>

MrMagicStyle

12344

#
SGE.Domi schrieb:
1:0 zur Halbzeit    

schade, dass aku wahrscheinlich net mehr dabei ist  

Ich denke er wird wieder dabei sein, sobald es ihm möglich ist.  
#
Foofighter schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
AKU führt zur Halbzeit mit 1:0.    

Sittest du schon sein Team?

Japp
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Was soll hier produziert werden?    

Plastikmumus  

Aus gefühlsechten Handtüchern? Denn das sind die einzig wahren.  ,-)
#
AKU führt zur Halbzeit mit 1:0.  
#
Was soll hier produziert werden?  
#
Ich habe 2:2 daheim gespielt. Mein Gegner ist mit 150% Powerplay gegen mein 100% Powerplay angetreten. Nach einer 1:0 Führung musste ich leider mit einem 1:2 in die Pause gehen, mein Gegner dafür mit einem Mann weniger.    Hab dann noch den Ausgleich erzielen können. Hab bei meinem ersten Heimspiel mal 8€ genommen, es kamen 27.841 Zuschauer. Aktuell führe ich die Tabelle mit 7 Punkten an, der zweite hat 5 Punkte, der dritte hat 4 Punkte und der letzte steht mit 0 Punkten da.

Bei Facebook gibt es übrigens auch ein (aus meiner Sicht) sehr gelungenes Fußballspiel. Dort muss man immer verschiedene Trainingseinheiten absolvieren um Formpunkte für das nächste Spiel zu sammeln. Während der Partie werden immer wieder Spielszenen mit euch als Spieler eingeblendet, in denen ihr dann auch selber aufs Tor zielen und schiessen müsst. Zwischen den Spielen gibt es auch immer wieder mal Situationen in denen ihr was entscheiden könnt (z.B. die Verletzung des Kapitäns verpetzen oder ob ihr abends noch Party machen und Saufen geht). Ist wirklich ganz gut gemacht. Falls also einer Interesse hat es zu testen, dann schickt mal ne PN. Aus Eigennutz nenne ich den Namen des Spiels jetzt mal nicht, ich muss nämlich noch Leute da einladen um meinen Energiebalken (welcher wichtig für die Trainingseinheiten ist) zu vergrößern.  
#
Adlersupporter schrieb:

BH ist so einer, der würde in der Arktis noch Kühlschränke verkaufen...    

Sorry fürs OT, aber das ist keine besondere Leistung sondern ein unlogischer Spruch der immer wieder überall fällt. Die brauchen da logischerweise auch Kühlschränke, sonst frieren denen nämlich alle Lebensmittel ein.  

Back to topic:

Derdiyok wäre natürlich ne Hausnummer. Zumal er (aus meiner Sicht) auch gut bei uns ins System passen würde. Allerdings befürchte ich auch das er nach einem (vermutlich sehr baldigen) Abgang von Babbel dort wieder zu mehr Einsatzzeiten kommen wird. Und verschenken wird Hoffenheim den vermutlich nicht.
Eine Leihe mit Kaufoption wäre natürlich ein Traum, aber ich sehe da keine guten Chancen für uns, aus Bruno kann da wirklich wieder ein Wunder bewirken.
#
AKUsunko schrieb:
Foofighter schrieb:
AKUsunko schrieb:
so leute, werde wohl mit goalunited aufhören. hab kein bock mehr auf den ganzen mist. anfangs war es ein kostenloses spiel, das relativ wenig zeit bedurfte. nun braucht man einiges an stars und muss jeden tag am besten ständig online sein, um wenigestens halbwegs erfolgreich zu sein und mal über liga 5-6 hinaus zu kommen.

falls einer bock hat, einen ganz gut geführten verein zu übernehmen, kann er mir ja mal ne PN schicken. bin aber auch im forum net mehr allzu sehr aktiv, könnte also 1-2 tage dauern, bis ich antworte.

euch allen solange noch viel spass    

Das geht ja wohl ma gar nicht!  
Du hast mich doch in diesen Sumpf erst reingebabbelt.....  

es fällt mir auch schwer, immerhin spiel ich den mist schon seit ein paar jahren  

ich kanns mir ja noch mal überlegen, allerdings bräuchte ich dann trotzdem mal für ein paar wochen nen babysitter fürs team, weil ich kaum mehr online kommen kann zur zeit (wie dem ein oder anderen eventuell aufgefallen ist)...

Guude AKU,

ich fände es auch sehr schade wenn du aufhören würdest. Falls ich dich also irgendwie unterstützen kann werde ich mein Möglichstes tun, gerne auch Teamsitten.  Also überleg es dir noch mal. Vielleicht findet sich aber ja auch wirklich hier jemand der deinen Verein übernehmen möchte (wobei ich das persönlich doof finde, erst wenn man sich alles hart erarbeitet hat, weiß man es doch zu schätzen). Falls du also erstmal nen Teamsitter brauchst um dein GU-Burnout zu überwinden, dann schick mir ne PN.
#
Snuffle82 schrieb:
eSGEhtgutab schrieb:
Die Kuh finde ich auch am besten. Allerdings schmeckt mir persönlich das Ketchup nicht so, hatte deshalb schon mal nen Beutel von McD mitgenommen. Meat Us fand ich einmal super, beim zweiten Besuch wars okay. Meatpackers hinkt zumindest beim Burger für mich hinterher. Werde mal den ein oder anderen Tipp ausprobieren.

Da ich kein Ketchupesser bin, ist mir das nicht wichtig, aber habe tatsächlich auch mal an diesem Zeug genippt und es schmeckt überhaupt nicht nach Ketchup, ich kann auch nicht sagen, nach was genau. Sehr merkwürdiges Zeug.

Deshalb -> Gorgonzolasauce bei der Kuh  
#
Foofighter schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
So, um halb steigt das Trainingsspiel gegen den hier leider mittlerweile doch recht inaktiven AKU. Hoffe sein Job lässt ihn irgendwann auch mal wieder soweit los das er sich hier hin und wieder mal verewigen kann.    

Viel Glück euch beiden!

(Unkonventionell aufstellen.......)    

Aufstellung steht leider schon. Aber wir beide machen nächste Woche mal ein Adhoc, dann spiele ich so unkonventionell das du dich umschauen wirst.  
#
So, um halb steigt das Trainingsspiel gegen den hier leider mittlerweile doch recht inaktiven AKU. Hoffe sein Job lässt ihn irgendwann auch mal wieder soweit los das er sich hier hin und wieder mal verewigen kann.  
#
Foofighter schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Janorino schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
JJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, 2:1 nach Verlängerung.    

man!! das ran team hat dir zwei Spieler zusammengetreten?
Ein Glück dass das unter United fällt und somit die Verletzung nicht bleibt.    

Ja, das hätte noch gefehlt das die 28 Tage oder so ausfallen.

Glückwunsch!!!!    

Danke.

Und ran ist aktuell auch noch mein Trikotsponsor, da hatte ich mir schon so nen kleinen Vorteil erhofft.  
#
Janorino schrieb:
MrMagicStyle schrieb:

man!! das ran team hat dir zwei Spieler zusammengetreten?
Ein Glück dass das unter United fällt und somit die Verletzung nicht bleibt.    

Ja, das hätte noch gefehlt das die 28 Tage oder so ausfallen.
#
#

#
#
Foofighter schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
magic_eagle schrieb:
Ich hab 2:1 gewonnen ganz ohne ticktack   (hab eh noch keine einsatz betreit)
die sind frustriert in die kabine nach dem spiel    

Gute Idee, beim nächsten mal spiele ich auch ohne Taktik.    

Neee!!!!!

Doch, ich mach es wie die Spanier. Mit der Pipikaka Taktik.
#
magic_eagle schrieb:
Ich hab 2:1 gewonnen ganz ohne ticktack   (hab eh noch keine einsatz betreit)
die sind frustriert in die kabine nach dem spiel    

Gute Idee, beim nächsten mal spiele ich auch ohne Taktik.  
#
Foofighter schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Foofighter schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
 Bleiben Verletzungen aus diesem Spiel eigentlich bestehen?

Neee

Wenigstens das  

Spielst du jedesmal auf Konter ?

Nee, das letzte Spiel habe ich mit Powerplay und 3-4-3 gespielt. Ich habe bald so ziemlich alle Varianten durch. Den nächsten Versuch starte ich dann mal mit dem Abwehrriegel.
#
Foofighter schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
 Bleiben Verletzungen aus diesem Spiel eigentlich bestehen?

Neee

Wenigstens das