Avatar profile square

Nano82

2775

#
Ja komisch auf der einen Seite geht es runter wie Öl.. Aber auf der anderen Seite wenn s04 Absteigt gehen uns knappe 10 Millionen für GONZO flötten... Die Kohle bekommen wir von niemandem mehr..
#
Jaroos schrieb:

Hat denn jemand ein FAZ Abo und kann mal in eigenen Worten zusammenfassen wie die drauf kommen?

https://www.faz.net/aktuell/sport/rhein-main-sport/eintracht-frankfurt-verlaengert-nicht-mit-bruno-huebner-17011454.html

Grob zusammengefasst:
Heß vermutet, dass die Eintracht neue Impulse setzen will und mit Sebastian Zelichowski (Videoanalyst), der gerade am DFL Lehrgang (Management im Profiußball) teilnimmt, einen Nachfolger im eigenen Haus aufbaut.
#
Gnabry hat Corona... Wird wohl erstmal nicht spielen.. Für uns gut.. Für ihn schlecht... Gute Besserung..
#
propain schrieb:

sgevolker schrieb:

Vor allem wenn man berücksichtigt, dass die Eintracht ab der Rückrunde mit Zuschauern kalkuliert hat.

Wenn die Eintracht das gemacht hat, sorry, dann sitzen da Leute die nicht wirklich wissen was sie machen. Es war spätestens seit April klar klar das dieses Ding länger dauert als gedacht. Da mit Zahlen zu kalkulieren bei denen man überhaupt nicht weiß das etwas rein kommt ist schon daneben. Seriös wäre es gewesen erstmal ohne Zuschauer zu kalkulieren, wenn es dann Zuschauereinnahmen gibt ist es schön.


Bin mir nicht sicher damit, meine es gelesen zu haben, weiß aber auch nicht mit wie vielen da kalkuliert wurde.
#
Ich kann dir aus sicherer Quelle garantieren das die Eintracht NICHT mit Zuschauer in der Hinrunde kalkuliert hat... Für die Rückrunde wurde ein Teilkalkulation in verschiedenen Szenarien durchlaufen... Welche nun davon zieht wissen wir eh erst ab der Rückrunde..
#
https://www.fussballtransfers.com/a4908802244064917833-durm-italien-ruft


Parma ruft... Leihe plus 2 Millionen KO


Mal sehen was dran ist
#
Hauptsache sich selbst auf die Schulter klopfen. Und der Hammer und Nano82 glauben denen sogar.
#
Basaltkopp schrieb:

Hauptsache sich selbst auf die Schulter klopfen. Und der Hammer und Nano82 glauben denen sogar.

Du bist nur noch peinlich... Ich kann schon unterscheiden welche Quelle und welchem Artikel ich seriös finde und welchen nicht. Kümmer dich bitte doch mal um deinen Mist und kommentiere doch nicht jeden Post der dir nicht gefällt oder wo du dich angesprochen fühlst. Geh mal raus Genieß die Natur oder tu sonst was als 24/7 sich im forum aufzuhalten...
#
Ich könnte mir ehrlich gesagt auch einen Rudy vorstellen, dafür bräuchten wir aber noch Abgänge, weil das Mittelfeld sonst zu breit wird, allerdings ist er ein Spieler mit einem Skillset, welches wir so aktuell keiner unserer Mittelfeldspieler mitbringt!
#
nisol13 schrieb:

Ich könnte mir ehrlich gesagt auch einen Rudy vorstellen, dafür bräuchten wir aber noch Abgänge, weil das Mittelfeld sonst zu breit wird, allerdings ist er ein Spieler mit einem Skillset, welches wir so aktuell keiner unserer Mittelfeldspieler mitbringt!

Rudy?? Dein Ernst? Der schlechteste Spieler jenseits des kosmos...
#
ist der Nachbar auch Insider?
#
Denke nicht...Er arbeitet nur in der Geschäftsstelle..aber ich glaube das er diesbezüglich eh keine Infos hat
#
Laut den Insider Infos von transfermarkt.de sind wir an Reiss Nelson von Arsenal interessiert


https://www.transfermarkt.de/reiss-nelson/profil/spieler/340325


KA was da dran ist...muss die tage mal mein Nachbar fragen
#
Da isses schon wieder das Philipp Gerücht :



https://www.transfermarkt.de/bundesliga-comeback-fur-ex-bvb-profi-philipp-dinamo-in-kontakt-zu-vfb-amp-eintracht/view/news/371234


Dieses Mal glaube ich aber das es wahr wird.. Ob gut oder schlecht das werden wir sehen
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

clakir schrieb:

Ein Bündel aus erträglicher Leihgebühr und teilweiser Gehalts-Übernahme könnte sich also für Real durchaus auszahlen, wenn Jovic bei uns wieder zur alter Stärke findet. Und dass die Eintracht für solche "Maßnahmen" eine gute Adresse ist, weiß man spätestens seit Jesus. Bei all dem darf nicht vergessen werden, dass Bobic einen sehr guten Draht zu Real hat, was sich schon öfter als äußerst hilfreich erwies. Das ist eigentlich auch einer der Hauptgründe, weshalb ich bei diesem Gerücht tatsächlich an eine Realisierung glaube.


Für Real schon, aber wie weit müssten sie alle runtergehen, dass es für uns auszahlt und vor allem das Risiko nicht zu groß?

Das ist schon, denke ich, ein anderes Brett als bei Kevin, zumal beim Letzteren das Risiko des Nichtfunktionierens zumindest aus meiner Sicht deutlich geringer war als hier.

Ich glaube auch nicht, dass es was wird. Mal sehen.

Jovic verdient angeblich 10 Mio. Rechnen wir mal so: Auf 2 Mio verzichtet er, die anderen 8 teilen sich Real und SGE; Leihe für umme oder marginale Gebühr (macht Real ja häufiger). So spart Real 6 Mio in diesem Jahr und die Eintracht bekommt für 4 Mio (damit läge er bei uns in der Spitzengruppe) einen (wahrscheinlich) Topscorer. Eigentlich kein schlechtes Geschäft für alle Seiten, vor allem wenn Jovic wieder zu alter Stärke findet und dann auch in der Nationalmannschaft eine gute Rolle spielt, was seinen Marktwert deutlich steigern dürfte.
#
Macht das Ding hier zu... Er kommt nicht.. Fakt... Bestätigung kam ja von bobic... Auch wenn es nur die Bild ist..
#
Bobic sagt : das er definitiv nicht kommt... Und das wie auch kein kracher mehr erwarten dürfen... Er allerdings zur Personalie Trapp nichts sagt da die letzten 2 Wochen des transfer Fensters immer noch ein Türchen offen machen kann...
#
Nano82 schrieb:

Bruchibert schrieb:

Ein ordentlicher Shitstorm würde da mehr anrichten. Wenn die Eintrcht Fans, die ja online aktiv sind, deren Social Media Kanäle fluten und dieses Thema ständig  publik machen würden, hätte man auch Aufmerksamkeit und würde WestHam sicher nicht kalt lassen, da das für deren Image verheerend ist.
Aktuell geht die Presse ja kaum auf das Thema ein. Auf der Insel wissen deren Fans wahrscheinlich nicht mal um dieses Thema.

Das dieses Vorgehen im Sinne der Eintracht ist, wage ich sehr stark zu beweifeln. Deshalb sollte man hier die Finger still halten.

Wenn man jedoch siieht, dass Haller gestern 2 Tore gemacht hat, wird man ziemlich sauer.

Wo hat Haller gestern 2 Tore gemacht? Vielleicht hast du das ja geträumt.... Die haben 2:1 verloren und Antonio hat das Tor geschossen... Und Helmut Wurde auch wieder mal nur eingewechselt

Dann hat es sich der Kicker auch ertäumt...
https://www.kicker.de/4682562/schema/west-ham-united/hull-city
#
Pokal? Gegen einen 2 ligist Ok.. Aber in der Premier League ist er nicht erste Wahl...
#
Ein ordentlicher Shitstorm würde da mehr anrichten. Wenn die Eintrcht Fans, die ja online aktiv sind, deren Social Media Kanäle fluten und dieses Thema ständig  publik machen würden, hätte man auch Aufmerksamkeit und würde WestHam sicher nicht kalt lassen, da das für deren Image verheerend ist.
Aktuell geht die Presse ja kaum auf das Thema ein. Auf der Insel wissen deren Fans wahrscheinlich nicht mal um dieses Thema.

Das dieses Vorgehen im Sinne der Eintracht ist, wage ich sehr stark zu beweifeln. Deshalb sollte man hier die Finger still halten.

Wenn man jedoch siieht, dass Haller gestern 2 Tore gemacht hat, wird man ziemlich sauer.
#
Bruchibert schrieb:

Ein ordentlicher Shitstorm würde da mehr anrichten. Wenn die Eintrcht Fans, die ja online aktiv sind, deren Social Media Kanäle fluten und dieses Thema ständig  publik machen würden, hätte man auch Aufmerksamkeit und würde WestHam sicher nicht kalt lassen, da das für deren Image verheerend ist.
Aktuell geht die Presse ja kaum auf das Thema ein. Auf der Insel wissen deren Fans wahrscheinlich nicht mal um dieses Thema.

Das dieses Vorgehen im Sinne der Eintracht ist, wage ich sehr stark zu beweifeln. Deshalb sollte man hier die Finger still halten.

Wenn man jedoch siieht, dass Haller gestern 2 Tore gemacht hat, wird man ziemlich sauer.

Wo hat Haller gestern 2 Tore gemacht? Vielleicht hast du das ja geträumt.... Die haben 2:1 verloren und Antonio hat das Tor geschossen... Und Helmut Wurde auch wieder mal nur eingewechselt
#
Ich denke, mit einer Spekulation über eine Rückkehr von Luka Jovic zur Eintracht könnte man länderübergreifend ziemlich viele Clicks generieren. Will jetzt niemandem etwas unterstellen, aber ich könnte mir vorstellen, dass auch der eine oder andere Journalist auf diesen Gedanken gekommen sein mag.

Sowohl Luka als auch Real könnten bei einer Rückkehr mehr verlieren als gewinnen: Jeder weiß, dass es Luka hier kann. Bestätigt er das, wäre es nichts neues, und Real steht kommende Saison da, wo sie zwei Jahre vorher auch schon standen - nur dass ihr 60Mio-Investment mittlerweile zwei Jahre älter wäre und, statt zehn teilweise fabelhaften Toren, null Einsätze in seiner aktuellen Europapokalstatistik stünden.

Von meinen Eindrücken aus der Büffelsaison war es am ehesten Rebic, der Jovics engster Vertrauter war (an dieser Stelle kurze Reminiszenz an den Torjubel in London) - und der ist mittlerweile ebenso nicht mehr hier wie der dritte des Triumvirats, Haller.

Und dann die finanzielle Komponente - da müsste Luka schon wirklich mit aller Macht ausschließlich zur Eintracht zurückwollen, was für mich in der heutigen Zeit mehr Fußballromantik wäre, als ich bereit bin, mir vorzustellen.  

Jovic: "Hey Boss, ich bin unglücklich und würde gerne wieder bei der Eintracht kicken. Die können aber maximal 5 Mio Gehalt zahlen - übernehmt ihr die andere Hälfte?"
Real-Manager: "Nein, denn weder würde deine Integration in La Liga vorangehen, noch hättest du Europapokal-Einsätze. Und dafür sollen wir 5 Mio zahlen?"
Jovic: "Aber in Frankfurt hätte ich sehr gute Einsatzchancen, kenne das Umfeld und könnte meine allgemeine Entwicklung voranbringen."  
Real-Manager: "Klar, deine Entwicklung liegt uns am Herzen, aber mehr als 2 legen wir auf keinen Fall drauf. Wie wär´s denn statt dessen mit San Sebastian? Die könnten auch noch einen guten Stürmer gebrauchen, die bieten uns 8 pro Jahr, sind spanisch und im Europapokal. Und guck mal, was aus Odegaard geworden ist."
Jovic: "Nein, ich möchte mich nicht schon wieder in einem ganz neuen Team orientieren. Eintracht oder nix."
Real-Manager: "Gut. Wenn du darauf verzichtest, dass wir unsern Teil des Gehalts weiterzahlen, kannst du mit Frankfurt verhandeln."

Für mich ist dieses Gerücht Träumerei. Falls es allerdings wahr wird, wäre es ein Traum. Silva und Jovic vorne drin, und Dost als Back-Up... Das wäre in der Tat Champions-League-Niveau.
#
Laut Sky SNHD... Transfer update.. Mark Behrenbeck... Wechselt Jovic auf keinen Fall zu uns... Er wurde nur nicht eingewechselt weil er ausgeliehen werden soll und zwar an einem ambitionierten internationalen Verein...


#
Zalazar spielt gerade gegen Bochum im Sturm, zumindest laut dem kicker.
#
.. Fande ihn wirklich nicht schlecht.. Etwas zu Ball verliebt aber generell eine gute Leistung
#
Hmmm also überschätzt finde ich ihn überhaupt nicht... Fande ihn immer sehr gut.. Technisch sehr talentiert und speed hat er auch ordentlich.. Um seinen nächsten Schritt zu machen wäre er hier dazu in der Lage...
#
Die Blöd schreibt, dass der Spieler nicht nach Köln wechselt, da der VFL 5 Mio fordert und der FC weniger als die Hälfte bietet.
#
Henk schrieb:

Die Blöd schreibt, dass der Spieler nicht nach Köln wechselt, da der VFL 5 Mio fordert und der FC weniger als die Hälfte bietet.

Da hat der FC Aber auch recht.. Würde für ihn auch nicht mehr als 2 Millionen hinlegen
#
Ich denke das kein Stürmer mehr kommt. Eher einer für rechts.... GONZO hat ja jetzt dafür den kaderplatz frei gemacht... Bin gespannt was Fredi nun macht
#
Nano82 schrieb:

Einfach nicht drauf hören und ignorieren..

Nachfrage:
Willst Du hier nicht auch entscheiden, wie sich das Rad zu drehen hat? Und gilt Dein Rat demnach auch für Deine Beiträge?
#
Basaltkopp schrieb:

Nano82 schrieb:

Einfach nicht drauf hören und ignorieren..

Nachfrage:
Willst Du hier nicht auch entscheiden, wie sich das Rad zu drehen hat? Und gilt Dein Rat demnach auch für Deine Beiträge?

Fühlst Du Dich etwas angesprochen? Lass es einfach
#
Also ich finde jeder Beitrag, egal ob aus den Fingern gesogen, erfunden oder wahr darf hier niedergeschrieben werden. Wer dessen Inhalt glaubt oder nicht, ist jedem selbst überlassen.

Ich persönlich finde solche Beiträger immer interessant !
#
Hier gibt es aber einige User die denken die wären die die hier entscheiden wie rum das Rad sich zu drehen hat... Einfach nicht drauf hören und ignorieren..