>

nied2001

4871

#
Ich will ein Bambini Halbzeitspiel gegen unseren Gegner 😅
#
Holeful of Love,
ACDC Cover vom feinsten.
Morgen in Frankfurt "im Bett "
#
Hoffentlich werden die Steckbriefe im Stadion bald aufgehängt und Belohnung gezahlt.
Hätten Sie Eier, würden Sie sich stellen.

Im Namen des Vereins werden in "unserer Super Kurve" ganz andere Sachen unterstützt.
Atme mal tief durch.
#
Jetzt kommt die Stadt nicht mehr drumherum, die Parkplätze und Verkehrssituation zu ändern. Davon sollten wir auch profitieren.

Meine Lachnummer seit 50 Jahren, Auto Ausfahrt Gleisdreieck durch die Menschenmassen, die nach Niederrad laufen.
#
Was hat er denn? Warum freut er  sich nicht?
Mal wieder hochholen, aktuell wieder mal.
Schluss mit Bannern in unserer Kurve, die NICHTS mit der Mannschaft und dem SPIEL zu tun haben.
Das ist kein Verhalten der Fans, sondern von einzelnen Gruppen und schadet allen Adlern.
#
Auswärtsdauerkarten endlich abschaffen, armselige Ultra Eventfans. Karten nur für Fanclubs.
Lasst die dämlichen Banner weg, es ist Fußball unserer Eintracht und nicht Euer Privatvergnügen.
#
Bayern, Leverkusen und auch Leipzig haben uns an die Wand gespielt und unsere Grenzen aufgezeigt.
Kein Problem, die Chance auf Platz 4 bis 6 lebt noch. Durchatmen und in Europa und Liga weiter wachsen.
#
In der Winterpause hoch verkaufen und die Rückrunde an uns ausleihen.
😁
#
Nichts und Niemand steht über dem Verein.

Auswärts Support aber einstellen, weil die böse Polizei wohl wieder durchgegriffen hat?
Mit Pyros hätte das Spiel nochmal 2 Minuten länger gedauert und wir hätten vielleicht noch verloren.
#
Selbst schwer gemacht, gegen starke Stuttgarter und üblen Schiri.
Danke Ultras, heute keine Pyro Strafen.
Weiter so...

#
derexperte schrieb:

le god schrieb:

Zwei Spiele Sperre für Theate finde ich für eine harmlose Notbremse im Pokal unverhältnismäßig. Angesichts dessen, dass es ja nur noch maximal vier Partien gibt und er gestern schon fast das gesamte Match von draußen verfolgen musste, hätte ich eigentlich nur mit einem Spiel Sperre gerechnet. Naja, Hauptsache er ist im Finale dabei.

Und noch etwas: Der DFB mag uns eben sehr.

Allerdings. Aber wir müssen ja noch froh sein, dass sie ihn nicht als Wiederholungstäter gleich drei Spiele aufgebrummt haben.
#
Warum mag uns der DFB? (Ironie ich weiß)
Trotzdem...
Welche Gründe wären das für Dich?
#
Jetzt hat Dino sein Standing verdient, als Eintracht Fan zum Trainer der Eintracht.
Er muss noch Erfahrungen machen ist klar, aber er ist Frankfurt durch und durch.
Ära ala Streich in Frankfurt.
#
Mochid schrieb:

Tschock schrieb:

Nein, natürlich war der Rasen im Stadion abgedeckt

Bei Ramstein war ix abdeckt

Da war aber klar das nach den ganzen Konzerten im Sommer ein neuer Rasen verlegt wird.
#
Was spricht gegen Kunstrasen von einem Hersteller, gleiche Bedingungen  in der Liga und das Solarium wäre überflüssig.
#
Leider wird das Geld entscheiden.
Hier muß der Fan einfach schlucken.
Jetzt auch mit der U21 und den Frauen in der Champions League muß eigentlich ein großer internationaler Ausrüster her.
#
Komisch,
alle sagen wir hätten den 6. Platz nicht verdient.  Aber dann sollen Sie heute den Punkt holen ???
#
"Volksentscheid " bzw. Mitglieder Befragung zu Toppmöller Verbleib.

Gefühlt ist jeder gegen Toppi, der Verein hat aber langfristige Ziele und ein Verbleib gilt als sicher. Bekommt er eine 2.te Chance?
Nach dem Umbruch ist der Europa Verbleib, trotz allem ein Saisonziel erreicht.

#
Sehr bewegende Feier, musste mehr  als einmal schlucken. Ich hätte mir mehr Gäste gewünscht. Breitner und Hellmann haben sehr gute Reden formuliert.
RIP Holz