>

MrMagicStyle

12334

#
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Ahhhhhhhhhhhh, nur 0:0.  

So ne Kacke.

Morgen mein Gegner spielt immer mit der Taktik Abwehrriegel, jemand nen Tipp wie ich aufstellen und taktieren sollte? Vorallem will ich selbst kein Tor fangen, dann hab ich nämlich den Erfolg "Absolut dicht" erreicht.

was für einje aufstellung haste sonst immer? wie ist dein trainer eingestellt? und was haste alles austrainiert (taktiken)?

Eigentlich hätte ich Depp mir die Frage selbst beantworten können,austrainiert habe ich aktuell nur Abwehrriegel und Standards. Mein Trainer ist defensiv eingestellt.
#
SemperFi schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Ah, die Wolfsburger "Methode". Wenn es langsam auf die Zielgerade geht mal das Interesse an Spielern von direkten Konkurrenten bekunden.    

Wolfsburger Methode?

Du meinst wohl eher Bayern Methode.

Sollte eine Anspielung auf den Ochs Transfer sein.
#
Ahhhhhhhhhhhh, nur 0:0.  

So ne Kacke.

Morgen mein Gegner spielt immer mit der Taktik Abwehrriegel, jemand nen Tipp wie ich aufstellen und taktieren sollte? Vorallem will ich selbst kein Tor fangen, dann hab ich nämlich den Erfolg "Absolut dicht" erreicht.
#
Ah, die Wolfsburger "Methode". Wenn es langsam auf die Zielgerade geht mal das Interesse an Spielern von direkten Konkurrenten bekunden.  
#
So, wir hatten es hier doch neulich von verletzten Spielern und die Frage wie sich welche Karte darauf auswirken kann:

http://forum.global.goalunited.org/showthread.php?92341-verletzter-spieler
#
MrMagicStyle schrieb:
SKANDAL:

Man beachte bitte die Plätze 66. und 71. in der Punkteübersicht dieser Saison.

Spielleiter raus!!!

PS: Ich hab nen Tagessieg, ich hab nen Tagessieg.    

Wo ist die Edit?

Meine natürlich in der ewigen Deppen-Tabelle.
#
SKANDAL:

Man beachte bitte die Plätze 66. und 71. in der Punkteübersicht dieser Saison.

Spielleiter raus!!!

PS: Ich hab nen Tagessieg, ich hab nen Tagessieg.  
#
So, aus dem Wochenende zurück darf ich festellen das sich meine Jugend wieder gefangen und einen Sieg eingefahren hat. Auch die Profis konnten sich auswärts gegen FORTUNA SCHALKE (ich bin immer nach entsetzt und fassungslos wegen diesem Namen) mit einem lockeren 0:3 durchsetzen.

Heute Abend wird die spanische Flagge gemopst, der hoffentlich dritte Freundschaftsspiel in Folge erlangt, so dass nur noch 2 fehlen um den Erfolg freizuschalten. (Welchen ich übrigens heute schon hätte klar machen können, wenn AKU nicht unbedingt gegen mich hätte spielen wollen   )
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
AdlerFranken schrieb:
Irgendwas stimmt da net.... Ich hab heut den Erfolg bekommen "Full House". Angeblich habe ich in allen Ligaspielen in einer Saison durchgehend ein ausverkauftes Haus...

Ja nee is klar!! Zum einen hab ich nen Zuschauerschnitt von 6.000, es passen aber 7.800 rein, zum anderen habe ich gerade mal 5 Heimspiele von 11 gespielt?!?!?

Naja wieder 200 Punkte gemacht    

Da habe ich ein paar Anfängerfragen:

Wenn immer Ausverkauft ist, bedeutet es doch, dass die Eintrittspreise zu niedrig sind, oder?

Mein Stadion hat einen Zustand von 85%. Wie kann ich das denn renovieren? Oder geht das automatisch und fällt unter Instandhaltungskosten?

Ob das Stadion wirklich ausverkauf ist siehst du ja unter Verein -> Stadion -> Bilanz. Unter dem Stadionbild gibt es eine Info über deine Kapazität. Vergleich die mal mit der letzten Zuschauerzahl und deinem Ligadurchschnitt. Ist es tatsächlich ausverkauft, würde ich nach und nach die Preis anheben bis es nicht mehr ausverkauft ist.

Wegen dem renovieren: Verein -> Stadion -> Karte (also das Bild wenn du auf dein Stadion gehst. Da ist links eine Leiste mit diversen Sachen, geh mal auf das dritte von oben. Dann öffnet sich eine Übersicht aller Bauzustände, fallen diese unter 80% kannst du die Sachen renovieren, das kostet dich auch kein Geld. Für jedes renovierte Gebäude usw. erhälst du außerdem 30 Punkte für die Karriere.
#
Snuffle82 schrieb:
7 Deppen fehlen noch!  

Dabei sind 175 online...
#
Das ist mehr als genial.  

Erinnert mich auch etwas an Badesalz:

Komm her du lecker Mädche, glaach wird anner abgezappt, anner abgeschlappert...
#
Gute Frage, ich kann mich durchaus daran erinnern das es irgendwo mal geschrieben stand, das man ein Bußgeld bezahlen muss wenn man keine Auskunft erteilt.
Allerdings denke ich schon das die dir erstmal irgendwie nachweisen müssen das du überhaupt dazu aufgefordert wurdest Auskunft zu geben. Ich hab daheim glaube noch den Wisch von denen, wenn ich den finde sage ich dir noch mal bescheid.

Und das die deinen Nachbarn davon erzählen das ihr nun ein Bußgeld bekommt, sorry, sowas geht ja mal gar nicht. Das geht überhaupt keinen was an. Ob du ihm an den Karren fahren kannst weiß ich nicht, drück dir aber die Daumen das du es kannst.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Gekas hat sich zum Beispiel für mich nie integriert. Wer kann beantworten warum ich das denke?

Er war immer im Abseits?

DA

Ich hätte schreiben sollen nicht aus fußballersicher Sicht, mein Fehler.  
#
Also da je keiner mal seine Sichtweise von Integration erläutert, fang ich halt mal an.

Für mich würde Integration bedeuten, das sich jemand erst mal grundsätzlich an die Regeln und Gesetze des Landes hält, in das er einwandert, dort geboren wird oder lebt etc. pp.! Dann ist es für mich eigentlich logisch das ich die Sprache dieses Landes lerne. Es soll durchaus ausländische Mitbürger geben die seit 40 Jahren hier leben, aber kein Wort deutsch sprechen. Auf der anderen Seite trifft man aber auch Leute die erst 9 Monate hier sind, aber so sprechen als wären sie schon 10 Jahre hier. Sollte es denn nicht im eigenen Interesse sein, das ich mich mit den Leuten unterhalten kann, bei denen ich einkaufe, die neben mir wohnen, die mit mir arbeiten?
Natürlich soll keiner seine Wurzeln, weder von der Herkunft noch von der Religion, nur deshalb aufgeben weil er in einem anderen Land lebt. Was soll das denn für einen Sinn haben?!

Hab (glaube letztes WE bei 3Sat) eine Doku zum Ehrenmord in Berlin gesehen. In diesem Bericht kam aber auch ganz klar zum Vorteil das es von vielen Familien nicht gewollt ist das ihre Kinder sich mit deutschen Kindern "abgeben". Genau das wurde ja letztendlich der jungen Frau in Berlin zum Verhängnis, ihr Burder erschoss sie darauf hin. (Vielleicht auch noch andere Gründe?!) Natürlich ist es da schwer sich zu intergrieren, wenn die Familie was dagegen hat. Aber was soll man dagegen tun?

Und eins sollte sich doch bitte jeder hinterfragen wenn er in ein neues Land kommt: Was würde ich von jemandem erwarten der in mein Land kommt! Das einfach mal umsetzen, dann wäre aus meiner Sicht schon viel erreicht.

Gekas hat sich zum Beispiel für mich nie integriert. Wer kann beantworten warum ich das denke?
#
So, Jugendcamp ist bereits erweitert, ein zweiter Spieler steht in der Beobachtungsliste. Kredit für die Beobachtung ist aufgenommen.
Und morgen bin ich zum siegen verdammt, damit ich meinen Kredit abbezahlen kann.   Bisher bin ich immer ohne Zinszahlungen davon kommen.  

Das mit der Talent Karte kann ich leider auch nicht beantworten. Für mich wäre zwei Varianten nachvollziehbar:

1. Bei der Karte mit 1 Stern wird ein nicht austrainierter Talentslot um eine Trainingseinheit aufgefüllt. (Sagen wir mal ca. 25-30%) Bei der Karte mit 4 Sternen wird er um 4 Trainingseinheiten aufgefüllt. Sprich um 100% und damit austrainiert.

2. Mit 1 Stern wird ein Talentslot komplett gefüllt, bei vier Sternen werden vier Talentslots komplett aufgefüllt. (Wenn man denn vorher die Talentslots vorher soweit erweitert hat, geht ja bis max. 5 Slots.)
#
Ja, die ist bei mir auch als nächster Ausbau fällig. Wenn denn wieder genug Kohle da ist und mein Kredit getilgt.  

Wie sieht denn bei euch für Montag die Flaggenverteilung aus?

Ich sammel Spanien ein.  
#
So, nach dem ich heute 4 Erfolge geschafft habe, befindet sich nun mein Jugendcamp in der Erweiterung und ich kann morgen früh ab 10 Uhr endlich einen weiteren Jugi beobachten. Pünktlich zum Spieltag.    Darf nur nicht vergessen genug Kohle fürs beobachten breit zu haben.  
#
1amanatidis8 schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
LaHaine23 schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Habe gerade mal mein Glück an der Torwand ausprobiert und im ersten Schuss eine karte gewonnen. Kann jetzt ein UNITED Turnier veranstalten.

Jemand Interesse??

Oh beim zweiten Schuss darf ich jetzt einen UNITED Cup Veranstalten und mit dem hauptgewinn eine UNITED Liga Gründen.

Also wie gesagt, wer hätte Interesse??

Würde bei nen Cup mitmachen, wenn A: Nicht übertrieben starke Teams mitmachen. Und B: Die Startgebühr (Sterne) im Rahmen bleibt    

Mit den genannten Kriterien könnte ich mich auch anfreunden.  

Ich will meinen Vereinsnamen abändern, bevor es irgendwann von GU sowieso gemacht wird. Hat jemand ne gute Idee? Würde gerne weiterhin einen Bezug zur Eintracht haben.

Meint ihr denn das mein Teamname abgändert werden könnte? SG Eintr4cht Fr4nkfurt ist nah am Original, aber die Zahlen sollten das doch unkenntlich machen oder?    Und ich dachte das ich bin besonders schlau  

Na ja, hab meinen jetzt in SG Maintracht Frankfurt 1899 abgeändert. (Hab nun auch ein Logo und die Trikots geändert, hab die 14 Tage Premium-Mitgliedschaft für 500 Stars geholt.) Hoffe der Name ist nun GU-Konform.  ,-) Drücke dir die Daumen das du ihn behalten kannst.

@ AKU: Danke, ich war da bestimmt 500x und hab es net gesehen.    
#
Ahhhhhhhh, wo ändert man denn den Vereinsnamen?
#
1amanatidis8 schrieb:
LaHaine23 schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Habe gerade mal mein Glück an der Torwand ausprobiert und im ersten Schuss eine karte gewonnen. Kann jetzt ein UNITED Turnier veranstalten.

Jemand Interesse??

Oh beim zweiten Schuss darf ich jetzt einen UNITED Cup Veranstalten und mit dem hauptgewinn eine UNITED Liga Gründen.

Also wie gesagt, wer hätte Interesse??

Würde bei nen Cup mitmachen, wenn A: Nicht übertrieben starke Teams mitmachen. Und B: Die Startgebühr (Sterne) im Rahmen bleibt    

Mit den genannten Kriterien könnte ich mich auch anfreunden.  

Ich will meinen Vereinsnamen abändern, bevor es irgendwann von GU sowieso gemacht wird. Hat jemand ne gute Idee? Würde gerne weiterhin einen Bezug zur Eintracht haben.