche sein mag - ein Köhler oder ein Weissenberger wohl noch etwas voraus. Denn ich glaube nicht, dass Funkel freiwillig auf ihn verzichtet, bin mir sicher, der würde ihn gerne schon aufstellen - aber wir wollen doch mit 11 Mann spielen und net nur mit 10,5.

Machmalhalt schrieb:
Umso erstaunlicher ist die Tatsache, dass wir bislang auf dem 7. PLATZ stehen und 32 Punkte erreicht haben.  

Vielleicht, weil wir als Mannschaft auftreten, einer für den anderen rennt und der vermeintlich beste Fussballer jetzt in Gelsenkirchen auf der Bank sitzt.  
#
MrBoccia schrieb:

Ich möchte mich hiermit im Namen all meiner Landsleute für seine erbärmlichen Kommentare entschuldigen. So einen habt selbst ihr Piefke net verdient.    

Schluchtenscheisser ruhich

schwimm rüber  ,-)
#
Machmalhalt schrieb:
Nein ich habe nicht mit ihm gesprochen, aber was hat er den anderst erwartet, als die Bank als er bei den Bayern unterschrieben hat. Sorry aber solange Lucio und Demichelis usw bei Bayern sind, hat der junge Mann keine Chance ( auch bei Klinsmann nicht ) Das wird ihm von vornerein klar gewesen sein.

Klar, einer der als eines der grössten Defensivtalente Südamerikas gilt, geht zu den Bayern damit er auf der Bank sitzt. Dafür hätte er sich aber nen Mittelständler aus Spanien oder so suchen können, da ists wenigstens warm.  

Machmalhalt schrieb:
Das er bei Bayern unterschrieben hat, war doch in erster Linie deswegen, damit er bei einem Top Verein in Europa unter Vertrag kommt. Somit hat er schon mal außerhalb Südamerikas auf sich aufmerksam gemacht !  

Macht sich gut im Lebenslauf - "ich bin ganz toll, saß die letzten beiden Jahre bei einem Verein, der nicht mal Champions-League spielt, auf der Bank. Und jetzt, los Real, kauf mich!!!"  

Machmalhalt schrieb:
Außerdem was soll an einem Mittelmäßigen Verein aus Spanien, Italien oder England so abwegig sein. Die schmeißen doch mit Kohle so um sich und das obwohl sie Millionen schulden haben. Die hören hey Brasialianer bei Bayern ( ob er gespielt hat; scheiß drauf ) und schon wir der gekauft.

Stimmt, die schmeissen mit Kohle um sich. Aber, ob die Bayern den Betrag, den sie eingesetzt haben, wieder bekommen, wenn er auf der Bank versauert, ist mehr als fraglich. So blöd sind die im Süden - also, am Mittelmeer, net die Bayern ... obwohl  ,-)  - auch wieder nicht, dass sie ihn nur kaufen und 20 Mio zahlen, nur weil er Brasilianer ist. Ein bisschen Leistung und ein paar Einsätze wären da schon nicht schlecht.
#
Machmalhalt schrieb:
Wobei, das kein Vergleich zur Eintracht ist.

Genau. Die haben mit Hitzfeld einen Fachmann als Trainer, wohingegegen Fukel nur ein 2-Liga-Trainer ist, der mit guten Fussballern nicht umgehen kann (ich verweise hier mal auf Copado).

Machmalhalt schrieb:
Der junge Mann wußte schon, dass er bei Bayern größtenteils unterschreibt damit er Kohle macht, nicht das er spielt.

Ach, Du kennst ihn näher und hast mit ihm über seine Gründe gesprochen?

Machmalhalt schrieb:
Er sitzt bei Bayern auf der Bank um dann in zwei Jahren irgendwo in Spanien oder Italien zu unterschreiben. Bayern macht noch Kohle, wenn ein Mittelmäßiger Verein aus Italien oder Spanien anklopft und gut ist.    

Ist klar, ein mittelmäßiger Verein aus Italien oder Spanien zahlt mal locker 20 Mio für einen Spieler, der 2 Jahre lang nur auf der Bank sitzt.  Da spricht der wahre Fussballfachmann.
#
Gregor04 schrieb:

Natürlich hat sich J.J. nicht so von der Eintracht verabschiedet wie es sein sollte. Er ist aber ein Frankfurter der in Frankfurt sogar geboren ist, der jetzt einen Deutschen Verein in der CL ins Viertelfinale geschossen hat, da könnte man doch vielleicht mal Stolz sein, dass so ein Spieler aus Frankfurt kommt.

Macht es Sinn, Dir das ganze nochmals zu erklären?? Hmmmmmmmmmm..... nööööööööö... ich werfe meine Perlen lieber vor andere Säue.

Und jetzt, ab ins Kremlwanzenforum.
#
Grandios  
#

#
Macbap schrieb:

Ne, Ne , Ne,....  Hilfe!!! HG, Commander, miep, wooo seit ihr???    

Ich befürchte, bei so aussichtslosen Fällen können die Genannten auch nicht mehr helfen und nur noch ob schwerster Verwunderung das greise Haupt schütteln  ,-)
#
hbh64 schrieb:
Zu den guten Fussballern: Streit, Jones, Chris, Amanatidis und damals auch Copado, mit denen hatte Funkel auch Ärger.

Streit? Der jammert grade bei der Russenmafia rum, weil er nie spielen darf

Jones? Wer?

Chris? Wo gabs mit dem Ärger?

Amanatidis? Da kann ich mich grade dran erinnern, dass er auf der Bank sass, weil er noch niocht ganz fit war, und das selber nicht ganz einsehen wollte. Im nachinein betrachtet hat Funkel da alles richtig gemacht, mittlerweile ist er unser Kapitän und einer der wichigsten im Kader. Und, so er denn wirklich Probleme  mit Funkel hätte, wieso dann seine Vetragsverlängerung bis 2010?

Copado? Ach, der Typ, der sich in die Regionalliga verpisst hat, nachdem er hier Chance um Chance bekam und abgesehen von ein paar guten Spielen seinen Einsatz nicht gerechtfertigt hat.

hbh64 schrieb:
 Und ausserdem werde ich Funkel nie loben, ...

Eh nicht, ist ja viel einfacher auf alles draufhauen, was sich bewegt, anstatt mal - auch für Funkel - was lobendes zu finden. Ich finde auch nicht alles toll und klasse, was er macht, aber wenn er was gutes macht, dann bringe ich auch ein "Bravo Friedhelm" raus. Ebenso wie ich ein "Fukel raus" loswerde, wenn er was falsch macht (vor allem bei manchen Einwechslungen könnte ich HB verfluchen, wieso er immer noch an ihm festhält).
#
hbh64 schrieb:
Hallo zusammen,
ich melde mich wirklich nicht oft hier Forum, ...

Hättest es auch gerne dabei belassen können - diesen Weltverschwörungsdreck kann ich nimmer lesen. Was ein unglaublicher Blödsinn.  

Caio wird spielen, wenn Fukel meint, dass es passt. Und net vorher - ausser es gehen uns verletzungsbedingt alle Spieler aus.

Und wenn er denn dann spielt und wenn er dann auch noch gut spielt, werden alle zufrieden sein und - vor allem so Leute wie Du - den Friedhelm loben, wie er Caio doch behutsam an die Bundesliga herangeführt hat.
#
Cottbüs
#
diego79 schrieb:

vielmehr will ich damit sagen, dass er als stammtorhüter auf die dauer einfach nicht die qualität hat, und einfach zu viele individuelle fehler macht

er ist auch nicht unser Stammtorhüter (aber mit so Kleinigkeiten geben sich die Experten ja hier nicht ab, dann könnten Sie ja nicht so jämmerlich drauflosplärren)  
#
Schade. Wenn Fenin auf den völlig freistehenden Mantzios spielt, stehts 2:2 und alles passt.

Aber egal - ohne die beiden wichtigsten Spieler lange recht gut mitgehalten.

Und an alle, die sich hier neu anmelden um zu jammern: geht's scheissen!!
#
Bin nicht mal allzu unzufrieden - blödes Gegentor, Mantzios passt net, sonst - trotz all der wichtigen Ausfälle - langsam immer besser werdend. Vielleicht in der 2. HZ noch etwas mutiger, dann könnte es sogar mit dem einen Punkt - mit dem ich hoooooch zufrieden wäre - was werden.
#
Jetzt ist das Spiel schon fast ne Stunde vorbei, und noch keine Uschi hier zum heulen und jammern.  Denen wird doch nix passiert sein?  
#
grinch schrieb:

Kommst du auch zu anderen Spielen als gegen Bayern? (siehe bisherige Forumsbeiträge)  

klar, fürs Finale in Berlin hat er auch gesucht  
#
Deus schrieb:
Das wirkt fast satirisch wenn Poschmann vom Publikum schwärmt und danach das Bayern-Publikum gezeigt wird.

Ja, das war nett - "unvergleichliche Stimmung", und grade mal 3 Kunden schwenken ihr Fähnchen