>
Avatar profile square

mystery1990

535

#
Gude,

suche "Eintracht Frankfurt Über Alles" Schal.
Biete Geld (fairer Preis).

Wenn möglich, bitte PN!

Danke  
#
Gude,

ich suche 3 Schals:
1x den Eintracht Frankfurt Über Alles Schal
1x den Waldstadion - Eine Legende / Nordwestkurve Schal
1x den Nordwestkurve Webschal

Wenn jemand was davon hat und zum Verkaufen bereit wäre, einfach mal bitte per PN melden.  

Danke!

LG
#
Ich bin auf jeden Fall auch Pro!

Vom Trainertyp hätten wir wirklich keinen besseren bekommen können. Bin mir auch ziemlich sicher, dass er unsere Eintracht wieder nach oben bringt. Menschlich ist wieder leicht was anderes. Seine Vergangenheit, naja... Wer ihn kennt weiß Bescheid. Aber so ist das, jeder macht Fehler. Aber unterm Strich denke ich das es ein guter Trainer ist der uns wieder nach oben bringt. Auf geht's Daum, du schaffst das.
#
Ach, Schiri hin oder her, ich bin fest der Überzeugung, dass wir die Wende packen und am Samstag mind. 1 Tor schießen und mind. einen Punkt holen.  
#
Ich war damals auch am überlegen mir so eine justpay-Karte zu kaufen, hab's dann aber doch gelassen, weil ich gehört habe, was damit schon alles negativ gelaufen ist. Finde das im Allgemeinen eh total doof, dass nix mehr ohne diese Karte geht, nur damit an den Ständen nicht so viel Zeit verbracht wird.
#
Von mir auch gute Besserung!
#
Theofanis Gekas, weil er unser bester Knipser ist.
#
Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Schwegler - Rode
Ochs - Meier - Heller
Gekas

Ich wäre dafür mal mit Heller im linken Mittelfeld zu spielen. Köhler spielt meiner Meinung nach in den letzten Spielen viel zu viele Fehlpässe und Altintop würde ich auch mal draußen lassen, da der generell in letzter Zeit kaum Akzente nach vorne setzt.
#
Mein Beileid an die Familie.

R.I.P