niemiec
27505
#
niemiec
Gegen den wäre Thurk der reinste Publikumsliebling
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/07/09/heribert-bruchhagen/wollte-kickers-tuerker,geo=5092844.html
Da wäre MINDESTENS eine Dauerkarte freigeworden!
Da wäre MINDESTENS eine Dauerkarte freigeworden!
big_strider schrieb:
scheinbar gibt es hier nur Feiglinge die nicht zugeben wollen das sie auch schon mal mit der Idee gespielt haben sich eine Handetasche zu kaufen
Herren Handtasche, EIN MUSS, also ich habe sowas.
Eigentlich pflicht für jeden Spiesserhaushalt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Herrenhandtasche
Dazu ein Lederhut,Schiesser Feinripp Unterhemd, kurze Hosen,weisse Tennissocken und Sandalen. Weltklasse Outfit , ohne fahr ich garnicht in Urlaub.
Halt halt halt, die Sonnenbrille zum Hochklappen habe ich vergessen aufzuführen, ohne die bin ich nur ein halber Mann.
FanTomas schrieb:norwegerr schrieb:
@janaage01: das sollte dem Studentenabo entsprechen:
http://www.premiere.de/premweb/cms/de/abo_abonnieren_studentenabo.jsp?et_cid=18&et_lid=45&et_sub=teas_Angebote_Bottom50_Studentenabo
Nur, daß Nimm-Mich schon Jahrzehnte aus dem Studentenalter raus ist....
Nein, es hat in der tat nix mit StudentenAbo zu tun.
Ich denke eher es ist so eine art Kunden zurückgewinnung ,
da ich vor Jahren dort mal Kunde war.
janaage01 schrieb:niemiec schrieb:
Mir ist heute ein Angebot von Premi ins Haus geflattert.
4er Packet
Sport
Fussball CL/Buli/DFB
Film
Familie
24,99€ statt 44,99€ monatlich , Laufzeit 24 Monate
Receiver bei bedarf 50€
ohne Aktivierungsgebühr
Was heisst ins Haus geflattert genau? Wo hast Du das her?
Werbung per Post
gereizt schrieb:
Aber das Caio-Geschreie kam ja immer früher und lauter von Spieltag zu Spieltag, quasi als Pfeiffersatz
Ich denke auch das es da nicht mehr wirklich um Caio ging sondern um die Leistung der Mannschaft.
Denn Richtig böse sein konnte man ihr ja auch nicht bei dem Punktestand..........
ZoLo schrieb:niemiec schrieb:
Der Preis sagt also nichts über qualität aus. Aha
Nein! Der Preis sagt höchstens etwas über die erhoffte Qualität aus. Ob sich der Preis jedoch rentiert, das sieht man erst in der Praxis!
Ein einfaches Beispiel:
Michael Thurk = 1,5 Millionen Euro Ablöse!
Naohiro Takahara = 0,75 Millionen Euro Ablöse!
Nach Deiner Rechnung müsste also Thurk doppelt so gut oder sagen wir wenigsten besser gewesen sein wie Taka, oder? Und wie sah es in der Realität aus?
Jetzt rechnen wir mal weitere....
Alexander Meier = 0,65 Millionen Euro Ablöse!
Caio = 4,0 Millionen Euro Ablöse!
Wie viel besser muss Caio also sein?
...und um die Sache auf die Spitze zu treiben....
Bedeutet das, dass Ochs, Galindo, Inamoto, Fink, Pröll, etc., alle nichts wert sind, denn diese haben ja nichts gekostet?
Lieber Marc
Um dein Text von hinten aufzurollen. Wenn Verträge auslaufen ist man Ablöse frei. Das sagt nicht viel über den Marktwert aus.
Höchstens über Handgelder und Gehalt.
Der Kaufpreis ist natürlich keine Garantie für Qualität , aber er wird ja irgendwie erhoben und ggf bezahlt.
Die kriterien hierfür sind selbsterklärend.
gereizt schrieb:
Nur weil er teurer war als die Spieler zuvor, war er für mich kein Heilsbringer.
Mir ging es nicht um Heilsbringer oder Fallrückzieher von der Mittellinie in den Wickel.
Mir ging es darum das Fussballweise wie HB und Holz einen so teurern talentierten Spieler holen der in der Lage sein sollte mindestens 20min Fussball zu spielen .
Und wenn man auf der Tribühne das gefühl bekommt das unsere Mannschaft nichts mehr reisst wenn nix frisches kommt , finde ich es durchaus legitim einen hoffungsträger zu fordern der in der lage ist aus dem mittelfeld mal was überraschends machen. Ansätze hat er ja paar mal gezeigt.
Natürlich erwartet und erhofft man sich von so einem Einkauf was.
BigMacke schrieb:
Interessant, dass Du seinen Preis als erstes Argument für seinen Einsatz erwähnst - das würde ich in den Bereich "keine Ahnung" einordnen.
Der Preis sagt also nichts über qualität aus. Aha
Zum ''Ruder rumreissen'' , gegen Cottbus hats geklappt. Andere einwechslungen waren oft jenseits der 80.min oder hoffnungslos verloren. Ausserdem lag meine betonung auf ''könnte''.
Ich verstehe immernoch nicht warum Fans die Caio spielen sehen wollen hier als dumm, ohne ahnung vom fussball oder FF hasser hingestellt werden.
Unsere Mannschaft hat teils erbärmliche ergebnisse zustande gebracht in der Rückrunde. Was wertet nun einen Fan ab der sich nach durchwachsender erster Halbzeit (und gleichbleibender anfangsphase der 2tenHZ) eine Einwechslung wünscht die das Ruder rumreissen ''könnte''?
Wer bietet sich da besser an als der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte , der Mann der uns laut Sportlicher Leitung noch viel freude machen wird und fest für den Stamm der nächsten Saison geplant ist, seines Zeichens offensiver MV ?
Das erklär mir mal bitte einer der Moralapostel hier
Unsere Mannschaft hat teils erbärmliche ergebnisse zustande gebracht in der Rückrunde. Was wertet nun einen Fan ab der sich nach durchwachsender erster Halbzeit (und gleichbleibender anfangsphase der 2tenHZ) eine Einwechslung wünscht die das Ruder rumreissen ''könnte''?
Wer bietet sich da besser an als der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte , der Mann der uns laut Sportlicher Leitung noch viel freude machen wird und fest für den Stamm der nächsten Saison geplant ist, seines Zeichens offensiver MV ?
Das erklär mir mal bitte einer der Moralapostel hier
Musiq schrieb:
Ich bin einer von denen, die Caio in der letzten Saison immer gefordert haben und das waren nicht wenige.
Warum auch nicht? Die Darbietungen der Rückrunde waren nu nicht sooo überragend das man nichtmal einen Hoffungsträger fordern kann . Wenn man bedenkt was sonst noch so an Sprechchören,pfiffen und geräuschen aus der Kurve kommt...........sind forderungen nach mehr Spielkultur überhaupt nicht verwerflich .
Und dabei ist das nichtmal kritik am Trainer (einer der besten den wir je hatten)
bla_blub schrieb:
Wenn ich mir den Thread durchlese frag ich mich wer die Fans gewesen waren, die ihn grundlos gefeiert haben. Oder sind hier etwa "Umfaller" dabei, die ihn noch vor kurzer Zeit als den Heilsbringer haben hochleben lassen, um ihn wenig später durch den dreck zu ziehen?
Ich habe mir Fussballerische klasse von ihm erhofft .Vermutlich hat er die auch.
JA , ich habe ihn Lautstark gefordert nachdem Spiele Reihenweise verloren wurden und es zum Schluss nur noch um die berühmte Ananas ging. Spielpaxis sammeln, Buli spüren,sich mit den kollegen für die neue Saison einspielen war meine intension dabei. Für was die letzten Spiele noch Weissenberger , Soto und Manztios spielen lassen wenn die hoffungen für 08/09 auf der Bank rumsitzen?
Jetzt bin ich enttäuscht das er in einem solch
schlechten zustand zum ersten Training erscheint , nachdem er aus Fitniss gründen schon die komplette Rückrunde die Bank drückte. Bitter enttäuscht !!!