MrMagicStyle
12334
#
MrMagicStyle
Da kann ich zum Glück nicht meckern, hab da noch so 3-4 Kandidaten aktuell die immer mit min. 4 Sternen beurteilt werden. Der nächste den ich beobachte wird dann ein Mittelfeldspieler sein. Fände es schön wenn ich endlich mal nen ordentlichen Flügelspieler oder Stürmer in meinen Bewertungen dabei hätte. Die haben aber an einem guten Tag schon nur 2 Sterne.
Mein aufrichtiges Beileid für dich und deine Familie.
Hoffe er hat eine gute Reise und von oben eine gute Sicht auf die Aufstiegsfeier.
Hoffe er hat eine gute Reise und von oben eine gute Sicht auf die Aufstiegsfeier.
Filzlaus schrieb:
Haha, bei mir kam:
Um 13:45 Uhr
Gar NICHTS - Ich überlebe
Was man da so liest macht mir die Unioner auf jeden Fall noch sympatischer.
Falls es wirklich möglich ist Fahnen etc. von uns im Gästeblock aufzuhängen, wäre das ne feine Sache.
Und Union mit Eintracht zusammen auf der Gegentribüne gegen den DFB singend könnte eine Signalwirkung für alle Fangruppierungen jeglicher Vereine sein. Einfach zeigen das man diese Massenabstrafung nicht gut heisst und notfalls zusammen steht.
Falls es wirklich möglich ist Fahnen etc. von uns im Gästeblock aufzuhängen, wäre das ne feine Sache.
Und Union mit Eintracht zusammen auf der Gegentribüne gegen den DFB singend könnte eine Signalwirkung für alle Fangruppierungen jeglicher Vereine sein. Einfach zeigen das man diese Massenabstrafung nicht gut heisst und notfalls zusammen steht.
Da hänge ich mich doch auch gleich mal mit drauf.
Suche für meine Mutter einen gescheiten Fernseher der bis 400€ kosten darf. Größe möchte sie so zwischen 32-37 Zoll haben.
Falls da einer was empfehlen kann, wäre ich sehr dankbar.
Suche für meine Mutter einen gescheiten Fernseher der bis 400€ kosten darf. Größe möchte sie so zwischen 32-37 Zoll haben.
Falls da einer was empfehlen kann, wäre ich sehr dankbar.
AKUsunko schrieb:AKUsunko schrieb:
meine jugend hat gnadenlos 5:1 gegen den tabellenführer verloren
dafür ist der vermeintliche 1,2er ein 1,4er
außerdem hab ich neue eindrücke zu den spielern gewonnen...immerhin ,-)
achja, und ich bin auf level 47
Nur noch 54 Level, dann haste Jamal
Meine Jugend hat 9:1 beim Tabellenletzten gewonnen. Bin weiterhin Tabellenführer in der Jugend mit 3 Punkten Vorsprung. Mein größter Verfolger hat gestern überraschend Federn gelassen. Aber das wird wohl bis zum Schluss spannend bleiben.
Da mir kein größerer Depp als Tom66 bekannt ist, kann ich natürlich auch mit ruhigem Gewissen von herzen zu diesem ruhmreichen Titel gratulieren.
Und vielen Dank an Snuffle für die Rolle der Spielleiterin, die aus meiner Sicht sehr guten Fragen (sie kann ja nichts dafür wenn ihr Deppen immer was anderes nehmt als ich). Und zu einem Tagessieg hat es auch gelangt.
Ich bin also zufrieden, fühle mich zum größten Teil als Depp bestätigt und werde somit natürlich auch an der nächsten Runde teilnehmen.
Ihr Deppen
PS: c-e, diesmal bist du völlig machtlos und ich werde zu dir aufschliessen.
Und vielen Dank an Snuffle für die Rolle der Spielleiterin, die aus meiner Sicht sehr guten Fragen (sie kann ja nichts dafür wenn ihr Deppen immer was anderes nehmt als ich). Und zu einem Tagessieg hat es auch gelangt.
Ich bin also zufrieden, fühle mich zum größten Teil als Depp bestätigt und werde somit natürlich auch an der nächsten Runde teilnehmen.
Ihr Deppen
PS: c-e, diesmal bist du völlig machtlos und ich werde zu dir aufschliessen.
Jamal_Irief schrieb:MrMagicStyle schrieb:Jamal_Irief schrieb:
Das Spiel hätten sie gerne ein bisschend schwieriger machen können...
Du hast gut reden als Tabellenführer der ersten Liga.
Wir anderen haben da noch bissi Arbeit vor uns. Ich bin nur Liga 7. ,-)
Welchen Level hast du aktuell?
101
Ach du schei***
Dann spielst du aber bestimmt schon ein 3/4 Jahr oder?
Kannst du ungefähr noch sagen ab welchem Level die Pay-Clever Card oder wie das Ding heisst aktiviert werden kann? Man kann ja leider nicht in der Levelübersicht scrollen, sonst würde ich selber mal schauen.
Jamal_Irief schrieb:
Das Spiel hätten sie gerne ein bisschend schwieriger machen können...
Du hast gut reden als Tabellenführer der ersten Liga.
Wir anderen haben da noch bissi Arbeit vor uns. Ich bin nur Liga 7. ,-)
Welchen Level hast du aktuell?
AKUsunko schrieb:MrMagicStyle schrieb:AKUsunko schrieb:MrMagicStyle schrieb:
Bei mir sieht es mit dem Sponsor aktuell so aus:
Aktueller Sponsor ist goalunited, Vertrag läuft noch bis 04.04.12
Aufgrund meiner durchschnittlich geholten Punkte habe ich mir aus den momentanen Angeboten das beste ausgerechnet (nach Verhandlungen natürlich) und diesen aktuellen als Favoriten im Kopf. Werde mir den, nun wo ich weiß das man den Nachfolgesponsoren jederzeit noch wechseln kann, aber gleich erstmal absichern. ,-)
Desen Angebot gilt zum Glück noch bis 06.04., so dass es kein Problem darstellt. Bis dahin werde ich nun immer schauen was ein neuer Sponsor so raus haut. Kommt was besser, tausche ich, wenn nicht, ist auch okay. Zumal der neue Vertrag nur 4 Wochen läuft. Kann also relativ zu Beginn der neuen Saison schauen ob ich dann lieber auf die Basis oder die Punktprämie gehe.
Bekomme ich jetzt eigentlich auch immer 100 Punkte wenn ich den Nachfolgesponsor wechsel?
ne, is begrenzt. glaub einmal in der woche bekommst du nur die punkte. irgendwie sowas...
Okay, aber das wäre besser als garnichts. Werde das mal im Auge behalten.
Bin eben auf Level 32 aufgestiegen.
ich hab das eben mal ausprobiert und habe keine 100 punkte bekommen. bekommt man die net erst bei nem neuen hauptsponsor?
Dachte ich auch, hab sie aber eben schon bekommen als ich einen Nachfolgesponsor ausgewählt habe.
AKUsunko schrieb:
heut abend komm ich auf level 47, blinker hat 48
bald hab ich dich überholt
Der ist aktuell damit beschäftigt zusammen mit Snuffel im 40 Deppen Spiel zu bescheissen.
AKUsunko schrieb:MrMagicStyle schrieb:
Aufgrund meiner durchschnittlich geholten Punkte habe ich mir aus den momentanen Angeboten das beste ausgerechnet (nach Verhandlungen natürlich) und diesen aktuellen als Favoriten im Kopf. Werde mir den, nun wo ich weiß das man den Nachfolgesponsoren jederzeit noch wechseln kann, aber gleich erstmal absichern. ,-)
Desen Angebot gilt zum Glück noch bis 06.04., so dass es kein Problem darstellt. Bis dahin werde ich nun immer schauen was ein neuer Sponsor so raus haut. Kommt was besser, tausche ich, wenn nicht, ist auch okay. Zumal der neue Vertrag nur 4 Wochen läuft. Kann also relativ zu Beginn der neuen Saison schauen ob ich dann lieber auf die Basis oder die Punktprämie gehe.
Bekomme ich jetzt eigentlich auch immer 100 Punkte wenn ich den Nachfolgesponsor wechsel?
ne, is begrenzt. glaub einmal in der woche bekommst du nur die punkte. irgendwie sowas...
Okay, aber das wäre besser als garnichts. Werde das mal im Auge behalten.
Bin eben auf Level 32 aufgestiegen.
1amanatidis8 schrieb:
Habe wieder mal 2 GU-Weiterbildungsfragen.
Frage 1: Habe derzeit nen Sponsor bis zum 21.03. und bereits einen Nachfolgesponsor (habe den dann nach mehrmaligen verhandeln genommen weil kein anderer Angebote gemacht hat). Jetzt auf einmal kommen komischerweise andere Sponsoren, doch nehmen kann ich keinen davon mehr richtig? Würde am liebsten meinen Nachfolgesponsor kündigen, ist derzeit nicht möglich und wenns mein Hauptsponsor ist muss ich ne gr. Strafe zahlen richtig?
Frage 2: Wenn ich Spieler (es geht um nen Stürmer) kaufe sehe ich ja in seinen Details auch die gemachten Tore (leider weiß ich nicht bei wievielen Spielen).
Wenn ich dann sehe das er schon in 4 Vereinen war, und wenige Tore hat kann man darauf schließen das er trotz Talent/Stärke nen Chancentod ist? Oder welche Tore werden da angezeigt wenns nicht die sind in seinen vorigen Vereinen?
Danke schon jetzt für die Antworten....wenns darauf welche gibt
Zu 1.) Japp, sobald er dein Hauptsponsor geworden ist, kannst du ihn kündigen, musst aber ne Strafe zahlen. Deshalb auch immer schauen wie lange das Angebot eines Sponsors gilt. Das steht immer dabei. Wenn man also noch Zeit hat bis das Angebot abläuft, immer mal warten ob noch was gescheites rein kommt. (Immer Freitags?!)
Zu 2.) Das lässt sich natürlich ohne die Spielanzahl zu kennen nur schwer beurteilen. Würde aber auch sagen das er dann nicht so der Bringer war. Oder aber halt einfach bessere Stürmer vor der Nase hatte.
AKUsunko schrieb:MrMagicStyle schrieb:AKUsunko schrieb:
so, heute ziehe ich meinen ersten 1,2er, freitag schon nen 1,8er gezogen
naja, die kann ich dann ja verkaufen
Du (_._)
Ich zieh jetzt am Freitag meinen ersten Jugi und bin froh das er sich mittlerweile "schon" zu einem 1,8 entwickelt hat. Immerhin ist er besser als die Vorhandenen auf der Torwartposition.
dafür hast du auch gleich ein talent, dank benfica,-)
bei dem heute und dem letzten hab ich die talente nicht mal abgewartet, weil sie eh verkauft werden
Auch wieder wahr, Elfmeterkiller btw.
Aber den lass ich erstmal in der Jugend bis kurz vor seinem Geburstag, das erhöht meine Chancen auf die Jugendmeisterschaft. Und in der Liga bin ich eh jenseits von gut und böse, da kann ich auch noch die zwei Spieltag auf ihn verzichten.
AKUsunko schrieb:
so, heute ziehe ich meinen ersten 1,2er, freitag schon nen 1,8er gezogen
naja, die kann ich dann ja verkaufen
Du (_._)
Ich zieh jetzt am Freitag meinen ersten Jugi und bin froh das er sich mittlerweile "schon" zu einem 1,8 entwickelt hat. Immerhin ist er besser als die Vorhandenen auf der Torwartposition.
U.K. schrieb:MrMagicStyle schrieb:
FAZ schrieb:
Sieht man einmal vom Durchhänger in Paderborn ab, konnte sich Veh zumeist auf den umsichtig und mit Kopfballstärke agierenden Schildenfeld verlassen, der freilich regelmäßig läuferische Defizite und Schwächen im Sprint aufzeigte.
Stimmt, war nur gegen Paderborn so. Er hat in keinem anderen Spiel maßgeblich zu Gegentoren beigetragen.
Schildenfeld im Interview:
„Ich weiß selber, dass ich in dieser Saison zu viele Aufs und Abs hatte“, sagte der Kroate selbstkritisch. „Zweimal spiele ich gut, einmal schlecht.“
Selbstkritik sieht für mich auch anders aus. Das soll hier kein gebashe gegen Schildenfeld werden, aber so hätte ich es ihm abgekauft: "Ich weiß selber, dass ich in dieser Saison zu viele Abs hatte“, sagte der Kroate selbstkritisch. „Einmal spiele ich gut, zwei- bis dreimal schlecht."
Ich habe nach wie vor riesige Bedenken wie wir mit ihm, im Falle eines Aufstieges, in der Bundesliga bestehen sollen.
Deine Quote mit 1 guten und zwei/drei schlechten ist wirklich ganz schön tief gegriffen. Wenn man versucht sich die Spiele objektiv anzuschauen, dürften sich gute und schlechte Spiele die Waage halten. Vll kann sge_werner mehr dazu sagen. Laut den Kicker-Noten waren das 4 gute und 6 schlechte, der Rest Durchschnitt. Bei sportal sogar 5 zu 3. Und wie Schildenfeld sich in der ersten Liga halten würde, kann man seriös gar nicht beurteilten, da wir in der ersten beileibe nicht so hoch stehen dürften. Ausserdem eher vielbeschäftigt sind in der Defensive.
Natürlich ist die Quote von mir überzogen. Aber was ich so in Erinnerung habe, entspricht auch nicht seiner Aussage von 2:1, was ja schon katastrophal genug wäre/ist. Das würde nämlich bedeuten das er 1/3 der Saison schlechte Spiele abliefert. Sowas sollte eigentlich kein Qualitätsmerkmal für einen Stammspieler sein. Und klar ist ja auch, das negative Aktionen von ihm sich eher im Gedächtnis verankern als positive, das ist ja leider überall so.
Falls deine durchaus realistische Einschätzung unseres Defensivverhaltens in Liga eins mich bezüglich Schildenfeld beruhigen soll, dann ist dies nicht gelungen. Wenn ich mir Schildenfeld gegen schnelle Spieler wie Götze vorstelle, dann wird mir Angst und Bange. Dazu dann noch solche Böcke wie bereits mehrmals in der aktuellen Saison?!
mein Stuhl
FAZ schrieb:
Sieht man einmal vom Durchhänger in Paderborn ab, konnte sich Veh zumeist auf den umsichtig und mit Kopfballstärke agierenden Schildenfeld verlassen, der freilich regelmäßig läuferische Defizite und Schwächen im Sprint aufzeigte.
Stimmt, war nur gegen Paderborn so. Er hat in keinem anderen Spiel maßgeblich zu Gegentoren beigetragen.
„Ich weiß selber, dass ich in dieser Saison zu viele Aufs und Abs hatte“, sagte der Kroate selbstkritisch. „Zweimal spiele ich gut, einmal schlecht.“
Selbstkritik sieht für mich auch anders aus. Das soll hier kein gebashe gegen Schildenfeld werden, aber so hätte ich es ihm abgekauft: "Ich weiß selber, dass ich in dieser Saison zu viele Abs hatte“, sagte der Kroate selbstkritisch. „Einmal spiele ich gut, zwei- bis dreimal schlecht."
Ich habe nach wie vor riesige Bedenken wie wir mit ihm, im Falle eines Aufstieges, in der Bundesliga bestehen sollen.
complice schrieb:
Ich frage mich nur, was das immer für eine Gruppe ist, die in der U7 sitzen auf dem Weg zum Training, so 15, 16 oder etwas älter. Was die so labern, da geht es nur um Party, saufen etc., pöbeln alte Frauen an (und so ca. mittelalte wie mich) In welcher Mannschaft spielen die?
Kickers Offenbach