nied2001
4835
nied2001 schrieb:Das steht doch überhaupt nicht zur Debatte, also muss man sich darüber auch keine Gedanken machen.
Wer kommt als neuer Caterer in Frage?
nied2001 schrieb:Faire Bezahlung der Angestellten, faire Preise für den Kunden, hohe Produktqualität aus verantwortlicher Erzeugung.
Was wünscht Ihr Euch an Angeboten?
nied2001 schrieb:Gegen eine Gref-Völsings wäre nichts einzuwenden. Gabs da nicht sogar mal einen Stand zwischen Parkplatzeinfahrt Gleisdreieck und Wach?
Regionales?
Ansonsten je regionaler produziert, um so besser.
Gibt immernoch einen Terminkalender, da steht es drin nächste Woche ist es am Dienstag öffentlich.
Mit Kamera war übrigens überhaupt kein Problem (trotz Profi-Ausrüstung).
Gibt immernoch einen Terminkalender, da steht es drin nächste Woche ist es am Dienstag öffentlich.
120 Jahre mit deiner Lieblingsmusik adäquat zu untermalen, ist wahrscheinlich kaum machbar. Tankard schreibt man annerster. Wenigstens was gelernt.
nied2001 schrieb:
Tankart
Dafür haut Dir Gerre nen Tankard um die Ohren.
Viel zu wenig Bilder der Spiele und zu viele Bilder des Orchesters.
Das meine ich auch, ich hatte zum Beispiel viele frühere SGE Stars erwartet, die ein wenig von alten Zeiten erzählen, Filmchen von damals usw. zeigen Einfach mehr Eintracht Show und mehr Show um die Eintracht.
Das meine ich auch, ich hatte zum Beispiel viele frühere SGE Stars erwartet, die ein wenig von alten Zeiten erzählen, Filmchen von damals usw. zeigen Einfach mehr Eintracht Show und mehr Show um die Eintracht.
Die Gesamtentwicklung zählt doch am meisten.
Von der Fahrstuhl Manschaft ins Mittelfeld, jetzt 2 x Europa. Ist es nicht das, was wir uns seit Jahren gewünscht haben?
Finanziell viel besser aufgestellt, in allen Bereichen zugelegt. Jugendzentrum Riederwald und jetzt Zentrale für alle am Stadion.
Als nächstes das Stadion mit der Stadt verbessern und wir können uns oben festsetzen.
Diese Saison war geil, die Europa Tour sensationel.
Ich freue mich auf die nächsten Jahre.
Von der Fahrstuhl Manschaft ins Mittelfeld, jetzt 2 x Europa. Ist es nicht das, was wir uns seit Jahren gewünscht haben?
Finanziell viel besser aufgestellt, in allen Bereichen zugelegt. Jugendzentrum Riederwald und jetzt Zentrale für alle am Stadion.
Als nächstes das Stadion mit der Stadt verbessern und wir können uns oben festsetzen.
Diese Saison war geil, die Europa Tour sensationel.
Ich freue mich auf die nächsten Jahre.
Absolut. Die Gesamtentwicklung ist großartig. Aber man muss - differenziert betrachtet - berücksichtigen, dass wir nur durch Mainz und einen Schweinedusel den Super-GAU verpasst haben. Denn ein Verpassen von Europa hätte - dabei bleibe ich - enormen Einfluss auf Wechelgedanken der Spieler gehabt.
Sowas wie am Ende der Saison, wo durch den Totaleinbruch nicht nur die CL, sondern beinahe auch noch die EL verspielt wurde, DARF nicht nochmal passieren. Die Tatsache, dass das Saisonende jetzt aber 3 Jahre in Folge problematisch war muss aber auch berücksichtigt werden. Der Kader war von der Qualität her nicht breit genug.
Sowas wie am Ende der Saison, wo durch den Totaleinbruch nicht nur die CL, sondern beinahe auch noch die EL verspielt wurde, DARF nicht nochmal passieren. Die Tatsache, dass das Saisonende jetzt aber 3 Jahre in Folge problematisch war muss aber auch berücksichtigt werden. Der Kader war von der Qualität her nicht breit genug.
Auch von mir ein fettes Dankeschön...
Seit 1977 immer dabei, aber eine der schönsten Zeiten die ich erleben durfte. Egal wie es ausgeht, wir sind der Gewinner der Saison. Soviel Anerkennung gab es noch nie.
Diese Mannschaft hat den Multi Kulti Gedanken umgesetzt. Wir sind Eintracht im Herzen von Europa, der Verein der einfach anders ist.
Wir haben Tausenden Menschen Gänsehaut bereitet, wir haben eine goldene Zukunft.
Seit 1977 immer dabei, aber eine der schönsten Zeiten die ich erleben durfte. Egal wie es ausgeht, wir sind der Gewinner der Saison. Soviel Anerkennung gab es noch nie.
Diese Mannschaft hat den Multi Kulti Gedanken umgesetzt. Wir sind Eintracht im Herzen von Europa, der Verein der einfach anders ist.
Wir haben Tausenden Menschen Gänsehaut bereitet, wir haben eine goldene Zukunft.
Gelöschter Benutzer
nied2001 schrieb:
Nehme mein Lob wieder zurück,
völlig unpassende Selbstdarstellung.
Der Mannschaft den Schwung genommen und wieder alle aufgebauten Sympathien genommen.
Einfach Schade
Puh, ich fürchte jetzt werden ohne dein Lob einige heute Nacht nicht schlafen können.
nied2001 schrieb:
Nehme mein Lob wieder zurück,
völlig unpassende Selbstdarstellung.
Der Mannschaft den Schwung genommen und wieder alle aufgebauten Sympathien genommen.
Einfach Schade
Genau, der Rauch war Schuld an der Niederlage. Ohne Rauch hätten wir 6:0 gewonnen. Bist vermutlich Mitarbeiter der Woche bei der BILD.
Moin Adlerfans,
wir sind auf dem Rückweg aus London und ich muss die von mir oft kritisierte Szene loben.
Ohne Pyro und Böller gnadenloser Rückhalt für die Mannschaft.
Wir haben das Spiel im Fanabteilungs Pub gesehen. Auch hier super organisiert und kein Stress. (und einige Freibier von der Fanabteilung)
Bitte weiter so, es war grandios.
EFC Adler Family
wir sind auf dem Rückweg aus London und ich muss die von mir oft kritisierte Szene loben.
Ohne Pyro und Böller gnadenloser Rückhalt für die Mannschaft.
Wir haben das Spiel im Fanabteilungs Pub gesehen. Auch hier super organisiert und kein Stress. (und einige Freibier von der Fanabteilung)
Bitte weiter so, es war grandios.
EFC Adler Family
nied2001 schrieb:
Was wären mögliche Konsequenzen von Vereinsseite?
1. Personalisierte Tickets für die Westkurve bei Heimspielen und Kontrolle bei Zugang in den Block
2. Beschränkung der Auswärtsdauerkarten
3. Reduzierung der Stehplätze statt Erweiterung
4. Generell nur noch personalisierte Karten
Meine Güte, sowas wird es von Seiten Eintracht Frankfurts nicht geben. Die Eintracht würde sich nicht zu solchen überzogenen Maßnahmen hinreißen lassen.
Was personalisierte Tickets bewirken sieht man ja auch aktuell. Nämlich gar nichts.
nied2001 schrieb:
1. Personalisierte Tickets für die Westkurve bei Heimspielen und Kontrolle bei Zugang in den Block
Da die meisten in der NWK eine DK haben, sind diese heute bereits personalisiert. Wie stellst du dir eine Kontrolle beim Zugang in den Block in der Praxis vor? Jedes Mal wenn jemand den Block verlässt, müsste erneut kontrolliert werden. Mal davon abgeshen dass man dadurch einen Haufen Fans schikanieren würde, die vielleicht nicht einmal in Mailand waren. Ich habe meine DK im Oberrang der NWK und wäre nach deiner Idee dadurch auch betroffen obwohl ich gar nicht in Mailand war. Warum soll ich deiner Meinung nach also damit leben sollen? Wenn es das gesamte Stadion betreffen würde, wäre es etwas anderes, obwohl auch dann noch Schwachsinn...
nied2001 schrieb:
Warum? Auch hier trifft man Leute die gar nichts damit zu tun hatten...
nied2001 schrieb:
Wie soll das funktionieren? Wie wird entschieden wer seine Stehplatzdauerkarte behalten darf und wer nicht? Was ist mit denen die nichts gemacht haben und dann nicht mehr ins Stadion können, weil sie sich eine Karte gar nicht mehr leisten können?
nied2001 schrieb:
Siehe erstens. Ausserdem waren die Karten sowohl in Rom, wie auch in Mailand personalisiert...
nied2001 schrieb:
Danke, bin kein Ultra, bin kein Steher und bin doch in der NWK... ich bedanke mich schon mal für diese tolle Kollektivstrafenidee.
Bestrafung, bzw Resozialisierung ja, aber bitte nur den oder die Richtigen.
nied2001 schrieb:
Habe ich das jetzt richtig gelesen?
Die Ultras übernehmen die vollständige Verantwortung für die Vorfälle und damit auch alle Strafen?
Keine Ahnung. Wo willst Du das denn gelesen haben?
Endlich wird hier mal darüber gesprochen, wo sind die Vorschläge der Ultras zu dem Thema.
Gibt es eigentlich einen "Vorsitzenden" oder ähnliches?
Stellungnahmen der Ultras gibt es leider nur in eine Richtung.
Vielleicht ist es an der Zeit, das Thema Spaltung der Fanszene in einem neuem Thema zu diskutieren.
Schlimm genug, das es in eine überragende sportliche Zeit fällt.
Gibt es eigentlich einen "Vorsitzenden" oder ähnliches?
Stellungnahmen der Ultras gibt es leider nur in eine Richtung.
Vielleicht ist es an der Zeit, das Thema Spaltung der Fanszene in einem neuem Thema zu diskutieren.
Schlimm genug, das es in eine überragende sportliche Zeit fällt.
Da war die Frage: Was gehört nicht zum goldenen Rettungsschwimmer zur Prüfung?
Rater gab die Antwort: Kenntnis der Baderegeln.
Richtige Antwort (angeblich): 30m Streckentauchen.
--> Aber das ist doch Bestandteil? Nachzulesen bei der Wikipedia, bei DLRG-Seiten usw.?!
Kann das wer auflösen?