nied2001
4875
Servus,
Ich hatte bisher Bundesliga und Sport für 32.90 Euro, dann haben mir die Deppen gekündigt zum 31. Mai.
Jetzt bekomme ich einen Brief:
Sky Welt plus Lieblingspaket für 32.90 Euro und wir schenken Ihnen ein Paket Ihrer Wahl für 12 Monate dazu.
Also habe ich dann Welt, Bundesliga und Sport für den selben Preis wie vorher.
Die spinnen die Römer !
Ich hatte bisher Bundesliga und Sport für 32.90 Euro, dann haben mir die Deppen gekündigt zum 31. Mai.
Jetzt bekomme ich einen Brief:
Sky Welt plus Lieblingspaket für 32.90 Euro und wir schenken Ihnen ein Paket Ihrer Wahl für 12 Monate dazu.
Also habe ich dann Welt, Bundesliga und Sport für den selben Preis wie vorher.
Die spinnen die Römer !
Das Beste am Fototermin,
war ein kleiner Junge so ca. 6 oder 7 Jahre alt. Wurde an der Hand seiner
(Zeugen J....) Mutter am Trainingsplatz vorbeigezerrt.
Beide im besten Sonntagsdress, und der Kleine hob alle 3 meter die Faust und ruft Eintracht, Eintracht. Leider hat die Mannschaft das nicht mitbekommen. Der wäre lieber beim Training, als zum Gottesdienst gegangen.
war ein kleiner Junge so ca. 6 oder 7 Jahre alt. Wurde an der Hand seiner
(Zeugen J....) Mutter am Trainingsplatz vorbeigezerrt.
Beide im besten Sonntagsdress, und der Kleine hob alle 3 meter die Faust und ruft Eintracht, Eintracht. Leider hat die Mannschaft das nicht mitbekommen. Der wäre lieber beim Training, als zum Gottesdienst gegangen.
Jetzt macht mal keine Panik,
Chris hatte es schon oft am Rücken, glaubt jemand wirklich das dies für immer weg ist?
Ama war am Knie verletzt, glaubt jemand wirklich das er wieder rumspringt wie ein junger Bock. Das sind keine neuen Verletzungen, sondern die Nachwirkungen der alten Verletzungen. Auch bei Pröll kann jederzeit wieder die alte Sache rauskommen.
Geduld
Chris hatte es schon oft am Rücken, glaubt jemand wirklich das dies für immer weg ist?
Ama war am Knie verletzt, glaubt jemand wirklich das er wieder rumspringt wie ein junger Bock. Das sind keine neuen Verletzungen, sondern die Nachwirkungen der alten Verletzungen. Auch bei Pröll kann jederzeit wieder die alte Sache rauskommen.
Geduld
Beim neuen Musiksender Radio Bob kann man für die Eintrachthymne abstimmen.
http://blog.radiobob.de/
Gruß
nied201
http://blog.radiobob.de/
Gruß
nied201
Gestern war am Waldstadion nur Abbauchaos.