MrMagicStyle
12344
AKU:
1. Spieltag: SP Rance : SGE Groß-Umstadt 1:5
2. Spieltag: Pasalaspor : SGE Groß-Umstadt 0:4
3. Spieltag: SGE Groß-Umstadt : Zidanes y Pavones 2:3
1. SGE Groß-Umstadt 11:4 6
2. Zidanes y Pavones 7:8 6
3. SP Rance 6:8 3
4. Pasalaspor 4:8 3
1. Spieltag: SP Rance : SGE Groß-Umstadt 1:5
2. Spieltag: Pasalaspor : SGE Groß-Umstadt 0:4
3. Spieltag: SGE Groß-Umstadt : Zidanes y Pavones 2:3
1. SGE Groß-Umstadt 11:4 6
2. Zidanes y Pavones 7:8 6
3. SP Rance 6:8 3
4. Pasalaspor 4:8 3
hockelzock schrieb:
Man kann gegen das Ran-Topteam auch verlieren??
1. Spieltag: King Eric : SG Maintracht Frankfurt 0:2
2. Spieltag: Sogurtan FC : SG Maintracht Frankfurt 2:4
3. Spieltag: SG Maintracht Frankfurt : CKA BBC 2:2
1. SG Maintracht Frankfurt 8:4 7 Punkte
2. CKA BBC 9:5 5 Punkte
3. Sogurtan FC 5:6 4 Punkte
4. King Eric 3:10 0 Punkte
1. SG Maintracht Frankfurt 8:4 7 Punkte
2. CKA BBC 9:5 5 Punkte
3. Sogurtan FC 5:6 4 Punkte
4. King Eric 3:10 0 Punkte
Die alte Hippe hat neulich schon ein Krombacher im Museum von mir bekommen, das muss langen.
+ 10€
+ 10€
Nevermeyer-1 schrieb:
War ja klar... 91. Min. per Seitfallzieher das 1:2 kassiert!
F*ck dich Ran "Top Team"
Wie sieht denn deine Quote aus?
Kannst du meine Qoute toppen? Habe es erst im siebten Anlauf gegen die Penner geschafft.
Foofighter schrieb:
Wenn bei einem Spieler der Vertrag ausläuft und ich nicht reagiere, verlängert der sich dann automatisch?
Der wird erst mal bis -2 Wochen laufen, also nach Ablauf des Vertrags bleibt er noch 2 Wochen ohne das etwas passiert. Nach diesen 2 Wochen verlängert sich der Vertrag automatisch. Aber Achtung, der verlängert sich um 18 Wochen.
HeinzGründel schrieb:
So, mal langsam das Wachs auftragen
Dein epilierter Rücken wird dir auch nicht helfen.
Hyundaii30 schrieb:
Hoffer...
...ist meines Wissens nach noch von Neapel ausgeliehen. Wie würden wir also bei einen entsprechendem Angebot davon profitieren das er geht? Außer durch Gehaltseinsparung?
Alles alles Liebe und Gute liebe Snuffle.
SGE.Domi schrieb:
eben den "Aufgeflaggt"-Erfolg bekommen
wann krieg ich den coupon?
Geh mal auf deine Kaderübersicht. Über der TW-Anzeige müsste die Kaderplatzerweiterung blinken, da kannst du das dann machen. Der Coupon müsste eigentlich in deinem Kartendeck liegen.
Hab jetzt den Baumeistererfolg bekommen und nun passen schnuckelige 49.327 Zuschaue in mein Stadion. Mal schauen wieviele heute gegen den Tabellenletzten kommen.
Hauptsache net der Fandel
1. Elektrobratpfanne (falls jemand ne Empfehlung hat?...)
2. WLAN-Kabel
3. Durchsuchungszelt Typ "München"
4. Bengaloset "Südländischer Flair"
5. 1 Packung Netto Frikadellen mit Gütesiegel "TT geprüfte Qualität"
2. WLAN-Kabel
3. Durchsuchungszelt Typ "München"
4. Bengaloset "Südländischer Flair"
5. 1 Packung Netto Frikadellen mit Gütesiegel "TT geprüfte Qualität"
HessiP schrieb:
Ich baue jetzt den öffentlichen Nahverkehr aus, kann ich dann zusammen mit den Parkplatz 6000 (jeweils 3000) Leute anreisen lassen oder gilt das dann für insgesamt 3000?
Das sind dann insgesamt wirklich 6.000 Zuschauer.
HessiP schrieb:
Das Trainings- und Talentsystem blicke ich noch nicht so ganz, naja, kommt alles noch.
Das findet sich mit der Zeit. Um 10 Uhr findet halt immer das Taktiktraining statt. Dann müsstest du glaube ich noch die Slots für 12 Uhr, 14 Uhr und 20 Uhr Training haben, richtig? Um 12 und 14 Uhr kannst du dann deine Skills in den Bereichen Passen, Torschuss, Spielaufbau und Zweikampf verbessern. Hier ist dann auch das Passen von meiner Post davor gemeint, das du am Anfang vernachlässigen kannst. Konzentrier dich als nur auf Torschuss, Spielaufbau und Zweikampf. Am besten machst du die einfach immer hintereinander. Als fängst um 12 Uhr mit dem ersten Torschusstraining an, um 14 Uhr dann das erste Spielaufbautraining. Am nächsten Tag dann um 12 Uhr erste Zweikampftraining und um 14 Uhr das zweite Torschusstraining usw. Durch Erweiterung des Trainingsgeländes erhöhen sich irgendwann auch die Slots des 16 Uhr und 18 Uhr Trainings. Aber das dauert noch etwas. Um 20 Uhr kannst du dann noch etwas anderes trainieren. Da würde ich dir halt das Technik- und Konditionstraining für den Anfang empfehlen. Das Talenttraining brauchst du halt erst wenn du eine Talentkarte gelegt hast, deswegen benötigst du das aktuell auch nicht machen.
HessiP schrieb:
Was mir auffällt, die Möglichkeit mit GU Stars etwas hinzu zu kaufen ist allgegenwertig. Kann ich in dem Spiel überhaupt bestehen, ohne Geld zu bezahlen?
Es dauert sicherlich etwas länger ohne Stars erfolgreich zu sein. Aber bis Liga 6 kann man durchaus ohne Stars auskommen, aber ab dann wird es relativ schwer denke ich.
HessiP schrieb:
gude, mein Verein heißt EFC Manschinski und ich habe heute gleich mal mein erstes Spiel gewonnen.
Baue gerade mein Stadion und mein Vereinsheim aus. Habe ein paar Mitarbeiter eingestellt. Morgen befasse ich mich dann mal näher mit dem Stärken- und Talentsystem...
So, habe mir mal nen Überblick verschafft. Hier mal ne schnelle Zusammenfassung wie ich weiter machen würde an deiner Stelle.
Liga:
Glückwunsch zum Sieg gestern, gerade im Hinblick auf den nächsten Spieltag. Da darfst du ja gleich mal beim Tabellenführer antreten. Das gute ist, dass sich da auch die Plätze 7,8,10 und 11 die Punkte gegenseitig abnehmen.
An den letzten 3 Spieltag hast du es gegen Marl-United, driafrae und den KSC selber in der Hand den Abstieg sportlich zu vermeiden. Auch wenn der KSC aktuell auf dem 3. Platz steht, der ist nur 1 Punkte stärker als du und außerdem ziemlich inaktiv. Du wirst also spätestens nach der Saison am grünen Tisch eh die Liga halten, da bin ich relativ sicher.
Stadion und Infrastruktur:
Als nächstes unbedingt die Parkplätze oder den ÖPNV ausbauen, deine Stadiongröße überschreitet jetzt schon die Personenanzahl die zum Stadion überhaupt anreisen können. Danach weiter das Stadion (immer auf das Verhältnis Zuschauer : Anreisende achten) oder wenn möglich das Trainingsgelände ausbauen. Denn nur durch Erweiterung des Trainingsgeländes kannst du den enorm wichtigen Co-Trainer einstellen.
Mannschaft und Training:
Irgendwo im GU-Forum gibt es den Hinweis, dass gerade Neueinsteiger am besten erst mal ganz viel Technik (20Uhr) trainieren lassen. Am besten im Wechsel mit Kondition. Das Passen-Training solltest du erst mal vernachlässigen, da hier die Entwicklung relativ lange dauert. Talenttraining brauchst du am Anfang nicht, es sei denn du hast bei einem deiner Spieler eine Talentkarte (mit GU-Stars käuflich zu erwerben) gelegt. Bzw. bei Görrig und Flüge ist die erste Stufe bereits austrainiert. Beim 10 Uhr Training solltest du am Anfang Standards, Abseits und eventuell eine Taktik deiner Wahl trainieren. Hier würde ich dir für die nächste Saison Powerplay empfehlen. Aber Vorsicht, ist eine Taktik noch nicht über die weiße Linie hinaus, wirkt sie sich negativ auf dein Team aus.
Bei deinen Aufstellungen musst die ein bisschen auf die Charaktereigenschaften deiner Spieler achten, gerade wenn du mit mehr als 100% Einsatz spielst. Hast du dann einen mit Charakter Aggressiv ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das er eine Karte sieht. Du hast im letzten Spiel übrigens nur mit 75% gespielt, stell das mal auf 100%. (Unter Team -> Aufstellung -> und dann ist über dem Spielfeld der Reiter "Taktik")
So, hoffe das hilft dir für die nächste halbe Stunde.
Wenn fragen sind, als raus damit. Und falls du eine Herausforderung von einem Team bekommst deren Sponsor ein namenhafter Treppenlift-Hersteller ist, dann ist das der Foofighter.
Foofighter schrieb:
@HessiP:
Lass dir bloß nix vom MagicBlatter erzählen!
Der kommt über ganz dubiose Wege zu seinen Erfolgen.....
Man muss seinem Namen ja gerecht werden.
Erstmal willkommen in unserer Runde.
Es gibt viele Möglichkeiten Karrierepunkte zu sammeln. Tägliches Login, Training absolvieren, Gebäude bauen + reparieren usw. etc. pp.
Als erstes ist es empfehlenswert das Tutorial von deinem Mentor zu machen. Wie heißt dein Verein, schaue mir den mal an. Denke es wird erst mal nicht so dringend sein das du Transfers tätigst, die Saison ist eh bald durch. Lieber dein Geld in den Stadionausbau und Merchandising stecken, halt die Sachen die dir Geld generieren.
Es gibt viele Möglichkeiten Karrierepunkte zu sammeln. Tägliches Login, Training absolvieren, Gebäude bauen + reparieren usw. etc. pp.
Als erstes ist es empfehlenswert das Tutorial von deinem Mentor zu machen. Wie heißt dein Verein, schaue mir den mal an. Denke es wird erst mal nicht so dringend sein das du Transfers tätigst, die Saison ist eh bald durch. Lieber dein Geld in den Stadionausbau und Merchandising stecken, halt die Sachen die dir Geld generieren.
SGE.Domi schrieb:
und das 2:0
uff gehts eagles, teamgeist tanken. der abstieg lässt sich leider net mehr verhindern
Wieso lässt sich eigentlich der Abstieg nicht mehr verhindern? Wenn es normal läuft wirst du am Samstag mit einem Punkt Rückstand auf den Nichtabstiegsplatz stehen bei noch 3 ausstehenden Partien. Oder übersehe ich da was?
SGE.Domi schrieb:
und 4:0 SIEG!
Glückwunsch
AKU hat mit 1:0 gewonnen.
Meine Buben haben eben in der 66. Minute das 0:4 erzielt.
Meine Buben haben eben in der 66. Minute das 0:4 erzielt.
4. Spieltag: SG Maintracht Frankfurt : King Eric 4:1
1. SG Maintracht Frankfurt 12:5 10 Punkte
2. CKA BBC 14:6 8 Punkte
3. Sogurtan FC 6:11 4 Punkte
4. King Eric 4:14 0 Punkte
Theoretisch könnte ich noch ausscheiden. Aber sein wir doch mal ehrlich...