>

MrMagicStyle

12344

#
detari10 schrieb:

Jo, ich weiss dass er nicht besonders hochklassig spielt... aber es ist so, dass er auch vor dem zwangsabstieg bei den rangers gespielt hat, jung ist, internationale erfahrung hat, vielseitig einsetzbar und garantiert kein riesengehalt bekommt.
mir ist so etwas lieber, als ein bankdrücker aus italien oder einem deutschen automobilverein mit überhöhtem gehalt

Bei dem deutschen Automobilverein bin ich ganz bei dir. Bei dem italienischen Bankdrücker aber nicht. Denn ein Bankdrücker von Inter Mailand wäre mir ehrlich gesagt lieber als ein Stammspieler aus der 4. Liga Schottlands.

Gut, Little hat auch in der Premier League für die Rangers gespielt. Schauen wir uns mal seine Leistungen dort an:

Saison 11/12: Die erste Saisonhälfte war er an Port Vale in die League Two nach England ausgeliehen, da traf er in 8 Spielen genau 0 mal. Spielte auch nur zweimal von Beginn an. Im Januar 12 war er wieder bei den Rangers, traf dort in 10 Spielen immerhin 5 mal und bereitete 2 weiter Treffer vor. Wir sprechen hier aber auch von einer Liga in der außer Celtic und die Rangers im Normalfall die einzigen Teams waren die was zu melden hatten. Also auch keine besonderen Gegner.

Die Jahre davor brauche ich nicht weiter erläutern, die waren nämlich noch weniger erfolgreich.

Klar, für uns sind junge Spieler, welche international Erfahrung (welche ich bei Little noch vergeblich suche, es sei denn du meist die 3 U23-EM-Quali und 6 Freundschaftsspiele) haben eigentlich nicht bezahlbar. Was aber dann an deren Qualität und den dadurch entstehenden Preisen liegt. Eine Qualität bei Little die uns hilft, kann ich auf Grund seiner bisherigen "Erfolge" nun wahrlich nicht erkennen.
#
Habe leider mit 2:0 verloren, wobei ich das zweite Tor erst in der 89. Minute gefangen habe. Aber bei einem Ballbesitz von 39% und 0 Torschüssen konnte ich wohl auch nicht mehr verlangen.  

Wie immer bin ich als "Ersatz"-Coach eines anderen Teams erfolgreicher als mit meinen Jungs. AKU hat nach einem 3:2 Heimsieg gegen den ersten nun die Tabellenspitze erobert. Sein Konto ist prall gefüllt, also wenn er mal wieder kommt dürfte er sich eigentlich nicht beklagen.  
#
Bitte um Aufklärung!!!

Ein Eintracht Forum ohne HG wäre ja wie..............keine Ahnung..............mal überlegen............Snuffle ohne große Hup.................konzertbackstagepässe.  

Come back old Heinzi, the forum wird not mehr the same sein ohne you.  
#
Auch wenn er nicht unbedingt als Stürmer sondern als OM zu bezeichnen ist, aber so ein frisch (auf-)gebackener Nationalspieler Brasiliens wäre doch was.  

So 1-2 Jahre müsste der doch noch was reißen.

Gerne aber auch Lincoln.  ,-)

Okay, dann mal was ernsthaftes zum Thema Stürmer. Ich würde gerne noch mal einen hier im Thread bereits genannten Spieler zur Diskussion bringen. Nicht unbedingt für die aktuelle Transferperiode, aber eventuell für den Sommer:

Jozy Altidore

Das ist einfach so ein Spieler wo man (bzw. zumindest ich) einfach das Gefühl hat das der jede Saison mal so für 13+X Tore gut ist. Vertrag läuft leider noch bis 2015. Stellt sich natürlich die Frage, was würde so ein Spieler an Ablöse kosten?! Sollte man tatsächlich in die EL einziehen (von einer CL-Quali mal ganz zu schweigen), sollte so ein Spieler aber durchaus der nächste Schritt sein. Alkmaar dümpelt auch nur im Mittelfeld rum, mehr als ein Platz in der EL-Quali ist jetzt schon eigentlich nicht mehr möglich. Soll heißen, die Perspektive für Altidore wäre hier zumindest (aus meiner Sicht) besser als in Holland.
#
Mainhattener schrieb:

Nein, das ist die 4.Liga Schottlands

Stimmt, mein Fehler.

Was aber nichts an meinen Zweifeln ändert das er uns weiterhilft.  
#
detari10 schrieb:
bei den rangers ich bin über andy little gestolpert, der hat so wie ich das lese im sommer 2012 einen neuen vertrag unterzeichnet... aber naja, ich bin halt trotzdem über ihn gestolpert.

gesehen habe ich den nie, aber die vita und statistiken sind durchaus interessant.

http://www.transfermarkt.de/de/andy-little/profil/spieler_61008.html

Wenn du über ihn gestolpert bist, scheint er seinem Namen ja gerecht zu werden.  ,-)

Ich bin mir nicht sicher ob uns ein Spieler aus der 3. Liga Schottlands wirklich jetzt so verstärken würde.
#
Foofighter schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Spiele heute Abend gegen den zweiten, dieser spielt immer mit 100% Pressing. Irgendwelche Tipps wie ich dem entgegen treten sollte? Seine letzten Gegner haben es immer mit Powerplay versucht und sind gescheitert. Sollte ich es dann mal mit Konter versuchen? Ist btw. 11 Punkte stärker als ich.

Nicht antreten!  ,-)  

Mit einem offensiven 0-0-0 oder lieber abwartend im Kabinengang?
#
Janorino schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Spiele heute Abend gegen den zweiten, dieser spielt immer mit 100% Pressing. Irgendwelche Tipps wie ich dem entgegen treten sollte? Seine letzten Gegner haben es immer mit Powerplay versucht und sind gescheitert. Sollte ich es dann mal mit Konter versuchen? Ist btw. 11 Punkte stärker als ich.

ja mach das.
Am besten noch mit Manndeckung um seinem Pressing noch verstärkt entgegen zu wirken.    

Und dann 4-4-2 oder 4-2-4 mit den Flügelspielern am unteren Ende der oberen Quadrate?
#
#
1amanatidis8 schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Nach wieviel Wochen werden Inaktive Spieler gelöscht? Mein Tabellenführer in der Liga  war zuletzt im August Online. Wie stehen die Chancen das er gelöscht wird?

Dann dürfte der normalerweise eigentlich garnicht mehr dabei sein. Ich bin mir relativ sicher das zum Saisonende alle gelöscht werden die dann länger als 6 Wochen inaktiv waren. Deine Chancen müssten also sehr hoch sein.

So wie ich es gelesen habe: Nach dem letzten Spieltag werden alle inaktiven Vereine erst an das Tabellenende gesetzt und müssen dann den Abstieg bis auf die unterste Ebene durchmachen, wo sie schliesslich gelöscht werden. Ihre Spieler landen nach und nach auf dem Transfermarkt.

Der wandert nun also immer tiefer? Kann mir vorstellen das er deshalb aus der oberen Liga zu mir versetzt wurde.
Möchte nämlich noch nicht aufsteigen, da ich mit Stärke 36 bisher nicht Konkurrenzfähig wäre eine Liga höher. Da komme ich doch besser jetzt ne Weile oben mitzuspielen in meiner Liga, als aufsteigen und gg. den Abstieg oder?

Ah okay, kann natürlich auch sein. Er wird aber definitiv in der Gesamtabrechnung hinter dir stehen.

Ich würde dir dann auch raten in deiner jetzigen Liga zu bleiben. Der Frust in einer höheren Liga zu spielen und dort kein Land zu sehen ist größer als die Freude über den Aufstieg. Spiele jetzt zum zweiten mal in der 6. Liga und habe auch diesmal keine großen Chancen, eventuell Relegationsplatz. Aber das ist nicht wirklich spaßig.
#
1amanatidis8 schrieb:
Nach wieviel Wochen werden Inaktive Spieler gelöscht? Mein Tabellenführer in der Liga  war zuletzt im August Online. Wie stehen die Chancen das er gelöscht wird?

Dann dürfte der normalerweise eigentlich garnicht mehr dabei sein. Ich bin mir relativ sicher das zum Saisonende alle gelöscht werden die dann länger als 6 Wochen inaktiv waren. Deine Chancen müssten also sehr hoch sein.
#
Aragorn schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Aragorn schrieb:
Wie schaut's eigentlich mit dem Zigeuner-Schnitzel aus? Darf man das jetzt gar nicht mehr essen? Wäre doch arg schade!  

Heißen die mittlerweile nicht Schnitzel "Zigeuner Art" und Schnitzel "Jäger Art"?

Keine Ahnung!  ...und Zigeunersauce?

Verdammt.

Punkt geht an dich.
#
Aragorn schrieb:
Wie schaut's eigentlich mit dem Zigeuner-Schnitzel aus? Darf man das jetzt gar nicht mehr essen? Wäre doch arg schade!  

Heißen die mittlerweile nicht Schnitzel "Zigeuner Art" und Schnitzel "Jäger Art"?
#
Außerdem heißt das Ding Eiweißschaumwaffel mit Migrationshintergrund.
#
us_wallace schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Auch wenn ich davon ausgehe das die Personen die immer wieder dem Verein schaden nicht gerade die klügsten Köpfe sind, kann man wohl annehmen das diese dann einfach mit aus dem Block gehen. Oder denkt echt jemand ernsthaft das die so blöd sind sich auf dem Präsentierteller zu platzieren?

Bei massig Rauch, selbst feiern und auf dem Zaun hängen bekommen die doch viel zu spät mit, dass der halbe Block schon leer ist und sie sich somit selbst direkt auf dem Präsentierteller präsentieren.

Stimmt, da gebe ich dir recht. Da die anscheinend ja eh nichts mehr merken...  
#
propain schrieb:
Vor ca. zwei Jahren in einer Bäckerei in Dreieichenhain bestellt, ich musste erstmal erklären was ein Mohrenkopfbrötchen ist.

Hast du es denn mittlerweile auch bekommen?  
#
us_wallace schrieb:
Micheal Gabriel /  Leiter der Koordinationsstelle Fanprojekte schrieb:
"Und es wäre ein starkes Zeichen, wenn viele Fans den Block verlassen würden, wenn wieder Feuerwerkskörper aufs Spielfeld fliegen."

Hätte den Vorteil, dass nur noch die Id**ten und deren Unterstützer im Block sind und man sieht wem die Eintracht eben nicht am Herzen liegt... aber das wäre ja zu einfach  :neutral-face  

Auch wenn ich davon ausgehe das die Personen die immer wieder dem Verein schaden nicht gerade die klügsten Köpfe sind, kann man wohl annehmen das diese dann einfach mit aus dem Block gehen. Oder denkt echt jemand ernsthaft das die so blöd sind sich auf dem Präsentierteller zu platzieren?
#
Superadler76 schrieb:

1.) Fanarbeit und Sicherheitsmaßnahmen MUSS die Eintracht allein schon aufgrund der Ligastatuten leisten!!!

Ich behaupte mal das die Eintracht auch kein Problem damit hat hierfür Geld zu bezahlen, solange es die normalen Maßnahmen sind. Aber Mehrkosten für erhöhte Sicherheitsmaßnahmen, die dadurch zustande kommen das einige sich einfach nicht benehmen können, gehören vermutlich nicht dazu. Und ich denke in der genannten Fanarbeit könnten auch Diskussionen mit Fans enthalten sein, die es nicht bräuchte wenn sich einige mal benehmen würden.

Superadler76 schrieb:

3.) Wenn eine Zahl von 3 Millionen genannt wird, dann bitte auch genau aufschlüsseln, wie die zustande kommt!

Die FR schrieb: "Allein durch das auf 28.000 Zuschauer beschränkte Hinspiel gegen Leverkusen gingen den Frankfurtern fast 750.000 Euro flöten."

Da benötige ich keine weitere Aufschlüsselung, alleine das waren auf den Cent dann genau 750.000€ zuviel welche die Eintracht aufbringen musste, weil wieder einige sich nicht benehmen konnten. Mit Hinsicht auf ein eventuelles Geisterspiel und den dann anfallenden Schaden für die Eintracht kann man sich selber ausrechnen was das kostet. Da sind wir insgesamt schon weit über 2.000.000€ Und da willst du wirklich noch eine Aufschlüsselung haben?  

Dieser Absatz ist jetzt nicht auf dich bezogen Superadler76. Ich bin zwar der Meinung das jeder seine Emotionen so ausleben sollte wie er mag, aber geht das denn nicht auch ohne Zuschauer und Spieler gesundheitlich und den Verein Eintracht Frankfurt finanziell zu gefährden? Ich habe den Sinn dieses ganzen Pyrozeugs noch nie verstanden. Weder finde ich es schön anzusehen, noch drückt es für mich Emotionen aus. Aber das ist nur meine perönliche Meinung.
Ich stelle mir mal so Pyrozünder im normalen Leben vor. Wird da jedes mal wenn man was tolles erlebt ein Bengalo gezündet?
1. Die Angebetete sagt zum Heiratsantrag ja. Wird da gleich mal ne Fackel rausgeholt und gezündet?
2. Beim Vorstellungsgespräch bekommt man gleich die Zusage und einen Vertrag vorgelegt. Wird da erstmal mit Leuchtspurmunition auf den Personalchef geschossen?
3. Bei der Geburt des Kindes wird erstmal schön im Kreissaal ein Rauchtopf gezündet, es haben ja eh alle das Gesicht vermummt?
#
SGE.Domi schrieb:
Mach grad ne Aktualisierung der Liste mit dem neuen feature. Soll ich AKUs Team mit reinnehmen?

Mach AKUs Team ruhig mit rein. Der Verein wird ja aktuell weiter geführt (und ist zur Zeit auf Kurs 5. Liga   ). Und ganz inaktiv scheint er auch nicht zu sein, er hat nämlich heute ein Freundschaftsspiel was ich nicht angeleiert habe. Oder war das der Foofie?
#
SGE.Domi schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Foofighter schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Foofighter schrieb:
Apropos:
ich hätt grad Zeit!
Wer will ?

weiß net ob ich stars ausgeben will um wieder gegen deine rentner unterzugehen :neutral-face

,-)  

Auf jetzt!
Muss meine Truppe testen vorm nächsten IM!    

ok schick mir mal nen code

BTW: meine beiden jugendspieler (18, 2,0) werden genau 1 tag vor beendigung der beobachtung 19      

Ist doch kein Problem, solange sie im Beobachtungsmodus sind verlassen sie deinen Verein auch nicht. Darfst sie nur nicht mehr aus der Beobachtung in den JUGENDKADER ziehen sondern musst sie gleich ins Profiteam holen, sonst sind sie direkt weg wenn sie das dementsprechende Alter haben. Klick notfalls mal auf das rote Warndreieck neben dem Spieler.

Übrigens sorry das ich solange nichts geschrieben habe. War/bin total erkältet. Werde mich im Laufe der nächsten Woche wieder öfter melden.    

kein problem. gesundheit geht vor ,-)  

zu der jugi-sache: das weiß ich, ausserdem ist das erst wenn sie 20 werden. mein problem ist, dass ich sie gerne verkaufen möchte um geld für die transfers zu haben. die beiden ham bei mir eh keine perspektive

zu foofieh: was los? 1. halbzeit, 0:0  

Ich Depp, naja meine Ausrede ist ganz klar die Erkältung.