>
Avatar profile square

MrGame

13983

#
Oldbernem schrieb:

         Stand oder Steht ja auch in der Ankündigung.
Für Mitglieder "ohne" DK!        


Jetzt hab ich den Passus auch gefunden
"und die zudem keine Dauerkarten-Abonnenten/-Inhaber sind."

Mann, darauf muss man auch erstmal kommen.
Naja, also dann als DK-Inhaber benachteiligt und kann dann halt auf normalem Weg NIE mal sein Kind mitnehmen...
#
SGEMeikel schrieb:

Naja, also dann als DK-Inhaber benachteiligt und kann dann halt auf normalem Weg NIE mal sein Kind mitnehmen...


Das gilt aber meines Wissens nach auch nur für diese "besonderen" Spiele, wo ein großer Andrang zu erwarten ist. Bei dem Vorverkauf der Bundesligaspiele konnten meines Wissens nach auch Mitglieder mit DK weitere Karten erwerben.
#
Biete 2 Karten, Block 3N. Preis pro Karte 40 Euro.
#
Ich gehe davon aus, dass wir am ersten Spieltag in München spielen, ggf haben wir dann ein Heimspiel am letzten Spieltag, wäre nicht so verkehrt.

#
franchise schrieb:

Ich gehe davon aus, dass wir am ersten Spieltag in München spielen, ggf haben wir dann ein Heimspiel am letzten Spieltag, wäre nicht so verkehrt.


Ist es nicht mittlerweile so, dass der Meister am ersten Spieltag auch auswärts spielen kann? Ich meine mich zu erinnern, da mal etwas gelesen zu haben.
#
Biete 1 Ticket an für Block 35G, Reihe 17

Preis 20 Euro (ermäßigt)

Weitergabe über Mainaquila, Zahlung über Paypal bevorzugt.
#
Hallo
biete wegen kurzfritiger Erkrankung 3 nebeneinader liegende Karten für das Spiel gegen Fürth

25 G, Reihe 12 Platz 28, 29, 30

zum ermäßigten Selbstkotenpreis € 25,00 je Karte.

Bei Interesse bitte PN.

Grüße
Gabor1


#
Biete 1 Ticket an für Block 35G, Reihe 17

Preis 20 Euro (ermäßigt)

Weitergabe über Mainaquila, Zahlung über Paypal bevorzugt.
#
Würde mich auch interessieren. Glaube bei TVNOW sind die Folgen immer nur ein paar Tage gratis. Weiß jemand ob man mit Account die erste Folge gucken kann ?
#
TheBoss schrieb:

Weiß jemand ob man mit Account die erste Folge gucken kann ?


Auch mit Account leider nur noch Folge 2 aktuell.
#
Gude,

suche noch einen Steher für den Gästeblock.
#
Gude,

ich habe noch einen Stehplatz in unserem SGE Block über:

Stehplatz Block G, Preis: 17,50 €

Übergabe in FFM. Bei Interesse einfach per PN melden.

Grüße
Nunzio
#
2x Stehplatz Block G, Einzelpreis 17,50 Euro. Abholung morgen im Laufe des Tages je nach Uhrzeit in Frankfurt / Sossenheim bzw. Eschborn.
#
Nach Ablauf des alten gekündigten Vertrags Sky komplett für 24,99 für 24 Monate,
monatlich kündbar, Keine Aktivierungsgebühr per Post als Rückholangebot erhalten.
Am Telefon wollten sie davon nichts wissen und bestanden auf einer Aktivierungsgebühr von 29 EUR.
Also habe ich Ihnen Ihr eigenes Angebot per Mail geschickt. Mal schauen.
Schon ein selten unorganisierter Laden....
#
Habe das Komplettpaket nun auch für 24,99 angeboten bekommen. Da ich das Filmpaket aber auch so gut wie gar nicht mehr nutze, habe ich das raus gelassen und Sport und Bundesliga für 19,99 Euro nun bekommen, womit ich eigentlich ganz zufrieden bin.
#
Wollte gerade (mal wieder) Sky kündigen.
Das letzte mal auf den Knopf drücken online und das wars.

Jetzt geht ein Fenster auf das sagt, man muss entweder im Chat kündigen oder anrufen. Wieso musste das jetzt so verkompliziert werden?
#
Frankfurt050986 schrieb:

Wollte gerade (mal wieder) Sky kündigen.
Das letzte mal auf den Knopf drücken online und das wars.

Jetzt geht ein Fenster auf das sagt, man muss entweder im Chat kündigen oder anrufen. Wieso musste das jetzt so verkompliziert werden?


Vor zwei Monaten ging das bei mir sogar noch. Vielleicht haben sie gemerkt, dass es zu einfach ist um zu kündigen

Mein Abo läuft zum 31.05.18 aus. Habe Anfang Mai und aktuell ein Angebot über 30,99 Euro vorliegen für das Komplettpaket. Ist es mir für den Preis aber irgendwie nicht wert, auch wenn ich vorher 29,99 Euro bezahlt habe. Geht dabei nicht mal um den Euro mehr. Hat jemand die Erfahrung, ob sie noch ein bisschen runter gehen?
Ffm60ziger schrieb:

nein, nein nicht im freien Fernsehen


Das kommt ja auch nicht auf Sky habe ich gerade gesehen. Schade, hätte gerne mal rein geschaut.
#
Das ist halt das was Spitzenteams auszeichnet. Gnadenlos effektiv sein. Da reicht es auch einfach mal destruktiv zu spielen
#
Ich glaube es wäre jetzt für das Pokalfinale zumindest kein Nachteil, wenn die Bayern das CL-Finale erreichen. Ich glaube zwar eher nicht daran, dass Bayern dann gegen uns Spieler schonen wird oder ggf. mit dem Kopf schon eine Woche weiter ist - aber eine Bayernmannschaft, deren letzte Motivation diese Saison das Double wäre, das muss glaube ich auch nicht unbedingt sein. Die können ja im Finale von Kloppo dann auf die Mütze bekommen!
Aber ist natürlich alles nur Spekulation.
#
Sehe grade zufällig das Fischer jetzt bei Sky90 zu Gast ist! Auch Ralf Rangnick.
Könnte interessant werden.
#
Bobic wird gleich bzw. im Laufe der Sendung noch bei Sky bei Wontorra zugeschaltet.
#
Es ist echt nur zum Ausrasten wie man ein so unfähiges Ticketsystem wie dieser Verein haben kann. Jedes Mal das Selbe und man lernt absolut nichts dazu.

Aber es macht natürlich auch viel Sinn, jedem unserer zig Millionen Mitgliedern, die sonst wo wohnen und zum großen Teil nicht mal eine DK haben, ein Sondervorverkaufsrecht einräumt. Anstatt man es wie vor einigen Jahren schon mal erst einmal nur für DK Besitzer einräumt und dann die anderen, um den Ansturm zumindest ein bisschen zu dämpfen.
#
RevierMarkierer schrieb:

Es ist echt nur zum Ausrasten wie man ein so unfähiges Ticketsystem wie dieser Verein haben kann. Jedes Mal das Selbe und man lernt absolut nichts dazu.

Aber es macht natürlich auch viel Sinn, jedem unserer zig Millionen Mitgliedern, die sonst wo wohnen und zum großen Teil nicht mal eine DK haben, ein Sondervorverkaufsrecht einräumt. Anstatt man es wie vor einigen Jahren schon mal erst einmal nur für DK Besitzer einräumt und dann die anderen, um den Ansturm zumindest ein bisschen zu dämpfen.


Naja, wie man es macht, macht man es verkehrt. Ob jetzt ein Mitglied eine DK hat oder nicht, sagt erstmal ja nichts darüber aus, ob dieser ein Vorkaufsrecht "verdient" oder nicht, oder ähnliches.
#
Saftladen hier

wann kriegt das schrott ticketing hier endlich mal anständige server?!
#
Bei mir klappt es eigentlich immer nahezu problemlos um 7:00 Uhr, auch schon bei vergangenen Bayern-Heimspielen. Aber heute geht bisher gar nichts
#
Wenn man auf sky and friends geht kann man auch gut nachlesen wie sich auch Kunden... User so daneben benehmen!
#
Seit dieser Saison (vielleicht auch schon länger) kann man die Bundesliga Highlights nicht mehr über die SKY GO App sehen, sondern wird auf eine Internetseite verwiesen, www.sport.sky.de

Wenn ich mich dort mobil mit dem Handy einlogge, kann ich jedoch nicht darauf zugreifen. "Dieser Service ist derzeit nicht erreichbar", so in der Richtung. Habe es nun schon mehrfach probiert über einen längeren Zeitraum, am PC aber geht es. Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen? Ich habe gestern mal eine Mail an Sky geschrieben, aber bisher noch keine Rückmeldung bekommen.
#
Die Frage würde mich auch brennend interessieren
#
Mal eine kurze Frage zum Verständnis, vielleicht wisst ihr ja die Antwort. Unser EFC hat 17 Dauerkarten, davon sind 7 aber zusätzlich Mitglied bei der Eintracht. Diese 7 bekommen also ihre Karte sicher, dem EFC werden dann 10 Dauerkarten angerechnet anstatt 17 (weil diese ja schon vorher berücksichtigt wurden) und bekommt noch weitere 5 Karten. Die Dauerkartenkunden, welche bereits als Mitglieder bei der Eintracht ihre Karte schon sicher haben, sollten somit nicht zählen, oder sehe ich das falsch?
#
adler22 schrieb:

PS: Bei meiner Bestellbestätigung steht bei Datum 26.04. um 20:30. Wird doch noch bekannt gegeben oder?


Hat mich auch etwas gewundert, aber habe gerade nochmal überall gesucht und das Spiel wurde nirgendwo als fix terminiert gemeldet.
Ich denke man wartet ab, ob Gladbach in der Euro-League weiterkommt. Dann hätten sie nämlich donnerstags (20.04) EL-Viertelfinale. Daher sollten sie dann in der BL am Sonntag (23.04) spielen und somit dürfte das Pokalspiel auf Mittwoch den 26.04 gelegt werden.
Ansonsten spielen wir vermutlich dienstags damit die Bauern und Doofmund die längere Pause nach der CL haben.
#
aaronh9 schrieb:


adler22 schrieb:PS: Bei meiner Bestellbestätigung steht bei Datum 26.04. um 20:30. Wird doch noch bekannt gegeben oder?


Hat mich auch etwas gewundert, aber habe gerade nochmal überall gesucht und das Spiel wurde nirgendwo als fix terminiert gemeldet.
Ich denke man wartet ab, ob Gladbach in der Euro-League weiterkommt. Dann hätten sie nämlich donnerstags (20.04) EL-Viertelfinale. Daher sollten sie dann in der BL am Sonntag (23.04) spielen und somit dürfte das Pokalspiel auf Mittwoch den 26.04 gelegt werden.
Ansonsten spielen wir vermutlich dienstags damit die Bauern und Doofmund die längere Pause nach der CL haben.


Das Interessante ist ja, dass Gladbach an dem Wochenende vorher gegen Dortmund spielt. Gehen wir mal davon aus, dass Gladbach weiter in Europa am Donnerstag spielt, dann am Sonntag gegen Dortmund und die Dortmunder auch im Pokal weiter kommen - dann wird man sehen, ob der DFB Dortmund oder Gladbach zwei Tage nach dem Sonntag bereits wieder im Pokal spielen lässt.
#


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.

Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Suche eine Stehplatzkarte.
#


Ihr seid ja heute hart drauf.
#
Am 28. Februar und 1. März werden die Viertelfinalspiele im DFB-Pokal ausgetragen. Welche Teams im Halbfinale aufeinandertreffen, wird am Mittwochabend entschieden. Ab 23.15 Uhr lost Matthias Sammer im Sportschau Club der ARD die beiden Begegnungen aus.

Im Anschluss an die Liveübertragung der Viertelfinalpartie Bayern München gegen FC Schalke 04 werden die Halbfinalspiele im DFB-Pokal ausgelost. Die Losfee wird Matthias Sammer sein. DFB-Vizepräsident Peter Frymuth übernimmt die Rolle des Ziehungsleiters. Moderiert wird die Sendung vom Duo Alexander Bommes und Arnd Zeigler.

http://www.dfb.de/news/detail/sammer-lost-pokal-halbfinale-in-der-ard-aus-162539/