>

niederrheiner_adler

12845

#
klar mein ich die frage ernst...sonst hätte ich sie wohl net gestellt...ei mir isses heut morgen auch nur so irgednwie gekommen
#
...ob ihr es legitim findet wenn ein adlerträger und ein mainzer befreundet sind...oder meint ihr eher das geht gar nicht?

also ich hab nich so ne situation aber mir is die frage heute mogen irgendwie eingefallen und jetzt interessierts mich halt
#
noch ne frage...
darf ich sperma schlucken oder ist das giftig?

ich glaub die schreiben diese fragen an sich selbst weil so doof kann niemand sein!
#
mein erstes länderspiel war im waldstadion
interessiert zwar bestimmt keinen aber wayne
#
wat macht man als hesse in dubai?
ölscheiche für die eintracht gewinnen?
#
genau...selbst der sänger der toten hosen (campino) hat gesagt dass sobald man sachlich über die bayern diskutiert kann man nichts gegen sie sagen!
#
und dann?
#

Schobberobber72 schrieb:

ultramoerfi schrieb:
wollen nämlich schon früher fahren um noch das ein oder andere mini mikro bier (kölsch) zu zischen.

Was denn jetzt ? Bier oder Kölsch ? Das hat ja nun so wirklich garnichts gemeinsam ! Ach so, hallo auch!

kölsch is das ekelhafteste bier was es gibt!
dat schmeckt nach warmer pisse
#
pommes is ja ne ganz lustige nudel
#
noch so eine....das kann ja heiter werden
#
hm....tz...war mir klar dass ich nach so ner aussage gesteinigt werde aber na gut...jedem seine meinung
#
was hast du gegen bayern?
sei mal lieber froh dass wir in deutschalnd ne mannschaft haben die auf internationaler ebene erfolge vorzuweisen hat und angesehen ist!
so wird die bundesliga nut präsentiert!
und ich find so arrogant sind die nicht mehr...guckt da mal lieber nach dortmund zu diesem komischen manager...der ist arrogant!
#
schon 5 medaillen!?
geht ja gut los heute...aber den dritten platz im medaillenspiegel wie 1996 werden mer wohl net mehr erreichen
#
hm...da wo die sich alle ankotzen?
da hat ich tränen in den augen vor lachen
#
du warst net angesprochen eintrachtadler
#
ne...da haben die andern was gegen^^
#
1.weil es ja sein könnte dass er trotzdem hier is
und 2.müssteste bei meinen beiträgen mittlerweile langsam wissen dass meine logik nicht die beste ist...
#
neandertaler???
okay...leute wo is eigentlich der vollpfosten pommes?
#
hallo?
leute irh könnt mich net mit diesem eintrachtadler peilo alleine lassen?!
#
also ich hätte mehr bock aufn vanillepudding!
und schnip schnap schnappi das kleine krokodil auch!
http://www.coulddragon.de/privat/schnappi.mp3