Avatar profile square

MrGame

13030

#
Würde mich auch interessieren. Glaube bei TVNOW sind die Folgen immer nur ein paar Tage gratis. Weiß jemand ob man mit Account die erste Folge gucken kann ?
#
TheBoss schrieb:

Weiß jemand ob man mit Account die erste Folge gucken kann ?


Auch mit Account leider nur noch Folge 2 aktuell.
#
Gude,

suche noch einen Steher für den Gästeblock.
#
Gude,

ich habe noch einen Stehplatz in unserem SGE Block über:

Stehplatz Block G, Preis: 17,50 €

Übergabe in FFM. Bei Interesse einfach per PN melden.

Grüße
Nunzio
#
2x Stehplatz Block G, Einzelpreis 17,50 Euro. Abholung morgen im Laufe des Tages je nach Uhrzeit in Frankfurt / Sossenheim bzw. Eschborn.
#
Nach Ablauf des alten gekündigten Vertrags Sky komplett für 24,99 für 24 Monate,
monatlich kündbar, Keine Aktivierungsgebühr per Post als Rückholangebot erhalten.
Am Telefon wollten sie davon nichts wissen und bestanden auf einer Aktivierungsgebühr von 29 EUR.
Also habe ich Ihnen Ihr eigenes Angebot per Mail geschickt. Mal schauen.
Schon ein selten unorganisierter Laden....
#
Habe das Komplettpaket nun auch für 24,99 angeboten bekommen. Da ich das Filmpaket aber auch so gut wie gar nicht mehr nutze, habe ich das raus gelassen und Sport und Bundesliga für 19,99 Euro nun bekommen, womit ich eigentlich ganz zufrieden bin.
#
Wollte gerade (mal wieder) Sky kündigen.
Das letzte mal auf den Knopf drücken online und das wars.

Jetzt geht ein Fenster auf das sagt, man muss entweder im Chat kündigen oder anrufen. Wieso musste das jetzt so verkompliziert werden?
#
Frankfurt050986 schrieb:

Wollte gerade (mal wieder) Sky kündigen.
Das letzte mal auf den Knopf drücken online und das wars.

Jetzt geht ein Fenster auf das sagt, man muss entweder im Chat kündigen oder anrufen. Wieso musste das jetzt so verkompliziert werden?


Vor zwei Monaten ging das bei mir sogar noch. Vielleicht haben sie gemerkt, dass es zu einfach ist um zu kündigen

Mein Abo läuft zum 31.05.18 aus. Habe Anfang Mai und aktuell ein Angebot über 30,99 Euro vorliegen für das Komplettpaket. Ist es mir für den Preis aber irgendwie nicht wert, auch wenn ich vorher 29,99 Euro bezahlt habe. Geht dabei nicht mal um den Euro mehr. Hat jemand die Erfahrung, ob sie noch ein bisschen runter gehen?
Ffm60ziger schrieb:

nein, nein nicht im freien Fernsehen


Das kommt ja auch nicht auf Sky habe ich gerade gesehen. Schade, hätte gerne mal rein geschaut.
#
Das ist halt das was Spitzenteams auszeichnet. Gnadenlos effektiv sein. Da reicht es auch einfach mal destruktiv zu spielen
#
Ich glaube es wäre jetzt für das Pokalfinale zumindest kein Nachteil, wenn die Bayern das CL-Finale erreichen. Ich glaube zwar eher nicht daran, dass Bayern dann gegen uns Spieler schonen wird oder ggf. mit dem Kopf schon eine Woche weiter ist - aber eine Bayernmannschaft, deren letzte Motivation diese Saison das Double wäre, das muss glaube ich auch nicht unbedingt sein. Die können ja im Finale von Kloppo dann auf die Mütze bekommen!
Aber ist natürlich alles nur Spekulation.
#
Sehe grade zufällig das Fischer jetzt bei Sky90 zu Gast ist! Auch Ralf Rangnick.
Könnte interessant werden.
#
Bobic wird gleich bzw. im Laufe der Sendung noch bei Sky bei Wontorra zugeschaltet.
#
Es ist echt nur zum Ausrasten wie man ein so unfähiges Ticketsystem wie dieser Verein haben kann. Jedes Mal das Selbe und man lernt absolut nichts dazu.

Aber es macht natürlich auch viel Sinn, jedem unserer zig Millionen Mitgliedern, die sonst wo wohnen und zum großen Teil nicht mal eine DK haben, ein Sondervorverkaufsrecht einräumt. Anstatt man es wie vor einigen Jahren schon mal erst einmal nur für DK Besitzer einräumt und dann die anderen, um den Ansturm zumindest ein bisschen zu dämpfen.
#
RevierMarkierer schrieb:

Es ist echt nur zum Ausrasten wie man ein so unfähiges Ticketsystem wie dieser Verein haben kann. Jedes Mal das Selbe und man lernt absolut nichts dazu.

Aber es macht natürlich auch viel Sinn, jedem unserer zig Millionen Mitgliedern, die sonst wo wohnen und zum großen Teil nicht mal eine DK haben, ein Sondervorverkaufsrecht einräumt. Anstatt man es wie vor einigen Jahren schon mal erst einmal nur für DK Besitzer einräumt und dann die anderen, um den Ansturm zumindest ein bisschen zu dämpfen.


Naja, wie man es macht, macht man es verkehrt. Ob jetzt ein Mitglied eine DK hat oder nicht, sagt erstmal ja nichts darüber aus, ob dieser ein Vorkaufsrecht "verdient" oder nicht, oder ähnliches.
#
Saftladen hier

wann kriegt das schrott ticketing hier endlich mal anständige server?!
#
Bei mir klappt es eigentlich immer nahezu problemlos um 7:00 Uhr, auch schon bei vergangenen Bayern-Heimspielen. Aber heute geht bisher gar nichts
#
Wenn man auf sky and friends geht kann man auch gut nachlesen wie sich auch Kunden... User so daneben benehmen!
#
Seit dieser Saison (vielleicht auch schon länger) kann man die Bundesliga Highlights nicht mehr über die SKY GO App sehen, sondern wird auf eine Internetseite verwiesen, www.sport.sky.de

Wenn ich mich dort mobil mit dem Handy einlogge, kann ich jedoch nicht darauf zugreifen. "Dieser Service ist derzeit nicht erreichbar", so in der Richtung. Habe es nun schon mehrfach probiert über einen längeren Zeitraum, am PC aber geht es. Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen? Ich habe gestern mal eine Mail an Sky geschrieben, aber bisher noch keine Rückmeldung bekommen.
#
Die Frage würde mich auch brennend interessieren
#
Mal eine kurze Frage zum Verständnis, vielleicht wisst ihr ja die Antwort. Unser EFC hat 17 Dauerkarten, davon sind 7 aber zusätzlich Mitglied bei der Eintracht. Diese 7 bekommen also ihre Karte sicher, dem EFC werden dann 10 Dauerkarten angerechnet anstatt 17 (weil diese ja schon vorher berücksichtigt wurden) und bekommt noch weitere 5 Karten. Die Dauerkartenkunden, welche bereits als Mitglieder bei der Eintracht ihre Karte schon sicher haben, sollten somit nicht zählen, oder sehe ich das falsch?
#
adler22 schrieb:

PS: Bei meiner Bestellbestätigung steht bei Datum 26.04. um 20:30. Wird doch noch bekannt gegeben oder?


Hat mich auch etwas gewundert, aber habe gerade nochmal überall gesucht und das Spiel wurde nirgendwo als fix terminiert gemeldet.
Ich denke man wartet ab, ob Gladbach in der Euro-League weiterkommt. Dann hätten sie nämlich donnerstags (20.04) EL-Viertelfinale. Daher sollten sie dann in der BL am Sonntag (23.04) spielen und somit dürfte das Pokalspiel auf Mittwoch den 26.04 gelegt werden.
Ansonsten spielen wir vermutlich dienstags damit die Bauern und Doofmund die längere Pause nach der CL haben.
#
aaronh9 schrieb:


adler22 schrieb:PS: Bei meiner Bestellbestätigung steht bei Datum 26.04. um 20:30. Wird doch noch bekannt gegeben oder?


Hat mich auch etwas gewundert, aber habe gerade nochmal überall gesucht und das Spiel wurde nirgendwo als fix terminiert gemeldet.
Ich denke man wartet ab, ob Gladbach in der Euro-League weiterkommt. Dann hätten sie nämlich donnerstags (20.04) EL-Viertelfinale. Daher sollten sie dann in der BL am Sonntag (23.04) spielen und somit dürfte das Pokalspiel auf Mittwoch den 26.04 gelegt werden.
Ansonsten spielen wir vermutlich dienstags damit die Bauern und Doofmund die längere Pause nach der CL haben.


Das Interessante ist ja, dass Gladbach an dem Wochenende vorher gegen Dortmund spielt. Gehen wir mal davon aus, dass Gladbach weiter in Europa am Donnerstag spielt, dann am Sonntag gegen Dortmund und die Dortmunder auch im Pokal weiter kommen - dann wird man sehen, ob der DFB Dortmund oder Gladbach zwei Tage nach dem Sonntag bereits wieder im Pokal spielen lässt.
#


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.

Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Suche eine Stehplatzkarte.
#


Ihr seid ja heute hart drauf.
#
Am 28. Februar und 1. März werden die Viertelfinalspiele im DFB-Pokal ausgetragen. Welche Teams im Halbfinale aufeinandertreffen, wird am Mittwochabend entschieden. Ab 23.15 Uhr lost Matthias Sammer im Sportschau Club der ARD die beiden Begegnungen aus.

Im Anschluss an die Liveübertragung der Viertelfinalpartie Bayern München gegen FC Schalke 04 werden die Halbfinalspiele im DFB-Pokal ausgelost. Die Losfee wird Matthias Sammer sein. DFB-Vizepräsident Peter Frymuth übernimmt die Rolle des Ziehungsleiters. Moderiert wird die Sendung vom Duo Alexander Bommes und Arnd Zeigler.

http://www.dfb.de/news/detail/sammer-lost-pokal-halbfinale-in-der-ard-aus-162539/
#
Tiefenrausch schrieb:

Nee..ich hab schon am Sonntag bestellt.
Und es geht immer nur Rechnung.
Ich vermute wegen EFC?!
Trotzdem blöd.


Oh, okay. Dann weiß ich es auch nicht. Aber ich gebe dir absolut Recht. Ich finde das mit der Überweisung auch nicht ideal, da man immer ein skeptisches Gefühl hat, ob es nun geklappt hat oder nicht.
#
Bei mir war heute Morgen um kurz nach 7 direkt auch noch Paypal möglich und hat auch funktioniert.
#
Ich kam eben um 7:55 Uhr nochmal rein und ich traute meinen Augen nicht, es waren exat die gleichen Karten wie um 7:04 uhr noch am Start. Also in dieser Zeit keine verkauft und jetzt lese ich, dass bei Dir noch 25000 tickets da sind.

Was läuft da falsch, dass ich lediglich 3548 Tickets angezeigt bekomme?

Ab 35 Euro sind im Oberrang zusammenhängede Tickets frei ... in den oberen Reihen!
worfeller schrieb:

Also ich kam um 7:04 Uhr auf die Tickets. Da waren gerade mal noch 3548 Tickets zum Kauf. Auf der Nordwest 5! Ost 1206, Haupt 792 und Gegen 1545 Tickets. Selbst wenn alle DK Inhaber ihr Vorkaufsrecht gezogen haben, müßten noch viel mehr Karten da sein.

Ich fühle mich ganz schön verscheißert!


Hab jetzt welche. Gibt noch knap 25000, soviel dazu.
#
Warum komme ich dann immer noch nicht rein
#
nie Probleme gehabt - heute geht garnichts
#
Vielleicht wurde spekuliert, dass gegen Bielefeld schon nicht so viel Server gebraucht wird...
#
Jedesmal die gleiche sch...
Erst Wartungsarbeiten und dann Server überlastet
Hab bald kein Bock mehr wenn die das nicht mal in den Griff bekommen
#
Hatte zuletzt das Gefühl gegen Bayern, Dortmund lief es richtig gut und flüssig. Aber gegen Bielefeld bricht halt alles zusammen.
#
Erbärmliche unsportliche und nationalistische Vorstellung des italienischen Publikums gerade. Immerhin eine faire Reaktion der italienischen Mannschaft.
#
War bei deren Heimspiel gegen Frankreich neulich auch schon so

http://www.11freunde.de/video/buffon-bringt-buhrufer-zum-schweigen