>

muckl1983

7435

#
Hat zufällig jemand Infos, ob man wenn man die Mail heute bekommen hat sicher Karten bekommt oder ob man dann nur weiter in der Verlosung ist? Es haben ja scheinbar manche Besteller keine erhalten und andere haben eine bekommen.
#
4pp1_sge schrieb:

Hat zufällig jemand Infos, ob man wenn man die Mail heute bekommen hat sicher Karten bekommt oder ob man dann nur weiter in der Verlosung ist? Es haben ja scheinbar manche Besteller keine erhalten und andere haben eine bekommen.

Wenn ich es richtig verstanden habe gibt es keine "Verlosung", sondern es werden vorwiegend EFC`s, die nicht die komplette Menge an bestellten Tickets bekommen haben, bedient.

Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege!
#
muckl1983 schrieb:

ohnedich schrieb:

Jetzt doch 8500 Karten. Gerade per App vermeldet!

Auch grade gelesen! Sehr Geil, immerhin 3500 mehr adler die das Spiel sehen werden!

8500 - 5800 = 3500? O.K.
#
Haliaeetus schrieb:

muckl1983 schrieb:

ohnedich schrieb:

Auch grade gelesen! Sehr Geil, immerhin 3500 mehr adler die das Spiel sehen werden!

8500 - 5800 = 3500? O.K.

Sorry, ich ging von bisher 5000 Adlern aus! Mea culpa
#
#
ohnedich schrieb:

#
Das heißt doch gar nix! Die Frage ist: Gibt es ein Betretungsverbot für Deutsche?

Weil dann könnte ein italienischer Freund meinerseits die Karten erwerben
#
Was dir dann genau garnichts bringt weil die Karten personalisiert sind

Er kann dann EINE Karte für sich selbst kaufen.
#
Der wahrscheinlich für uns einzige wichtige Satz:

"- Absolutes Verkaufsverbot in Italien an Personen mit Wohnsitz in Deutschland"
#
Jap, die Führung ist echt zu empfehlen, lohnt sich!
#
Gute Besserung
#
iran069 schrieb:

Gute Besserung

#
muckl1983 schrieb:

Achtung Wortspiel!

"Stand jetzt" wird es zu 100% keine Karten vor Ort in Rom geben.

Wie bereits von Verraeter gesagt, das man sich bemüht, heisst das man sich bemüht. Nicht mehr und nicht weniger. An der Situation hat sich damit rein garnichts geändert.

Ich habe niemanden hier gesehen der was anderes behauptet hat.

Auf den letzten Seiten bist du auch dszwischen gegrätscht als jemand die Worte "Ich glaube" und "mal sehen" verwendet hat. Auch da las ich nicht raus das jemand hier die Fakten verfälscht.

Bist du eigentlich traurig wenn alle ins Stadion kommen ?
#
Dann solltest Du nochmal nachlesen:

4pp1_sge schrieb:

Auf dem Beitrag auf eintracht.de steht, dass man weiterhin um weitere Kontingente bemüht ist.

So viel dazu, dass es zu 100% keinen Einlass für alle ohne Ticket bisher gibt.

Ohne Dich schrieb:

"....Zumindest hat er recht damit, dass es nicht zu 100% keine Karten mehr gibt."

Klar wird hier nicht explizit das Gegenteil behauptet, aber es schürt nach wie vor Hoffnungen und verleitet unentschlossene, am ende doch zu fahren.

Dieser eine Satz den die Eintracht da geschrieben hat war das so ziemlich das schlimmste was sie im Augenblick schreiben konnten, denn jetzt gehen die ersten Spinnereien wieder los das es evtl. doch ncoh Tickets geben könnte.

Und eigentlich wollte ich zu deinem Provokanten Müll nichts schreiben, aber damit es nicht heisst das ich auf die Frage nicht geantwortet hätte, tue ich es dann doch:

Nein, ganz im Gegenteil. Ich wäre glücklich wenn alle ins Stadion kommen würden.

Traurig wäre ich nur wenn 10.000 Plus Eintrachtler voller Hoffnungen für teures Geld nach Rom fahren, nur um am Ende (Achtung Spekulatius) in nem Bullenkessel zu versauern, mit gefälschten Karten am Eingang abgewiesen werden, oder mit offiziellen Karten für neutrale Blöcke abgewiesen werden am Einlass weil sie Deutsche sind, in der Stadt aus X Kneipen, oder sonstigen Locations vertrieben zu werden weil man sie dort nicht haben möchte, von irgendwelchen Abzockern auf der Straße abgezockt werden weil ihnen Tickets in Aussicht gestellt werden, das Spiel garnicht zu sehen bekommen weil ........... (Hier könnt ihr einen beliebigen Grund einfügen welchen die Ordnungsbehörden verursachen könnten) oder, oder, oder.

Und da hab ich meine Bedenken was das Verhalten der Heimfans angeht noch garnicht zum Ausdruck gebracht.

Du siehst, es gibt da manigfaltige Gründe die mich traurig machen würden.

#
Achtung Wortspiel!

"Stand jetzt" wird es zu 100% keine Karten vor Ort in Rom geben.

Wie bereits von Verraeter gesagt, das man sich bemüht, heisst das man sich bemüht. Nicht mehr und nicht weniger. An der Situation hat sich damit rein garnichts geändert.
#
Pfefferminztee
#
Handelt es sich dabei um gesichertes WISSEN oder um VERMUTUNGEN? Kann dazu sonst im www nichts finden.
#
Es ist alles nachzulesen.

Lies das offizielle Ticket FAQ der Eintracht, die Hinweise zum Kartenvorverkauf und die hier im Thread genannten Quellen, da findest du all das WISSEN welches Du suchst.
#
Naja, in der Quelle der Stadt war es eine Empfehlungfür den Verein. 100% ! Naja, warten wir ab. Es kommen wohl auch Leute über Vip rein
#
ohnedich schrieb:

Naja, in der Quelle der Stadt war es eine Empfehlungfür den Verein. 100% ! Naja, warten wir ab. Es kommen wohl auch Leute über Vip rein

Es gibt nichts abzuwarten.

Die Eintracht hat bereits alles gesagt, in den Ticket FAQ für das Spiel und

Hast du keine über die Eintracht erworbene, personalisierte Karte, kommst du als Deutscher, bzw. als Person mit Wohnsitz in Deutschland, ausser als VIP nicht ins Stadion.

Auch der oft gelesene Plan sich vor Ort über einheimische Tickets zu erwerben wird nicht funktionieren, weil es KEINE Tageskasse geben wird und die Tickets personalisiert sind.

Auch in den Italienischen Kiosken werden euch die zu erwerbenden Karten nichts nutzen, weil ihr spätestens am Eingang zum Stadion auf eure Nationalität kontrolliert werdet und ihr dann spätestens da abgewiesen werdet.

Ich bin mir recht sicher das euch der ein oder andere sicher eine Karte verkaufen wird, mit nem lächeln im Gesicht und wieder besseren wissens das sie euch abweisen werden.

#
Ebenfalls Absage erhalten. ( 4 Personen)

Sind für 5 Tage in Rom und haben richtig Bock!  Schöner Mix aus Sightseeing, leckerem Essen und jeden Abend Suff.

Im Endeffekt glaube ich, dass dann doch alle ins Stadion kommen - schauen wir mal
#
AdlerFFM_91 schrieb:

Ebenfalls Absage erhalten. ( 4 Personen)

Sind für 5 Tage in Rom und haben richtig Bock!  Schöner Mix aus Sightseeing, leckerem Essen und jeden Abend Suff.

Genau DAS könnte vielleicht einer der Gründe sein weshalb man möglichst keine Leute ohne Ticket in Rom haben will....

AdlerFFM_91 schrieb:

Im Endeffekt glaube ich, dass dann doch alle ins Stadion kommen - schauen wir mal

Den Beitrag von Littlecrow ein paar Seiten weiter vorher hast du aber gelesen und zur Kenntnis genommen?

Falls nein, hier nochmal zum nachlesen:

littlecrow 2.12.18 09:19

So. Nochmal zum Nachlesen, weil es offenbar unterging:

Es wird KEINE Tageskasse geben.
Es wird KEINEN Online-Kartenverkauf geben

Wer seinen Wohnsitz im Deutschland hat und keine Karte von Eintracht Frankfurt bekommen hat und trotzdem nach Rom fährt wird ganz sicher das Spiel außerhalb des Stadions verfolgen.

Es wird verschärfte Personenkontrollen / Kontrollen der Identität des Karteninhabers geben.

Es ist selbstverständlich jedem selbst überlassen, eine bereits vor Wochen gebuchte Reise nach Rom anzutreten - auch ohne den eigentlichen Grund der Reise.

Was wir hier vermeiden sollten ist
- zu Straftaten aufrufen (im Übrigen ist auch die Beihilfe zu einer Straftat strafbar. Insofern müssen wir hier entsprechede Beiträge auch löschen.)

-  Menschen die unentschlossen sind ob sie die gebuchte Reise antreten sollen mit irgendwelchen Spekulationen über nachsichtige oder einsichtige italienische Behörden den Eindruck vermitteln dass man am Spieltag überall noch Karten bekommen wird. Das wird aller Voraussicht nach nicht geschehen.

Ebenso falsch ist es, Angst vor marodierenden Spinnern zu schüren, die mit Messern und Macheten an jeder Straßenecke lauern. Auch das dürfte ins Reich der Fabel gehören. Dass es trotzdem zu Aufeinandertreffen und womöglich auch zum Austausch von mehr als nur Verbalinjurien zwischen "verfeindeten Fangruppierungen" kommen kann ist sicher jedem klar.

So weit die derzeit bekannten Fakten

Ganz persönlich finde ich es unverantwortlich, wie hier in manchen Beiträgen mit den Hoffnungen der Fans gespielt, wie sie geschürt und ohne realistische Aussicht auf Erfolg bekräftigt werden.
Da wir aber ein Forum sind und hier jeder seine Meinung sagen kann so lange sie nicht gegen geltendes Recht und / oder die Netiquette verstößt, hoffe ich auf die Vernunft und den Sinn für Realität der Leser.
#
Nein, ist nicht möglich. Wenn er nicht hin kann, kannstes wegschmeißen
#
7swans schrieb:

Nein, ist nicht möglich. Wenn er nicht hin kann, kannstes wegschmeißen

So ist es, steht auch genauso in den Ticket FAQ.

#
Nein.
#
JayJayFan schrieb:

Nein.

Interessant.

Kannst Du näher ausführen weshalb Du der Meinung bist das es nicht widersprüchlich ist?
#
Kann man nicht einen eigenen Thread eröffnen: „Rom ohne Karte“ wäre doch sinnvoll für alle Betroffenen. Auch wenn es nicht gerne gesehen ist. Kann da die Fanbetreuung nicht was organisieren? Bei 17.000 Anfragen und 5.800 Zusagen, sind bestimmt mindestens 5.000-7.000 ohne Karte unterwegs. Ich habe meinen Urlaub eingereicht, Flug ohne Storno-Möglichkeit und Hotel gebucht und werde nichts desto trotz anreisen. Das kann mir auch niemand verbieten.
#
Wäre es nicht etwas sehr widersprüchlich wenn erst unser Präsi darum bittet das möglichst alle ohne Karte daheim bleiben, dann aber was vor Ort von der Fanbetreuung für die Leute ohne Karte organisiert wird?

#
Auf den tickets steht Name und Geburtsdatum = überschreibung nicht möglich
#
Das war ja bereits bekannt das das so sein wird.

Stehen weitere Infos über den Karteninhaber auf der Karte?
#
Hast Du schonmal probiert eine Mail an das Ticketing zu schreiben? Oder dort anzurufen?

Hier kann man auch nur spekulieren.

Das einzige was ich mir vorstellen könnte, warum einige bis jetzt weder Ab, noch Zusagen erhalten haben wäre das diejenigen evtl. in eine der nicht berücksichtigten Gruppen fallen:

Aus den allgemeinen Infos zum Spiel in Rom:

https://www.eintracht.de/tickets/ticket-news/artikel/informationen-zum-auswaertsspiel-bei-ss-lazio-68308/

".....Bestellungen von Personen, die weder eine Mitgliedschaft bei Eintracht Frankfurt besitzen, noch Inhaber einer Dauerkarte sind, können nicht berücksichtigt werden."

Oder vielleicht etwas zu spät bestellt?

Das sagt die Ticket FAQ dazu:

https://assets.eintracht.de/uploads/000/010/420/original_FAQ_Tickets_Lazio_Rom.pdf?1540811918

Wie lange ist das Bestellfenster geöffnet?
-
Das Bestellfenster wird wie beim Spiel für Limassol für 24 Stunden offen sein. Alle danach
aufgegebenen Bestellungen können nicht mehr berücksichtigt werden

Ob davon etwas zutreffend ist, können aber nur die Fragesteller beantworten. Wäre für mich aber die einzige nachvollziehbare Variante weshalb es keine Info gibt. Oder aber das Ticketing war so überfordert das einige durchs Raster gefallen sind, was ich mir aber nicht vorstellen kann.
#
Das war`s dann für heute
#
Ich fahre runter, auch ohne Karte und wenn wir nur vor dem Stadion gegen dieses Procedere demonstrieren, dann hat man das Gefühl man wehrt sich dagegen. Und ich lasse mir von keinem sagen, was , wann , wo ich zu machen habe. Ausgrenzung hatten wir (ich) in der DDR genug.
Schönen ersten Advent & Heimsieg heute.
#
Achtung Spekulatius! (schönen ersten Advent euch allen )

Ich vermute stark das ihr nicht die Gelegenheit bekommen werdet "am Stadion" auch nur irgendwas zu machen.