MrMagicStyle
12334
Wann werden eigentlich im Personalbereich die Bewerbungen aktualisiert, auch Freitags?
So, 0:2 verloren. Teammoral "trotzdem" gesunken.
Hab jetzt 5 Flaggen.
@ AKU: Wieso hast du immer so kurz nach nem Freundschaftsspiel schon den nächsten Gegner auf der Matte?!
Hab jetzt 5 Flaggen.
@ AKU: Wieso hast du immer so kurz nach nem Freundschaftsspiel schon den nächsten Gegner auf der Matte?!
Schöne neue Fragen = 5 Topantworten = Tagessieg = mit 39 anderen vermutlich
Gute Besserung, hoffe das alles zum besten kommt.
1amanatidis8 schrieb:
AKU mal ne Frage.
In mein Stadion passen 6.800 Zuschhauer. Im Schnitt kommen nur 4.414 Leute. Lohnt es sich denn dann den Parkplatz oder den Busbahnhof auszubauen denn beide zusammen fertigen max. 6.000 Fans ab sodas ich ohne Ausbau sowieso nie mein Stadion auf 6.800 voll bekommen würde. Da ich aber noch weit weg von der Auslastung bin, kann ich mir das ausbauen bis jetzt sparen und in das Team investieren, oder?
Solange deine Kapazitäten von Parkplatz und Busbahnhof über den aktuellen Zuschauerzahlen liegen, würde ich erstmal nicht darin investieren. Erst erweitern wenn du mehrmals "nur" 6000 Zuschauer hattest, denn dann liegt es definitiv daran das nicht mehr anreisen können.
Also erstmal vorne Weg, die Formulierung mit Sportverein der nicht in der 2. Fußballbundesliga spielt war schon sehr grenzwertig. Hab mich deshalb aus protest auch nicht für einen Fußballverein entschieden.
1. Hamlet
2. Vanille
3. Wolga
4. 7
5. Skyliners
1. Hamlet
2. Vanille
3. Wolga
4. 7
5. Skyliners
Na super, 0:1 gegen den zweiten der Liga verloren wegen einem Tor in 86. Minute.
Naja, dafür ausverkaufte Hütte obwohl ich die Eintrittspreise mal um 4€ angehoben habe.
Und heute Abend gibts die Flagge von Großbritannien, Gegner ist aber Stärker als ich.
Naja, dafür ausverkaufte Hütte obwohl ich die Eintrittspreise mal um 4€ angehoben habe.
Und heute Abend gibts die Flagge von Großbritannien, Gegner ist aber Stärker als ich.
ChristianW. schrieb:
Ich bekomm mich hier im Büro gerade vor lachen net mehr ein.
concordia-eagle schrieb:MrMagicStyle schrieb:
So, nachdem ich gestern leider nicht an der Speedrunde teilnehmen konnte, will ich nun wieder mitmischen und endlich c-e hinter mir lassen in der Gesamtwertung.
Träum weiter.
Gegen meine 5 Topantworten ist das net drin.
Na, haste Angst bekommen und mal schnell die Topantworten rausgehauen. Lauf nur, c-e, lauf nur. Irgendwann kommt der Tag an dem du hinter mit stehen wirst. ,-)
Mirscho schrieb:
1. London Heathrow Airport
2. ver.di
3. Die Siedler
4. Mittelalter
5. Regionalliga
1. Charles de Gaulle
2. ver.di
3. Die Siedler
4. Mittelalter
5. Oberliga
So, Mittwoch war ich bei Rammstein in Paris. Das war der absolute Oberhammer. Das mit Abstand beste Konzert was ich bisher von denen erlebt habe. Da hat alles gepasst: Vorgruppe, Show, Sound, Halle, Stimmung, einfach alles.
@ Tackle, retrufknarf und seventh_son: Wie war das Konzert in Frankfurt? War da auch Deathstars die Vorgruppe und wenn ja, wie fandet ihr die?
@ Tackle, retrufknarf und seventh_son: Wie war das Konzert in Frankfurt? War da auch Deathstars die Vorgruppe und wenn ja, wie fandet ihr die?
Snuffle82 schrieb:
Hahaha, ich habe vergessen mir die Excel-Tabelle zuzuschicken bzw. auf`n Stick zu ziehen. Mache ich jetzt alles von Runde 6 und 7 nochmal neu oder lasse ich Euch bis später warten?!
Spielleiter raus!
Kann ich dann für Runde 6 auch noch mal meine Tipps abgeben? Konnte am Mittwoch ja nicht.
Dann mal weiterhin gute Besserung
hab 2:2 gespielt. Aber wenigstens einen 2:0 Pausenrückstand noch ausgeglichen. Nun stehe ich mit 13 Punkten vor den Abstiegsrängen und 9 Punkte hinter den Aufstiegsrängen. Morgen habe ich den 2.ten der Liga zu Gast. Bin gerade am überlegen ob ich wieder Abwehrriegel spiele oder die gerade frisch erworbene Kontertaktik einsetzen soll?!
Randy Rockhard
concordia-eagle schrieb:MrMagicStyle schrieb:
So, nachdem ich gestern leider nicht an der Speedrunde teilnehmen konnte, will ich nun wieder mitmischen und endlich c-e hinter mir lassen in der Gesamtwertung.
Träum weiter.
Gegen meine 5 Topantworten ist das net drin.
Du wirst schon noch Federn lassen.
*Onlinehypnose aktivieren*
Sprich mir nach:
"Ich bin der Michael Skibbe der 40 Deppen und knall die Kuh auf dem Eis"
Goliath schrieb:
Outage due to DDos attack
So viel zum Thema ich schaue heute abend was meine Männer gemacht haben.
WurstBlinker schrieb:
Mal sehen ob MagicStyle mein Trainingsspiel annimmt. Meine Nachwuchskicker wollen auch mal ran
Das kannst du auf Grund deiner hochnäsigen Bemerkung von wegen Nachwuchskickern direkt mal abschmatzen.
Außer du hast mir was anderes als ne deutsche Flagge zu bieten?!
Kann leider erst heute Abend schauen was meine Männer gestern abgeliefert haben, bin gerade auf dem Rückweg aus Paris.
Echt, jeden Tag? Na dann hoffe ich das bald mal ein ordentlicher PR-Berater dabei ist. Wäre schön wenn sich da noch was geldtechnisch bei den Sponsoren rausholen lässt.