>

MrBoccia

38741

#
ab heute gehts wieder los - wird bestimmt ne Weltsendung  
#
einer von denen auf S06 schrieb:
...Wenn wir nen kriminellen Russen im Kreuz hätten, der EU Steuergelder abgezwackt hat,...  

der hat wohl was nicht mitbekommen  
#
isnmfde schrieb:
Wer von euch Spaß haben will guckt jetzt im Schalkeforum.Man da schämt man sich schon fast Schalker zu sein

#
Jetzt noch rot für die Personalie, und es wäre ein feiner Fussballabend  
#
Chriz schrieb:

Allerdings gehen die seit fünf Spielen sieglosen Hessen nicht als Favorit ins Kräftemessen gegen die aufstrebenden Niedersachsen.

Hab ich da was verpasst?    

Die Hessen streben ihrerseits den vierten "Dreier" im fünften Heimspiel an

Mir scheint, ein ganzes Heimspiel inkl. Sieg  
#
Tja, und schon ist der Protest durch und war auch erfolgreich: nur noch 1 Spiel Sperre für den Schauspieler - elendig  

http://sport.orf.at/ticker/268930.html
#
was ein Gefecht *ächz*

Aber gewonnen ist gewonnen, und sogar neuen PR erzielt  

SGE Frankfurt - RST - sgeeeeeeeeeeeeeeee: 183150 - 19:57 19/10/2007

#
Adleralex2 schrieb:
Ich hab gehört SGE_Werner will allen, die mitgemacht haben am Hannoverspiel einen ausgeben,....      

sehr löblich

#
ThorstenH schrieb:
zwerg_nase schrieb:
ThorstenH schrieb:
Luiese schrieb:

Ich wünsche mir das sowohl die Schweiz als auch Österreich die Vorrunde überstehen, denn das würde sich auch positiv auf die gesamte Stimmung während der EM auswirken.

Nö die Össis können ruhig ausscheiden. Eigentlich mag ich die Össis ja , aber deren Fußballfans haben echt weniger Niveau als die Oxxen oder M1er und daher
wünsche ich denen wirklich 0 Tore und 0 Punkte.

und wenn du dann zweifelsohne erkannt haben wirst, das es hier um eine nationalmannschaft geht, wird dir sicher der naheliegende rückschluß klar sein, das auch deutschland mit  null punkten und null toren rausfliegen sollte, da auch hier oxxen und mainzer das niveau erheblich senken (und wer sonst noch gedanklich alles dazugezählt werden kann).

... Aber alle Fußballfans in Österreich haben weniger Niveau wie Oxxen und M1er...

Meinst jetzt die Fussballfans in Österreich oder die österreichischen Fussballfans??

Im ersteren Fall hätte ich ja noch Glück und wäre niveauvoller als die aus der Vorstadt.  

Im zweiteren - Du mich auch.  
#
chaoscook75 schrieb:
MrBoccia schrieb:
verdammt, habe den letzten Satz von Arthur nicht mitbekommen - wer kann mir aushelfen?    

Es hat nicht sollen sein.  

sei bedankt - irgendwas in der Art habe ich wohl vermutet.

Trotz allem - langweiliges Ende.  
#
verdammt, habe den letzten Satz von Arthur nicht mitbekommen - wer kann mir aushelfen?  
#
Rheinadler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Vielleicht funktionierts ja in einer Mannschaft, in der sich alles um ihn dreht

und das wäre bei uns nicht der Fall? Sehr interessant, der erste (richtige) deutsche Nationalspieler seit wattweißichwievielJahren (Horst Heldt zählt für mich nicht bei 2 Spielen) und solche Kommentare.

Wo ist die Schubkarre und wann muss ich damit in München sein?

Ich glaube, dass wir vor allem vom Kollektiv leben und dadurch funktionieren. Sobald einer sich zuviele individuelle Freiheiten rausnimmt, um persönlich zu glänzen, läufts unrund. Das hat man ja letztes Jahr deutlich gesehen, als Amanatidis und auch Streit ihre eigenen Interessen in den Vordergund gestellt haben. Erst seit sie erkannt haben, dass sie mitspielen und nicht nur für sich spielen, klappts besser. Und da stellt sich mir halt die Frage, ob ein Podolski - der wohl mit dem Anspruch eines National- und Bayern-Spielers ankommen würde - einsieht, dass nicht jeder Ball und jeder Angriff über ihn läuft.
#
Mal wieder was Neues aus dem Lande der Skifahrer-aber-leider-nicht-Fussballer: nach dem samstäglichen knappen und unverdienten 3:1-Sieg der Schweizer (mit Spycher ab der 86. Minute) gegen Pepi's Buben (mit Weissenberger bis zur 65. Minute) äussern sich Netzer und Co. zur Situation im österreichischen Fussball:

http://sport.orf.at/071015-14236/14237bigstory_txt.html

Das Traurige an der Sache ist ja, dass sich viele einen klare Niederlage am Mittwoch gegen die Elfenbeinküste erhoffen, damit - spät aber doch - reagiert wird und als letzte Hoffnung ein neuer Trainer (am besten gleich im Paket mit einem neuen Präsidenten) installiert wird. Einer, der die besten Spielen lässt, und nicht auf persönliche Befindlichkeiten Rücksicht nimmt.
#
loldog schrieb:
wasn müll

wenn damit Deinen maßgeblichen Beitrag meinst, liegst völlig richtig  
#
Ich will mal hoffen, dass das eine Ente ist - und zwar eine grosse. Ich halte den lieben Lukas für schwer überschätzt und sehe keinen Nutzen darin, wenn er denn bei uns spielen würde. Vielleicht funktionierts ja in einer Mannschaft, in der sich alles um ihn dreht - wie ein Kollege schon weiter oben ausgeführt hat -, aber bei uns passt der net rein. Ne, es muss und wird auch ohne den Intellektuellen unter den Fussballern gehen. Kurz und knapp - Drecksscheiss, dieses Gerücht.
#
vielleicht passiert ja doch noch was

http://sport.orf.at/ticker/267599.html
#
bei mir geht auch nix (Kabel) - aber heute ists egal, geht eh gleich in den Wald

#
Staevie schrieb:

Virtueller Autokorso sofooooort  

#
Glückwunsch nach München - was ein souveränes Auftreten und was ein lockeres Erreichen der Gruppenphase im "Cup der Verlierer".

Ich liebe diesen Verein, ach wie ist das toll, den Uli zu sehen, wie er sich freut mit seiner neuen Brille  

#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
Dida von Celtic-"Fan" angegangen!

gar nix war - ein Fan hat ihn leicht berührt, nachdem Dida diesem danach noch nachgerannt ist hat er sich wohl gedacht "hey, Chance auf ein Wiederholungsspiel", ist wie vom Blitz getroffen umgefallen und liess sich per Bahre mit Eisbeutel am Kopf vom Platz trage. Miese Schauspielerei von Dida.  

Jetzt mal abgesehn ob etwas passiert ist oder nicht
was hat der fan auf dem spielfeld zu suchen!?  

klar hat der da nix zu suchen, aber diese miese Betrügerei von Dida ist zum kotzen - aber von manchen wird er jetzt wohl als "clever" gelobt *würg*

naja warten wir mal ab vielleicht hat der fan auch was in der hand gehabt

und wieso ist Dida dem dann noch nachgerannt und erst dann auf die Idee gekommen, umzufallen?? Ne, da war nix, nur schielen auf eine Strafverifizierung

guckst du premiere?
wenn ja wirds gleich aufgeklärt

dauert noch, zuerst muss ja Bremen getröstet und Gazprom gehuldigt werden