nied2001
4833
nied2001 schrieb:
Bayern, Leverkusen und auch Leipzig haben uns an die Wand gespielt und unsere Grenzen aufgezeigt.
Kein Problem, die Chance auf Platz 4 bis 6 lebt noch. Durchatmen und in Europa und Liga weiter wachsen.
So wie wir jetzt stehen, leben die oberen 3 auch noch.!
nied2001 schrieb:
Auswärts Support aber einstellen, weil die böse Polizei wohl wieder durchgegriffen hat?
Ich war nicht dabei, daher kann ich die Stimmung nur schwer nachvollziehen. Aber vielleicht ist einem auch neinfach nicht nach Support, wenn ein Teil der Reisegruppe fehlt.
Ich finde Du machst es Dir zu einfach, wenn Du die Ultras darauf reduzierst, doloses Stimmungsvieh zu sein.
Und Deine eigenartige Besessenheit, aus dem Nichts Pyro zu thematisieren und zu ächten, obwohl es keinen Anlass dafür gibt, empfinde ich als irgendwas zwischen nervig, peinlich und belustigend.
nied2001 schrieb:
Nichts und Niemand steht über dem Verein.
Auswärts Support aber einstellen, weil die böse Polizei wohl wieder durchgegriffen hat?
Mit Pyros hätte das Spiel nochmal 2 Minuten länger gedauert und wir hätten vielleicht noch verloren.
Wieder mal das Rumgejammer von einem der nicht in der Lage ist ohne UF Stimmung zu machen.
nied2001 schrieb:
Wie ist das denn jetzt mit dir. Mal sind es "vermi´ummte Eventfans" die die Eintracht erpressen und nur Dauersingsang leisten können, jetzt forderst du deren Support.
Wie hätten wir es denn jetzt gerne?
derexperte schrieb:le god schrieb:
Zwei Spiele Sperre für Theate finde ich für eine harmlose Notbremse im Pokal unverhältnismäßig. Angesichts dessen, dass es ja nur noch maximal vier Partien gibt und er gestern schon fast das gesamte Match von draußen verfolgen musste, hätte ich eigentlich nur mit einem Spiel Sperre gerechnet. Naja, Hauptsache er ist im Finale dabei.
Und noch etwas: Der DFB mag uns eben sehr.
Allerdings. Aber wir müssen ja noch froh sein, dass sie ihn nicht als Wiederholungstäter gleich drei Spiele aufgebrummt haben.
nied2001 schrieb:
Jetzt auch mit der U21 und den Frauen in der Champions League muß eigentlich ein großer internationaler Ausrüster her.
So wie bei den Pillen, als Meister, Championsleague Teilnehmer & Pokalsieger mit Carter Sporting Club Limited auch? Sorry, das Argument ist doch totaler Schwachfug, sprich, was hat die sportliche Qualifikation denn mit dem Ausrüster zu tun?
Oh .Und ich dachte, Nike sei bereits ein großer internationaler Ausrüster.
nied2001 schrieb:
Komisch,
alle sagen wir hätten den 6. Platz nicht verdient. Aber dann sollen Sie heute den Punkt holen ???
Wer ist "alle"?
nied2001 schrieb:
Komisch,
alle sagen wir hätten den 6. Platz nicht verdient. Aber dann sollen Sie heute den Punkt holen ???
Das ist Unsinn. Eigentlich schreibt das keiner.
Du stehst am Ende immer auf dem Platz, den du verdient hast. Von daher haben wir Platz 6 auch verdient.
Dass wir dabei auch sehr von einer Konkurrenz profitiert haben, die nicht weniger inkonstant im Abrufen ihrer Leistungen war als wir, darf man aber sicherlich trotzdem sagen. Ändert aber nicht daran, dass wir 6. sind und jeder nach 34 Spieltagen verdient hat dort zu stehen, wo er steht.
nied2001 schrieb:
Aber dann sollen Sie heute den Punkt holen ???
Klar. Gab eine Volksabstimmung. Die meisten waren für Unentschieden, damit es spannend bleibt.
nied2001 schrieb:
"Volksentscheid " bzw. Mitglieder Befragung zu Toppmöller Verbleib.
Na klar. Fragen wir künftig nur noch die Mitglieder, dann können wir Vorstand und AR direkt abschaffen.
Es ist schon ganz sinnvoll, dass Fachleute diese Entscheidung treffen und nicht wir Fans.
Sonst wäre Glasner schon im Oktober 21 nicht mehr unser Trainer gewesen oder Sow wäre nach einem halben Jahr ohne Ablöse vom Hof gejagt worden.
Aber das war echt die Kirsche auf der Torte in diesem Thread!
nied2001 schrieb:
Gefühlt ist jeder gegen Toppi
Nein!
nied2001 schrieb:
Bitte einmal eine Statistik.
Der Preis für Butter ist seit 2020 um ca. 25,6% gestiegen.
Ich hoffe, mit dieser Statistik geholfen zu haben.
anpii schrieb:
Man geht auch nicht ins Stadion wegen deren Choreos, die überwiegend per Klüngelbeutel und Spenden finanziert werden,
Öhm irgendwie doch, genau deswegen geht man auch hin. Sonst,ja sonst kann man es sich doch ebenso im TV ansehen oder? Ohne Ultras keine Stimmung, ohne Stimmung keine Emotionen. Und genau wegen Emotionen schaut man doch Fußball. Die Stadion Atmosphäre wäre ohne Ultras wie beim Turmspringen. Vereinzelt klatscht mal wer ,irre. Zum Glück bilden die halbes Dutzend user ,die sich hier dazu äußern,nicht die Mehrheit ab.
Wieder mal unerträgliche zur Schaustellung in der Westkurve. Nicht nur in unserem Block 30 A waren wir alle stinksauer und hätten gerne was ausgeteilt. Es reicht mit Euren dummen Bannern und Dauersingsang. Ihr seid nur noch Eventfans und singt beim Scheiß Spiel, als ob alles super wäre.
Ihr lebt in Euer Blase und 90 % würden Euch zum Teufel jagen. Ihr seid so überflüssig, andere würden gerne die Karten nehmen. Wir zahlen für Eure Plätze und Ihr verursacht Millionen an Schaden für die Eintracht.
Ihr lebt in Euer Blase und 90 % würden Euch zum Teufel jagen. Ihr seid so überflüssig, andere würden gerne die Karten nehmen. Wir zahlen für Eure Plätze und Ihr verursacht Millionen an Schaden für die Eintracht.
nied2001 schrieb:
Wir haben in 30 A Trapp lautstark angemacht, weil er das Spiel langsam gemacht hat. Er hat auf uns richtig sauer reagiert, da merkt man, daß er genau merkt, dass es nicht stimmt in der Mannschaft 🫤
Kann den Rückschluss nicht nachvollziehen. Die Stimmung war heute scheisse und auch am Donnerstag, vielleicht kotzt ihn auch einfach das an
Und wieder eine hohe Geldstrafe durch unsere Eventfans. Mal sehen ob die fast
900 000 noch getoppt werden. Dann können Sie Ihr Randalemeister Banner wieder rausholen.
Ich hoffe, das nach Fischers Abgang endlich mal die *** aussortiert werden.
[Edit Werner: Bei allem Verständnis, aber da kann man auch ne andere Wortwahl nutzen!]
900 000 noch getoppt werden. Dann können Sie Ihr Randalemeister Banner wieder rausholen.
[Edit Werner: Bei allem Verständnis, aber da kann man auch ne andere Wortwahl nutzen!]
nied2001 schrieb:Dann ist also Peter Fischer das eigentliche Problem, wenn ich dich richtig verstehe?
Unabhängig von diesem Beitrag gibt es hier grundsätzlich Beiträge, bei denen man den Eindruck bekommen kann, dass sich die Autoren immer neue Negativrekorde und Pyro- und Gewaltszenarien ausmalen und dann scheinbar etwas enttäuscht sind, wenn sie doch nicht eintreten.
nied2001 schrieb:
Kannst du das bitte mal etwas genauer erläutern?
Und ich meine damit insbesondere die Aussage zu Fischer!
Genau, man muss über alles reden und endlich der Wahrheit ins Auge sehen. Die Eintracht hat es jahrelang versucht, es ist nur schlimmer geworden.
Zeit für einen Neustart nach der EM.
Tickets bekommt man auch ohne gewaltbereite Fans los und ja, die Stimmung wird darunter leiden.
Körper und Kartenkontrolle NUR noch vor den Problemblöcken. Warum sollten alle 50 000 Zuschauer kontrolliert werden.
Europa Auswärts Tickets nur noch an Fanclubs und personalisiert.
Zeit für einen Neustart nach der EM.
Tickets bekommt man auch ohne gewaltbereite Fans los und ja, die Stimmung wird darunter leiden.
Körper und Kartenkontrolle NUR noch vor den Problemblöcken. Warum sollten alle 50 000 Zuschauer kontrolliert werden.
Europa Auswärts Tickets nur noch an Fanclubs und personalisiert.
nied2001 schrieb:
Ganz einfach, weil auch andere verbotene Gegenstände mitbringen können. Auch sollte man hier nicht so tun als würden Dinge nur in der Kurve passieren, es flogen auch schon Dinge von der HT auf die Schiedsrichter oder von der GT auf Spieler oder Schiedsrichter. Kommt zwar nicht oft vor, aber gab es schon. Nicht zu kontrollieren wäre mehr als nur leichtsinnig.
Stichwort Spaltung, ist doch längst da. Der Verein belohnt die regelmäßig auffallenden Blöcke, schafft sogar mehr Stehplätze. Wir anderen können es bezahlen. Die Randalierer kommen schon zu Ihren Karten und wir müssen uns Fahnen mit " Ehre und Stadionverbot" in einem Satz ansehen.
Es ist Zeit für Veränderungen, Karten bekommt man auch ohne Ultras los.
Es ist Zeit für Veränderungen, Karten bekommt man auch ohne Ultras los.
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/mit-fast-einer-million-euro-strafe-ist-eintracht-frankfurt-randale-meister-v1,randale-meister-eintracht-100.html
Ehre der Gruppe Eventfans