>

neeko

14108

#
ich glaube die haben schon längst einen namen gefunden und sind mittlerweile auch eingetragen

siehe auch hier:

http://www.eintracht.de/fans/forum/9/11104761/#f11706560
#
Jermaine,

ich freue mich jetzt schon wahnsinnig auf Deinen ersten Einsatz nach ausgestandener Misere....das Stadion wird Dich sicherlich angemessen empfangen wollen  

Nur das Beste für die kommenden Wochen wünscht
Niko
#
Smile schrieb:
Nicht das ich meckern möchte, aber Schlagworte wie Desaster Recovery Plan, redundante Systeme oder USV´s sind unbekannt bei den Betreiberbuben?

Staunend

Andreas

die hatten wohl ´nen kurzen innerhalb des RZ, somit waren USV und Notstromdiesel wohl auch nutzlos.
#
bin mal gespannt wieviele PADs diesmal am gate stehen  
#
toll !  

bin auch dabei.
#
bangert schrieb:
...ich glaube das ist ein Ballettstudio oder so....!!??

so ähnlich, wir waren im gleichen hotel  
#
professor_bienlein schrieb:
neeko schrieb:
wir haben zwei heimspiele, du kannst also gleich für beide bestellen.

eben NICHT. ich konnte nur 1x bestellen ...wenn ich nun zu uefa cup 2 gehe, heißt es, ich darf 0 tickets bestelllen, weil ihc unter "1" schon bestellt habe.

blöd.

hmm.....ich habe pro RS-nummer jeweils ein ticket unter UEFA-cup 1 / UEFA-cup 2 bestellt und auch bestätigt bekommen.

ist in der tat blöd.
#
wir haben zwei heimspiele, du kannst also gleich für beide bestellen.
#
also wir sind alle in 37H untergekommen.
#
[stehplatz DK]

keine probleme, wir haben es sogar geschafft 7 leuten mit einzelbestellungen zusammenliegende plätze zu sichern

n.
#
schön war auch der bröndby-fan der sich irgendwann nach abpfiff - das stadion war bis auf den sge-block weitestgehend leer - zutritt aufs spielfeld verschafft hatte und applaudierend richtung eintracht-fans gelaufen ist

wurde aber vor erreichen der strafraumgrenze gestoppt  ,-)
#
das museum ansich gibt es noch garnicht, lediglich das projekt ist ins rollen gebracht worden......und rollt ja auch schon
#
rira schrieb:
wenn hier schon alle möglichen fragen gestellt werden... haben banken eigentlich dänische kronen vorrätig oder muss man anmelden dass man die gewechelt haben will??!

am einfachsten wird sein das taschengeld am erstbesten geldautomaten in kopenhagen zu ziehen.

n.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Kann man die Getränke eigentlich auch im Flieger mitnehmen?

kannst ja am check-in mal fragen ob du auch zwei kisten bier aufgeben kannst
#
6:3 schrieb:
was steht drinne?
mein proxy verhindert jeden zugriff auf bild.t-online seiten.

das nenne ich mal ein vorBILDlichess IT-konzept  
#
Schobberobber72 schrieb:

Die scheiß Klappstühle ham mich echt geschafft. Ich glaube, ich hab so ca. 10 mal den Abgang von dem Ding gemacht und hab heute am ganzen Körper blaue Flecken

passiert doch auch gerne mal in einer gänzlich unbestuhlten kurve, gelle ?
#
# 472
#
+1=215
#
Ich denke nicht, dass die Ordnugskräfte absichtlich das Abziehen der Fans aus dem Stadionumfeld behindern...das Problem ist einfach der RMV ansich, die sind doch seit Jahren nicht in der Lage genügend Kapazitäten bereitzustellen. Das klappt ja meistens noch nicht mal an einem normalen Tag, ganz ohne Fussball im Waldstadion.
#
EFCB schrieb:
Straßenbahnfahren hat auch was Schönes, da wird kein Bohei mit Flaschen u.a. gemacht. Vor allem kann man bei Bratwurst Walther, Coubtry Kitchen, Schäferhundeverein und dem Kiosk am Oberforsthaus noch eine letzte Leberölung vor der Aramak-Abzockzone vornehmen.