>
Avatar profile square

nied2001

4599

#
Bitte einmal eine Statistik.
Erste Chance der Gegner und Tor...
Wir sind dabei...
#
Fans mit Stadionverbot... Euer Ernst, die sollen sich schämen und bei Mama zu Hause bleiben.
🤨
#
anpii schrieb:

Man geht auch nicht ins Stadion wegen deren Choreos, die überwiegend per Klüngelbeutel und Spenden finanziert werden,

Öhm irgendwie doch, genau deswegen geht man auch hin. Sonst,ja sonst kann man es sich doch ebenso im TV ansehen oder? Ohne Ultras keine Stimmung, ohne Stimmung keine Emotionen. Und genau wegen Emotionen schaut man doch Fußball. Die Stadion Atmosphäre wäre ohne Ultras wie beim Turmspringen. Vereinzelt klatscht mal wer ,irre. Zum Glück bilden die halbes Dutzend user ,die sich hier dazu äußern,nicht die Mehrheit ab.
#
Langsam reicht es, die Eintracht lässt sich seit Jahren von der Szene erpressen.
Bleibt doch zu Hause, das Stadion wird auch so voll und Stimmung entwickelt sich automatisch.
Raus mit den vermummten Eventfans.
Wieder mal unerträgliche zur Schaustellung in der Westkurve. Nicht nur in  unserem Block 30 A waren wir alle stinksauer und hätten gerne was ausgeteilt. Es reicht mit Euren dummen Bannern und Dauersingsang. Ihr seid nur noch Eventfans und singt beim Scheiß Spiel, als ob alles super wäre.
Ihr lebt in Euer Blase und 90 % würden Euch zum Teufel jagen. Ihr seid so überflüssig, andere würden gerne die Karten nehmen. Wir zahlen für Eure Plätze und Ihr verursacht Millionen an Schaden für die Eintracht.
#
Wir haben in 30 A Trapp lautstark angemacht, weil er das Spiel langsam gemacht hat. Er hat auf uns richtig sauer reagiert, da merkt man, daß er genau merkt, dass es nicht stimmt in der Mannschaft  🫤
#
Und wieder eine hohe Geldstrafe durch unsere Eventfans. Mal sehen ob die fast
900 000 noch getoppt werden. Dann können Sie Ihr Randalemeister Banner wieder rausholen.
Ich hoffe, das nach Fischers Abgang endlich mal die *** aussortiert werden.

[Edit Werner: Bei allem Verständnis, aber da kann man auch ne andere Wortwahl nutzen!]
#
Genau, man muss über alles reden und endlich der Wahrheit ins Auge sehen. Die Eintracht hat es jahrelang versucht, es ist nur schlimmer geworden.
Zeit für einen Neustart nach der EM.
Tickets bekommt man auch ohne gewaltbereite Fans los und ja, die Stimmung wird darunter leiden.
Körper und Kartenkontrolle NUR noch vor den Problemblöcken. Warum sollten alle 50 000 Zuschauer kontrolliert werden.
Europa Auswärts Tickets nur noch an Fanclubs und personalisiert.
#
Stichwort Spaltung, ist doch längst da. Der Verein belohnt die regelmäßig auffallenden Blöcke, schafft sogar mehr Stehplätze. Wir anderen können es bezahlen. Die Randalierer kommen schon zu Ihren Karten und wir müssen uns Fahnen mit " Ehre und Stadionverbot" in einem Satz ansehen.
Es ist Zeit für Veränderungen, Karten bekommt man auch ohne Ultras los.
#
Das Gemecker gegen die Ultras ist mit das da dämlichste was ich diese Woche gehört habe.

Denk doch mal nach bevor ihr rummault... ihr wollt die Ultras dafür das sie heute nix gemacht haben also am liebsten in die Wüste schicken..?.Na dann bekommt ihr genau die Stimmung im Stadion von heute über die ihr Euch beklagt...  
#
Blödsinn,
wenn auf einmal der halbe Block verschwindet, der allen vorschreibt was Sie zu singen haben. Wenn die Ultras weg sind kommen andere Fans, heute nur Dauersingsang der Stuttgarter gehört.
Warum haben die Ultras die Mannschaft und den Verein  bestraft?
#
Zurück vom Spiel, verdient verloren gegen starke Stuttgarter.
Nie habe ich in unserem Block mehr Hass auf Ultras wie heute erlebt. Die Krönung auch das Jammerplakat, alle anderen sind Schuld.
Die Kurve wird sich spalten, wenn der Verein nicht endlich mal durchgreift. Sollen Sie alle zu Hause protestieren, es gibt genug andere Fans.
#
Wir wäre es mit einer Belohnung für die Ergreifung des Becherwerfers / Eintracht Schädlings?
Das müsste doch im Interesse des Vereins sein.
#
In Frankfurt Griesheim beim Mcfit/Adler parken und dann mit der 11 zum Hauptbahnhof, oder an der Mönchhofstraße umsteigen in die 21, direkt ins Stadion.
#
Wo bitte kann man ganz normal ein Spiel schauen wenn eine Seite der Fans nicht im Stadion ist? So können auch nur TV-Sessel-Fußballfans denken. Auch scheinen einige Fernsehsesselfußballfans es ganz toll zu finden viele Unschuldige auszusperren.
#
Na Klasse, ich bin wie viele auch schon ausgesperrt worden und wer hat daran Schuld ?
Weder die Sessel Fans, noch die unschuldigen. Schuld haben die Eventfans mit Pyro in der Tasche. Die sind aber beim nächsten Spiel sicher dabei.
#
Neuer Start bei Null, Kovac war auch eine Wundertüte.
Viel Glück dabei
#
Ich werde mal bei der nächsten Choreo bettel Spendenaktion einen am Kragen packen und durchschütteln.
Hoffentlich erzählt er es weiter, er ist ja genauso unschuldig wie wir in den nicht Event Blöcken.
Spaß, Gewalt ist keine Lösung, oder bei den Ultras doch?
#
Man könnte ja auch mal die Karten an andere Fans geben bzw. verlosen.
Warum immer die gleichen,  Kriterium Eintracht Mitgliedschaft seit zB. 2010
#
Endlich wird das Thema wieder diskutiert. Leider wird nichts passieren, da muss erst jemand schwer verletzt werden.
Meine Meinung als alter G Block Fan, Schluß mit der Bevorzugung dieser Eventfans, denen ist die Eintracht egal. Weg mit Auswärtsdauerkarten und Verlosung unter Mitgliedern mit mindestens 10 Jahren Vereinszugehörigkeit.
Bei Vorkommnissen im Block, beim nächsten Spiel Einlass in den Block nur nach Körperkontrolle. Sinnlos ist es alle Zuschauer zu filzen, wenn dann direkt vorm Block.
#
Es gibt doch noch Spieler mit Charakter,
Balsam für die Adler Seele
#
Gibt es inzwischen einen neuen Stadionplan mit der neuen Blockeinteilung?
#
Wie gewinnen morgen 5:0
WOB-Hertha  1:1
Bo- Lev          3:1

und zack sind wir in der EL


Wir ham schon ein mal (lange ist es her) am letzen Spieltag eine Mannschaft die in die CL wollte mit 5:1 aus dem Stadion gefegt. " Lang lebe der Übersteiger"
Die anderen haben dann auch noch alle für uns gespielt.
Hätten wir und die Manschaft damals nicht bis zur letzen Sekunde dran geglaubt wären wir abgestiegen.

Genau so einen Verlauf wünsche ich mir Morgen. Mal wieder so richtig durchdrehen





#
Da hatten  wir aber einen Trainer, der die Mannschaft motivieren konnte 😔