MrMagicStyle
12336
AKUsunko schrieb:Goliath schrieb:
Ich gebs zu: Ich bin ein Depp. Habe für heute ein Trainingsspiel gegen die SGE 84 vereinbart.
Bin doch gar net daheim, weil Stadion. Wer von euch ist denn noch heute im Stadion?
ich leider nicht
Ich auch nicht.
Muss bis 20:00 Uhr arbeiten.
Zeichne es aber auf und schaue es dann daheim. Natürlich gilt es bis dahin keinerlei Ergebnis oder ähnliches irgendwo mitzubekommen. ,-)
AKUsunko schrieb:MrMagicStyle schrieb:
So einen hätte ich auch gerne mal an der Angel. Am Dienstag erfahre ich die Stärke meines Abwehrchefs.
naja, ich hoffe zumindest das es so einer wird. der ist gerade 18 geworden und ich habe ihm die ganze zeit alle 3 trainingseinheiten gegeben (deswegen hatte ich auch einen 1,2er und einen 1,8er ,-) ). der ist in seinem ersten jugendspiel sofort mit 5 sternen bewertet worden und seitdem hat er immer 5 sterne
ich bin gespannt
Klingt zumindest schon mal nach keiner Graupe.
Drück dir die Daumen das es ein guter ist.
So einen hätte ich auch gerne mal an der Angel. Am Dienstag erfahre ich die Stärke meines Abwehrchefs.
AKUsunko schrieb:
heute erfahr ich die base meines neuen superstar jugis
0,8
Frankfurt050986 schrieb:
Ach du scheisse
Gestern war ich noch LVL 15, heute Login, LVL 20
3000 Punkte für Kantersieg, 250 für Hattrick. Krass! Noch 5 Stufen bis zur Jugend!
Glückwunsch, schön zu hören.
Hab auch schon vom Kantersieg Erfolg profitiert. Schade das nicht alle Erfolge so hoch ausfallen. ,-)
Cassiopeia1981 schrieb:
Sterben an dem tag also nur Leute die beim Fratzenbuch sind?
Nein, siehe den Post über dir. Bin beim Gesichtsbuch angemeldet und werde überleben. Hossa
Kleiner Nachtrag: Was ich sagen wollte hat Aceton im Beitrag 39 besser erklärt, aber genau das meinte ich. Nichts anderes.
6:3 schrieb:MrMagicStyle schrieb:6:3 schrieb:MrMagicStyle schrieb:
Du kannst jetzt gerne weiter zwanghaft versuchen es fehlzuinterpretieren, viel spass dabei.
ich kann dir zu 100% versichern, dass es keinen spaß macht postings - wie den von mir zitierten - zu lesen.
Dann kannst du es ja auch unterlassen mir Sachen zu unterstellen. Ich hab nie behauptet das der Böller-Bengalo-Harry für den Tot einer Person verantwortlich wäre. Ich gehe aber einfach davon aus das jemand betroffenes wohl anders reagiert wenn er weiß das mit dieser Spende durchaus jemand geholfen werden könnte.
ok, du verstehst es net...
ich gib auf, du hast gewonnen.
Da du in keiner deiner Beiträge die mich betreffen irgendwas erklärt hast, ist es auch schwer was zu verstehen.
Falls du mir also erklären willst was du genau meinst, bin ich gerne dazu bereit weiter mit dir darüber zu diskutieren. Vermutlich reden wir einfach nur aneinander vorbei.
6:3 schrieb:MrMagicStyle schrieb:
Du kannst jetzt gerne weiter zwanghaft versuchen es fehlzuinterpretieren, viel spass dabei.
ich kann dir zu 100% versichern, dass es keinen spaß macht postings - wie den von mir zitierten - zu lesen.
Dann kannst du es ja auch unterlassen mir Sachen zu unterstellen. Ich hab nie behauptet das der Böller-Bengalo-Harry für den Tot einer Person verantwortlich wäre. Ich gehe aber einfach davon aus das jemand betroffenes wohl anders reagiert wenn er weiß das mit dieser Spende durchaus jemand geholfen werden könnte.
6:3 schrieb:MrMagicStyle schrieb:
Aber ich könnte mir trotzdem folgendes vorstellen: Angenommen jemand ist im Stadion, ein Familienangehöriger ist an Leukämie erkrankt. Der wird dann auch sicherlich wissen das die Spenderliste (auch aus Kostengründen) nicht sooo riesig ist, geschweige denn den richtigen zu finden der spenden könnte. Nun hat er einen dieser "Fans" neben sich und der macht was, er weiß genau das durch diesen Depp wieder Geld davon abgeht, was seinem Familienangehörigen eventuell das Leben rettet. Nun wird der doch nun wohl eher was gegen den Typen unternehmen als es vorher der Fall gewesen wäre.
Aber noch mal, mir ist ganz klar das dies nicht Ziel der Aktion ist, aber eventuell ein wünschenswerter positiver Nebeneffekt.
für dich ist es also ein "wünschenswerter positiver nebeneffekt", wenn jemand im stadion ist, dessen kind/frau/mann/mutter/vater/bruder/schwester an krebs erkrankt ist und der dann jemanden "attackiert" oder wenigstens "verpfeifft", weil dieser ein bengalo gezündet hat und damit für den wahrscheinlichen tot der geliebten person "verantwortlich ist"....
alter, wie krank wird denn das ganze hier???
Ja, genau das wollte ich damit ausdrücken.
Ich wollte damit einfach nur sagen das wenn sowas wie eine Spende an die DKMS im Raum steht, der ein oder andere von den Fans eher dazu geneigt ist jemanden zu verpfeifen. Und das finde ich ehrlich gesagt rühmlicher als Bengalos abzufackeln und "seinem" Verein zu schaden.
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:MrMagicStyle schrieb:
Man darf zumindest darauf hoffen das nun der ein oder andere durch die eigenen Fans bei einem Fehlverhalten entweder aufgemischt oder dem Ordnungsdienst übergeben wird. Denke beides würde seine Wirkung nicht verfehlen. Wobei man dann wieder bei dem Punkt wäre das man sich hundertprozentig sicher sein muss das es derjenige auch war.
Das ist nicht ziel der Aktion wenn du mich fragst.
Ziel ist schon diejenigen die Böllern zum Nachdenken zu bringen, denn viele machen das ja nach dem Motto: Die AG hat eh genug Kohle, soll se halt die Strafe zahlen.
Die Umsetzung hat halt einen etwas faden Beigeschmack und ich denke das sich dadurch auch wenig ändern wird.
Anstatt sowas zu beschließen und durch die Presse zu jagen hätte ich dies intern mit der UF geregelt und die UF da komplett mit einbezogen. Zb. hätte man die 50.000 für die Spendenaktion der UF in Aussicht stellen können und dann den Abzug machen können. Fraglich ob die UF da mit gemacht hätte, ich befürchte das einige dies dann als eine Art "Schweigegeld" betitelt hätten.
So oder so, viel mehr Alternativen hat man nicht und ich denke das man sich bei der Eintracht auch darüber bewusst ist das man selbst die Klatsche bekommt wenn am Ende nichts übrig bleibt.
betitelt h
Selbstverständlich sollte dies nicht das Ziel der Aktion sein, war auch nicht mein Gedanke. Aber ich könnte mir trotzdem folgendes vorstellen: Angenommen jemand ist im Stadion, ein Familienangehöriger ist an Leukämie erkrankt. Der wird dann auch sicherlich wissen das die Spenderliste (auch aus Kostengründen) nicht sooo riesig ist, geschweige denn den richtigen zu finden der spenden könnte. Nun hat er einen dieser "Fans" neben sich und der macht was, er weiß genau das durch diesen Depp wieder Geld davon abgeht, was seinem Familienangehörigen eventuell das Leben rettet. Nun wird der doch nun wohl eher was gegen den Typen unternehmen als es vorher der Fall gewesen wäre.
Aber noch mal, mir ist ganz klar das dies nicht Ziel der Aktion ist, aber eventuell ein wünschenswerter positiver Nebeneffekt.
Hast du schon recht. Und mein gestern filetierter Gegner hat am Spieltag davor auch 1:1 gegen den Tabellenführer (Seines Zeichens 150% und Kartenumsichschmeissend) gespielt. Finde es halt nach wie vor grundsätzlich doof, das solche Teams dann gegen die Starken trotzdem den ein oder anderen Punkt holen. Okay, wäre da ein aktiver Trainer dahinter wäre es kein Problem. Wenn sich aber einer seit einem Monat nicht mehr angemeldet hat, dann darf sowas einfach nicht sein.
Man darf zumindest darauf hoffen das nun der ein oder andere durch die eigenen Fans bei einem Fehlverhalten entweder aufgemischt oder dem Ordnungsdienst übergeben wird. Denke beides würde seine Wirkung nicht verfehlen. Wobei man dann wieder bei dem Punkt wäre das man sich hundertprozentig sicher sein muss das es derjenige auch war.
So, am Samstag hab ich den nächsten Gegner auf Kniehöhe zu Hause als Gast.
Letzer Login war am 18.02., seine Standardaufstellung bzw. Taktik ist 75% Einsatz und Konterspiel. Wie reagier ich denn da am besten drauf? Und seinem Teamstärke ist 8, hat aber vor paar Spieltagen ein 0:0 gegen den Tabellenzweiten (Stärke 24) geholt.
Letzer Login war am 18.02., seine Standardaufstellung bzw. Taktik ist 75% Einsatz und Konterspiel. Wie reagier ich denn da am besten drauf? Und seinem Teamstärke ist 8, hat aber vor paar Spieltagen ein 0:0 gegen den Tabellenzweiten (Stärke 24) geholt.
Fakt ist ja wohl mal das die Hertha mit ihm genauso wenig absteigen wird, wie wir. Denn die Gelegenheit dazu wird ihm ja immer genommen. Also sind doch logischerweise die anderen daran Schuld. Ich kann ihn schon verstehen. Im fehlt halt ein Abstieg in seiner Trainerlaufbahn, den wollte er hier und bekam ihn nicht. Dann hat er, das muss hier jeder neidlos anerkennen, in Berlin aus Abstiegstechnischer Sicht einen Traumstart hingelegt. Und was machen die von der Hertha? Setzen ihn vor die Tür. Also ich würde mich auch darüber ärgern, das wenn man aus seiner Sicht voll im Soll ist, rausgeschmissen zu werden.
Also ich finde das ist ne super Idee von der Eintracht. Der Wohltätigkeitsfaktor sollte nicht unterschätzt werden. Und mit dem Bereich Knochenmarkspende wurde denke ich ein sehr guter ausgewählt, weil man da vielleicht auch jemanden an einem Nerv trifft, der im Familien- oder Freundeskreis mal betroffen war.
Stellt sich halt die Frage ob es die Leute, denen wir alles zu verdanken haben, überhaupt interessiert was mit dieser Spende immerhin möglich wäre.. Oder ob sie es überhaupt mitbekommen das die Eintracht sowas macht, ich hab da meine Zweifel weil diese Personen offensichtlich nur von der Wand bis zur Tapete denken können (wenn der Kleister nicht zu dick war) und ihnen das Wohl der Eintracht anscheinend relativ egal ist.
Stellt sich halt die Frage ob es die Leute, denen wir alles zu verdanken haben, überhaupt interessiert was mit dieser Spende immerhin möglich wäre.. Oder ob sie es überhaupt mitbekommen das die Eintracht sowas macht, ich hab da meine Zweifel weil diese Personen offensichtlich nur von der Wand bis zur Tapete denken können (wenn der Kleister nicht zu dick war) und ihnen das Wohl der Eintracht anscheinend relativ egal ist.
Da schaut man morgens mal bei GU rein um zu schauen was die Männer gemacht haben und dann sowas.
FC OBK : SG Maintracht Frankfurt 1:6
4x hat mein 2 Talentslots Torriecher Rumäne getroffen.
@ Goliath: Wenn es für dich gut läuft, steigst du eventuell sogar auf, je nach dem wieviele Vereine inaktiv sind. Ich hab in Liga 9 begonnen, kurz vor Saisonende, konnte den Abstieg gerade noch so verhindern. Dann war die Saison rum und ich wurde in Liga 8 zwangsaufgestiegen. Nach der Saison in Liga 8 wurde ich in Liga 7 zwangsaufgestiegen.
FC OBK : SG Maintracht Frankfurt 1:6
4x hat mein 2 Talentslots Torriecher Rumäne getroffen.
@ Goliath: Wenn es für dich gut läuft, steigst du eventuell sogar auf, je nach dem wieviele Vereine inaktiv sind. Ich hab in Liga 9 begonnen, kurz vor Saisonende, konnte den Abstieg gerade noch so verhindern. Dann war die Saison rum und ich wurde in Liga 8 zwangsaufgestiegen. Nach der Saison in Liga 8 wurde ich in Liga 7 zwangsaufgestiegen.
Der Brych yst ys nych
Ich bin ja extrem davon überzeugt das es sich eigentlich so verhält:
Arminia Bielefeld hat einen megareichen Investor gefunden, der sich nun darum bemüht zukünftige Nationalspieler zu kaufen um die Arminia dahin zu führen wo sie hingehört. Also mindestens Champions-League. Nun hat man also im Fernsehen gesehen das es bei der Eintracht in der Abwehr einen vielversprechenden jungen Mann names Jung gibt. Der megareiche Investor, nennen wir ihn der einfachheit halber Hr. Schücko, geht also auf Transfermarkt.de und schaut sich den Kader der Eintracht an. In der Auflistung sieht er Anthony Jung stehen, aber verdammt, da ist auch noch ein Sebastian Jung. Hr. Schücko ist aber nicht auf den Kopf gefallen. Anthony + Eintracht = Fußball 2000, das weiß er noch, das hat er sich behalten. Außerdem ist der Anthony auch jünger als der Sebastian. Jung - jüngerer Jung = gleich guter Jung. Hr. Schücko befragt also seinen Trainer Stefan Krämer was er von Anthony Jung hält.Stefan Krämer fragt darauf welche Position der denn spielt. Hr. Schücko weiß es nicht, zerrt schnell ein Wireless-Kabel von seinem Büro auf den Trainingsplatz und die beiden schauen zusammen auf transfermarkt.de nach der Position. Stefan Krämer sagt darauf hin: "Ja sehr gut, der spielt LV, das wird der neue Schuler. Der geht mir mit seinem Blick eh auf die Nerven. Unter der Dusche schaut er dir mit einem Auge ins Gesicht, mit dem anderen auf die Eier".
Hr. Schücko ruft als unseren Bruchhagen an:
Hr. Schücko: "Herri, pass mal auf. Ich will die Arminia wieder da sehen wo sie hingehört".
Bruchhagen: "Da hast du dir ja was vorgenommen, gerade die dritte Liga ist doch die zementierteste von allen, mit Bewehrungsstahl".
Hr. Schücko: "Das mag ja vielleicht sein, aber ich bin schließlich der fleisch gewordene Fensterdrehgriff. Auf jeden Fall will ich euren Jung loseisen, das ist ein guter Spieler".
Bruchhagen: "Auf Sebastian können wir hier aber nicht verzichten, der muss bei uns hinten drinne Zement anrühren".
Hr. Schücko: "Den wollen wir auch nicht, wir wollen den Anthony. Am Geld soll es nicht scheitern, sag einfach mal ne Summe".
Bruchhagen: "Moment, ich schau mal gerade bei transfermarkt.de. Ach verdammt, das Internet geht nicht. Ich frag mal schnell Jamal_Irief".
Hr. Schücko: "Aber nicht DER Jamal_Irief von transfermarkt.de?"
Bruchhagen: "Doch, genau der. Der wohnt bei uns im Forum, auch nach 23 Uhr. Er sagte mir gerade der Marktwert liegt bei 75.000".
Hr. Schücko: "Okay, ich geb dir 15 Millionen für ihn".
Bruchhagen: "Das kann ich nicht machen, wie soll ich denn bitte diese Summe noch in den neuen Spieleretat einbauen. Das ist zu viel, da bröckelt der Zement. Gib mir 100.000".
Hr. Schücko: "Okay, so machen wir es".
Ich bin relativ sicher das es so aktuell aussieht.
Arminia Bielefeld hat einen megareichen Investor gefunden, der sich nun darum bemüht zukünftige Nationalspieler zu kaufen um die Arminia dahin zu führen wo sie hingehört. Also mindestens Champions-League. Nun hat man also im Fernsehen gesehen das es bei der Eintracht in der Abwehr einen vielversprechenden jungen Mann names Jung gibt. Der megareiche Investor, nennen wir ihn der einfachheit halber Hr. Schücko, geht also auf Transfermarkt.de und schaut sich den Kader der Eintracht an. In der Auflistung sieht er Anthony Jung stehen, aber verdammt, da ist auch noch ein Sebastian Jung. Hr. Schücko ist aber nicht auf den Kopf gefallen. Anthony + Eintracht = Fußball 2000, das weiß er noch, das hat er sich behalten. Außerdem ist der Anthony auch jünger als der Sebastian. Jung - jüngerer Jung = gleich guter Jung. Hr. Schücko befragt also seinen Trainer Stefan Krämer was er von Anthony Jung hält.Stefan Krämer fragt darauf welche Position der denn spielt. Hr. Schücko weiß es nicht, zerrt schnell ein Wireless-Kabel von seinem Büro auf den Trainingsplatz und die beiden schauen zusammen auf transfermarkt.de nach der Position. Stefan Krämer sagt darauf hin: "Ja sehr gut, der spielt LV, das wird der neue Schuler. Der geht mir mit seinem Blick eh auf die Nerven. Unter der Dusche schaut er dir mit einem Auge ins Gesicht, mit dem anderen auf die Eier".
Hr. Schücko ruft als unseren Bruchhagen an:
Hr. Schücko: "Herri, pass mal auf. Ich will die Arminia wieder da sehen wo sie hingehört".
Bruchhagen: "Da hast du dir ja was vorgenommen, gerade die dritte Liga ist doch die zementierteste von allen, mit Bewehrungsstahl".
Hr. Schücko: "Das mag ja vielleicht sein, aber ich bin schließlich der fleisch gewordene Fensterdrehgriff. Auf jeden Fall will ich euren Jung loseisen, das ist ein guter Spieler".
Bruchhagen: "Auf Sebastian können wir hier aber nicht verzichten, der muss bei uns hinten drinne Zement anrühren".
Hr. Schücko: "Den wollen wir auch nicht, wir wollen den Anthony. Am Geld soll es nicht scheitern, sag einfach mal ne Summe".
Bruchhagen: "Moment, ich schau mal gerade bei transfermarkt.de. Ach verdammt, das Internet geht nicht. Ich frag mal schnell Jamal_Irief".
Hr. Schücko: "Aber nicht DER Jamal_Irief von transfermarkt.de?"
Bruchhagen: "Doch, genau der. Der wohnt bei uns im Forum, auch nach 23 Uhr. Er sagte mir gerade der Marktwert liegt bei 75.000".
Hr. Schücko: "Okay, ich geb dir 15 Millionen für ihn".
Bruchhagen: "Das kann ich nicht machen, wie soll ich denn bitte diese Summe noch in den neuen Spieleretat einbauen. Das ist zu viel, da bröckelt der Zement. Gib mir 100.000".
Hr. Schücko: "Okay, so machen wir es".
Ich bin relativ sicher das es so aktuell aussieht.
AC Milan - FC Bayern München
Real Madrid - Olympique Marseille
Benfica Lissabon - FC Barcelona
FC Chelsea - APOEL Nikosia