>
Avatar profile square

nied2001

4613

#
Wir fahren mit dem Bus der Fan und Förderabteilung, wie lange ist denn die Fahrzeit von Frankfurt nach Bordeaux ?

,-)
#
Ab neuer Saison zur Umschreibung

Biete  2 Sitzplätze Gegentribüne Block 30 A Reihe 8

Suche 2 Sitzplätze Gegentribüne Block 30 A Reihe 20 bis 25

Gruß nied2001
#
Danke für die Antworten,
Ist schon irgendwie logisch.
Aber das upgraden online funzt nicht immer.
Tageskarten können auch nur am Schalter für 6 Euro aufgewertet werden.
#
Übermittlung
Fehler: Das Ticketsystem hat bisher keine Rückmeldung geliefert (Timeout).
Der zuständige Admin wurde bereits informiert.

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

#
Ich will gerade meine Karte für Wolfsburg Spiel upgraden, wieder geht dieser
Schxxxx nicht. Schon wieder 6 Euro am Spieltag !

Ist es richtig, daß meine Mitglieder Dauerkarte upgegradet werden muß, obwohl sie nicht als ermäßigt gekennzeichnet ist?
Ich denke nur ermäßigte Karten müssen aufgewertet werden!

#
Vielleicht kennt ja jemand die Rechtslage.

1. Bei uns in Frankfurt Griesheim, Sackgasse, reines Wohngebiet:
   Parkplatznot kennt wohl jeder.
   Ständig parken dort Klein LKW, Post LKW oder größere Firmenwagen.

Kann man dagegen rechtlich vorgehen, die Fahrer selbst ansprechen war erfolglos.

2. Ein selbstständiger LKW Fahrer hat jetzt sein Frankfurter Kennzeichen,   gegen ein serbisches ausgetauscht. Lebt hier, arbeitet hier, versichert aber billig im Ausland. Muß dann auch nicht für viel Geld zum TÜV.
Wie mittlerweile viele andere, ich habe jetzt auch schon Muldenkipper mit polnischen Kennzeichen gesehen. Was ist im Versicherungsfall, dann darf ich mich mit einer serbischen Versicherung rumschlagen!

nied2001  
#
Jetzt kommt doch mal wieder zum Thema.

Veh hebt langsam ab, er ist es doch, der andauernd über die Öffentlichkeit seine Vorgesetzten beschimpft. Auch wenn er in der Sache Recht hat.

Er ist unverschämt, das kann er auch intern vorbringen. Wenn in einer Firma ein Angestellter sich so äußert, gibts eine Abmahnung.
#
wie habt Ihr bei "mein Fernbus" gebucht, bei mir sind Buchungen nur bis 7. August möglich !
#
Wo sind die Fahrten nach Berlin?
#
Gestern waren wir auf der Waldbühne in Berlin bei Kiss.
Hammergeil, wie in alten Zeiten.

Jetzt noch die alten Herren von Sabbath im November in Dortmund, mal sehen, ob sie es noch bringen, das neue Album "13" ist auf jeden Fall genial !!!

nied2001  
#
Was haltet Ihr von Harald Stenger?

So ein erfahrener DFB Medienprofi könnte uns helfen, er sitzt in Frankfurt und hat eine Menge gute Kontakte.
#
Von Todesangst war nicht die Rede, aber die Spieler sind doch nicht aus Feierlaune gekommen, sondern zur Beruhigung des Mobs.
Meier wurde zum singen aufgefordert, Rhode sollte was sagen und hat gleich umgedreht. Ihr habt eine Spaltung der Fans erreicht.
Ich war zu G-Blockzeiten mittendrin, da wars auch nicht immer friedlich. Heute sieht man schon manchmal an den Klamotten, das die nur zum saufen und Partymachen ins Stadion kommen, das sind keine Eintrachtfans, sonst würden Sie Ihrem Verein nicht dauernd schaden.
#
Prima, die Randalemeister haben es wieder mal geschafft. Tausenden Zuschauer habt Ihr die Party verdorben.
Die Speler haben Angst vor Euch, viele Fans auch.
Alles war angerichtet für eine friedliche Feier, Ihr schnallt es nicht. Schön das die Steher sich auf dem Rasen wälzen konnten. Wir auf den Sitzplätzen hätten lieber die Manschaft gefeiert, so konnte man sich nur über vermummte Gewalttäter ärgern. Habt Ihr mal die Ordner im Innenraum gesehen, die wären am Liebsten abgehauen. Ich hoffe jetzt endlich auf hartes Durchgreifen, Abschaffung der Stehplätze, Alkverbot und Vermummungsverbot.
#
Da kann man was draus machen, er hätte von Yeboah und Jay Jay erzählen sollen. Wir könnten doch auch Trikos spenden und er verteilt es dann. Aber was hatte er für ein Trikot an?

Gute Aktion
#
Mist, Link geht nicht.

Na an Wurmschwanz von Harry Potter
#
#
[quote=sotirios005]"Baut die Mauer wieder auf!"


Wirklich brauche ich persönlich die "Ost-Vereine" nicht, mit denen und wegen denen gibt's nur Ärger!

Ach und mit unseren Ultra-Krawallmeistern gibts wohl nie Ärger!
#
Gibs auf Aragorn,
vielleicht würden Bomben auf die Ultras eher was bewegen. Eintrachtfans sind die doch schon lange nicht mehr.
Die sind sich nur selber wichtig.

#
Verletzungshistorie
Saison von bis Verletzung
10/11 01.02.2011 19.04.2011 Knie-OP
10/11 13.01.2011 18.01.2011 Knieprobleme
10/11 27.10.2010 11.11.2010 Innenband-Zerrung
09/10 22.03.2010 26.03.2010 Viruserkrankung
09/10 01.02.2010 09.02.2010 Wadenprobleme
09/10 19.10.2009 23.10.2009 Prellung
08/09 14.11.2008 18.11.2008 Sprunggelenksverletzung
08/09 29.10.2008 05.11.2008 Knöchelverletzung
07/08 12.11.2007 19.11.2007 Oberschenkelprobleme