>

MrMagicStyle

12334

#
Yeeha, hab den Erfolg "Full House" freigeschaltet.
Nur noch 88 Punkte bis zu Level 31. Und dann gibts die Erweiterung des Jugendcamps. Das tröstet doch etwas über die Niederlagen weg.
#
Nach dem meine Jugis schon den kürzeren zogen, haben sich meine Profis es sich nicht nehmen lassen auch eins auf den Sack zu bekommen. 0:3 verloren, stehen nun im Niemandsland der Tabelle. Und der nächste Gegner heisst zu allem Überfluss auch noch Fortuna Schalke.  
#
Adlersupporter schrieb:
Die Neldel-Hur..  ,-)  

war se wenigstens ma naggisch?
#
Tanga-Theo schrieb:
war n sehr guter film.hab mir 18 mal einen gewedelt...

Du Palmenhur  
#
Goliath schrieb:
Aha, alles klar.
Habe ja für Montag schon eine Forderung angenommen.
Sollte man immer Leute auf gleicher Spielstärke fordern oder anders gefragt, bringt es was wenn man leicht stärkere Gegner herausfordert?

Gute Frage, aktuell hole ich mir nur Gegner die ich realistisch betrachtet auch schlagen werde, weil ich den Erfolg "Immer Ehrgeizig" endlich mal abschliessen will.

Könnte schon sein das stärkere Gegner z.B. besser für die Erfahrungswerte deine Spieler sind, aber genau weiß ich das nicht. Eventuell wirkt es sich auch auf den Teamgeist aus?

AKU müsste das vielleicht eher beantworten können.?!
#
Cassiopeia1981 schrieb:
So, ich hätte da aber auch nochmal eine Frage bezüglich der Jugendspieler. Ziehen kann ich die ja erst ab Stufe 25 (?), aber in die Jugendliga - wo mein Team irgendwo im Tabellkeller verendet ( ) - kann ich ja reingucken. Kann ich da jetzt schon irgendwas mit anstellen (bin Stufe 12), oder läuft das erstmal nur als Gag nebenher?

Du hast leider bis Level 25 gar keinen Einfluss auf die Jugendspieler etc.
Wirklich glücklich bin ich über das Jugendgedöns aber auch jetzt noch nicht so wirklich. Ich finde 14 Spieltage (mit Benfica Academy 11 Spieltage) einfach viel zu lange um den Spieler dann ins Profiteam zu ziehen. Ich denke 8 Spieltage (6 mit Benfica Academy) wären angemessen.
#
Goliath schrieb:
Ich meinte eigentlich wenn ich jemanden herausfordern möchte.
Dann steht drunter 150 Sterne?

Dann forderst du aber vermutlich zu einem Trainingsspiel und nicht zu einem Freundschaftsspiel. Das ist ein kleiner Unterschied. Du musst wenn du auf Forderung gehst auf der rechten Seite den Reiter Freundschaftsspiel auswählen. Die Freundschaftsspiele (Montags) kosten keine Sterne. Die Trainingsspiele (Freitags) kosten Sterne bzw. du kannst ne Karte legen wenn vorhanden.

Auch wenn es hier schon paar mal geschrieben wurde: Zu einem Freundschaftsspiel immer 15-20 Vereine fordern, achte bei der Auswahl auf die Aktivitätsanzeige der angezeigten Teams, die sollte komplett gefüllt sein. Je mehr du forderst, umso so höher die Wahrscheinlichkeit das einer annimmt.
#
Goliath schrieb:
Erstmal herzlichen Dank an die Profis, dass ihr die Fragen hier immer so gut beantwortet.

Jetzt die nächste. Muss ich, wenn ich jemanden fordere, immer mit diesen Sternen bezahlen? Ich habe ja keine.
Eine Forderung habe ich für Montag abend erhalten.

Übrigens meine Teamstärke beträgt jetzt in der Aufstellung 7,6.

Nein, Freundschaftsspiele (finden immer am Montag statt) kosten dich keine Sterne. Kannst die Forderung also ruhigen Gewissens annehmen.  
#
Und ich habe gestern meine erste Niederlage einstecken müssen. Hoffentlich machen es die Profis heute besser.
#
"Mein Bub , Du bist jetzt zwaaunfedzisch jahr un elekdroenschenöir, Du wirst doch schon mal irgendwann geduscht habe?"

"Ei wann dann?"
#
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:

Oh man, ich bin so gespannt was bei meinem raus kommt.

und?  ,-)  

1,6  
#
"Hier, weisste wie du klingst? Hier, wie de Terence, na de Terence, hier de Terence..."

"Terence Hill?"

"Ja genau der. Sach ma, kannste auch den Bud Spencer?"

"Verpiss dich"
#
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
ich hab jetzt von 2 von 3 jugis die base aufgedeckt und das erstemal mal weniger als 2,0 erwischt (1,8 und 1,2   )

aber das gibt mir die chance, alle 3 trainingseinheiten auf den neuen 5 sterne MF-jugi zu legen. mal sehen ob er dann eine deutlich höhere base bekommt  ,-)

ich hoffe ja auf 3,0 oder sowas    

Wieso konntest du das jetzt schon aufdecken? Die spielen doch erst heute abend?!

nene, der eine wurde letzte woche dienstag aufgedeckt (1,8) und der andere am freitag (1,2). aber weil heute abend eben jugendspiel ist, hab ich mal genauer geschaut, wie es so mit den jugis aussieht  ,-)

wann siehste die base deines jugis?

Heute Abend nach dem Spiel. Aktuell führe ich die Jugendliga übrigens mit 9 Siegen, 0 Unentschieden, 0 Niederlagen an.  
#
AKUsunko schrieb:
ich hab jetzt von 2 von 3 jugis die base aufgedeckt und das erstemal mal weniger als 2,0 erwischt (1,8 und 1,2   )

aber das gibt mir die chance, alle 3 trainingseinheiten auf den neuen 5 sterne MF-jugi zu legen. mal sehen ob er dann eine deutlich höhere base bekommt  ,-)

ich hoffe ja auf 3,0 oder sowas    

Wieso konntest du das jetzt schon aufdecken? Die spielen doch erst heute abend?!
#
Ging kein einziger nach Düsseldorf? Da stimmt doch was nicht.  
#
SGE_Werner schrieb:
Und wann kommt die Gaddehur?

ich dacht die hätte den thread eröffnet?  ,-)
#
ist die verwandt mit der ben hur?
#
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
So, ich melde mich auch mal wieder zurück.

Am WE gabs einen 0:1 Auswärtserfolg, gestern abend gabs einen 3:0 Heimerfolg gegen einen Tschechen. Heute Abend wird sich dann endlich die Durchschnittsstärke meines beobachteten Jugendspielers aufdecken lassen. Großer Parkplatz befindet sich im Bau. Es läuft...

Morgen gehts gegen den vierten der Liga, bei einem Sieg würde ich nach Punkten gleichziehen.    

na dann mal viel erfolg  ,-)

haste mal das mit dem jugi ausprobiert?

konnte ich leider nicht testen weil ich echt keine möglichkeit hatte online zu gehen. und mit iphone gehts ja nicht.  
der nächste jugi geht auch erst in 14 tagen, werde es dann aber mal versuchen.
#
So, ich melde mich auch mal wieder zurück.

Am WE gabs einen 0:1 Auswärtserfolg, gestern abend gabs einen 3:0 Heimerfolg gegen einen Tschechen. Heute Abend wird sich dann endlich die Durchschnittsstärke meines beobachteten Jugendspielers aufdecken lassen. Großer Parkplatz befindet sich im Bau. Es läuft...

Morgen gehts gegen den vierten der Liga, bei einem Sieg würde ich nach Punkten gleichziehen.  
#
AKUsunko schrieb:
jetzt kack ich wieder ab...

0:3

Na also, geht doch.