>

neeko

13999

#
mein rating fällt eher spärlich aus.....ich werde zum anstoss in einem meetingraum in reading / UK abhängen und mich schon nach dem live-ticker sehnen, ganz zu schweigen vom aufenthalt im stadion...

deswegen nur ´ne 1
#
schick du erstmal die schiedsrichter heim....
#
@hellen

ich habe dich ja bisher als wirklich anständigen user kennengerlernt.....hör´ aber bitte mal mit dieser monotonen scheisse auf.

danke,
n.
#
leute die hier ihre ebay-auktionen bewerben sind hier aus erfahrung nicht sehr geschätzt....muss nix mit dir zu tun haben, aber da regiert eher das mistrauen.

n.
#

Brady schrieb:

Rohr oder Oxxenbach?
Brady

[/quote]

sehr geil
#

Nordhessen3 schrieb:

so 25 Zigaretten am Tag + 2 kannen Kaffee


..kaufst du die zigarretten im treysaer bahnhofsviertel ?
#
ihr wollt doch hier jetzt nicht allen ernstes den schwachsinn von und0 aufnehmen und einen trainerdiskussion anfangen....

*kopfschüttel*
#
ja.
#
@ BK

nee, nicht persönlich. hatte aber bisher nicht den eindruck, dass es sich um ein fake handelt.
#
hellen ist eigentlich ganz nett.
#
also ich behalte meins......hab´ so ein gefühl, dass der grieche nochmal wiederkommt
#
@BK

...entschuldigenderweise könnte man die uhrzeit des postings hervorheben und einen entsprechenden alkoholpegel annehmen
#
*clap, clap*
#
gutes gelingen
#
die produktivität in den büros geht, glaube ich, gerade mal wieder runter
#
@graefle

..sie hat ja auch davon gesprochen, dass menschen auf gegenstände geworfen wurden
#
vollassi.
#
der mann wohnt im zonenrandgebiet, der braucht schon 3 stunden bis kassel
#
coole überschrift
#

Brady schrieb:

neeko schrieb:
aloha,
grüße aus UK,
Du kommst extra über den Kanal geschippert um dir das Spiel anzuschauen..Respekt..Hochachtung...

Ich verweile am Montag leider mal wieder nicht im Hessenland....
Brady



neenee, bin dann schon wieder in frankfurt.....alle paar wochen hier zu sein reicht vollkommen, da iss mir frankfurt doch lieber
eigentlich wollten wir uns hier in zwei wochen das heimspiel vom reading fc gg. leeds utd ansehen, jetzt haben die spacken das match auf die kommende woche vorverlegt *grummel*

n.