MX1899
1211
#
MX1899
Oder auch diesem: https://www.regionaltangente-west.de/abschnitt-sued-1.html
Ist diese Doku zu empfehlen? Hab nur ein WOW Sport Abo. Aber um das zu sehen, braucht man noch mal nen extra Monatsabo für das Film Paket. Was ein Quatsch. Es ist ne Sportdoku, aber nicht mit dem Sportpaket zu streamen.
Ich konnte die 1 Folge gestern mit einem WOW Sport Abo sehen:
https://www.wowtv.de/watch/sportdokus/asset/der-starkste-gegner-eintracht-frankfurt-und-die-nachhaltigkeit-1.-folge-2023/CB13004811SD
https://www.wowtv.de/watch/sportdokus/asset/der-starkste-gegner-eintracht-frankfurt-und-die-nachhaltigkeit-1.-folge-2023/CB13004811SD
45er war voll aber ok.
Ja, das ist mir auch aufgefallen. Das war die vorherigen Spiele definitiv noch nicht so.
Keine Ahnung wie ich drauf gekommen bin, aber für alle die, die sich die Tickets noch per Post schicken lassen vielleicht interessant:
DHL bietet einen Brief-Ankündigungsservice in der App (kostet nix). Man bekommt also eine Push-Benachrichtigung sobald sich ein Brief auf dem Weg befindet (Meistens in der Nacht vorher so gegen 0 Uhr.
Das ist ja vielleicht für den ein oder anderen EFC-Vertreter interessant, wenn er morgens schon weiß: Heute nichts im Briefkasten. Dann kann man schon mal einen Tag früher nachfragen. Ist nicht viel, schafft aber vielleicht etwas mehr zeitlichen Puffer.
DHL bietet einen Brief-Ankündigungsservice in der App (kostet nix). Man bekommt also eine Push-Benachrichtigung sobald sich ein Brief auf dem Weg befindet (Meistens in der Nacht vorher so gegen 0 Uhr.
Das ist ja vielleicht für den ein oder anderen EFC-Vertreter interessant, wenn er morgens schon weiß: Heute nichts im Briefkasten. Dann kann man schon mal einen Tag früher nachfragen. Ist nicht viel, schafft aber vielleicht etwas mehr zeitlichen Puffer.
Der Ankündigungsservice ist sehr interessant, das habe ich aber auch erst durch diese Aktion jetzt gelernt.
Ich hatte am Mittwoch bei der Post angerufen (0228 4333112) und wollte mich über den fehlenden Brief beschweren. Antwort war zunächst dass man erst ab dem 8. Tag nach Versand einen Nachforschhungsauftrag stellen könne und ich so lange warten solle.
Als ich daraufhin sagte das ich den Brief seit Samstag in der Ankündigung sehe, sagte die Dame: Das ist etwas anderes - über angekündigte Briefe, die nicht zugestellt wurden kann man sich sofort beschweren.
Am Donnerstag um 15:30 wurde Der Brief dann separat zugestellt, die normale Post kam schon am Vormittag.
Wenn ich das gewusst hätte hätte ich mich gleich am Montag bei der Post gemeldet.
Ich hatte am Mittwoch bei der Post angerufen (0228 4333112) und wollte mich über den fehlenden Brief beschweren. Antwort war zunächst dass man erst ab dem 8. Tag nach Versand einen Nachforschhungsauftrag stellen könne und ich so lange warten solle.
Als ich daraufhin sagte das ich den Brief seit Samstag in der Ankündigung sehe, sagte die Dame: Das ist etwas anderes - über angekündigte Briefe, die nicht zugestellt wurden kann man sich sofort beschweren.
Am Donnerstag um 15:30 wurde Der Brief dann separat zugestellt, die normale Post kam schon am Vormittag.
Wenn ich das gewusst hätte hätte ich mich gleich am Montag bei der Post gemeldet.
Weiß jemand ob die Stadioneingänge laut dem neuen Stadionplan mit den neuen Blocknummern schon gekennzeichnet sind?
Muss definitiv noch gemacht werden.
MX1899 schrieb:
Heute kamen 2 Pakete mit je einer Schale.
Geliefert wie bestellt = unsere Sitze
Hier auch.
Als Abonnent für drei DK drei Sitze bestellt. Drei Pakete and zwei Tagen, alles drei die Originalsitze mal mehr, mal weniger verdreckt.
Auf meinem ist sogar noch ein Fußabdruck vom letzten Spiel drauf. Ich denke, ich weiß sogar von wem
Schöne Sache, wie ich finde.
MX1899 schrieb:H3nning schrieb:
Ob das ganze aufgeht weiß ich allerdings nicht.
Recht hattest Du. Hat sich mit dem Sonntagspiel der Ersten wohl erledigt - falls das U21 Spiel nicht noch ebefalls verschoben wird.
Das Spiel der U21 in OF ist noch nicht final terminiert.
Nee, mindestens 10% (der bereits vorhanden Dauerkarten). EFC mit nur einer Dauerkarte z.B. bekommen 100 bis 200% mehr DK. EFC mit 10 DK bekommt 20% mehr Dauerkarten.
In Summe kann das dann gut den Großteil der Anzahl an neuen DK ausmachen so das für neue Einzel DK Inhaber nicht mehr viel übrig bleibt.
Quelle: Eintracht.
Beispiel: Ein EFC mit einer Dauerkarte im bestehenden Dauerkartenabonnement erhält bis zu zwei Dauerkarten.
Beispiel: Ein EFC mit zehn Dauerkarten im bestehenden Dauerkartenabonnement erhält zwei Dauerkarten.
Beispiel: Ein EFC mit 50 Dauerkarten im bestehenden Dauerkartenabonnement erhält fünf Dauerkarten.
In Summe kann das dann gut den Großteil der Anzahl an neuen DK ausmachen so das für neue Einzel DK Inhaber nicht mehr viel übrig bleibt.
Quelle: Eintracht.
Beispiel: Ein EFC mit einer Dauerkarte im bestehenden Dauerkartenabonnement erhält bis zu zwei Dauerkarten.
Beispiel: Ein EFC mit zehn Dauerkarten im bestehenden Dauerkartenabonnement erhält zwei Dauerkarten.
Beispiel: Ein EFC mit 50 Dauerkarten im bestehenden Dauerkartenabonnement erhält fünf Dauerkarten.
Deine Rechnung geht aber m.E. nicht ganz auf, zumal das mindestens 10% nur die EFCs mit weniger
als 10 DK betrifft.
Auch das aufrunden bei z.Bsp. 55 bisherigen Dauerkarten, auf dann 6 neue, beeinflusst den Wert
insgesamt wohl nur unwesentlich.
Ich denke, dass: "ca. 11% & der neuen Dauerkarten werden an EFCs gehen" eher passt.
Selbst wenn alle bisherigen 28.000 Nicht-VIP Dauerkarten von EFCs verwaltet würden und zudem alle
berechtigten EFCs auch neue abrufen, verbleibt dann immer noch einiges für Einzel-DK.
als 10 DK betrifft.
Auch das aufrunden bei z.Bsp. 55 bisherigen Dauerkarten, auf dann 6 neue, beeinflusst den Wert
insgesamt wohl nur unwesentlich.
Ich denke, dass: "ca. 11% & der neuen Dauerkarten werden an EFCs gehen" eher passt.
Selbst wenn alle bisherigen 28.000 Nicht-VIP Dauerkarten von EFCs verwaltet würden und zudem alle
berechtigten EFCs auch neue abrufen, verbleibt dann immer noch einiges für Einzel-DK.
Aber nicht für die, die vom Umbau betroffen sind. Meine neue Dauerkarte ist jetzt wieder in der Ost und ich will wieder in meinen alten Block. Und in den Infos steht auch, das die vom Umbau Betroffenen noch mal separate Infos bekommen. Und das müsste dann noch diese oder nächste Woche sein
1:0 Laura Freigang, Elfer.
Für mich war das Foul aber knapp außerhalb des Strafraumes.
Für mich war das Foul aber knapp außerhalb des Strafraumes.
bils schrieb:WürzburgerAdler schrieb:
überfüllte Stehplätze
Da kann man den Oberrang 39 G / N auch mit aufzählen, der war auch überfüllt. Die Treppen rauf oder runter war auch nicht ohne...
Das ist fast jedes Spiel so. Und die Armbänder kann man sich da gleich sparen, die werden so gut wie nie kontrolliert.
MX1899 schrieb:bils schrieb:WürzburgerAdler schrieb:
überfüllte Stehplätze
Da kann man den Oberrang 39 G / N auch mit aufzählen, der war auch überfüllt. Die Treppen rauf oder runter war auch nicht ohne...
Das ist fast jedes Spiel so. Und die Armbänder kann man sich da gleich sparen, die werden so gut wie nie kontrolliert.
Ich fand es am Dienstag schlimmer als sonst.
Ich war zwar beim Finale nicht dabei, aber wenn die mit einem Account bestellt wurden sollte das doch der Fall sein.
MX1899 schrieb:
Früher. Nostalgiemodus: On.
Da ist man zum Stadion gefahren und hat sich am Kassenhäuschen angestellt. Internet gabs nicht. Mein Vater hat mich und meinen Schulfreund ins Auto gepackt und ist mit uns zum Waldstadion gefahren. "Ein Erwachsener, 2 Kinder, Stehplatz bitte". Der am Kassenhäuschen: "Macht 10 Mark. Heute gegen die Bayern haben wir eine Sonderaktion. Alle Tickes kosten heute nur die Hälfte."
Muss Ende der 80iger gewesen sein und mit heute halt nicht vergleichbar.
Propain hat in Beitrag #32 alles dazu gesagt.
Nostalgie bedeutet eben auch die Vergangenheit zu verklären. So cool wars dann doch nicht.
Da ist man zum Stadion gefahren und hat sich am Kassenhäuschen angestellt. Internet gabs nicht. Mein Vater hat mich und meinen Schulfreund ins Auto gepackt und ist mit uns zum Waldstadion gefahren. "Ein Erwachsener, 2 Kinder, Stehplatz bitte". Der am Kassenhäuschen: "Macht 10 Mark. Heute gegen die Bayern haben wir eine Sonderaktion. Alle Tickes kosten heute nur die Hälfte."
MX1899 schrieb:
Propain hat in Beitrag #32 alles dazu gesagt.
Nostalgie bedeutet eben auch die Vergangenheit zu verklären. So cool wars dann doch nicht.
MX1899 schrieb:
"Ein Erwachsener, 2 Kinder, Stehplatz bitte". Der am Kassenhäuschen: "Macht 10 Mark. Heute gegen die Bayern haben wir eine Sonderaktion. Alle Tickes kosten heute nur die Hälfte."
Heute würde er sagen "Macht 41 Euro." Das wäre der Normalpreis.
Wenn das 1899 aus deinem Nick Dein Geburtsdatum ist, dann sprichst du von einer Zeit zwischen 1909 und 1914, vermute ich. Darauf bezogen finde ich den Preisanstieg durchaus moderat.