Avatar profile square

MrMagicStyle

9353

#
MrMagicStyle schrieb:

Bitte verlagert die politische Diskussion ins D&D. Das Thema ist sehr wichtig und soll da gerne diskutiert werden.

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/121317

und dann wird sich im "Nahost-Konflikt" Thread darüber beschwert, dass über Amin Younes diskutiert wird ...

Man kann Sport und Politik nicht trennen, sieht man doch gerade an diesem Beispiel hier.
#
Man kann sich in diesem Thread hier gerne kritisch zu Amin Younes äußern, auch zu seinem Instagram Post. Die grundsätzliche Diskussion ist aber eine politische und hat in diesem Unterforum nichts zu suchen, sondern gehört ins D&D. Dorthin habe ich jetzt auch einige Beiträge verschoben. Beiträge zu Younes selbst sind nach wie vor hier.
#
Bitte verlagert die politische Diskussion ins D&D. Das Thema ist sehr wichtig und soll da gerne diskutiert werden.

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/121317
#
BK und mc1998, lasst euer Geplänkel sein. Muss denn ständig ein Thread mit so sowas zerschossen werden?

Tauscht euch per PN aus, aber lasst es bitte in den Threads.
#
Willkommen bei der Eintracht, auch dir viel Erfolg beim geilsten Verein der Welt

https://frauen.eintracht.de/news/sge-verpflichtet-hannah-johann-132784/
#
Viel Erfolg und einen guten Start bei der Eintracht.

https://frauen.eintracht.de/news/eintracht-verpflichtet-nicole-anyomi-132659
#
Alter, mittlerweile wird jeder Thread kaputt geschrieben… man hofft auf neue Infos oder Beiträge die mit dem Spieler zu tun haben und dann wird völlig am Thema vorbei geschrieben mit zig Nachrichten, ohne das ein Admin reagiert. Gab Zeiten, da war das anders.
#
prettymof___ schrieb:

Alter, mittlerweile wird jeder Thread kaputt geschrieben… man hofft auf neue Infos oder Beiträge die mit dem Spieler zu tun haben und dann wird völlig am Thema vorbei geschrieben mit zig Nachrichten, ohne das ein Admin reagiert. Gab Zeiten, da war das anders.

Dann benutz die Funktion "Beitrag melden", wir können nicht rund um die Uhr alles lesen.

Deinen letzten Beitrag habe ich btw. gelöscht, du weißt warum
#
MrMagicStyle schrieb:

Der Thread hier behandelt Hertha BSC und nicht Dennis Aogo, Paprikaschnitzel oder Schokoladenschaumwaffeln. Wer ab jetzt weiterhin am Thread Thema vorbei diskutiert, bekommt in diesem Thread dann halt mal ne Pause.

Solche thematischem Exkursionen erledigen sich doch von Alleine. Das ist wie bei jedem Kneipen- oder Stammtischgespräch. Und es ging doch sehr gesittet und vernünftig zu, auch wenn es unter dem formal falschen Threadtitel statt fand. Aber so muss das auch manchmal sein, wenn es der Anlass gebietet ud das war in meinen Augen der Fall.
Apropos Keipengespräch .. was war das noch mal? Das muss irgendwas aus meinem Unterbewusstsein sein.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Solche thematischem Exkursionen erledigen sich doch von Alleine. Das ist wie bei jedem Kneipen- oder Stammtischgespräch. Und es ging doch sehr gesittet und vernünftig zu, auch wenn es unter dem formal falschen Threadtitel statt fand. Aber so muss das auch manchmal sein, wenn es der Anlass gebietet ud das war in meinen Augen der Fall.
Apropos Keipengespräch .. was war das noch mal? Das muss irgendwas aus meinem Unterbewusstsein sein.


Wenn wir von Jens Lehmann über Dennis Aogo zum Sarotti Mohr und Zigeunerschnitzel kommen, dies über 2,5 Seiten diskutiert wird und man trotz Modbeitrag nicht zum Thema zurück kommt, dann ist das alles andere als ein Exkurs der sich von alleine erledigt.

Die meisten User sehen, dass es eine hohe Zahl an neuen Beiträgen gibt und denken es gibt neue Infos zum Threadthema. Müssen sich dann gut 90 Beiträge durchlesen um festzustellen dass es in fast keinem Beitrag um das Threadthema ging.

Und genau dann kommt die Moderation ins Spiel, wir sollen es nämlich für alle leserlich gestalten und nicht nur für ein paar.

Hoffe der Modbeitrag ist für dich nun verständlich.
#
Telcontar schrieb:

Aber nur mal angenommen Kohr spielt das Spiel seines Lebens mit Hattrick gegen uns und wir verpassen deshalb die CL.



Wenn Kohr gegen deine Mannschaft ein Hattrick schießt,  dann hat sie auch nix in der Champions League verloren.
#
LiquidRush schrieb:

Wenn Kohr gegen deine Mannschaft ein Hattrick schießt,  dann hat sie auch nix in der Champions League verloren.


Weil Kohr so ein schlechter Fußballer ist?
#
Der Thread hier behandelt Hertha BSC und nicht Dennis Aogo, Paprikaschnitzel oder Schokoladenschaumwaffeln. Wer ab jetzt weiterhin am Thread Thema vorbei diskutiert, bekommt in diesem Thread dann halt mal ne Pause.
#
Leute, bei aller Liebe, kommt hier bitte unverzüglich zum Thread Thema zurück. Die vorangegangene Diskussion kann man wunderbar im D&D durchkauen.
#
Weißt Du zufällig. ob Krösche schon Äppler probiert hat und ob er seinen Handkäs mit oder ohne Musik isst?
#
Angeblich hat MK nach seinem ersten Äppler 10 Stunden auf dem Klo gehockt, deshalb kamen da auch 30 Stunden Verhandlung zusammen.

Aber auch ich bin hier auf die investigativen Qualitäten von Frau Pahl angewiesen, um diese Wissenslücke zu füllen.
#
Kommt bitte wieder zum Thema zurück, nämlich ob Krösche Handkäs und Äppler mag. Diese Frage vermisse ich in diesem Thread übrigens, ihr lasst echt nach.

Aber ernsthaft, hier geht es um Markus Krösche und nicht um Andy Möller oder Fredi Bobic.
#
Auch Adi wechselt in der Nachspielzeit ausschließlich Frankfurter ein.
#
Basaltkopp schrieb:

Auch Adi wechselt in der Nachspielzeit ausschließlich Frankfurter ein.


Damit sie nicht mehr für Oxxenbach spielen können? 😁😎
#
Diskussion dann bitte mal wieder in Richtung Fredi Bobic lenken, danke.
#
MrMagicStyle schrieb:

Dir wurde auf deine Meldung hin von der Moderation eine Antwort gegeben, nur mal zur Klarstellung, nicht dass hier Interpretationsspielraum geschaffen wird, wir hätten nicht reagiert. So kann man deinen Satz nämlich durchaus verstehen. Die Antwort hat dir nicht gefallen und du willst es daher hierher verlagern.

Ich habe eine PN erhalten und so mir bekannt, sind die vertraulich zu behandeln. Wenn es davon Ausnahmen geben sollte, wäre ich für einen Hinweis dankbar.
Ja es stimmt, die Antwort der Moderation hat mir nicht gefallen.
Jeder weiß, wie Haliaeetus es gemeint hat.
#
60revax schrieb:

Ich habe eine PN erhalten und so mir bekannt, sind die vertraulich zu behandeln. Wenn es davon Ausnahmen geben sollte, wäre ich für einen Hinweis dankbar.

Davon gibt es natürlich keine Ausnahme, wenn du es aber so schreibst (da unterstelle ich dir keine Absicht), dass allgemein der Verdacht aufkommen kann, es hätte keine Reaktion auf deinen AB gegeben, dann nehme ich es mir heraus es klarzustellen. Falls du dies als Ungerechtigkeit empfindest, kannst du dies natürlich gerne im KLA thematisieren.

60revax schrieb:

Ja es stimmt, die Antwort der Moderation hat mir nicht gefallen.

Genau so hättest du es doch schreiben können, dann müssten wir (zumindest) diese Diskussion nicht führen.

60revax schrieb:

Jeder weiß, wie Haliaeetus es gemeint hat.

Ist das so? Deine Interpretation von etwas geschriebenem ist auf alle übertragbar und allgemeingültig?
#
Haliaeetus schrieb:

Neee, muss er ja auch nicht. Der dürfte seine Schäfchen längst im Trockenen haben. Und wenn alles mit rechten Dingen zugehen würde, hätte er bei der Summe der veruntreuten Gelder sowieso auf lange Sicht stets ein Dach über dem Kopf.

Ich votiere auch für einen Rücktritt, aber nicht aus den Gründen, die hier genannt werden.
Haliaeetus unterstellt Scheuer eine Veruntreuung von Geldern. Einen Beleg liefert er nicht.
Die Behauptung einer Veruntreuung ist eine Beleidigung.
Da die Moderation trotz Meldung keinen Grund für Beanstandung sieht, möchte ich dies hier thematisieren.
#
60revax schrieb:

Da die Moderation trotz Meldung keinen Grund für Beanstandung sieht, möchte ich dies hier thematisieren.

Dir wurde auf deine Meldung hin von der Moderation eine Antwort gegeben, nur mal zur Klarstellung, nicht dass hier Interpretationsspielraum geschaffen wird, wir hätten nicht reagiert. So kann man deinen Satz nämlich durchaus verstehen. Die Antwort hat dir nicht gefallen und du willst es daher hierher verlagern.

60revax schrieb:

Haliaeetus unterstellt Scheuer eine Veruntreuung von Geldern. Einen Beleg liefert er nicht.
Die Behauptung einer Veruntreuung ist eine Beleidigung.

Haliaeetus hat im Konjunktiv (worauf du in der Antwort von der Moderation hingewiesen wurdest, du aber weiterhin dabei bleibst er hätte es Scheuer unterstellt) geschrieben, was du da reininterpretieren möchtest, kannst du tun wie du lustig bist. Ändert aber nichts am Fakt wie es da geschrieben ist. Wie soll man einen Beleg für einen Konjuktiv liefern? Es ist keine Behauptung die geäußert wurde, da kannst du dich auf den Kopf stellen.