Nano82
5261
#
yeboah1981
Japan halt auch immer mentalitätsmäßig stabil. So langsam kommen die Mannschaften mit denen zu rechnen ist.
Guenni61 schrieb:
Wäre schade......
https://www.transfermarkt.de/bericht-eintracht-frankfurt-und-colorado-rapids-einigen-sich-auf-ablose-fur-aaronson/view/news/458951
4,5 mio wären ein bissl mau.
aber aus den USA ist leider auch nicht viel mehr kohle zu erwarten.
Nano82 schrieb:
Würde diesen Transfer für diese Summe null verstehen.. Das müsste mir mal einer genau erklären... Sehr komisch
Er will spielen. Ich denke, er hat erkannt, dass er bei/für uns eine Nummer zu klein ist.
Ich verstehe das schon und habe nach der zweiten Leihe schon nicht mehr an ihn geglaubt, auch wenn er ein netter Kerl zu tun scheint....
DerGeyer schrieb:
Wahi sah leider auch beim Testspiel überhaupt nicht überzeugend aus.
Wer sah, abgesehen von Uzun, denn beim Testspiel überzeugend aus?
Gelöschter Benutzer
Nano82 schrieb:Alles klar!
ffm Insider
Jetzt wird es mit Knauff tragisch.
Nano82 schrieb:
Uzun meinte doch das er heute auf dem Platz zeigen wollte was er kann.... Spielt er überhaupt mit? Habe ein querpass von ihm gesehen das wars... Sehr schwach
Stand jetzt echt wenig von ihm.
Aber ist auch nicht einfach wenns insgesamt nicht so funzt.
Heute bitte schön geschmeidig den ersten Dreier einfahren
Trapp
Kristensen Tuta Koch Brown
Larsson Skhiri Götze
Marmoush Ekitike Chaibi
Würde gerne mal Brown in der Startelf sehen. Könnte mir gut vorstellen, dass er mit seiner Technik und dem Tempo für Wirbel sorgen könnte.
Ansonsten erhoffe ich mir einfach, dass man die Chancen, die man vermutlich bekommen wird, besser nutzt und die Konter endlich mal zielstrebig zu Ende spielt.
Tipp, Wunsch & Hoffnung: 3:1
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Kristensen Tuta Koch Brown
Larsson Skhiri Götze
Marmoush Ekitike Chaibi
Würde gerne mal Brown in der Startelf sehen. Könnte mir gut vorstellen, dass er mit seiner Technik und dem Tempo für Wirbel sorgen könnte.
Ansonsten erhoffe ich mir einfach, dass man die Chancen, die man vermutlich bekommen wird, besser nutzt und die Konter endlich mal zielstrebig zu Ende spielt.
Tipp, Wunsch & Hoffnung: 3:1
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
larsmalgutsein schrieb:
Trapp
Kristensen Tuta Koch Brown
Larsson Skhiri Götze
Marmoush Ekitike Chaibi
Würde gerne mal Brown in der Startelf sehen. Könnte mir gut vorstellen, dass er mit seiner Technik und dem Tempo für Wirbel sorgen könnte.
Ansonsten erhoffe ich mir einfach, dass man die Chancen, die man vermutlich bekommen wird, besser nutzt und die Konter endlich mal zielstrebig zu Ende spielt.
Tipp, Wunsch & Hoffnung: 3:1
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Wie kann man Theate draußen lassen?
Stimmt! Den hatte ich, warum auch immer, überhaupt nicht auf dem Schirm 🤔 Ist ja noch nicht so lange hier 😅 Dann Theate für Tuta.
Das gleiche kann ich übrigens über Hauge sagen.
Bei dem sehen wir die 8,2 (?) Millionen höchstwahrscheinlich auch nicht wieder.
Auch da find ichs schade, auch da hat man ordentlich Kohle in den Sand gesetzt (bisher).
Kann natürlich bei beiden noch was passieren, das weiß man nicht.
Bei Hauge glaube ich nicht, dass das so einkalkuliert war.
Bei dem sehen wir die 8,2 (?) Millionen höchstwahrscheinlich auch nicht wieder.
Auch da find ichs schade, auch da hat man ordentlich Kohle in den Sand gesetzt (bisher).
Kann natürlich bei beiden noch was passieren, das weiß man nicht.
Bei Hauge glaube ich nicht, dass das so einkalkuliert war.
Anthrax schrieb:
Das gleiche kann ich übrigens über Hauge sagen.
Bei dem sehen wir die 8,2 (?) Millionen höchstwahrscheinlich auch nicht wieder.
Auch da find ichs schade, auch da hat man ordentlich Kohle in den Sand gesetzt (bisher).
Kann natürlich bei beiden noch was passieren, das weiß man nicht.
Bei Hauge glaube ich nicht, dass das so einkalkuliert war.
Ich finde Hauge hat sich schon damit refinanziert das er im Hinspiel gegen Westham die rote Karte gegen den Gegner rausgeholt hat. Wer weiss wie es ausgegangen wäre hätten die Hammers die nächsten 78 Minuten mit elf gespielt
grossaadla schrieb:
Entwickelt sich langsam zum Nika Okolov Gedächtnisspiel wie damals in München.
hach, da war ich, das war so grandios
Gelöschter Benutzer
Stimmt