>

MrBoccia

38534

#
IlMaestro schrieb:
Und jetzt?  
Keiner gewonnen, oder Finale Teil 2 am Samstag?

ich wäre ja für Wiederholung am Samstag - keine Ahnung, was die Regeln (gibts denn überhaupt welche) für so einen Fall vorsehen.
#
SGE-Trommler schrieb:
btw, was passiert, wenn beide falsch liegen?

dann steigen wir nicht ab (wegen des Unentschiedens von Aachen) und alle sind glücklich  
#
Aachen  
#
wenn nicht jetzt, wann dann - Aaaaaachen...  
#
Wir möchten im Sommer für eine Woche oder so nach Italien fahren (im speziellen nach Lignano) und uns da eine Ferienwohnung nehmen.

Im Internet gibts ja eine Menge an Anbietern, die sowas in allen möglichen Grössen zu allen möglichen Preisen vermieten - hat jemand Erfahrung mit bestimmten Anbietern, die man empfehlen kann oder die man meiden sollte? Oder kann/sollte man direkt vor Ort in Agenturen nachfragen?

Dank für Tipps und Infos.
#
Da möchte ich mich auch mal anschliessen und dem Nicht-Schläfer meine Gratulation übermitteln ... möge er mir immer gewogen sein und mich niemals sperren  
#
1) Schobberobber72
2) Dyna
3) Hesse-0-8-15
4) MrBoccia

na da bin ich ja auch wieder dabei - muss ja meinen guten 2ten Platz vom letzten Mal verteidigen  
#
Mainz
#
Tor Aachen - net gut für uns...
#
hesse-0-8-15 schrieb:
Schobbe, danke für die das Turnier. Bis demnächst...

schliesse mich an, so sichs ausgeht bin ich auch beim nächsten Mal dabei - und jetzt verwette ich meinen Gewinn gleich mal durch einen Tipp auf Bochum  
#
Aachen...
#
Teilnehmer:

1) SR72
2) MarcoB
3) el_capitano
4) christus
5) MrBoccia
.
.
.
.
.
#
hab mich auch mal angemeldet - alles Geld zu mir bitte  
#
Aachen
#
so, dann mal auf in den Verlierer-Cup  
#
könnte ja ein feiner Fussballabend werden  
#
diggär schrieb:
... keine guten und finanzierbaren Spieler ...  

Recht hat der Mann, oder soll er schlechte und überteuerte Spieler kaufen, nur damit die Leute beruhigt sind, weil er was macht??  
#
Mainz  
#
Sch... ade  
#
Jugger schrieb:
Hahahahaha.... sorry von mir gibt's kein Mitleid für die Bayern. Ich hoffe Hoeneß und Rummenigge kochen jetzt so richtig schon vor Wut. "Self-fulfilling prophecy" nennt man sowas.    

Genau. Was freue ich mich jetzt schon aufs Gejammere der Beiden - wird ganz grosses Kino.