niemiec
27280
#
niemiec
hört jetzt bitte auf
Frankfurter-Bub schrieb:
wenn ich lese, dass dr. seeger eine operation nicht für nötig hält, können wir korkmaz für die komplette hinrunde abschreiben...
„Zum jetzigen Zeitpunkt ist eine Operation nicht erforderlich. Er wird etwa acht Wochen pausieren müssen“, so Dr. Seeger
Er hält es noch nicht für nötig. Genau DAS macht doch angst.
Nemo schrieb:
meine mutter hat sich nie um mich gekümmert (bin bei meinen großeltern aufgewachsen).....jetzt hat sie kein Geld merh (mal grob gesagt), inwiefern kann man mich da mit heranziehen?
Kinder stehen laut Gesetz in der Pflicht soweit ich weiss, da wirste kaum drumrum kommen.
Aber frag mal hier die Forenjuristen. Wer war denn Erziehungsberechtigt?
SemperFi schrieb:
Der Hohn ist ja, daß soviele nicht begreifen können, daß es keine 10er mehr gibt.
Was spielen dann Diego, Ballack, Marcelinho, Totti , Zidan,Deko .....
um nur einige auf zuzählen? Unabhänig von der tatsächlichen Rückennummer gibt es selbstverständlich zentrale Spielgestalter.
Das insgesamt kein Fussball mehr wie zu Netzer's zeiten gespielt wird ist richtig.Das heisst aber nicht das es keine 10er mehr gibt nur weil die Eintracht keinen hat .
per-sempre-bembel schrieb:
und das warst du nach der Fahrt http://www.youtube.com/watch?v=zBpqrpzeiwI
So ähnlich, ja
DER_SCHLICHTER schrieb:
Komisch dass es meist nur Ausländische Mitbürger sind!
Wenn man die leute in den Ghettos sich selbst überlässt braucht man sich nicht wundern. Ohne integration und perspektive.....
Es wäre müsig jetzt hier aufzuführen für was der Staat Millionen rauswirft. Um solchen leuten frühzeitig zu helfen fehlen aber offenbar die Mittel.
Da wurde probiert ein Exemble zu statuieren, ohne den Medienhype hätte es niemals so eine Strafe gegeben.
Würde man öfter mal ein bisschen härter durchgreifen und nicht endlos bewährungen aussprechen wären so harte urteile womöglich garnicht nötig.
Wenn man aber liesst was solche jungs schon in der Vergangenheit straflos angestellt haben wundert es nicht
das denen jedes unrechtsbewusstsein fehlt.
Die eigentlich verantwortlichen , Eltern & Staat, die es soweit haben kommen lassen gehen Straflos aus.
Würde man öfter mal ein bisschen härter durchgreifen und nicht endlos bewährungen aussprechen wären so harte urteile womöglich garnicht nötig.
Wenn man aber liesst was solche jungs schon in der Vergangenheit straflos angestellt haben wundert es nicht
das denen jedes unrechtsbewusstsein fehlt.
Die eigentlich verantwortlichen , Eltern & Staat, die es soweit haben kommen lassen gehen Straflos aus.