>
Avatar profile square

mrkubiek

1424

#
Ich würde auch sagen geh ruhig.... Was ist denn das für ein charakter eines spielers der vor 2 jahren ein nichts war und sich heir nen richtig guten ruf erarbeitet hat, auch durch skibbe hat er sich so entwickelt. er sollte mal überlegen was er der eintracht, ms und hb zu verdanken hat !? so ein spieler muss von sich aus sagen ich verlängere und wenn mich jemand haben will kriegt die eintracht enigsten noch ein ordentliches sümmchen...

und wenn net was solls. in rode haben wir einen super nachfolger der meiner meinung nach noch mehr potenzial hat und mit der eintracht eine verbindung sowie man das aucs seinen interviews hört. immer diese söldnermenatlität und das fordern. genau die sind es dann die in den entscheidenen spielen versagen weil sie doch noch nicht soweit sind wie sie denke... Also pady und schwegler, überlegt mal was saache ist bervor ihr sowas raushaut.

sorry, werde emotional wenns um meine sge geht  
#
http://www.fussballtransfers.com/holebas-die-alternativen-heissen_article9501.html

Wahrscheinlich nixxxx dran aber wollte es mal reinwerfen
#
Der Ze-Hammer – nicht der einzige an diesem Tag. Magath packte noch einen drauf!

Er verpflichtete mit Besart Ibraimi (23) von Renova Dzepciste (Mazedonien) den sechsten Neuzugang. Der hat dort in zehn Spielen achtmal getroffen. Der Nationalstürmer bekam einen Vertrag bis 2013, belastet mit seinen rund 400 000 Euro Ablöse nur die Portokasse.


Wie geht sowas...man man man
der und sein händchen
warum passiert bei uns nicht sowas???
#
mrkubiek schrieb:
Wenige Tage vor Beginn der Rückrunde ist Borussia Dortmund noch nicht in Form. Am Samstag verlor die Mannschaft von Trainer Jürgen Klopp im spanischen Marbella ein Testspiel gegen den Zweitligisten Energie Cottbus mit 0:1 (0:0). Kurz nach der Pause hatte Léonard Kweuke (56. Minute) den entscheidenden Treffer für den Außenseiter markiert


Wenige Tage vor Beginn der Rückrunde ist Borussia Dortmund noch nicht in Form. Am Samstag verlor die Mannschaft von Trainer Jürgen Klopp im spanischen Marbella ein Testspiel gegen den Zweitligisten Energie Cottbus mit 0:1 (0:0). Kurz nach der Pause hatte Léonard Kweuke (56. Minute) den entscheidenden Treffer für den Außenseiter markiert
#
Wenige Tage vor Beginn der Rückrunde ist Borussia Dortmund noch nicht in Form. Am Samstag verlor die Mannschaft von Trainer Jürgen Klopp im spanischen Marbella ein Testspiel gegen den Zweitligisten Energie Cottbus mit 0:1 (0:0). Kurz nach der Pause hatte Léonard Kweuke (56. Minute) den entscheidenden Treffer für den Außenseiter markiert
#
Nirgends steht das er sicher kommt also mal locker
warten wirs ab, alle in den foren sabbern schon nach was neuem im sturm.... Vllt beweist skibbe mal ein gutes händchen wie schon bei schwegler, ich hoffe es ;-D
#
Quelle: http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/2185070_Trainingslager-Belek-Warmlaufen-am-Taurus.html


Zerschlagen hat sich unterdessen eine Verpflichtung des Senegalesen Mame Biram Diouf, der von Manchester United bis Ende 2009 an den norwegischen Klub Molde FK ausgeliehen war. Die Eintracht hätte den 22-Jährigen gerne unter Vertrag genommen, doch ManU-Trainer Alex Ferguson winkte nach einem Gespräch mit dem Frankfurter Vorstandschef Heribert Bruchhagen ab. Diouf muss zurück nach Manchester. Und so suchen die Frankfurter weiter tapfer einen Angreifer, um die "Dellen auszugleichen"  
#
Sorry, scheiss goooogle überstezter

hoffe trotzdem es war ein sinnvoller post
#
http://www.ajansspor.com/futbol/superlig/h/20100104/yildiray_harekati.html?ref=sp_stb

Yildiray Kampagne
Trabzonspor, Stuttgart'ın bedavaya bıraktığı yıldızı almak için uğraşıyor Trabzonspor ist Stuttgart versuchen, den Stern zu bekommen hatte frei gelassen Nur ein Spiel in Nationalspieler in dieser Saison für die bordeauxrot-blau gespielt Regierung hat 1,5 Millionen Euro vorgesehen. Ancak Almanya'dan ayrılmak istemeyen Yıldıray; Eintracht Frankfurt, Köln ve Nürnberg ile görüşüyor Aber Deutschland will nicht Yildiray verlassen, Eintracht Frankfurt, Köln und Nürnberg ist Treffen mit

Transfer çalışmalarını sürdüren Trabzonspor, dümeni Almanya'ya kırdı. Transfer der Arbeitszeit Trabzonspor, brach das Ruder in Deutschland. Karadeniz ekibi, Stuttgart'ta forma giyen gurbetçi yıldız Yıldıray Baştürk'ü almaya çalışıyor. Schwarzmeer-Team spielte in Stuttgart, die bestrebt ist, nehmen Sie die Auswanderer Sternen Yildiray Bastürk. Alman basınının iddiasına göre kendisine takım bulması söylenen Yıldıray da Bordo-Mavililer ile görüşüyor. Gemäß der Forderung der deutschen Presse, dass er sagte das Team auf die Burgunder zu finden ist Yildiray Treffen mit dem Blues. Sezon sonu sözleşmesi biten oyuncu için Stuttgart bonservis istemiyor. Vertrag für den Spieler, der letzte Saison in Stuttgart beendet will nicht testimonials.

#
Frankfurter-Bub schrieb:
http://www.vredelusttexel.nl/image/supermarkttexel-spar.jpg


da hast du wohl recht.... bin gespannt ob das die richtige entscheidung ist. vllt wird ja ein juwel geboren indem man auf die jugend setzt. Vllt hess und all die anderen. evtl bringt uns einer von denen weiter ???
#
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_38504457

Zitat : Der Sparkurs der Frankfurter macht auch eine Verpflichtung von Skibbes Wunschspieler Lincoln unmöglich. Davon jedenfalls ist der Fußballlehrer nun endgültig überzeugt: "Das Thema Lincoln ist komplett durch." Skibbe hatte sich in den vergangenen Monaten vehement für den offensivstarken Brasilianer eingesetzt, die finanziellen Möglichkeiten des Tabellenzehnten ließen ein Engagement Lincolns am Main aber nicht zu.

taj, leider.....
#
BigMacke schrieb:
Bei Schalke scheint er keine Rolle mehr zu spielen, seine Reha absolviert er aktuell in FFM.
(Zufall? Beim Seeger? )

Was wäre, wenn er wollen würde? Den verlorenen Sohn mit offenen Armen empfangen?

Mich würde seine (erneute) Verletzungsanfälligkeit am meisten abhalten ...


Dafür gibts ein BIG FAT LOL