>
Profile square

neeko

13922

#
*megarofl*

so blöde kann ja net mal nen offenbacher sein...
#


dabei.
#
bondage iss halt net ganz ungefährlich....
#
@brady

bist du nicht öfters da unten ??
#
daisy scheidet demnach als täter aus...
#
@ obi

danke.
#
mein favorit ist immernoch der ossi der sich über den vermeindlich nicht funzenden videorecorder beschwert......*scheisse mit der scheisse hier..*

habe ich aber leider nur auf der festplatte, keine ahnung wo das teil im netz zu finden ist..
#

Schobberobber72 schrieb:
Alkohol diskutiert wird ?

Da gab´s doch mal nen Schal......Fußball, Fi****,  Alkohol.......


wo gibts den denn ??
#

Bische schrieb:
Is nämlich etwas doof, wenn ich eine Karte kaufe  und der Versand genauso viel wie die Karte kostet.



das gibts nur bei der eintracht
#

SGE-Eishockey schrieb:

Wen es interessiert: die Trainingszeiten der Eishockey-Eintracht: 1. Mannschaft: Montag 21.30-22.45, Dienstag 22.15-23.15. 2. Mannschaft: Samstag 7.45-8.45 (morgens!). Die Young Lions trainieren i.d.R. so von 19-21 Uhr...


alter schwede, was zeiten....viele zuschauer dürft ihr da aber nicht erwarten
#

eristguterjunge schrieb:



hoffentlich ist bald das dach obbe druff damit mer bessere stimmung haben....




wohl schon länger net im stadion gewesen, was ?
#

MaerkischerAdler schrieb:
Und das ist auch ein weiterer kleiner Kritikpunkt: Man fährt doch nicht immer nur mit dem Auto, oder immer nur mit der Bahn, oder immer nur... Also ich hätte zumindest Auto, Bahn und Bus gleichermaßen ankreuzen können.




richtig, in einigen rubriken sollten mehrfachnennungen möglich sein. nur so als verbesserungsvorschlag..

geht mit freunden, fanclub, familie und evtl partner ins stadion,
niko
#
auch beim ersten.....so ´ne kugel unter einem würfelbecher sieht man ja eher selten
#
hmm......dann mal abwarten
#
hier ist ja tatsächlich der hund verfroren.....liegt das immernoch an der t-offline-problematik ? die ferien sind ja nun eigentlich vorbei...
#
ach du scheisse.....

ach ja, hattest du nicht mal santa maria als dein heimliches lieblingsstück genannt ?
#
gude,

das drop-down für die zeit die man benötigt, um ins stadion zu gelangen solltest du gleich mal etwas erweitern, nicht unwenige sind deutlich mehr als eine stunde unterwegs...

schwarz-rote grüße,
n.
#
@smile

110 % zustimmung.....wollte ich eigentlich auch schon schreiben.

n.
#
ich muss mal sagen, dass ich NH3 um einiges cooler finde als einige der posts hier....

gott zum gruße,
n.