Avatar profile square

MrMagicStyle

11000

#
Dorico_Adler schrieb:

Vielleicht haben die Scheichs auch ein wenig nachgeholfen....bei der WM würde mich da nichts mehr wundern! Gerade bei der Stärke von Argentinien.
       


Meine Güte, schon wieder irgendwelche Spekulationen. Sorry, das nervt gerade richtig. Guckst Du das Spiel? Ja oder nein?

Argentinien ist klar überlegen, aber hat nach dem 1:1 einfach kurz den Faden verloren, Argentinien hat zu keiner Zeit absichtlich schlecht gespielt oder verrückte Fehler gemacht oder Chancen extrem fahrlässig vergeben.

Das ist einfach ein Spiel mit Pokalcharakter. Saudis mit Spiel ihres Lebens und Argentinien tut sich gegen 10 verteidigende Saudis schwer.

PS: Magenta hat gerade erwähnt, dass wohl alle Unterbrechungen über 15 Sekunden nachgespielt werden und das wohl auch "kontrolliert" wird.
#
SGE_Werner schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Vielleicht haben die Scheichs auch ein wenig nachgeholfen....bei der WM würde mich da nichts mehr wundern! Gerade bei der Stärke von Argentinien.
       


Meine Güte, schon wieder irgendwelche Spekulationen. Sorry, das nervt gerade richtig. Guckst Du das Spiel? Ja oder nein?



Vielleicht wurde ja nicht Argentinien bezahlt um schlecht zu spielen, sondern die Saudis dahingehend bezahlt, ein gutes Spiel zu machen!!1!!11elf!!
#
Waldschmidt soll bei Schalke im Gespräch sein

https://fussball.news/a/wintertransfers-greift-schalke-wolfsburg-zu
#
Kann er sich bei seinem Vater bedanken
#
Hauptsache net der Fandel
#
Hauptsache net der Fandel
#
Hauptsache net der Fandel
#
MrMagicStyle schrieb:

Hatte da echt mit ausverkaufter Hütte gerechnet.



Wenn man fair ist, dann ist da halt kein Name dabei, der wirklich zieht.

Kein Rollins, kein Wyatt, kein Lesnar, kein Rhodes und vor allem eben kein Reigns.
Fairerweise ist aber Zayn + Bloodline aktuell die geilste Story im Wrestling.
#
SemperFi schrieb:

MrMagicStyle schrieb:

Hatte da echt mit ausverkaufter Hütte gerechnet.



Wenn man fair ist, dann ist da halt kein Name dabei, der wirklich zieht.


Stimme ich dir grundsätzlich zu. Hätte dennoch mehr Zuschauer erwartet, die Veranstaltung ist ja jetzt auch nicht ständig in Deutschland.

Meinem Sohn und mir hat es richtig gut gefallen, ist ja das wichtigste 🙂
#
Am Montag in Stuttgart mit meinem Sohn bei WWE Live gewesen. War eine richtig gute Veranstaltung, war allerdings überrascht dass so viele Plätze frei geblieben sind. Hatte da echt mit ausverkaufter Hütte gerechnet.

Es gab folgende Kämpfe (Gewinner):

1. The Brawling Brutes vs. Imperium
2. Sonya Deville vs. Shotzi
3. MMM vs. Hit Row
4. Shinsuke Nakamura vs. Ricochet vs. Gunther
5. Natalya vs. Shayna Baszier vs. Liv Morgan
6. Karriob Kross vs. Drew McIntyre
7. Usos + Sammy Zayn vs. New Day + Braun Strowman
#
An alle die sich aufregen: Es geht darum, ob EINTRACHT FRANKFURT in der CL / international überwintert.  
#
zappzerrapp schrieb:

An alle die sich aufregen: Es geht darum, ob EINTRACHT FRANKFURT in der CL / international überwintert.  


Ach so
#
Glavna stvar ni Fandel
#
Hauptsache net der Fandel
#
Lo principal no es Fandel
#
Hauptsache net der Fandel
#
Patric Pfeiffer gerade mit einem guten Auftritt gegen Gladbach. Sein Vertrag läuft aus und steht sicherlich auf einigen Zetteln, hoffentlich auch auf unserem. Mit seinen 1,96m wäre er bei unserer Standardschwäche ein Segen, vor allem bei einem Abgang von Evan. Er wäre zudem mit Abstand unser schnellster Innenverteidiger und kommt bislang auf eine Zweikampfquote von 75% in der 2. Liga, bockstark. Markus, bitte das Telefon in die Hand nehmen.
#
Ist mir am Wochenende auch schon gegen den KSC sehr positiv aufgefallen. Den sollte man auf jeden Fall auf dem Zettel haben.
#
Hauptsache net der Fandel

Merk wäre gut gewesen.

Kall mei Drobbe!

Gute Güte

Schon mal gelesen?
#
Basaltkopp schrieb:

Hauptsache net der Fandel

Merk wäre gut gewesen.

Kall mei Drobbe!

Gute Güte

Schon mal gelesen?


Ich will die Bibi

Mit Rafati wärs ne Party

Sollte man als langjähriger User hier eigentlich kennen
#
Hauptsache net der Fandel
#
Hauptsache net der Fandel
#
Positiv: FrankfurterBub1899
#
Lo principal no es Fandel
#
Hauptsache net der Fandel
#
Der blieb Dir wohl eher im Bart hängen.
#
Uffpasse, sonst hänge ich dir die Hummerscheren in die Speichen