>

MrMagicStyle

12344

#
Foofighter schrieb:

Ich kann doch gar keinen Spieler direkt von dir kaufen.
Und nein, ich habe kein Scoutpack erhalten.

Nee, das natürlich nicht. Aber ich kann dir sagen wann sie auf der Transferliste sind.  

Okay, wenn sonst keiner das Scoutpack erhalten hat stellt sich mir nur eine Frage: Welcher von euch Deppen hat AKU's Account mit dem von MagicBlatter verwechselt und seinen Bestechungsversuch falsch gebucht?  
#
2:3 Heimniederlage gegen einen 2 Punkte schwächeren. Damit ist die Entscheidung gefallen. Trennung von den alten Säcken und der Jugend die Chance geben (ihren Marktwert zu steigern).

Also Foofighter, das Angebot steht noch. Wenn du Interesse an einem meiner "älteren" Stürmer hast, schau sie dir an und sag bescheid. Mercouri hat auch gestern Abend wieder zweimal genetzt. Und wenn Sie jetzt anrufen, erhalten Sie zwei Flaschen Sauerstoff "Grandpa's finest" gratis dazu.  

PS: Habt ihr ein Scoutpack gratis erhalten? Bei AKU war eben eins dabei, bei mir allerdings nicht.  
#
Bin bei den IM leider ausgeschieden. Konnte zwar zwischenzeitlich einen 3:0 Rückstand noch aufholen, musste mich letztendlich aber mit 4:3 geschlagen geben. Ganz toll auch das ich beide K.O. Spiele Auswärts antreten musste.  
Diese Saison werde ich mich nur für die silbernen IM qualifizieren. Das wird eh wieder so eine "Nichts-zu-holen"-Saison für mich. Bin gerade am überlegen meinen Kader etwas umzubauen.

In diesem Sinn eine wichtige Info für Fuuffiiee: Ich werde wohl meine beiden Sturmrentner abgeben, vielleicht wären die was für dich. Es geht um die Spieler Mihai Silivasi und Ignatios Mercouri. Kannst dir die beiden ja mal anschauen. Und falls interesse besteht sage ich dir bescheid sobald ich sie auf den TM stelle.  ,-)
#
AllaisBack schrieb:

Och bis 11,25 Millionen hat der Bruno mitgeboten!  ,-)    

Und der Russ Transfer hat die nötige Mittel verschlungen für den Zuschlag.  
#
AgentZer0 schrieb:
Da bald schon wieder Africa-Cup ist und wie ich eben gelesen habe wurde Msakni Spieler des Jahres in Tunesien, deshalb habe ich den Thread mal nach oben geholt:

AgentZer0 schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
AgentZer0 schrieb:

Der Youssef Msakni ist mir schon bei der Club-WM in Japan und davor beim Afrika-CL Finale am TV positiv aufgefallen. Irgendwie glaube ich nicht, dass wir den bekommen könnten.

Jetzt muss ich aber doch noch mal nachfragen. Warum denkst du das wir ihn nicht bekommen könnten? Sind da bereits andere Klubs dran? Du bist da ja immer sehr gut informiert, würde mich wirklich mal interessieren.

Lille wollte ihn angeblich im Winter, da ging es laut fr Medien um mehrere Millionen EUR, auch Olympiakos und PSG sollen laut Berichten aktuell interessiert sein.
Sein Ex-Trainer Nabil Maaloul der inzwischen scheinbar auch die Kataris von PSG berät, hat angeblich gesagt, dass Msakni kurz davor steht im Sommer zu PSG zu wechseln.

Fußball ist zwar schnelllebig, aber der  Transfer scheint mir schon ein paar Kategorieren über der Eintracht zu liegen.  ,-)

Mit einem Wechsel nach Frankreich wurde es zwar nichts, aber im Januar wechselt Msakni  jetzt für ca. 11,5 Millionen EUR nach Katar...  

http://english.ahram.org.eg/NewsContent/6/54/47281/Sports/Africa/Tunisias-Msakni-explains-why-he-chose-Qatar-over-m.aspx
Tunisia's Msakni explains why he chose Qatar over move to Europe
Youssef Msakni moves to Qatari club Lekhwiya for Arab record fee of $15 million after European clubs fail to persuade him to move north

Spätestens jetzt bin ich überzeugt das wir ihn wirklich nie bekommen hätten.  
#
WurstBlinker schrieb:
Foofighter schrieb:
@MagicBlatter:
bist du wieder on?

schaut so aus  :neutral-face  

Yes, i'm back bit**es.  

Wie soll ich denn bitte dieses  :neutral-face  deuten? Mal bitte mehr Begeisterung wenn seine Bestechlichkeit das Forum betritt.
Wenn es wegen deinen Einladungen war, sorry. War gestern nur ganz kurz online. Dann war mein Internet zu Hause so larmarschig das ich nur Merchandising eingestellt habe und den Rechner wieder ausgemacht habe.

Noch mal danke an Foofighter für sein ehrenamtliches Teamsitten. Leider hat er eine grottige Bilanz hinterlassen. Die Jugend 2x verloren, in der Liga 2x verloren, im Pokal ausgeschieden. Nur bei den IM konnte er als Interimscoach in der Verlängerung einen Sieg erringen. Hier zeigt sich wieder mal ganz klar das er mit jungen Spielern nicht umgehen kann.  

Noch mal kurz zum Thema AKU: Er hat momentan seine Gründe das er sich weder GU noch hier dem Forum zur Zeit großartig widmen kann. Ich bin aber davon überzeugt das er wieder mehr Zeit für zumindest das Eintracht Forum finden wird, wenn es ihm möglich ist. Bei GU bin ich mir nicht so sicher, da es ohne Stars mittlerweile nicht mehr möglich ist ab einem gewissen Punkt noch kokurrenzfähig zu bleiben.

@AKU: Falls du hier zufällig nen Blick reinwirfst, überprüfe bitte deine Spielerverträge oder schreib mir ne PN wenn ich mich darum kümmern soll. Gleiches gilt für die Sponsoren.
#
Yeeha, die Erfolge wurden gebucht.  
#
Nevermeyer-1 schrieb:
Wer zahlt denn jetzt die Rente für seine Altherrentruppe?    

Ich hoffe mal das er da noch aktiv ist.  
#
Nevermeyer-1 schrieb:
In wie fern heftig angegangen???

Ist ja schließlich nur ein online game^^

Auf jeden Fall schade, er war ja hier mit am Aktivsten...

Er wurde nicht in diesem Thread angegangen sondern woanders wegen einem bestimmten Thema. Ich hätte allerdings nicht gedacht das er deswegen hier aufhört. Ich finde das persönlich sehr schade weil er definitiv einer der User hier war die ich sehr gut leiden konnte.
#
hockelzock schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
SGE.Domi schrieb:
fufieh gibts net mehr  

Bitte was?

Sein Profil gibt's net mehr!    

Na super. Es wird hier im Forum langsam echt immer schlimmer. Ich bin eigentlich immer gerne und oft hier unterwegs, aber die Entwicklung die es hier in letzter Zeit nimmt, stimmt mich doch etwas traurig.  
#
SGE.Domi schrieb:
fufieh gibts net mehr  

Bitte was?
#
Meine Damen und Herren,

das fast unmögliche ist wahr geworden. Am vorletzten Spieltag konnte meine Jugend bereits den Meistertitel klar machen. Da dies der zweite Titel in Folge ist, darf ich mich zum Ende der Saison über den Absolut Pro Erfolg "Jugendserienmeister" freuen.  
Es ist in meiner 5. Spielzeit bereits der 3. Titel mit der Jugend, irgendwie bin ich da doch sehr erfolgreich.  

Und auch unserem lieben AKU möchte ich hiermit zu seiner ersten Jugendmeisterschaft gratulieren.  
#
1amanatidis8 schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Bei mir in der Liga hat sich so ein Horst für 2.100.000 nen 28 jährigen Flügelspieler geholt. Bisschen viel für so nen alten Spieler, oder? Gut, Flügelspieler sind ja generell etwas teuerer. Aber da hole ich mir doch lieber nen jüngeren.

Schon gut teuer. Der muss ja weit über Stärke 3,0 sein wenn ich den gekauft hätte.
Mein Flügelspieler Gentile "Baggio" wurde ja belächelt vom Foofie weil er mich damals 1,7 Mio. gekostet hat.
Er hat seine Stärke inzwischen von 2,6 auf 3,0 verbessert, ist immer noch 21 Jahre jung und hat sein MW mehr als nur verdoppelt auf 3,8 Mio. !!!    

Stärke liegt bei 3,6. Aber der hat noch nicht mal einen Talentslot austrainiert. Dazu nach die Charaktereigenschaft "Introvertiert"  
#
Bei mir in der Liga hat sich so ein Horst für 2.100.000 nen 28 jährigen Flügelspieler geholt. Bisschen viel für so nen alten Spieler, oder? Gut, Flügelspieler sind ja generell etwas teuerer. Aber da hole ich mir doch lieber nen jüngeren.
#
MrBoccia schrieb:
ach, und

Hereinspaziert und mitmachen.
Wir haben noch genügend Platz für weitere Mitfahrer!!

Ich würde ja gerne, wenn da nicht mein Problem wäre das sich der Rechner nach abschicken der Registrierung anscheinend aufhängt.  
#
Janorino schrieb:
WTF?
Ich hab heut Tprschuss-Training plötzlich bei meinen Booster-Packs gefunden, ungeöffnet.
Ist das so ein bug? Es wurde mir praktisch einfach geschenkt.    

Ich auch, dachte eben ich hätte irgendwann ausversehen das Ding gekauft.  
#
Ist es normal das es nach Abschluss der Registrierung so lange dauert bis was passiert? Hab eher das Gefühl das sich das ganze an der Stelle immer aufhängt.    
#
hockelzock schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
AKU:

1. Spieltag: SP Rance : SGE Groß-Umstadt 1:5
2. Spieltag: Pasalaspor : SGE Groß-Umstadt 0:4
3. Spieltag: SGE Groß-Umstadt : Zidanes y Pavones 2:3
4. Spieltag: SGE Groß-Umstadt : SP Rance 3:1

1. SGE Groß-Umstadt   14:5   9
2. Zidanes y Pavones   9:8   9
3. SP Rance   7:11   3
4. Pasalaspor   4:10   3

Theoretisch könnte er noch ausscheiden. Aber sein wir doch mal ehrlich...  

Was soll bei Magic Blatter schon schiefgehen? Da hat doch jeder Angst, daß die IM annulliert werden und der Sieger bestimmt wird!!        

#
So, heute Nachmittag werde ich dann auch mal ins geschehen eingreifen.  

@Filzi: Wann rufst du eigentlich die Weber-WM (ähnlich Stefan Raabs Wok-WM) ins Leben?  ,-)  
#
AKU:

1. Spieltag: SP Rance : SGE Groß-Umstadt 1:5
2. Spieltag: Pasalaspor : SGE Groß-Umstadt 0:4
3. Spieltag: SGE Groß-Umstadt : Zidanes y Pavones 2:3
4. Spieltag: SGE Groß-Umstadt : SP Rance 3:1

1. SGE Groß-Umstadt   14:5   9
2. Zidanes y Pavones   9:8   9
3. SP Rance   7:11   3
4. Pasalaspor   4:10   3

Theoretisch könnte er noch ausscheiden. Aber sein wir doch mal ehrlich...