>
Profile square

neeko

13922

#
danke und die besten wünsche zurück an rhein und ruhr.

n.
#
ei, jetz weiss isch aach wo mei wäsch gebliebe is
#
@schusch

ich fürchte das mit den country kitchen kannst du dir zur WM abhaken, meines wissens nach gibt es eine bannmeile von 1500 meter rund ums stadion in der nur die produkte der sponsoren verkauft werden dürfen. habe ich zumindest mal gelesen..

n.
#
#

Schobberobber72 schrieb:

Nur leider ist "Zeit" sehr relativ und leider ab und zu so verdammt lang !!!  


da gibt´s ein schönes zitat aus einem stück von blumfeld:

...
man sagt, dass zeit die wunden heilt
wär nett, wenn sie sich mal beeilt
...
#
@NH3

auch von mir alles gute nachträglich.

neeko
#
grüße nach thailand.....

ihr habt zwar das angenehmere klima, dafür haben wir gestern die oxxen aus der halle gesungen

n.
#
sehe ich ähnlich....die hälfte der karten geht an sponsoren und was weiss ich noch wo hin und für jede karte die übrigbleibt gibt es ca. 10 bewerber...die wahrscheinlichkeit eine karte für ein ganz bestimmtes spiel zu bekommen ist also nicht wirklich hoch..
#
hier mal ne übersicht:

Veranstalter des Turniers ist die Firma Veranstaltungsservice Gert Trinklein. Der DFB ist damit nicht der Ausrichter des Turniers.

Bundesweit wirksame Stadionverbote bleiben trotzdem in Kraft. Der Veranstalter erteilt diesen Personen durch Ausübung seines Hausrechts Hausverbot.

Fahnen sind entsprechend der Gefahrenabwehrverordnung der Stadt offenbach (1m Länge der Fahnenstange und 3cm Durchmesser) erlaubt.

Größere Fahnen sind grundsätzlich *nicht* verboten. Sie sollten jedoch den tatsächlichen Gegebenheiten einer Veranstaltungshalle angepasst sein. Hier ist ein gewisses Augenmaß nach eigener Einschätzung der Fans gefragt. Letztlich liegt die Einzelfallentscheidung beim Veranstalter/Ordnerdienst.

Weitere Hinweise:

Doppelhalter und Pyrotechnik jeglicher Art sind nicht erlaubt.

Waffen, gefährliche Werkzeuge, Wurfgegenstände o.ä. sind nicht erlaubt.

Material zur Erstellen von Choreographien (z.B. farbige Papp- oder Kunststoffplatten, Überrollfahnen o.ä. sind aus brandschutztechnischen Bestimmungen nicht erlaubt.


Transparente sind erlaubt, sofern auf diesen keine Beleidigungen geäußert werden. Ggf. erfolgt bei den Einlasskontrollen eine Sichtung durch die Ordnungskräfte.

Zaunfahnen sind erlaubt. Es wird jedoch darauf hingewiesen, dass es fast keine Möglichkeiten zum Aufhängen dieser Fahnen gibt. Flucht- und Rettungswege sind unbedingt frei zu halten.

Tröten, Gashupen, Rasseln und Trommeln u.ä. sind erlaubt. Megaphone dagegen nicht.

Migebrachte Getränke dürfen nicht mit in die Halle genommen werden. In der Ballsporthalle wird Bier (ohne Reduzierung), Apfelwein und diverse nichtalkholische Getränke in Plastikbechern ausgeschenkt. Flaschen u.ä. dürfen nicht mit die Halle hineingenommen werden.

Stark alkoholisierte Personen werden vom Ordnerdienst abgewiesen.
#
die japanische nationalhymne war ja schonmal imposant
#

Schobberobber72 schrieb:
Wer darauf antwortet, wird von mir höchstpersönlich erschossen


na, sooo schlimm war´s ja auch net.....ich will ja keine fotos vom abschluss des abends bei dir zu hause sehen
#
gude,

will die flirterei hier ja net herbe unterbrechen....aaaaber: kann mir mal jemand sagen wo ich pics von vergangenem samstag finden kann ? auf der per-sempre page kann ich leider nix finden.

danke und grüße aus dem pott,
n.
#

FSJermaine schrieb:

schreit die oxxenbacher an die wand!!!


ei sischer, wird erledigt
#

FSJermaine schrieb:
gucks mir lieber im warmen mit n paar Maß und Freunden an


....meinst du, dass es in der ballsporthalle -3° C hat ???
#
so, bin auch mal wieder online....die viele arbeit.

@zeus: ja, der mit der kappe

@all: war ein sehr lustiges fest, hätte ich am sonntag nicht um 0600 am flughafen sein müssen, wär´s sicherlich noch lustiger gewesen

grüße aus doofmund,
n.
#
gude,

der EFC in dem du gestern mitglied geworden bist wird mit P geschrieben oder war das jetzt nen insider den ich gestern nicht mehr mitbekommen habe ?

schwarz-rote grüße,
n.
#

ADLER035 schrieb:
....2 - 3 ouzo und die kleine ist fällig....




also, ich finde ja den diddlkram schon K.O-kriterium genug. lass die finger von der....
#
[quote]
kleine korrektur:

Einer fehlt:

Sauerländer:
Sie haben zwei Kühe. Ihr Nachbar auch. Sie praktizieren Partnertausch.

schwarz-bunte Grüße,
Jugger

der sauerländer als solcher
#

don-cornoliho schrieb:
In Mainz gibt es die Soccer-World, super Kunstrasen!!! Wird Dir wohl zu weit weg sein...

Die Stunde kostet dort 55 Euronen.


fussball ? in mainz ??
#
*gröhl*

schonmal auf die retourkutsche gespannt,
n.