>

MrMagicStyle

12333

#
Hallo, erste Halbzeit ohne Gegentor oder wie?

Was geht da los rein?
#
Neuigkeiten wirst du sicherlich hier erfahren:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11187352/
#
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Hatte mich eben für einen Cup angemeldet, die 150 Stars wurden abgezogen. Nun hab ich die Stars zurück bekommen und das Turnier gibt es nicht mehr?! Kann der Veranstalter das auch wieder abbrechen oder waren es zu wenig Teilnehmer? Glaube 7/16.

abbrechen kann er das soweit ich weiß nicht. könnte sein, das es zu wenige teilnehmer waren.

Okay, hab ich für ein anderes angemeldet. Erstes Spiel gegen einen Stärke 15 Gegner.  
#
Hatte mich eben für einen Cup angemeldet, die 150 Stars wurden abgezogen. Nun hab ich die Stars zurück bekommen und das Turnier gibt es nicht mehr?! Kann der Veranstalter das auch wieder abbrechen oder waren es zu wenig Teilnehmer? Glaube 7/16.
#
Rosbacher_Adler schrieb:
0:3  
jetzt also auch aus dem Pokal raus

Willkommen bei den Flaggensammlern. Die ägyptische Flagge haben dir gefühlte 38639 Leute hier schon mal vorraus.  
#
AKUsunko schrieb:
ne, du bekommst nur den dritten slot  ,-)  

In dem ich dann zusätzlich noch passen, torschuss, spielaufbau oder zweikampf trainieren könnte?
#
1amanatidis8 schrieb:
In knapp 2 Wochen läuft mein SKY Vertrag aus, und das bishere 6-Monate-50% sparen-danach normaler Preis-Angebot ist nicht wirklich lukrativ. So nen Mist... Bekommt man Ehrfahrungsgem. nen gleichwertiges Angebot (würds gern behalten wie es im Moment ist) wenn man Kunde bleibt, oder sollte ich meinen Vertrag auslaufen lassen und auf meine Freundin als Neukundin nen Neuvertrag mit dem aktuellen Scheiss Angebot machen?

Also meine Erfahrung ist dass die irgendwann wieder mit dem guten Angebot um die Ecke kommen. Ich zahl 16,99€ für Sky Welt + BuLi. Hatten es gekündigt, dann kamen als nur blöde Angebote. Ca. 2-3 Monate nach dem mein Vertrag ausgelaufen war, kam dann wieder das 16,99€ Angebot. Dies hatten Sie mir freundlicherweise mitgeschickt, als sie mich daran erinnert haben das ich meine Smart-Card noch nicht zurückgesendet habe. Mein Tipp: Abwarten.
#
Ist bestimmt toll im eigenen Turnier so abgemetzelt zu werden.    Bekommt eigentlich jeder Teilnehmer einen Pokal oder nur der Sieger?

In 13 Stunden ist mein Sportschulungszentrum fertig. Yeeha. Was genau passiert dann eigentlich? Der dritte Trainingsslot wird freigeschaltet, das ist klar. Aber kommt dann was neues dazu? Weil im Text steht ja das man dann seinen Spielern auch die Theorie näher bringen kann.
#
Cool, am Mittwoch spiele ich gegen FC Wackerburghausen. Wenn das mal kein Retro-Zweitligaspiel ist, dann weiß ich auch nicht.  
#
So ihr Lutscher, ich hab den Ägyptern wenigstens gezeigt wo der Frosch die locken hat. 3:0 gewonnen.  

Ich suche mir für die nächsten Partien jetzt nur schwache Gegner damit ich den Erfolg "Immer Ehrgeizig" endlich mal freigeschaltet bekomme.  
#
Fitman78 schrieb:
Och nöö, net der.
...
Merk wär gut gewesen    

Ich bin immer wieder erstaunt wie diese und eine andere Weisheit in jeder Lebenslage zutreffen.

Die andere Weisheit wäre:

Hauptsache net der Fandel  
#
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Sagt mal, gabs bei der 11 Tage-einloggen-Geschichte nicht auch ne Gebäude GU-Stars Karte? Könnt ja schwören das da eine dabei war. Aber hab keine im Kartendeck.    

ja die gabs. hab die auch im deck.

damit kann ich gebäude im wert von 200 stars bauen (oder besser gesagt vom preis abziehen)

Bei mir ist die nicht mehr drinne. Ich bin mir auch absolut sicher diese nicht benutzt zu haben. Oder wird die automatisch verrechnet?!  
#
1. Benjamini
2. Vodafone
3. Rapid Wien
4. Mielke
5. Ringfinger
#
Sagt mal, gabs bei der 11 Tage-einloggen-Geschichte nicht auch ne Gebäude GU-Stars Karte? Könnt ja schwören das da eine dabei war. Aber hab keine im Kartendeck.  
#
Happy Birthday  
#
AKUsunko schrieb:
ja, das müsstest du dann an jedem spieltag machen, aber
wenn du die chance hast das zu testen, würde mich die antwort ob das klappt auch interessieren.  ,-)  

Okay, werde versuchen das am Freitag mal zu testen. Und natürlich werde ich hier alle GU-Zocker über das Ergebnis unterrichten.  
#
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
@AKU:

Noch mal ne Frage zu den Jugendspielern. Ich habe einen Abwehrspieler der immer gute Leistung erbringt und den ich eigentlich auch gerne beobachten würde. Nun verlässt der aber wegen seinem Alter in 4 Tagen den Verein. Zur Zeit beobachte ich ja einen Torhüter. Würde der Abwehrspieler dann länger bleiben wenn ich ihn jetzt einmal beobachten würde oder geht der dann trotzdem wenn ich wieder den Torhüter beobachte?

Wird Zeit für Level 31    

es könnte aber einen trick geben. aber der ist ohne gewähr weil ich ihn noch nicht ausprobiert habe.

normalerweise verlässt ein jugendspieler den verein in der nacht zum nächsten tag. wenn das bei "zu alten" spielern auch so ist, könntest du den abwehrspieler beobachten und am dienstag wenn das spiel ist, kurz vor dem spiel den TW beobachten und direkt nach dem spiel wieder den abwehrspieler beobachten. so könntest du eventuell den spieler behalten. wenn du sonst keine chance hast, beide zu beobachten kannste das ja mal versuchen.

aber wie gesagt, hab ich das noch nicht versucht. es kann auch sein, das der spieler dann sofort den verein verlässt.

Von der Idee her ist das nicht schlecht, müsste es aber am Freitag machen, da er mich am 24.02. verlässt. Is halt nur die Frage verlässt er mich in der Nacht zum 24. oder in der Nacht zum 25.?! Und das nächste Übel ist, ich bin ab Mittwoch bis Sonntag nicht da und habe eigentlich keine Zeit dies zu testen. Könnte am Freitag höchstens schnell beim Schwager rein schauen, es würde mich nämlich echt mal interessieren ob der dann bleibt oder direkt wieder geht. Und vorallem müsste ich das ja dann bei allen Spieltag machen bis ich den Torhüter ziehen kann. Aber je mehr ich darüber nachdenke, die Idee ist genial.  
#
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
@AKU:

Noch mal ne Frage zu den Jugendspielern. Ich habe einen Abwehrspieler der immer gute Leistung erbringt und den ich eigentlich auch gerne beobachten würde. Nun verlässt der aber wegen seinem Alter in 4 Tagen den Verein. Zur Zeit beobachte ich ja einen Torhüter. Würde der Abwehrspieler dann länger bleiben wenn ich ihn jetzt einmal beobachten würde oder geht der dann trotzdem wenn ich wieder den Torhüter beobachte?

Wird Zeit für Level 31    

du müsstest ihn bis zum ende beobachten. sobald du ihn aus der beobachtung nimmst, verlässt er den verein. wann wird der TW den 20? wenn du noch genug zeit hast, dann beobachte doch erst den abwehrspieler und danach kannste dann den TW fertig machen. wie gesagt, wenn der TW noch lang genug da bleibt.

Haut leider nicht hin, Torwart ist 19 und hat in 4 Wochen Geburtstag.  
Schade. Finde die Beobachtungszeit eh viel zu lang. 5-6 Spieltage wären okay. Aber 11 + noch mal 3 wenn man keine Benfica Academy hat, finde ich echt übertrieben.
#
@AKU:

Wird Zeit für Level 31  
#
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Da ich am Wochenende leider unterwegs war und ich nicht bei GU rein schauen konnte möchte ich euch folgende Ereignisse nun berichten und bitte daher um ungeteilte Aufmerksamkeit:

Am Samstag habe ich meine Partie mit 6:0 gewonnen, damit dürfte ich wohl den höchsten Sieg an diesem Spieltag innerhalb dieses Forums eingefahren haben.  

ABER, es kommt noch VIEL besser. Durch dieses 6:0 habe ich den Kantersieg-Erfolg freigeschaltet. Dieser Erfolg hat mir schlappe 3000 (in Worten Dreitausend) Punkte eingebracht und mich mal eben um 4 Levelstufen noch oben geschleudert. Bin nun Level 29. Ich könnt hier gerade wildwi*****m durchs Büro laufen vor freude.    

gut gemacht. den erfolg hab ich übrigens schon seit letzter saison. nur um mal etwas anzugeben    

Angeber  ,-)

Hach, und diese Pro-Erfolg in der Vitrine. Ein Traum.