>

MrMagicStyle

12344

#
SGE.Domi schrieb:
Foofighter schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Foofighter schrieb:
Apropos:
ich hätt grad Zeit!
Wer will ?

weiß net ob ich stars ausgeben will um wieder gegen deine rentner unterzugehen :neutral-face

,-)  

Auf jetzt!
Muss meine Truppe testen vorm nächsten IM!    

ok schick mir mal nen code

BTW: meine beiden jugendspieler (18, 2,0) werden genau 1 tag vor beendigung der beobachtung 19      

Ist doch kein Problem, solange sie im Beobachtungsmodus sind verlassen sie deinen Verein auch nicht. Darfst sie nur nicht mehr aus der Beobachtung in den JUGENDKADER ziehen sondern musst sie gleich ins Profiteam holen, sonst sind sie direkt weg wenn sie das dementsprechende Alter haben. Klick notfalls mal auf das rote Warndreieck neben dem Spieler.

Übrigens sorry das ich solange nichts geschrieben habe. War/bin total erkältet. Werde mich im Laufe der nächsten Woche wieder öfter melden.  
#
Blablablubb schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Leute, ich brauche mal eure Hilfe.

Da ich nun auch von AKU mittlerweile länger nichts mehr gehört habe, stehe ich aktuell vor einem kleinen Problem.

Bei 3 seiner Spieler laufen die Verträge aus. Mein Problem ist das dies keine alten Säcke mit kaum Marktwert sind, sondern junge Spieler die man sicherlich noch behalten sollte. Verlängere ich jetzt die Verträge nur um die Mindestlaufzeit von 12 Wochen, wollen die natürlich dafür ordentlich Kohle haben.

1. Spieler: 21 Jahre, Marktwert 3,9Mio€, 39k Gehalt bei Verlängerung 12 Wochen (von aktuell 4,6k Gehalt)
2. Spieler: 20 Jahre, Marktwert 4,4Mio€, 43k Gehalt bei Verlängerung 12 Wochen (von aktuell 7,4k Gehalt)
3. Spieler: 22 Jahre, Marktwert 6,23Mio€, 65k Gehalt bei Verlängerung 12 Wochen (von aktuell 7,1k Gehalt)

Was soll ich also tun, um 12 Wochen verlängern und hoffen das AKU bald wieder da ist? Die Spieler verkaufen schließe ich eigentlich aus. Soll ich lieber um 18 Wochen verlängern? Ich weiß es einfach nicht.  
Wenn er sich doch wenigstens mal kurz melden würde.
Gleiches Problem steht mir noch mit dem Sponsor bevor, aktuell hat er ne hohe Basis. Habe aber ein Angebot mit hoher Punktprämie, die ihm sicherlich aktuell mehr einbringen würde.

Also zum Sponsor:

Scheinbar spielt er ja in der Liga gut mit, für den Aufstieg wirds wohl nicht ganz reichen. Aber da ist ein Vertrag mit mittlerem Verhältnis bis hin zur hohen Punkteprämie deutlich besser, als einer mit hoher Basis. Sollte er irgendwann aufsteigen, wäre in der höheren Liga dann wieder einer mit höherer Basis besser, aber jetzt auf jeden Fall die Punkteprämie.

Zu den 3 Spielern. Welche sind das denn?

Ich vermute mal Iglar, Pfeil und Patjens?

Dem Pfeil würde ich einen Vereinsbindungsvertrag geben, er ist jung, fleissig und auch sein zweitbester MF-Spieler, von daher wird er ihn nicht bald verkaufen wollen, und so bleibt das Gehalt niedrig.

Iglar und Patjens sind auch Stammspieler, aber nicht fleissig. Von daher weiß man nicht, ob sie sich gut genug entwickeln, um einen 40-Wochen-Vertrag zu rechtfertigen. Hier würde ich 12- oder eher 18-Wochen-Verträge geben.

Vorausgesetzt, es handelt sich um die 3!?

Die liegst mit 66% richtig. Aber nicht Pfeil sondern Killing.

Karte für Vereinsbindung hat er leider keine mehr.

Ich schwanke halt auch zwischen 12 oder 18 Wochen.

Sponsor sehe ich so wie du.

Im Endeffekt werde ich es wohl so entscheiden wie ich es für am besten halte, denke das wird er auch verstehen.
#
Leute, ich brauche mal eure Hilfe.

Da ich nun auch von AKU mittlerweile länger nichts mehr gehört habe, stehe ich aktuell vor einem kleinen Problem.

Bei 3 seiner Spieler laufen die Verträge aus. Mein Problem ist das dies keine alten Säcke mit kaum Marktwert sind, sondern junge Spieler die man sicherlich noch behalten sollte. Verlängere ich jetzt die Verträge nur um die Mindestlaufzeit von 12 Wochen, wollen die natürlich dafür ordentlich Kohle haben.

1. Spieler: 21 Jahre, Marktwert 3,9Mio€, 39k Gehalt bei Verlängerung 12 Wochen (von aktuell 4,6k Gehalt)
2. Spieler: 20 Jahre, Marktwert 4,4Mio€, 43k Gehalt bei Verlängerung 12 Wochen (von aktuell 7,4k Gehalt)
3. Spieler: 22 Jahre, Marktwert 6,23Mio€, 65k Gehalt bei Verlängerung 12 Wochen (von aktuell 7,1k Gehalt)

Was soll ich also tun, um 12 Wochen verlängern und hoffen das AKU bald wieder da ist? Die Spieler verkaufen schließe ich eigentlich aus. Soll ich lieber um 18 Wochen verlängern? Ich weiß es einfach nicht.  
Wenn er sich doch wenigstens mal kurz melden würde.
Gleiches Problem steht mir noch mit dem Sponsor bevor, aktuell hat er ne hohe Basis. Habe aber ein Angebot mit hoher Punktprämie, die ihm sicherlich aktuell mehr einbringen würde.
#
Exil-Fan schrieb:

Und noch was: Werdet ihr Sebastian Rode auspfeifen, wenn er mit seinem dann neuen Verein, z.B. dem BVB ins Waldstadion kommt? Und wenn er nach zwei Jahren wieder zur Eintracht käme, weil unsere Verantwortlichen das so wollen? Was dann? Seid ihr dann auch persönlich beleidigt?

Ich glaube den meisten ging es dabei nicht um den Wechsel von MR ansich, sondern um sein "Motivationsproblem"-Interview.
#
MrMoe schrieb:
Foofighter schrieb:
MrMoe schrieb:
Foofighter schrieb:
Auf geht's!    

Und schon wieder gewonnen...Foo, deine Ü70-Kreisauswahl von Quetschenbimbach ist keine Herausforderung für meine Jungs!!!

Die Luft wird immer dünner für deine Jungs!  ,-)  

Träum weiter...das war mit angezogener Handbremse. Ich habe in dieser Woche schon mehr Geld in meine Truppe investiert als dein gesamter Haufen überhaupt wert ist!    

Ah, da schickt sich nach AKU's überwiegender Inaktivität einer an, der neue Hopp zu werden.  
#
1amanatidis8 schrieb:
Kann mal bitte jmd. über mein Team schauen? Würde gerne eine Taktik umändern (Konterspiel kann weg und habe genug Karten um flott ne andere Taktik neben Powerplay zu lernen) und eventuell die Aufstellung umändern. Weiß leider nicht was genau ich ändern soll. Spielerverkauf ist jedenfalls keiner geplant.

Bis du eine neue angelernt hast, würde ich vielleicht auf 3-4-3 umstellen. Spielst ja überwiegende Powerplay wenn ich es richtig gesehen habe?! Also entweder Aranha oder Kalicic raus. Sehe ja leider die Zweikampfwerte der beiden nicht.
Aber du solltest dir grundsätzlich auch überlegen Aranha anstatt Wybo zum Kapitän zu machen. Btw., Wybo mit 24 Jahren 91 Erfahrungspunkte? Wtf?    Aber Aranha hat Charakter Führungsstark und 61 Erfahrungspunkte. Wie war das denn mit dem Bonus an Erfahrungspunkten für den Kapitän? Gibt es da 50 mehr wenn er als Charakter Führungsstark ist? Meine sowas in Erinnerung zu haben. Dann kämst du nämlich bei Aranha auf 101 Erfahrungspunkte. Aber das nur so nebenbei.
Für den Verteidiger den du rausnimmst könntest Daziukowski noch ins Mittelfeld ziehen, ein Kreativer ist da ja auch nicht verkehrt.

Nun die schwierige Frage, welches neues Mannschaftstraining du dir aneignest. Ich habe neben Konter und Powerplay nach Abwehrriegel. Aber bei der hatte ich noch nie das Gefühl das die was bringt (trotz meines Trainers mit Defensiver Ausrichtung). AKU hat noch Kick&Rush, da weiß ich aber nicht wie gut die ist.
#
WurstBlinker schrieb:
hat jemand erfahrung mit "onlinefussballmanager.de" ?

Hab angenommen.  

Ich habe bevor ich Goalunited entdeckt habe so ziemlich alle Fußballmanager getestet die online zu finden waren. Und ich kann dir versichern das keines auch nur annähernd so gut ist wie GU. Das gilt auch für OFM.
#
propain schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
propain schrieb:
DBecki schrieb:
AndiKoepke schrieb:
verlinkung hat irgentwie nich gefunzt.
hier mal ein artickel über einen vofall, der sehr wohl in deutschland stadt fand.

http://www.fussball.de/bayern-amateurliga-spieler-verletzten-schiedsrichter-schwer-/id_60104844/index

Nicht nur Deutschland, nein, auch Hessen hat vergleichbares zu bieten:

*Klick*

Was eine blödsinnige Strafe die in die Pause fällt und somit nix bringt.

Wenn es in den Spielbetrieb fällt wäre es wahrscheinlich mit mehr Arbeit verbunden gewesen.

Bestimmt nicht, jedes Spiel 2:0 für den Gegner zu werten ist sehr einfach.

Da bin ich ganz bei dir. Wir reden hier aber Fußballverbände.
#
propain schrieb:
DBecki schrieb:
AndiKoepke schrieb:
verlinkung hat irgentwie nich gefunzt.
hier mal ein artickel über einen vofall, der sehr wohl in deutschland stadt fand.

http://www.fussball.de/bayern-amateurliga-spieler-verletzten-schiedsrichter-schwer-/id_60104844/index

Nicht nur Deutschland, nein, auch Hessen hat vergleichbares zu bieten:

*Klick*

Was eine blödsinnige Strafe die in die Pause fällt und somit nix bringt.

Wenn es in den Spielbetrieb fällt wäre es wahrscheinlich mit mehr Arbeit verbunden gewesen.
#
MrBoccia schrieb:
puh, fast vom CE ce'et, gut dass ich nochmal refreshed habe vorher.    

#
SGE.Domi schrieb:
Bin leider nicht bei euh gelandet. Kurz reingeschaut und Account wieder deaktiviert sehr vereinfacht, aber das Training dort gefällt mir auch mit dem stadion isses net schlecht  

So lange versuchen bis es klappt.      

Ja, ist sehr vereinfacht. Habe mir noch kein abschliessendes Urteil gebildet. Mal schauen wie es sich entwickelt.
#
SGE.Domi schrieb:
WurstBlinker schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Liga?

6.104

MrMagic und ich in einer Liga.
Vier Plätze sind noch frei.

ich versteh nur Bahnhof  

Blinker und ich haben uns bei GU Classic angemeldet und sind in einer Liga gelandet. Die Vermutung liegt nah das die nächsten die sich anmelden auch da landen. Vier können noch rein, da vier plätze aktuell computergsteuert sind.
#
WurstBlinker schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Auf gehts Leute, es sind noch vier Plätze in der Liga zu vergeben.    

Jap ! Da könne wir immer scheen gäschnnanor spieln    

Ebend, dann habe wir endlich unsere Liga.  
#
Auf gehts Leute, es sind noch vier Plätze in der Liga zu vergeben.  
#
WurstBlinker schrieb:
@MagicBlatter: Den Aufstieg werden wohl Kehlheim und Kiel unter sich ausmachen.

Ich werd wohl gleich im ersten Spiel ordentlich den ***** vollkriegen !

Im zweiten auch.    
#
WurstBlinker schrieb:
MrMoe schrieb:

Wenn ich eine Stelle erreichen sollte, wo es nur noch darum geht, wer bereit ist am meisten Geld zu investieren, dann höre ich auf. Das ist doch todlangweilig.

So geht es mir    

Wir sind in einer Liga  
#
WurstBlinker schrieb:
Also jeder der auf die schnelle ein bis zwei Stunden Zeit hat, sollte sich "Goalunited Classic" mal anschauen.

Ich habe die ersten Einstellungen vorgenommen und muss sagen das das Spiel auch einen guten Eindruck macht.

Einzigst negativ finde ich das es nur ein Liga-Spiel in der Woche gibt  :neutral-face

Positiv: Es können sofort Transfers getätigt werden    

Maaannnnnnnnnn, da gibts meinen Managernamen schon.  
#
Foofighter schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Foofighter schrieb:

Ich kann doch gar keinen Spieler direkt von dir kaufen.
Und nein, ich habe kein Scoutpack erhalten.

Nee, das natürlich nicht. Aber ich kann dir sagen wann sie auf der Transferliste sind.  

Okay, wenn sonst keiner das Scoutpack erhalten hat stellt sich mir nur eine Frage: Welcher von euch Deppen hat AKU's Account mit dem von MagicBlatter verwechselt und seinen Bestechungsversuch falsch gebucht?    

Wollte dir nicht zu Nahe treten.  

Nee, alles hier aufgeben wäre natürlich auch doof. Habe jetzt schon Kohle hier investiert. Aber eine Alternative mit "fairen" Mitteln wäre auch nicht schlecht.
#
1amanatidis8 schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Foofighter schrieb:

Ich kann doch gar keinen Spieler direkt von dir kaufen.
Und nein, ich habe kein Scoutpack erhalten.

Nee, das natürlich nicht. Aber ich kann dir sagen wann sie auf der Transferliste sind.  

Okay, wenn sonst keiner das Scoutpack erhalten hat stellt sich mir nur eine Frage: Welcher von euch Deppen hat AKU's Account mit dem von MagicBlatter verwechselt und seinen Bestechungsversuch falsch gebucht?    

Ich habe das Jugendscoutpack erhalten. Je 1,2 und 3 Stern Scoutkarte war dabei. Nur war das der Sonderpreis für die 11x täglich hintereinander einloggen Aktion? Dachte das war die Belohnung für den letzten Torschuss an der Torwand?!

Okay, dann bekommen es ja vielleicht doch noch alle.

@WurstBlinker: Sag dann mal bescheid wie es ist, vielleicht nehme ich dann auch einen Wechsel vor. Und wenn dann hier mehrere bei Null anfangen wäre es doch auch spaßig.  
#
WurstBlinker schrieb:
Hat schonmal jemand "Goalunited-Classic" gespielt ?

Ich glaub dort dreht sich nicht alles "nur um Kohle".

Noch nicht, meine aber auch das dort die Chancengleichheit besser ist als hier. Sprich man sich nicht durch Star Käufe einen riesen Vorteil verschaffen kann.