>
Splash
Profile square

mussigger

11507

#
Gude,
biete Karte gegen Wolfsburg (muss auf ne Hochzeit)

Block 30B
Reihe 23

25 Euro
Versand in der App
Bezahlung via Paypal

Einfach melden per PN  
#
die Bild gerüchtet Trapp nach Manchester ...  
#
Twitter Meldung

Eintracht and Juve are discussing loan move until June 2023 for Luca Pellegrini, as
@DiMarzio reports.

Das wäre der Kostic Ersatz !
#
Die Bild wirft ihn heute als Nachfolger von Kostic in den Ring !!
#
Also mir würde da jemand aus der Seria A einfallen. Glaub Deutschland wäre sein Traum. Schiene kann er auch
#
Diese These bzw das Gerücht wurde auch von einem gut informierten User auf TM bereits verkundet ... ich frage mich nur, wie man sich Goosens leisten könnte!
#
Übrigens frage ich mich, wie lange sich die Eintracht von den "Nicht-Fans" noch auf der Nase rumtanzen lassen will? Pyro aller Art nach Gusto der Nordwest ist einfach nur noch nervig. Aber dann lässt man da welche in den Innenraum eindringen, um einen "Läufer" aus den Händen der Ordner zu befreien - unverständlich.
#
Matzel schrieb:

Übrigens frage ich mich, wie lange sich die Eintracht von den "Nicht-Fans" noch auf der Nase rumtanzen lassen will? Pyro aller Art nach Gusto der Nordwest ist einfach nur noch nervig. Aber dann lässt man da welche in den Innenraum eindringen, um einen "Läufer" aus den Händen der Ordner zu befreien - unverständlich.



Vollkommen richtig, wer hat eigentlich das Sagen im Stadion?? Scheinbar ist es ein rechtsfreier Raum, wenn man sieht, was die Ultras für Freiheiten haben .....

Die Ansagen zu Pyro kann man sich auch sparen, bringen sowieso nichts !

Bin ja immer noch für ne Sprinkler Anlage direkt überm Ultras Block..  
#
Auch wenn es sicherlich kaum einen interessiert, aber ich hab mich selten so freigeschämt wie bei der Nationalhymne...
#
mussigger schrieb:

Auch wenn es sicherlich kaum einen interessiert, aber ich hab mich selten so freigeschämt wie bei der Nationalhymne...


*fremdgeschämt
#
Auch wenn es sicherlich kaum einen interessiert, aber ich hab mich selten so freigeschämt wie bei der Nationalhymne...
#
Da er, außer in Holland, noch nie zweistellig getroffen hat, scheint Dein Konzept irgendwo eine Schwäche zu haben.
#
Tuta hat bis 2026 verlängert !!
#
Schönesge schrieb:

Also der Tedesco hätte ja gerne in der 20 Min eine Rote für Hinti gesehen. Hat er so auf der PK rausgehauen.

Hatte ich schon erwähnt, dass ich den Asympath kein bisschen vermisst habe?
#
greg schrieb:

Schönesge schrieb:

Also der Tedesco hätte ja gerne in der 20 Min eine Rote für Hinti gesehen. Hat er so auf der PK rausgehauen.

Hatte ich schon erwähnt, dass ich den Asympath kein bisschen vermisst habe?


Ich auch nicht ... hätte gerne da bleiben können, wo er war !
#
mussigger schrieb:

Moin, da die Eintracht ja morgen im Free-TV bei RTL kommt, brauch ich da TVnow Premium oder reicht das Free Paket ?  Kennst sich da jemand aus ?

Mein Probemonat ist abgelaufen und ich hab kein Angebot von denen bekommen ...
Danke vorab !


Im Free Paket sind so viel ich weiß nicht die Live Streams der RTL Gruppe drin. Wenn Du also nicht normal über Fernsehen gucken kannst, brauchst Du ne andere App. Bei Zattoo gibt es auch 30 Tage kostenlos. Da könntest Du dann auch RTL gucken.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

mussigger schrieb:

Moin, da die Eintracht ja morgen im Free-TV bei RTL kommt, brauch ich da TVnow Premium oder reicht das Free Paket ?  Kennst sich da jemand aus ?

Mein Probemonat ist abgelaufen und ich hab kein Angebot von denen bekommen ...
Danke vorab !


Im Free Paket sind so viel ich weiß nicht die Live Streams der RTL Gruppe drin. Wenn Du also nicht normal über Fernsehen gucken kannst, brauchst Du ne andere App. Bei Zattoo gibt es auch 30 Tage kostenlos. Da könntest Du dann auch RTL gucken.


Alles klar ..vielen Dank
#
Moin, da die Eintracht ja morgen im Free-TV bei RTL kommt, brauch ich da TVnow Premium oder reicht das Free Paket ?  Kennst sich da jemand aus ?

Mein Probemonat ist abgelaufen und ich hab kein Angebot von denen bekommen ...
Danke vorab !
#
Jetzt sei mal nicht so fantasielos. Wir bekommen Hauge von Milano. Die Roma oder Inter bekommen Kostic von uns und geben einen Spieler an den AC ab. Fertig ist der Transfer. Nullsummenspiel.
#
Basaltkopp schrieb:

Jetzt sei mal nicht so fantasielos. Wir bekommen Hauge von Milano. Die Roma oder Inter bekommen Kostic von uns und geben einen Spieler an den AC ab. Fertig ist der Transfer. Nullsummenspiel.


Ja sorry ... Ringelreihen mit Anfassen !!

Hauge hat Vertrag bis 2025 ... ich denke "mehr" als ne Leihe wird das nicht ...  vielleicht mit KO !
#
Ich hoffe so sehr das es stimmt. Es wäre überragend einen Jens Petter Hauge an den Main zu  lotsen. Er ist schnell, fast unmöglich im 1 gg 1 zu stoppen und hat eine unfassbare Übersicht. Sein Abschluss mit dem rechten sowie dem linken Fuß lassen sich definitiv sehen. Einziges Manko ist die Körperlichkeit aber an der lässt sich arbeiten. Ab und zu ein Bruder Leichtfuß aber definitiv vergleichbar mit einem Amin Younes auf dem Höhepunkt seiner Karriere wenn nicht sogar noch stärker von den Anlagen her. Sollte es möglich sein ihn irgendwie mit Kostic zu verrechnen würde ich es definitiv machen.

Man stelle sich mal ein 4-2-3-1 vor:

Trapp
Lenz/N‘Dicka
Hinti
Tuta
Toure
Sow
Rode
Younes
Blanco
Hauge
Borre/Akman/Joveljic/Paciencia

Wir wären sowas von schwer zu bespielen und variabel ohne Ende. Also auf gehts Manga und Krösche tütet ihn ein!!!
#
SGEDANIEL7895 schrieb:

Sollte es möglich sein ihn irgendwie mit Kostic zu verrechnen würde ich es definitiv machen.




Problem ist nur, dass INTER und der AS Rom augenscheinlich Interesse an Kostic haben und nicht
der AC.

Aber ich denke, dass uns ein Abschied von Kostic bevorsteht und Hauge die Alternative für Ihn sein wird !
#
Tafelberg schrieb:

Bin auf seinen Anzug gespannt, ist wichtig

Der sitzt da im T-Shirt! Wir steigen ab und keiner merkt's! 😢
#


Der sitzt da im T-Shirt! Wir steigen ab und keiner merkt's! 😢


Nicht mal in SGE-Montur.... das geht ja mal gar nicht !
#
Ich lesch noch en Musigger obbe druff!
#
skyeagle schrieb:

Ich lesch noch en Musigger obbe druff!


ähm was ?  
#
Wer verstehen will, wie sich der Fußball verändert hat, nehme diesen Satz vom lieben Ingo zur Vertragsverlängerung von Timmy:

Daher ist der Kontrakt zu wirtschaftlich für beiden Seiten akzeptablen Bedingungen dergestalt prolongiert worden.


Lieber Ingo, bitte denk daran, du schreibst über Fußball, nicht über Short-Trading Optionen im Derivathandel an südostasiatischen Börsen. (keine Ahnung ob das Sinn macht)

#
SemperFi schrieb:

Lieber Ingo, bitte denk daran, du schreibst über Fußball, nicht über Short-Trading Optionen im Derivathandel an südostasiatischen Börsen. (keine Ahnung ob das Sinn macht)


Short Trading Optionen gibt es einige und die sind natürlich im südostasiatischen Börsen genauso vorkommend, wie an europäischen .. nur da steigen die wenigsten durch. An "Long Put Butterly Spread" kommt selbst Ingo nicht vorbei
#
Wenn ich micht recht an die Tiefen meiner Schulzeit zurückerinnere, dann müsste sein Vorname (Faitout) "Kochtopf" bedeuten , oder  ?