>

nied2001

4835

#
Welche Reihe hast du? Ganz oben ist dort tote Hose.
#
Hallo,

ich würde gerne 1 Erwachsener und zwei Kinder nehmen.

Bitte schreib mir ne PN

Gruß nied2001
#
wir haben auch vergeblich am GD gesucht.
Nicht mal am FAN-Container hatte jemand ne Ahnung. Schwaches Bild der Eintracht Fans und der Abschiedsspiel Organisatoren.

Die Karten gabs dann am Kassenhäuschen direkt vor der Wintersporthalle.
#
Was wäre mit Werner Lorant für die neue Saison?
#
Dauerkarte West 41
#
Spende rollt
Nur zusammen sind wir stark  
#
Hallo 73655 Eagle,

das kommt mir bekannt vor. Bei mir die gleichen Daten wie bei Dir.
Überweisung am 14. August raus. Dann las ich heut in der Bild, das bei einigen Fans die Karten auf dem Postweg verlorengegangen sind und habe beim Ticket-Service angerufen. Der Mitarbeiter dort sagte, die Karten sind noch hier, aber die Überweisung noch nicht. Ich soll das Geld nochmals überweisen.
Das habe ich jetzt getan und warte nochmal ab.

Gruß
#
Eigentlich müsste alles in der Stadionordnung der Commerzbank-Arena stehen.
Es gibt da einen Link bei Tageskarten dazu.

Dort wird unter §5 1c Verbote: das mitreinnehmen von zerbrechlichen bzw. zersplitternden Behältnissen untersagt. Ebenso das mitbringen von Alkohol über 15%.

Dadurch sind alle TETRA Paks eigentlich legal. Die Stadionordnung ist doch auch für die Ordner geltend oder?
#
Ich nehm die drei Sitzplatztickets mit Fahrt. (incl. 3 Punkte)
Gruß nied2001
#
Ich war auch beim Confed mit dem Auto dort.
Das mit den Farben ist voll korrekt, aber laut Aussagen der Polizei wird das nur bei Risikospielen voll durchgesetzt. Übrigens bei Anreise mit S-Bahn schon direkt am Bahnsteig.
#
Wiederholung jetzt auf Phönix
#
Vorhin zufällig entdeckt.
Um 18.20 - 18.50 bei Hier und Heute im WDR der Bericht: "Den Störern auf der Spur".

Jede Menge Eintrachtfans in Partylaune, aber auch Berichte von jeder Menge Randale bei der U-Bahn Anfahrt. Von Flaschenwürfen und Sachbeschädigung ist die Rede.
Wir waren selbst mit dem Auto da, alles friedlich.
Später ging es noch um die Ultras beim Spiel und auch beim Auswärtsspiel der Doofmunder in München.
#
Könntet ihr mir auch mal die Sitzblöcke für Gäste mitteilen. Ich möchte gern mit meinen Kindern hinfahren, aber ich  will nicht zwischen den Doofmundern sitzen.
#
Die Führung ist natürlich gratis.
Leider konnte ich keinem mehr antworten, da ich erst abends an meinen Rechner konnte.
Die Führung ist sehr zu empfehlen. Ein paar Bilder kann man auch gleich schießen. Man kommt auch in den Innenraum und auf die Ostkurve.

mfg
#
Hallo Leute,
soory das war wohl etwas zu spät für euch, ich muß jetzt zur Arbeit.
Wie gesagt 4 Personen 16 Uhr Mo. 30.06.03
Treffpunkt vor der Haupttribüne.

mfg
#
Hallo Eintrachtler,
letzte Woche habe ich die Stadionführung von Bögl mitgemacht und war total begeistert davon. Geht ca. ne Stunde und man kann alle Fragen loswerden.
Nun wollte ich dies morgen 30.06.03 um 16 Uhr wiederholen, doch mein Chef hält zwei Überstunden für sinnvoller.
Ich habe für 4 Personen gemeldet. Wenn Ihr Interesse habt, meldet euch.

mfg nied2001