MrBoccia
38741
#
MrBoccia
Aachen
Wir möchten im Sommer für eine Woche oder so nach Italien fahren (im speziellen nach Lignano) und uns da eine Ferienwohnung nehmen.
Im Internet gibts ja eine Menge an Anbietern, die sowas in allen möglichen Grössen zu allen möglichen Preisen vermieten - hat jemand Erfahrung mit bestimmten Anbietern, die man empfehlen kann oder die man meiden sollte? Oder kann/sollte man direkt vor Ort in Agenturen nachfragen?
Dank für Tipps und Infos.
Im Internet gibts ja eine Menge an Anbietern, die sowas in allen möglichen Grössen zu allen möglichen Preisen vermieten - hat jemand Erfahrung mit bestimmten Anbietern, die man empfehlen kann oder die man meiden sollte? Oder kann/sollte man direkt vor Ort in Agenturen nachfragen?
Dank für Tipps und Infos.
e34 schrieb:
Als Funkel für Streit, Rehmer brachte hat meine Frau freiwillig das Zimmer und Funkel freiwillig das Spielfeld geräumt.
Ich habe Funkel immer wieder verteidigt, aber nun ist das Maß voll.
Diese jungen Burschen haben es verdient, spielen zu dürfen und nicht am Ende - mal wieder - mit leeren Händen da stehen zu lassen, nur weil ihr Trainer zum Schluss mal wieder die Panik bekommt.
Vielleicht sollte man sich über einen gewissen Herrn Finke Gedanken machen.
Volker, bist Du es wirklich?
Ich liebe diese Leute, melden sich extra an, um solche Weisheiten zum Besten zu geben.
SGE_Werner schrieb:
Tja, aber ganz ehrlich, ich weiß heute gar nicht für wen ich sein soll, Bayern oder Real ist wie Pest und Cholera, mir ist es lieber, Bayern verliert im Finale gegen Man U wie 1999 durch 2 Tore kurz vor Ende des Spiels
wenn mir das garantiert werden kann, dann wäre ich auch für den unnötigen Verein - aber nur dann, aus sonst keinem anderen Grund (einträchtliche mal ausgenommen)