>
Avatar profile square

Nano82

4702

#
Wer ist den dieser Ache.. 3 er Pack interessanter Spieler
#
unglaublich...
#
Mir fehlen die Worte... 20 min in Überzahl und nix aufs Tor.... Unfassbar
#
Soviele Falsch informationen habe ich noch nie von einem sky reporter gehört wie dieses Spiel unglaublich
#
grossaadla schrieb:

Entwickelt sich langsam zum Nika Okolov Gedächtnisspiel wie damals in München.


hach, da war ich, das war so grandios
#
Der Kommentator hat sie nicht mehr alle
#
Vielleicht durch den durchschlagenden Erfolg mit Larsson motiviert, streckt die Eintracht laut Transfermarkt die Fühler nach dem erst 17jährigen Lucas Bergvall aus, der als der neue heiße Scheiß in Schwedens erster Liga gilt.
Sein Klub Djurgarden soll laut football direct bereits ein Angebot von Krösche für den kommenden Sommer vorliegen haben. Der wiederum begibt sich damit in Konkurrenz zu Barca, Inter und Newcastle, die ebenfalls Interesse am schwedischen Talent haben und auch schon Angebote hinterlegt haben.

https://www.transfermarkt.de/berichte-eintracht-forciert-transfer-von-schweden-talent-bergvall-barca-uberboten/view/news/432197

Videos:
https://www.youtube.com/watch?v=vrLyn9rcc9g
https://www.youtube.com/watch?v=VSawctUfcjg
https://www.youtube.com/watch?v=fuEt7FehaUw

Wie immer bei solchen Videos sind viele kleine hübsche Sachen zu sehen. Generell ist aber am bemerkenswertesten, dass er überhaupt mit 17 schon Stammspieler bei Djurgarden zu sein scheint.
In 29 Spielen hat er drei Tore geschossen und einen Assist gesammelt.
#
Der Ball klebt bei ihm regelrecht am Fuss... Schon krasse Qualität
#
Nano82 schrieb:

Bei Hauge bin ich immer noch der Meinung das er seine Ablöse durch die erzwungene Rote Karte für Glasgow refinanziert hat.

Du meinst West Ham.
Aber ja, die war extrem wichtig und wer weiß wie das Spiel gelaufen wäre.
#
Schmidti1982 schrieb:

Nano82 schrieb:

Bei Hauge bin ich immer noch der Meinung das er seine Ablöse durch die erzwungene Rote Karte für Glasgow refinanziert hat.

Du meinst West Ham.
Aber ja, die war extrem wichtig und wer weiß wie das Spiel gelaufen wäre.

Halt das 🫡😏😄
#
Nicht nur waren die jungen nur Perspektivspieler. Akman war auch ablösefrei und Joveljic hat die gazehlte Ablöse wieder eingebracht.

Beide sind allerdings Perlentauchertransfers die konsequent ignoriert werden wenn es um die Diskussion Krösche versus Manga geht. Bei Manga werden da immer nur Haller unc Co aufgezählt, Joveljic und die 40 anderen maximal mittelmäßigen Spieler aber verschwiegen. Krösche hingegen hält man permanent Lammers vor, ignoriert aber Lindström, Skhiri, Marmoush, Larsson, Pacho, Götze etcpp.

Ich will garnicht behaupten das Manga keinen guten Job gemacht hätte. Eher das Gegenteil und zudem in einer finanziell anderen Situation. Man muss aber auch Krösches finanzielle Situation sowie unsere sportliche Situation betrachten. Bei Krösche geht es darum uns in den Top-6 zu etablieren und dazu sind teurere und sportlich potentiell bessere Spieler nötig. Da kann man keine 20 Akmans verpflichten und hoffen das aus einem davon ein Jovic wird. Da muss jeder höherpreisige Transfer sitzen weil ein Hauge finanziell deutlich schmerzhafter ist als 5 Hrustics.

Im Erfolg macht man die größten Fehler. Schaut euch nur mal an wie es in den 90ern und frühen 200ern lief als nicht nur wir Anteile verscherbelt hatten. Gladbach, HSV etc hatten massiv Anteile verkauft, damit viel Geld eingenommen, große Trainernamen wie Dick Advocaat eingestellt und denen einen überteuerten kader hingestellt mit dem der internationale Wettbewerb Pflicht war. 2 Jahre später waren immer Geld, Trainer sowie Spieler weg, vom internationalen Wettbewerb war man weit entfernt und der jeweilige Verein stand am Abgrund.

Ich würde ja auch unheimlich gerne jedes Jahr Champions League spielen. Und wir haben gerade eine sehr gute Chance uns kurz- und mittelfristig im Kampf um Platz 4 - 6 festzusetzen. Aber doch bitte mit Sinn und Verstand, nicht mit der Brechstange und auf die Gefahr hin die Entwicklung der letzten 5 Jahre in nur 2 Jahren komplett kaputtzumachen.
Ich bin Eintracht-Fan seit 1988 und habe in der Zeit sehr viel mehr schlechte als gute Zeiten erlebt. Und ich habe keinen Bock mehr auf schlechte Zeiten. Wenn schlechte Zeiten bedeuten dass wir mal ein Jahr nicht international spielen ist das gleichermaßen positiv wie negativ. Positiv weil wir sportlich wie finanziell in einer ganz anderen Liga spielen wie unter Beton-Heribert. Aber auch negativ weil manchen fans komplett der Realitätssinn abhanden gekommen zu sein scheint. Wir sind nicht die Bayern. Wir sind nichtmal Markranstädt oder der BVB. Aber wir werden auch niemals dort hinkommen wenn wir anfangen Aktionismus zu betreiben und das Geld blind aus dem Fenster zu werfen.

Hier behaupten User allen Ernstes dass wir drohen auf Platz 14 abzurutschen wenn bis morgen Abend nicht mindestens ein Stürmer verpflichtet wurde. Was stimmt mit solchen Leuten nicht?
#
Bei Hauge bin ich immer noch der Meinung das er seine Ablöse durch die erzwungene Rote Karte für Glasgow refinanziert hat.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

C.Michel bringt Broja von Chelsea ins Spiel.
https://fussball.news/a/nach-durosinmi-aus-so-geht-eintracht-die-stuermer-suche

der wäre zumindest jung und groß und hat erst in holland und dann in der pl halbwegs was getroffen, das könnte also einer sein für ne leihe, denn für alles andere wäre er wohl zu teuer...

https://www.transfermarkt.de/armando-broja/leistungsdatendetails/spieler/571743
#
Lattenknaller__ schrieb:

Schwaelmer_86 schrieb:

C.Michel bringt Broja von Chelsea ins Spiel.
https://fussball.news/a/nach-durosinmi-aus-so-geht-eintracht-die-stuermer-suche

der wäre zumindest jung und groß und hat erst in holland und dann in der pl halbwegs was getroffen, das könnte also einer sein für ne leihe, denn für alles andere wäre er wohl zu teuer...

https://www.transfermarkt.de/armando-broja/leistungsdatendetails/spieler/571743

oder der hier
https://www.transfermarkt.de/thijs-dallinga/profil/spieler/538964


Niederländischer Nationalstürmer....Groß Schnell
Wuschelblubb schrieb:

Nano82 schrieb:

Die letzten 17 Spielen null Tore... Lass mich kurz überlegen.... Nö

Das stimmt so ja nicht. Hat in seinem 7. letzten Spiel als Einwechselspieler den Siegtreffer gegen Bournemouth erzielt.
Er hat zwar nur 157 Minuten Premiere League von der Bank spielen gedurft, dabei aber zweimal als Einwechselspieler den Siegtreffer erzielt. So schlecht ist das mal nicht.

Ich meinte damit Danny Ings 🫡
Die letzten 17 Spielen null Tore... Lass mich kurz überlegen.... Nö
#
Nano82 schrieb:

Eintracht ist an Innenverteidiger José Córdoba von Levski Sofia interessiert. Stand in der Quali zur Conference League in den Playoffs zweimal über 90 Minuten gegen die SGE auf dem Platz und steuerte ein Assist bei.

https://twitter.com/MatteMoretto/status/1735618279048151058?t=uUPbai78KIvBh0L-Z4YxCA&s=19


https://www.transfermarkt.de/jose-cordoba/profil/spieler/698415

Halte ich für unwahrscheinlich, da er Linksfuß ist.
#
Stimmt schon... Aber vielleicht ist Smolcic ein Verkaufskandidat... Und man will ihn durch ihn ersetzen.
#
Eintracht ist an Innenverteidiger José Córdoba von Levski Sofia interessiert. Stand in der Quali zur Conference League in den Playoffs zweimal über 90 Minuten gegen die SGE auf dem Platz und steuerte ein Assist bei.

https://twitter.com/MatteMoretto/status/1735618279048151058?t=uUPbai78KIvBh0L-Z4YxCA&s=19


https://www.transfermarkt.de/jose-cordoba/profil/spieler/698415
#
Für mich reguläres Tor.. Unsere sind zu unfähig den Ball weg zu träschen
#
Max Flanke ins Nirvana... Das muss man als profi doch besser machen.... Manchmal ohne Worte
#
Concordia Cordalis schrieb:

An Sheraldo Becker (28) von Union ist Eintracht angeblich lt. Bild+ interessiert zur Winterpause. Sein Vertrag läuft im Sommer aus. Mal heißt es Eintracht ist "heiß", mal "steht er auf der Kandidatenliste"

Letzte Saison war er jedenfalls top und superschnell, diese sucht er noch nach seiner Form wie so viele bei Union.

Lt. Artikel ist auch dazu Rafiu Durosinmi (20) aus Pilsen dazu möglich.

https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/eintracht-frankfurt/schon-fuer-den-winter-eintracht-frankfurt-heiss-auf-diesen-bundesliga-stuermer-86077342.bild.html




Zum Glück ein Bild Plus Artikel und wohl nur Clickbait.
Zuerst dachte ich, ja könnte passen , nur noch ein halbes Jahr Vertrag, Union wird einen fairen Preis aufrufen
und in besten Fußballalter (geht nicht immer nur mit Jungen).
Aber das wäre eine wirklich sehr kurzfristige Alternative und ich hoffe man lässt die Finger weg.
Der hat bisher eine starke BL Saison in seine Karriere, zumindestens in einer Form in der er uns weiterhelfen könnte. Für andere BL-Teams könnte er interessant sein, die nicht so hohe Ziele haben wie wir.
Außerdem mag ich generell keine Spieler von Teams wie Mainz, Freiburg oder Union.
Die spielen dort oft super auf, weil sie dort im ruhigen Umfeld frei aufspielen und trainieren können.
Man sieht ja diese Saison, wo es nicht mehr so ruhig ist, wie schlecht die Mannschaft plötzlich funktioniert.
Und wenn ich da an so Transfers wie Lenz, Flum, Rosenthal, Thurk usw. denke, dann ist es wirklich besser
man lässt die bei den Vereinen, wo sie in Ruhe spielen können.
Deswegen wäre ich auch bei jemanden wie Beste von Heidenheim sehr vorsichtig.
Ob der bei einem anderen Verein auch so funktionieren würde, darf man zumindestens bezweifeln.



#
Prinzipiell geb ich dir recht.... Aber schau dir Marmoush oder Skhiri an... Kann auch klappen...
#
Paok noch gewonnen unglaublich
#
Wie wäre es denn mit Gift Orban?
#
Ich werfe mal Karim Konaté in den Ring...

Schnell Abschlussstark und für sein Alter Technich sehr gut


Das Manko finde ich ist seine Größe.. Aber juckte Messi ja auch nicht

https://www.transfermarkt.de/karim-konate/profil/spieler/847278
#
Gude Krisztián!
#
Gude endlich mal ein Ungar... 4 Millionen ist jetzt nicht wenig bin gespannt wie er sich entwickelt
#
Marcos Leonardo
https://www.transfermarkt.de/marcos-leonardo/profil/spieler/668267

Überragende Technik und ziemlich schnell... Eine Art Jovic
#
Alles über 20 Millionen bitte annehmen für Lindström ..der hat einfach  kein Bock mehr...kein Vergleich zur Hinrunde..Unglaublich wie schlecht der spielt